Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

***xx Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne mal mit mindestens 2 Frauen oder mehr mich vergnügen wollen *g*
Ich möchte gerne wissen wie es ist wenn mehr als 2 Personen gleichzeitig Lust aufeinander haben 🥵
****art Mann
118 Beiträge
Sex in einem warmen Pool.
******r83 Mann
12 Beiträge
Ich hatte es schon aber wäre geil wieder mal es ausleben zu können.
War mit einer guten Freundin im Swingerclub. Ich verwöhnte sie in einer Zelle. X Männer standen rundherum an den Gitterstäben. Danach verwöhnte sie mich. Ich sagte ihr, nun beglücke die Männer. Sie ging ans Gitter und befriedigte einige Männer. Ich packte sie zurück und fickte sie hart. Schickte sie wieder zu den Männern. Während sie die Schwänze verwöhnte, packte ich sie von hinten. Ich zog sie wieder zurück und sie lutschte mich. Sie durfte einen Mann reinholen der sie von hinten nahm während sie mich verwöhnte. Als er fertig war schickte ich sie zurück zu den Männern und ich fickte sie wieder von hinten. Zog sie vom Gitter weg, sie kniete vor mich hin und lutschte mich bis ich auch kam.
***ch Paar
392 Beiträge
20 jährigen als Dauerfreundschaft.

Sie
***xx Mann
2 Beiträge
Ist hier jemand aus der Nähe und möchte seine Fantasien mit mir ausleben ? Ich bin für fast jedes Abenteuer zu haben und sehr neugierig *g*
*******ingo Mann
7 Beiträge
Mit ner knackigen 55 jährigen die Bettwäsche durchwühlen und einem Pärchen zuschauen
*********her92 Paar
520 Beiträge
In einem Universum ohne Geschlechts- und Sexualkrankheiten würden wir gerne unsere MMF-Fantasie ausleben. Leider leben wir nicht in unserem Wunschuniversum, also bleibt der MMF-Dreier in unserer Schublade für Fantasien.
********nnes Mann
424 Beiträge
1.Einfach mal ner Frau direkt beim Pinkeln outdoor zusehen ganz nah
2. Einen cfnm Handjob über Stunden von ner Frau bekommen wo sie entscheidet wann es vorbei ist nicht ich so im Mistress T oder lilu Handjob Style
3.Bei einem Cfnm Cafe Kränzchen der ober zu sein und ab und zu benutzt werden als milchgeber oder ganz selbstverständlich gar schon nebensächlich geritten werden.
4. Ein Sexwochende mit ner oder zwei Frauen auf ner Hütte alles ungezwungen was kommt passiert ohne Plan
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Fantasien gibts einige , leider bedarfs da einer willigen tabu losen Frau die solches auch mit einem 69 jährigen Mann noch möchte. deshalb bleibt halt alles unerwähnt.
******_ni Mann
277 Beiträge
Eine wesentlich jüngere Frau in die Welt des Tantra und der Tantramassage einführen 🌞🙏
****in Mann
26 Beiträge
In einem Krankenhaus im Einzelzimmer mit einer Ärztin oder Nachtschwester die mich schön reitet und küsst!!! So eine richtig geile Nacht würde ich mir als Rollifahrer sehr wünschen!!!
****mi Frau
3.041 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm gibt schon ein paar Dinge….

Was ich gerade schön fände wäre bei diesen Temperaturen Abend schön auszugehen ich in einem schönen Kleid, irgendwo am Wasser was trinken mit schönen Gesprächen, und Händen die immer mal wieder über meinen Hintern fahren oder mein Knie hinauf, mit dem spürbaren knistern in der Luft, mit tiefen Blicken und Augen die einen schon in Gedanken ausziehen….

Und das man im stillen Einverständnis irgendwann zahlt und an einer ruhigen Stelle am See umsetzt was das Kopfkino die ganze Zeit schon rauf und runter gespielt hat….

Mit küssen und einem Biss in den Nacken an einen Baum gedrückt festgehalten und genommen zu werden…
Nass von schweiß und Lust…

Eine schöne Fantasie, ich fürchte nur die Mücken würden einen dabei auffressen…. 😉
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Verdammt, bei uns sind auch Mücken.
Wird wieder nix...
*haumichwech*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****Jez:
@***sy

In dem demisexuell ist und einem fremde Haut weder freude noch Lust bringt....

Ja, das verdammt bei mir auch viele Phantasien in die Mottenkiste der "unrealistischen Ideen". Das nimmt mir zum Glück nicht den Spaß daran, an ihnen herumzuspielen :). Manche davon wären mir ohnehin auch in der Umsetzung IR nur als Rollenspiel angenehm.
Aber auch dann müsste ich meine Mitspielerin schon sehr gut und gerne kennen. Wenngleich ich in meinen Phantasien auch fremde Haut genießen kann, ist dieser Aspekt nie wirklich im Vordergrund oder gar Motiv.
In der Realität wäre das Casting für solche Rollenspiele, schon gar mit mehr als 1-2 Kandidaten, extrem unwahrscheinlich.
Von Mücken mal ganz abgesehen.
********nsch Mann
558 Beiträge
Wie muss ich das mit der Demisexualität als Hindernis bei der Umsetzung von Fantasien verstehen? Der oder die Demi braucht Vertrauen und eine starke Hingezogenheit, um in Gang zu kommen, träumt aber von wildem Gefick mit gänzlich unbekannten Personen?
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ein MMF findet also mit gänzlich unbekannten statt....
Das war mir neu, aber gut zu wissen....
Auch das es dabei ein wildes geficke ist.
Kann es natürlich sein. Aber es kann auch ganz anders sein. Zumindest in meinem Kopfkino
********nsch Mann
558 Beiträge
Hä? Du warst doch nicht die Demisexuelle?
*****508 Mann
43 Beiträge
Eine Woche auf einer einsamen Insel...so warmes Wetter, dass wir die ganze Woche nackt sind und wann immer wir Lust haben unsere Fantasien alle zusammen auszuleben
*****Jez Frau
649 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Hä? Du warst doch nicht die Demisexuelle?

Doch bin ich. Ich wurde in dem Beitrag zitiert.
Deswegen habe ich einfach mal geantwortet
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Wie muss ich das mit der Demisexualität als Hindernis bei der Umsetzung von Fantasien verstehen? Der oder die Demi braucht Vertrauen und eine starke Hingezogenheit, um in Gang zu kommen, träumt aber von wildem Gefick mit gänzlich unbekannten Personen?

Die Frage will ich so generalisierend nicht beantworten. Meine Schilderung war auch gar nicht generalisierend gemeint.
Ich sprach nur von mir.
Bei MIR ist es schon so, dass ich mir ein leidenschaftliches, (vielleicht gar eingeöltes?) Reiben in einem unedlichen Knäul von lüsternen Extremitäten, gierige Lippen, Zungen und Geschlechtsorgane reizvoll vorstellen kann. Da spielen reale Hindernisse keine Rolle. Ich bin ja kein Masochist.
Genauso wie die Sorge vor Geschlechtskrankheiten oder olfaktorischer Inkompatibilität, kann ich doch mögliche real life Hürden ignorieren und mich gut in das Gefühl begeben, ich würde die alle sehr mögen. Die Gedanken sind frei etc.!
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Aber es kann auch ganz anders sein. Zumindest in meinem Kopfkino

Du bist da nicht alleine.
********nsch Mann
558 Beiträge
Okay. Ich glaub, ich kapier das halbwegs. Mitunter sind Fantasien wirklich auch was schönes.
********y_82 Mann
1 Beitrag
Will das mal drausen machen hatte noch nie bestimmt cool
*****Jez Frau
649 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *****Jez:
Aber es kann auch ganz anders sein. Zumindest in meinem Kopfkino

Du bist da *nicht alleine.*

Ich verstehe gerade nur Bahnhof
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Für meinen MMF muß keiner wild sein und ich kenne die beiden Herren auch gut. Ich finde es sehr interessant, dass bei MMF angenommen wird, es wären unbekannte wilde Rammler.
Slowsex MMF wäre doch auch mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.