Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

*********r_01 Paar
302 Beiträge
Ein 4er mit unserem gut aussehenden schwulen Nachbar, seinem Freund und meinem Mann. Ein wildes, rotierendes, komplett hemmungsloses Durcheinander.
Eigentlich nix Wildes: Aufgrund meiner ehelichen Konstellation (Sie devot und mit eher mäßiger Kondition/Ausdauer) hätte ich Lust, zur Abwechslung von einer aktiven und fitten Dame sexuell "benutzt" zu werden, dabei vielleicht gefesselt zu sein. Es sollte nicht so ein SM-Ding mit Demütigung und Schmerzen sein, eher würde ich gerne meinen Körper und Schwanz zur Verfügung stellen, um mal so richtig durchgenommen zu werden.

Etwas abgehobener (und vermutlich eher unrealistisch): Ich bin Patient in einem Sex-Krankenhaus, in dem qualifizierte Sex-Krankenschwestern meinen Penis begutachten, untersuchen und "gesundvögeln".... *gg*
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Ein 4er mit unserem gut aussehenden schwulen Nachbar, seinem Freund und meinem Mann. Ein wildes, rotierendes, komplett hemmungsloses Durcheinander.
Das ist sehr geil. Jetzt hab ich wieder Kopfkino.
*nachdenk* Gewiss keine, da ich festgestellt habe, dass Fantasien, die man in die Tat umsetzt, niemals so ausfallen, wie man sie sich ausgemalt hat. Es blieb für mich stets nur eine große Enttäuschung.
****SK Mann
24 Beiträge
Dreier mit einer Transsexuellen plus passiven Mann oder Frau dabei
**********athis Mann
8 Beiträge
Ich hatte eine Kollegin im Büro, die mir gegenüber saß.
Meine Fantasie war immer: Abends, wir sitzen nur noch zu zweit im Büro und haben dann ganz spontan leidenschaftlichen Sex.

Eine Fantasie bleibt leider immer nur eine Fantasie *zwinker*
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von *********itte:
*nachdenk* Gewiss keine, da ich festgestellt habe, dass Fantasien, die man in die Tat umsetzt, niemals so ausfallen, wie man sie sich ausgemalt hat. Es blieb für mich stets nur eine große Enttäuschung.
Ich hatte die Fantasie einen Bi MMF Dreier bei dem ich meiner Frau zusehen wie sie einen anderen Schwanz reitet und wir zusammen blasen. War dann in echt 10 mal besser als im Kopf. Würde immer den Versuch unternehmen meine Fantasie auszuleben.
****SK Mann
24 Beiträge
Zitat von ****83:
Zitat von *********itte:
Ich hatte die Fantasie einen Bi MMF Dreier bei dem ich meiner Frau zusehen wie sie einen anderen Schwanz reitet und wir zusammen blasen. War dann in echt 10 mal besser als im Kopf. Würde immer den Versuch unternehmen meine Fantasie auszuleben.

Jeder, der darauf neugierig ist, kann ich empfehlen, probiert es echt aus. Es kann sehr sehr toll werden *g* *g*
**********etely Mann
6 Beiträge
Zitat von *********r_01:

Ja, so ein wildes Durcheinander zu dritt, viert, fünft... hat schon was! Und wenn alle bi sind, umso geiler.
****18 Mann
10 Beiträge
Ich würde mir wünschen, eine Art Deal mit einer Sadistin zu machen und für eine Woche oder länger der Sklave von ihr zu sein, ohne Möglichkeit Auszusteigen. Kein Safe Word, kein Mitleid. Eine echte Sadistin, die es geniest mir schmerzen zuzubereiten und nicht aufhört wenn ich winsle.

In dieser Zeit würde sie mir täglich den Schwanz mit Halsketten, Ledergürteln oder Ladekabel auspeitschen, bis ich schreie und winsle. Wenn ich das tue, macht sie einfach für mehere Stunden weiter mit dem Auspeitschen, bis ich vor erschöpfung gar nicht mehr schreien kann. Zum trinken hibt sie mir ihre Pisse und auch sonst quält sie mich mit allen arten (Wäscheklammern an den Nippeln, einführen in die Hahnenröhre, ins Gesicht spucken, Kerzenwachs.) Dazu Tag und Nacht gefesselt zu sein und maximal eine Hose anzuhaben.

Wäre wirklich so mein ultimativer Traum.
*******ante Mann
112 Beiträge
Zitat von *******ker:
Würde gerne mal mit einer Transe es treiben und sie dominieren....

Viele Beiträge laufen hier so ab. Warum? Diese Fantasie sollte man meinen lässt sich doch im Handumdrehen erfüllen. Vielleicht entspricht nicht jedes TS Girl optisch den Wünschen, davon ist aber hier auch nicht die Rede.

Fantasien und Tagträumereien sind vielleicht doch zweierlei. Meine Fantasie kann ich nicht umsetzen, außer es melden sich jetzt gleich Leute.

Zitat: Wäre wirklich so mein ultimativer Traum.

Albtraum, meint er wohl.

Was ist Fantasie? Was sind Tagträumereien, und was ist ein Albtraum?

Zitat: Ich hatte eine Kollegin im Büro, die mir gegenüber saß. Meine Fantasie war immer: Abends, wir sitzen nur noch zu zweit im Büro und haben dann ganz spontan leidenschaftlichen Sex. Eine Fantasie bleibt leider immer nur eine Fantasie.

Das fällt bei mir unter Albtraum und SM Quälerei.
Zitat von *******ante:
Zitat von *******ker:
Würde gerne mal mit einer Transe es treiben und sie dominieren....

Viele Beiträge laufen hier so ab. Warum? Diese Fantasie sollte man meinen lässt sich doch im Handumdrehen erfüllen. Vielleicht entspricht nicht jedes TS Girl optisch den Wünschen, davon ist aber hier auch nicht die Rede.

Fantasien und Tagträumereien sind vielleicht doch zweierlei. Meine Fantasie kann ich nicht umsetzen, außer es melden sich jetzt gleich Leute.

Zitat: Wäre wirklich so mein ultimativer Traum.

Albtraum, meint er wohl.

Was ist Fantasie? Was sind Tagträumereien, und was ist ein Albtraum?
Finde tatsächlich eher die Wortwahl abschreckend. "Transe" ist ein sehr unschöner Begriff für eine transsexuelle Person... Kein Wunder, dass sich da niemand meldet.
*******ante Mann
112 Beiträge
Schwanzmädchen ist auch nicht besser. Aber ehrlich gesagt, ich weiss auch gar nicht, wie sich Betroffene selbst bezeichnen bzw bezeichnet werden wollen, was ja wiederum einen Unterschied macht.

Und dann gibt es von Mann zu Frau und von Frau zu Mann, und da wieder operiert und nicht operiert. Viel Spaß bei der korrekten Wortwahl. Pinkeln und was im Ausweis stehen soll ist auch ein Streitpunkt.

Dann halt schlicht und ergreifend Transperson oder transidente Personen.

Bei Brüsten rede ich immer von Frau. Trans spielt dann gar keine Rolle mehr.
Zitat von *******ante:
Schwanzmädchen ist auch nicht besser. Aber ehrlich gesagt, ich weiss auch gar nicht, wie sich Betroffene selbst bezeichnen bzw bezeichnet werden wollen, was ja wiederum einen Unterschied macht.

Und dann gibt es von Mann zu Frau und von Frau zu Mann, und da wieder operiert und nicht operiert. Viel Spaß bei der korrekten Wortwahl. Pinkeln und was im Ausweis stehen soll ist auch ein Streitpunkt.

Dann halt schlicht und ergreifend Transperson oder transidente Personen.

Bei Brüsten rede ich immer von Frau. Trans spielt dann gar keine Rolle mehr.

Einfach Mensch-sind wir doch alle!
Sehen draußen und übereinander herfallen als fremde
**********seman Mann
12 Beiträge
Hallo,
es ist keine sexuelle Fantasie direkt, was ich mal erleben möchte wäre FKK Sport, genauer FKK reiten auf einem Pferd.
Ich reite selber seit einigen Jahren im Schulbetrieb und der Gedanke mal nackt zu reiten ist seit dem hin und wieder mal durchs Hirn gegeistert und sowas würde ich schon mal gerne machen.
Ob ich im JC sowas finde, abwarten, bin ja gerade erst neu hier :).
****tat Mann
990 Beiträge
bitte nicht über nehmen... mit einem Steckenpferd könnte ich dienen..
**********seman Mann
12 Beiträge
Lol, na Hobby Horsing ist nicht so meins, auch wenn die FN auf den Zug aufspringt.
*********ucht Mann
319 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Das finde ich auch total spannend und aufregend!
Habe ich zum Teil auch schon erlebt bei diversen Treffen vor dem Hotel, die sehr spontan waren.
Eine Steigerung wäre es, sich einfach irgendwo in Bus oder Bahn zu sehen, der Funke springt über und man / frau hat einfach Lust aufeinander, wenn kein Hotel in der Nähe ist treibt man es einfach im Freien an einem versteckten Ort...
Zitat von *********ucht:
Zitat von ********lisa:

Das finde ich auch total spannend und aufregend!
Habe ich zum Teil auch schon erlebt bei diversen Treffen vor dem Hotel, die sehr spontan waren.
Eine Steigerung wäre es, sich einfach irgendwo in Bus oder Bahn zu sehen, der Funke springt über und man / frau hat einfach Lust aufeinander, wenn kein Hotel in der Nähe ist treibt man es einfach im Freien an einem versteckten Ort...

Oder Fahrstuhl
*********ucht Mann
319 Beiträge
Oja, das ist auch super, müsste aber schon bisschen länger fahren... Lach
Vorspiel hatte ich schon im Fahrstuhl... *zwinker*
Zitat von *********ucht:
Oja, das ist auch super, müsste aber schon bisschen länger fahren... Lach
Vorspiel hatte ich schon im Fahrstuhl... *zwinker*

Blowjob im Fahrstuhl hatte ich schon gemacht
****tat Mann
990 Beiträge
etwas weiter entfernt vom Thema.. wer nie sein Brot im Bette as, der weiss auch nicht wie Krümel
pieken.. was sich wer wünscht und welche Begleiterscheinungen das dann mit sich bringt...

da hab ich hier und da Zeifel, ob ich das tatsächlich möchte...
********nsch Mann
558 Beiträge
Zitat von ****7me:
Irgendwann würde ich tatsächlich dann doch gerne mal ein Bandmitglied von irgendeiner Band abschleppen auf deren Konzert ich gerade war. So richtig albern mit flirten am Merchstand und dann kurzer Schweisssex im Tourbus. Es wäre garantiert beschissen, aber ich gehe ständig auf Konzerte und irgendwie würde ich es lustig finden das mal gemacht zu haben.

Ansonsten warte ich immernoch darauf, hätte ich immernoch gerne mal in einem so richtig übel teuren Hotelzimmer, das ich nicht selbst gezahlt habe, Sex.

Überhaupt. Ich hatte noch nie was mit einem reichen Typen, das wäre schon auch mal interessant.

Ich bin reich. Hab eine Band. Schlecht ficken und schwitzen kann ich auch.🥰
Zitat von **********seman:
Hallo,
es ist keine sexuelle Fantasie direkt, was ich mal erleben möchte wäre FKK Sport, genauer FKK reiten auf einem Pferd.
Ich reite selber seit einigen Jahren im Schulbetrieb und der Gedanke mal nackt zu reiten ist seit dem hin und wieder mal durchs Hirn gegeistert und sowas würde ich schon mal gerne machen.
Ob ich im JC sowas finde, abwarten, bin ja gerade erst neu hier :).

hatte früher auch ein eigenes Pferd und bin schon nackt geritten, muss gestehen war nicht so geil.
Mein Pferd hatte einen hohen Wiederrist, das schmerzt am Schambein und mit den Pferdehaaren im Intimbereich , ist auch nicht geil.
Könnte mir vorstellen das deine Hoden da sehr strapaziert würden, also besser davon träumen, oder Sattel oder Pad benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.