Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

*********ssion Paar
178 Beiträge
Double Penetration mit zwei Männern wäre ein Traum.
Und mit einer zweiten Frau zusammen meinen Mann zu verwöhnen. Ohne Bi-Aktionen zwischen den Frauen.

Die Sie schreibt.
********eeee Mann
72 Beiträge
Ich schlender durch ein Kaufhaus. Die Begleitung eines Pärchens, dass Klamotten anprobiert und Spaß hat, sitzt gelangweilt auf einem Sofa im Verkaufsraum 🙄 und lenkt sich mit dem Smartphone ab, man sieht ihre Füße tun ihr weh, sie bewegt die Zehen im Schuh.

Ich gehe zu ihr hin, biete ihr meine Kopfhörer an, hier hör mal rein, kennst du das?
Sie setzt die Kopfhörer auf, reißt die Augen auf und lächelt. Ich deute ihr an, schließ die Augen, nehme ihre Hand und führe sie in ein Lager, dessen Tür angelehnt ist. Ich drücke ihren Oberkörper runter, streichel ihr die Beine hoch, streife das Kleid hoch, küsse ihren Rücken und nehme sie von hinten.

*******ix81 Frau
24 Beiträge
Ich würde gerne mal Outdoor oder Natursekt ausprobieren, beides zusammen noch besser…mit einer Frau!!!
****art Mann
118 Beiträge
In der "69" liegen, während die Frau von einem anderen Mann erst langsam, dann schneller werdend genommen wird. Bei guter Beleuchtung, das ich alles gut sehen kann. Und dabei die Mumu lecken.
Habe keine Berührungsängste. *schleck*
****art Mann
118 Beiträge
Beide reiben sich gegenseitig mit Pflanzenöl ein und dann Sex auf einem Latexlaken.

oder (schon erlebt, aber es war einfach zu geil!)

Die (frischgewaschenen) Füße von ihr küssen, lecken und die Zehen in den Mund nehmen und vorsichtig daran knabbern. *smile*
*******_bi
75 Beiträge
Ganz klar: Eine Dame oder Translady trainiert mich anal mit Dildos, Plugs und Kugeln. Sie werden immer größer, ich werde immer gieriger. Die Abschlussprüfung: Ich spüre erst ihre schlanke Hand und dann ihre ganze Faust tief in mir. So fickt sie mich, bis ich schreiend komme. Ich übe schon fleißig... *zwinker*
*******ove Paar
84 Beiträge
Gangbang😈
*******ixen Frau
1 Beitrag
Outdoor & Facesitting
*******olf Mann
55 Beiträge
"sloppy second" (aka "buttered bun") mit/bei der eigenen Partnerin erleben ... ohne den "sloppy"-Teil schon erlebt und der psychologische Reiz der Rückeroberung kickt(e) mich sehr. Mit "sloppy" wird es jedoch ewige Phantasie bleiben ...
(P.S. den deutschen Ausdruck dafür schreibe ich hier nicht - er gefällt mir nicht)
**********zze92 Frau
5 Beiträge
Ich habe die Phantasie einmal von 5 oder mehr Männern entführt zu werden,die mich dann so richtig heiß Ficken.
**********baden Mann
311 Beiträge
@**********zze92
uups, ich dachte, Du magst devote Herren?
****ar Paar
87 Beiträge
Ich (Er) würde gerne erste Bi-Erfahrung mit einem Paar sammeln
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Ganz unabhängig vom Joyclub, in diesem Punkt hilft mir nämlich vermutbar keine hiesige Mitgliedschaft weiter:
Sex in der Schwerelosigkeit wäre mein noch unerfüllter Traum.
*******iss Paar
730 Beiträge
Sex und Bukkake mit einigen tollen Männern 🤪😉
*******ckSZ Paar
2 Beiträge
Zitat von ***80:
Gang bang an meinem Geburtstag mit Blacks 😎

Oh ja, bitte für unsere sie auch *smile*
*********me86 Frau
364 Beiträge
Sex mit einer Frau. Bisher war nicht mehr als knutschen 🤷🏻‍♀️
Ansonsten kann ich mit meinem Partner zum Glück alles ausleben was ich möchte *g*
********nsch Mann
558 Beiträge
Zitat von *******iss:
Sex und Bukkake mit einigen tollen Männern 🤪😉

Spritz ich mit *gg*
****ius Mann
1.341 Beiträge
Einen tollen Kerl beim Motorradfahren kennenlernen, daraus entwickelt sich dann ein 3er Konstellation, quasi er als Hausfreund. Später lernt man sich besser kennen und es stellt sich heraus, dass er ein Außerirdischer ist, der auf die Erde geschickt wurde um nervige Exemplare der Menschheit zu entführen um diese auf den "Planten der Volltrottel" zu verbannen. Bei der Gelegenheit verbannt er unseren Arschl...-Nachbarn dorthin, nimmt noch den einen oder anderen Staatenlenker der absoluten Dämlichkeit mit und ab da leben wir glücklich und zufrieden mit viel Spaß, Erotik und in aller Ruhe .
Wird wohl eine Fantasie bleiben.
*******_bi
75 Beiträge
Noch eine Phantasie: Eine Lady oder Translady macht aus mir ihre perfekte Sissy-Hure. Makeup, Styling, Wäsche, Cockcage, orales und anales Training... Dann kommen die Kerle. Viele Kerle. Ich bin ihnen allen so zu Willen, wie meine Lady es wünscht... Danach will ich nichts Anderes mehr sein.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mir fällt immer wieder eine Situation in meiner Vergangenheit ein, in der ich vernünftig war und weitergegangen bin:
Ich gehe in einem fremden Land über die Strasse, ein Motorradfahrer stoppt und lädt mich ein, aufzusteigen und mitzufahren. Er ist von oben bis unten verstaubt von der Strasse und hat einen herrlichen Grinser.
Mir geht es dabei nicht um Sexpraktiken oder 3, 4er Konstellationen, sondern um das Unbekannte, das Abenteuer, das Prickeln.
Das Leben.
******200 Mann
16 Beiträge
Ich muss sagen ich würde gerne mal von einer Frau mit ganz verschiedene Techniken getragen werden (firemann carr, ots, backbreaker etc.) so dass ich nurnoch vor mich hinzappeln kann. Gerne kann mich die Frau auch Fesseln und mich dann in der Luft gafangenhalten. Auch mag ich so mixed wrestling wo die Frau gewinnt und facesitiing mit mir macht und mich einfacg generell fixiert. Gerne auch einen mix aus Wrestling und lift carry. Dann bin ich dein Spielzeug. Bin jedoch an nichts sexuellem Interessiert.
Vielleicht möchte die Dame in dem Bereich mal Erfahrungen sammeln?
LG *g*
******dan Mann
8 Beiträge
Das würde mir auch gefallen. Es ist eine interessante Erfahrung, denke ich
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Bisher unerfüllt: Gangbang
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Bisher unerfüllt: Gangbang

Da kommst du nach Hamburg ins Catonium da gibt es immer einen Raum wo du das bekommst. Gerne kann ich dich da Covern bzw. auf dich aufpassen und im Vorwege Dinge abklären ich kenne die da etwas.
******dan Mann
8 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Пока не выполнено: Групповуха

Ich hatte es auch nicht, ich würde es auch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.