Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2342
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

****83 Paar
67 Beiträge
Ich würde gerne mal den Körper mit meiner Frau tauschen. Hätte gerne mal Sex als Frau. Es erregt mich schon extrem wenn meine Frau den Strap On an hat und mich fickt.
Eine Fantasie, die wohl auch immer Fantasie bleiben wird...

Von beliebig vielen Männern hart durchgenommen zu werden, also ohne wenn und aber benutzt zu werden. Und was es so besonderes machen würde, darf ich hier eigentlich gar nicht schreiben 🤐. Was mich davon abhält ist wohl einzig die Sorge um die Gesundheit 😬😅

Ich denke, damit weiß man auch, was ich meine *kopfkino*
Mit Liebe gefickt werden
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mit Liebe gefickt werden
Eine Lady sollte man immer mit Liebe ficken, dann ist es schön und befriedigend für beide, nicht nur auf sich selbst schauen, sondern auf das gegenüber.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Mal so ein richtig langes, intensives Vorspiel .. Viel streicheln, küssen, gegenseitig die Körper mit der Zunge und den Hände erforschen ...
*******_GT Mann
959 Beiträge
Fishing for compliments..... mal wieder....

Ich sag mal so, als Mann, neige ich auch dazu nicht mit einer Frau schlafen zu wollen, sondern sie einfach zu nehmen und ihr zu zeigen, dass ich sie einfach nur f**** will, ich sage es ihr, zeige und sie weiss, einfach nur f*****
Ich bin schon sehr dick und möchte mich weiter füttern lassen bis mein voll erregierter Penis von meinem Schamhügel verschlungen wird und ich nur durch Prostata stimulation zum Orgasmus kommen kann. Dabei liege ich auf der Seite, lasse mich von einer Frau stimulieren und von noch einer Frau mein großes, dickes, hungriges Bäuchlein massieren und von einer 3. Frau lasse ich mich fleißig füttern damit ich weiter wachse und noch größer werde
*******_58 Frau
4.730 Beiträge
Zitat von ******din:
Weil jemand mit DIR keinen Videocall will, ist die Dame verklemmt *skeptisch*
Interessante These vor einem Tantra affinen Menschen, ausschlussreich *floet*

... und so.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von Abu_Redin:„Weil jemand mit DIR keinen Videocall will, ist die Dame verklemmt *skeptisch*
Interessante These vor einem Tantra affinen Menschen, ausschlussreich *floet*
... und so.

Dabei hätte es "aufschlußreich" nicht "ausschlußreich" heißen sollen *schaem*
Aber vielleicht passt's irgendwie auch *g*
*******ante Mann
112 Beiträge
Mir würde schon ein wenig Herzklopfen in der Bar eines schicken Hotels genügen, in der freudigen Erwartung, abgeschleppt zu werden. Es gibt nichts schöneres als als Lustobjekt vernascht zu werden. Geschlecht egal. Kommunikation ist mir wichtig und begehrt zu sein
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Ich hätte gerne ein facesitting mit einer Dame mit richtig grossem po wo sie sich nimmt was sie will umd mir dann noch natursekt spendet.....
Ein Traum
Ich als männlicher Part, habe immer wieder die Fantasie, dass meine Frau von mehreren gut gebauten Männern intensiv und ausgiebig verwöhnt wird.
Meine Frau weiß auch von dieser Fantasie, aber nicht nur sie findet diese Fantasie von mir sehr befremdlich. Auch ich selbst bin erstaunt über diese Fantasie, da ich früher mal relativ eifersüchtig war ( hatte und habe ja schließlich die tollste Frau der Welt).
*******ante Mann
112 Beiträge
Frage zum facesitting: Was soll sie sich denn nehmen?
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Naja sie kann entscheiden was gekeckt wird, ob ich überhaupt lecke oder sie nir einfach den Atem raubt,.
Da gibts einiges was die Frau steuert bzw macht was sie will und ihr gut tut
********Noir Mann
17 Beiträge
Zitat von *********beSH:
Ich als männlicher Part, habe immer wieder die Fantasie, dass meine Frau von mehreren gut gebauten Männern intensiv und ausgiebig verwöhnt wird.
Meine Frau weiß auch von dieser Fantasie, aber nicht nur sie findet diese Fantasie von mir sehr befremdlich. Auch ich selbst bin erstaunt über diese Fantasie, da ich früher mal relativ eifersüchtig war ( hatte und habe ja schließlich die tollste Frau der Welt).

Warum befremdlich? Nicht Ihr Ding oder nur Skrupel ?
Noch beides
Ich selber finde es ja komisch es geil zu finden, zuzusehen wie die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
***80 Frau
522 Beiträge
Ich würde es geil finden wenn ich Erlaubnis vom Mann habe 😎
Ich finde es gut wenn Frauen den Mut haben
********Noir Mann
17 Beiträge
Warum nicht
Zitat von *********beSH:
Ich selber finde es ja komisch es geil zu finden, zuzusehen wie die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Wenns beiden gefällt warum nicht.
War gerade auf eurem Profil, Dreier wäre was Sie ausprobieren möchte.
Diese Fantasie habe ich, ja. Ich , der weibliche Part ist gerade aktiv. Sorry
********Noir Mann
17 Beiträge
Zitat von *********beSH:
Diese Fantasie habe ich, ja. Ich , der weibliche Part ist gerade aktiv. Sorry
Hallo.
Wie läuft es den in deiner Vorstellung ab ?
Auf jeden Fall zärtlich und liebevoll
****75 Mann
90 Beiträge
Ich habe mal dieses Thema gespannt mitgelesen....
Ich lese immer wieder das Frauen(auch im Paarprofil) Sex mit mehreren, oder auch anderen Männern möchten, mit oder auch ohne Kondom, wo zum Teil der eigene Partner nur passiv dabei sein sollte und zusehen darf.

GangBang's und HÜ Party 's stehen ja nun in umgänglichen Club's schon auf der Tageskarte wie morgens der Kaffee auf dem Tisch.

Ist das echt die Realität von euch Frauen?
Wenn ja, ich würde alles tun um solch ein weibliches Wesen bei mir zu haben.

Ich bin echt neugierig...

LG
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.