Ich habe auch so eine Fantasie, die etwas verrückt krank ist. Hier das Szenario: Ich habe eine Affäre mit einer Frau, deren Mann weiß, dass zwischen uns etwas läuft, aber er behält es für sich, weil er insgeheim das Verlangen hat, seine Frau zu teilen. Er ist devot und dankbar für diese Situation. Eines Abends werde ich zum Essen eingeladen. Die Frau und ich haben einen Plan ausgeheckt. Wir sitzen zu dritt am Tisch, und zwischen ihr und mir gibt es eine starke sexuelle Spannung. Der Mann merkt das und wird erregt, was wir nicht wissen.
Der Plan beginnt: Wir machen ihn betrunken, und sie verschüttet absichtlich Wein auf seinem Hemd und seiner Hose. Sie besteht darauf, dass er die Kleidung wechselt, und begleitet ihn ins Schlafzimmer. Dort hilft sie ihm, sich zu entkleiden, und fesselt ihn schließlich nackt auf einen Stuhl. Ich komme mit einem zweiten Stuhl hinzu, setze mich, und die Frau setzt sich auf meinen Schoß, während wir warten, dass er aufwacht.
Als er erwacht, sieht er uns beide: sie auf meinem Schoß, mich grinsend. Ich signalisiere ihr mit einem Klaps auf den Po, dass es losgeht. Ich stehe auf, gehe zu ihm und schaue ihm tief in die Augen. Die Frau kommt auf allen Vieren zu mir und beginnt, mich leidenschaftlich oral zu befriedigen, während sie zu mir aufschaut. Der Mann beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen aus Erniedrigung und Erregung, was ihn zu einer Erektion bringt. Das erregt mich so sehr, dass ich in ihrem Mund komme und ihr sage, sie solle es nicht schlucken. Schließlich befreie ich den Mund ihres Mannes und sage ihr, sie solle ihn küssen. Damit endet die Fantasie.