Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

*****Men Mann
9 Beiträge
Ich habe erst vor kurzem eine Fantasie entdeckt, die mich seither nicht mehr ganz loslässt. Es geht um „free use“. Einen Ort oder einen Raum, wo Männer und Frauen jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Beide ignorieren die in unserer Welt verankerten Standards und akzeptieren die meist beiläufigen bzw. spontanen sexuellen Handlungen des jeweils anderen an sich selbst.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Das bei einer privaten Feier/Party plötzlich ganz spontan alle Partygäste mich anfangen überall anzufassen, mich dann einfach splitternackt ausziehen und mich alle am ganzen Körper ablecken und alle männlichen Gäste wild ficken und die Frauen mich dabei zusätzlich noch im Wechsel fisten...vaginal und anal, das ist seit Jahren meine wilde Phantasie.
********2019 Paar
53 Beiträge
Schau einfach auf unsere pinwand
Bin wifesharer
*******_bi
75 Beiträge
Die Herrin führt mich outdoor vor. Ich bin nackt bis auf Heels, Halsband und Leine. Meine Nägel sind lackiert, ich trage Lipstick, in meinem Arsch steckt deutlich sichtbar ein großer Plug. Es ist klar, wozu ich da bin. Wir sind in einem Cruisinggebiet. Mehrere Kerle zeigen Interesse, kommen näher, packen ihre Schwänze aus. Ich weiß, was ich zu tun habe: Ich gehe in die Knie und blase sie reihum ausgiebig. Auf einen Wink der Herrin gehe ich in die Doggyposition. Sie zieht mir den Plug aus der Pussy und ich bin bereit zur Benutzung. Die Kerle stopfen mir beide Löcher und besamen mich reichlich. Als sie fertig sind, atme ich ermattet durch. Doch es ist noch nicht vorbei: Die Herrin trägt jetzt einen Mega-Strapon und gibt mir mit dem den Rest. Völlig erledigt lasse ich mich danach von ihr wieder vom Gelände zum Auto führen. Der Plug ist natürlich wieder drin. Was mag als Nächstes kommen?
****s68 Mann
9 Beiträge
Erraten
Ich bin 2 - 3 Pärchen zusammen, liege mit verbundenen Augen auf dem Bett und darf dann "erlecken" wer sich grad über mir befindet... *leck*
****nLo Mann
3.704 Beiträge
Zitat von *****ard:
Das bei einer privaten Feier/Party plötzlich ganz spontan alle Partygäste mich anfangen überall anzufassen, mich dann einfach splitternackt ausziehen und mich alle am ganzen Körper ablecken und alle männlichen Gäste wild ficken und die Frauen mich dabei zusätzlich noch im Wechsel fisten...vaginal und anal, das ist seit Jahren meine wilde Phantasie.
cool
Zitat von *****ard:

Holla die Waldfee, sollte wohl etwas kreativer werden in meinen Fantasien *snief*
Schaukeln im swingerclub
Sex mit einen 18 jährigen

Sex mit einem über 50 jährigen

Sex mit Romantik
*****Men Mann
9 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sex mit einen 18 jährigen

Sex mit einem über 50 jährigen

Sex mit Romantik

EinfachElisa, du sprühst ja nur so vor Fantasien 🤩
Ich würde gern mal eine Frau mit strapon ficken.

Ich würde gern mal eine fickmaschine ausprobieren
******one Paar
35 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Die Fantasie sollte aber relativ unproblematisch erfüllt werden können....hast du keine kompliziertere?
Zitat von **********ERLIN:
Zitat von ********lisa:

Die Fantasie sollte aber relativ unproblematisch erfüllt werden können....hast du keine kompliziertere?

straponfickmaschinenroboter
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Eine Frau mit StrapOn ficken würde ich auch gerne mal.
*****508 Mann
43 Beiträge
Ich würde gern mal von einer Frau mit einem Strapon gefickt werden
Ist mir gerade eingefallen:

Ich mache ein öffentliches Dessousfotoshoting und dann holen sich 3-4 fremde Kerle spontan ,anhand meines Anblicks, einen runter und spritzen mich voll.

Ich habe eine Maske auf.
Sex mit einer reiferen Frau
Ich habe Potenzial, jetzt fehlt nur der Mensch ,der das zuschätzen weiss und zu nutzen weiß.
Von einer Frau im Club abgeschleppt werden
**********seman Mann
12 Beiträge
hatte früher auch ein eigenes Pferd und bin schon nackt geritten, muss gestehen war nicht so geil.
Mein Pferd hatte einen hohen Wiederrist, das schmerzt am Schambein und mit den Pferdehaaren im Intimbereich , ist auch nicht geil.
Könnte mir vorstellen das deine Hoden da sehr strapaziert würden, also besser davon träumen, oder Sattel oder Pad benutzen.
Klar, das würde ich schon machen, hoher Wiederrist ist auch so nicht toll beim reiten ohne Sattel. Bin eine Zeit lang ein warmblut mit sehr definiertem Rist geritten, auch mal nach der Stunde ohne Sattel zur Weide, ich kenne das Gefühl.
Würde da natürlich bei Reitpad oder Sattel bleiben oder bei einem Pferd was eher runder ist mal schauen. Muss sich natürlich erstmal finden. Aber cool das du das schon gemacht hast.
Zitat von **********seman:
hatte früher auch ein eigenes Pferd und bin schon nackt geritten, muss gestehen war nicht so geil.
Mein Pferd hatte einen hohen Wiederrist, das schmerzt am Schambein und mit den Pferdehaaren im Intimbereich , ist auch nicht geil.
Könnte mir vorstellen das deine Hoden da sehr strapaziert würden, also besser davon träumen, oder Sattel oder Pad benutzen.
Klar, das würde ich schon machen, hoher Wiederrist ist auch so nicht toll beim reiten ohne Sattel. Bin eine Zeit lang ein warmblut mit sehr definiertem Rist geritten, auch mal nach der Stunde ohne Sattel zur Weide, ich kenne das Gefühl.
Würde da natürlich bei Reitpad oder Sattel bleiben oder bei einem Pferd was eher runder ist mal schauen. Muss sich natürlich erstmal finden. Aber cool das du das schon gemacht hast.

war halt jugendlicher Leichtsinn oder Geilheit *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Ich habe es ja erst beschreiben...

aber jetzt am Wochenende auf einem Konzert in Hannover vor der Bühne dem passenden Mitspieler begegnen... das Knistern spüren... das Gefühl bekommen , dass es passieren könnte.. nach dem Konzert beim Absacker sich langsam näher kommen, er Sie anfängt bewusster zu berühren und Sie es erwidert, unsere Blicke sich treffen und einfach zu spüren , Sie will jetzt 2 für sich und Ihren heißen Body... und dann Sie im Hotel verführen...
*********hope Mann
57 Beiträge
Wifesharing mit der richtigen Partnerin,
Strapon Sex mit einer Frau die daran auch Gefallen hat,…
Ich habe auch so eine Fantasie, die etwas verrückt krank ist. Hier das Szenario: Ich habe eine Affäre mit einer Frau, deren Mann weiß, dass zwischen uns etwas läuft, aber er behält es für sich, weil er insgeheim das Verlangen hat, seine Frau zu teilen. Er ist devot und dankbar für diese Situation. Eines Abends werde ich zum Essen eingeladen. Die Frau und ich haben einen Plan ausgeheckt. Wir sitzen zu dritt am Tisch, und zwischen ihr und mir gibt es eine starke sexuelle Spannung. Der Mann merkt das und wird erregt, was wir nicht wissen.

Der Plan beginnt: Wir machen ihn betrunken, und sie verschüttet absichtlich Wein auf seinem Hemd und seiner Hose. Sie besteht darauf, dass er die Kleidung wechselt, und begleitet ihn ins Schlafzimmer. Dort hilft sie ihm, sich zu entkleiden, und fesselt ihn schließlich nackt auf einen Stuhl. Ich komme mit einem zweiten Stuhl hinzu, setze mich, und die Frau setzt sich auf meinen Schoß, während wir warten, dass er aufwacht.

Als er erwacht, sieht er uns beide: sie auf meinem Schoß, mich grinsend. Ich signalisiere ihr mit einem Klaps auf den Po, dass es losgeht. Ich stehe auf, gehe zu ihm und schaue ihm tief in die Augen. Die Frau kommt auf allen Vieren zu mir und beginnt, mich leidenschaftlich oral zu befriedigen, während sie zu mir aufschaut. Der Mann beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen aus Erniedrigung und Erregung, was ihn zu einer Erektion bringt. Das erregt mich so sehr, dass ich in ihrem Mund komme und ihr sage, sie solle es nicht schlucken. Schließlich befreie ich den Mund ihres Mannes und sage ihr, sie solle ihn küssen. Damit endet die Fantasie.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Ich habe auch so eine Fantasie, die etwas verrückt krank ist. Hier das Szenario: Ich habe eine Affäre mit einer Frau, deren Mann weiß, dass zwischen uns etwas läuft, aber er behält es für sich, weil er insgeheim das Verlangen hat, seine Frau zu teilen. Er ist devot und dankbar für diese Situation. Eines Abends werde ich zum Essen eingeladen. Die Frau und ich haben einen Plan ausgeheckt. Wir sitzen zu dritt am Tisch, und zwischen ihr und mir gibt es eine starke sexuelle Spannung. Der Mann merkt das und wird erregt, was wir nicht wissen.

Der Plan beginnt: Wir machen ihn betrunken, und sie verschüttet absichtlich Wein auf seinem Hemd und seiner Hose. Sie besteht darauf, dass er die Kleidung wechselt, und begleitet ihn ins Schlafzimmer. Dort hilft sie ihm, sich zu entkleiden, und fesselt ihn schließlich nackt auf einen Stuhl. Ich komme mit einem zweiten Stuhl hinzu, setze mich, und die Frau setzt sich auf meinen Schoß, während wir warten, dass er aufwacht.

Als er erwacht, sieht er uns beide: sie auf meinem Schoß, mich grinsend. Ich signalisiere ihr mit einem Klaps auf den Po, dass es losgeht. Ich stehe auf, gehe zu ihm und schaue ihm tief in die Augen. Die Frau kommt auf allen Vieren zu mir und beginnt, mich leidenschaftlich oral zu befriedigen, während sie zu mir aufschaut. Der Mann beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen aus Erniedrigung und Erregung, was ihn zu einer Erektion bringt. Das erregt mich so sehr, dass ich in ihrem Mund komme und ihr sage, sie solle es nicht schlucken. Schließlich befreie ich den Mund ihres Mannes und sage ihr, sie solle ihn küssen. Damit endet die Fantasie.

Warum schläft er? Wann hat er einen Knebel bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.