Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch noch einige Sex-Fantasien haben, die sie bisher noch nicht ausleben konnten, aber gerne einmal ausprobieren möchten.
Ich bin seinerzeit durch eine Joybekanntschaft in die Welt der Swinger eingetaucht. Eine Erfahrung, die vorher nur in meiner Fantasie existierte. Und ich habe es nicht bereut. Gerade stelle ich mir vor, mit meiner Freundin und ihrer ebenfalls attraktiven Freundin Sex zu haben. Ob das klappt? Wer weiß?
Alleine durch die Vielfältigkeit des JC und der angesprochenen Themen erhält man immer wieder neue Anregungen. Und vielleicht sind sogar einige unter euch dabei, die mit Hilfe des JC ihre geheimsten Wünsche erfüllen konnten?
Bin gespannt auf eure Beiträge.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen, die sich bis jetzt schon jede Phantasie erfüllt haben und die meisten dieser ausgelebten Phantasien, sind mir als Leidenschaft oder zumindest als Neigung geblieben.

Bei all diesen Dingen, war mir aber ehrlich gesagt, die Plattform Joy nie eine Hilfe. Sicherlich gab und gibt es immer mal wieder den anregenden Austausch, den Dialog mit Menschen, aber wirklich "fündig" geworden bin ich eher bei anderen Portalen oder meistens im wahren Leben.

Der einzige Grund warum Joy immer noch eine Berechtigung für mich hat, ist vielleicht doch nochmal auf eine Frau oder Paar zu treffen, mit denen sich die schönen gelebten Phantasien wiederholen lassen könnten.

Na gut und es ist hin und wieder hier auch ein ganz geiler Zeitvertreib, Erfahrungen mitzuteilen oder von anderen zu lesen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Fantasien ?
Ich bin ein sparsamer Mensch *lol* und habe zur Zeit nur eine Fantasie, eher ein Wunsch.
Gerne würde ich mit einer Dame die deutlich älter ist, so 10 Jahre plus, als ich Sex haben.

Was meine früheren Fantasien betrifft, so hatte ich das Glück alle mal verwirklichen zu können.
Klingt wahnsinnig toll, aber die Erfahrung hat gezeigt, Kopfkino ist fast immer besser als die exotischste Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Trotzdem meinen Dank an die Damen die meine Partnerinnen waren.

Naja, nüchtern betrachtet war/ist der JC in der Beziehung auch nicht hilfreich.
Nette Kontakte, nette Unterhaltungen und nichts weiter.
Ich mag den JC trotzdem. *g*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Erfüllt mit Hilfe des Joyclub wurden uns in der Vergangenheit die Konstellationen FFM.

Offene Wünsche sind weitere FFM-Erfahrungen sowie erstmalig die Erfahrung mit einem passenden Paar, mit PT, mit GV.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich würde mir 2 Bi-Pan-Männer und echte Freunde wünschen, die sich wirklich auch mögen, gut verstehen, sich anziehend finden, vertrauen, nicht nur schwanzgeil sind und natürlich behaart bzw. im Intimbereich teilrasiert sind.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Eine all-in-one-Beziehung:
Liebe, Alltag, BDSM.
*********e_60 Mann
32 Beiträge
ein hallo in die runde
einen mmf in dauerfreundschaft mit einem paar 😇😇
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *********e_60:
ein hallo in die runde
einen mmf in dauerfreundschaft mit einem paar 😇😇

@*********e_60 ... dem kann ich nur beipflichten.

Der Wunsch nach einem BiPaar, die auch beide meine Leidenschaften (Rimming und Natursekt) aktiv, wie passiv teilen. Das wäre der berühmte 6er *zwinker*
*********ouple Paar
83 Beiträge
Unsere Phantasie "Sandwich" ist bisher noch nicht erfüllt worden. Liegt wohl an der wenigen Zeit, kurzfristigen Absagen und das wir im Club dann manchmal auch zu wählerisch waren.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Da sind so ein paar. Z.b. MMF. Aber da ich so bin, wie ich bin, gestaltet sich das schwierig. Was aber auch nicht schlimm ist.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Da sind so ein paar. Z.b. MMF. Aber da ich so bin, wie ich bin, gestaltet sich das schwierig. Was aber auch nicht schlimm ist.
@*****Jez … wie ist man denn, dass es sich schwierig gestaltet, sich als Frau einen solchen Wunsch zu erfüllen?
*****Jez Frau
649 Beiträge
@***sy

In dem demisexuell ist und einem fremde Haut weder freude noch Lust bringt....
***sy Mann
3.586 Beiträge
@*****Jez 🤷‍♂️😩
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Bei der Frage nach Fantasie denke ich an kleine Filme in meinen Kopfkino.
Da ich von diesen bisher nur wenige ausleben konnte. Und wenn dann teils auch nur im Ansatz habe ich diese in Geschichten beschrieben. Grund dafür ist das maches sich durch die Szenarie in der sie sich abspielt grundsätzlich (vermutlich) nicht umsetzbar wäre. Aber schaut selber... sofern ihr könnt: Homepage "Alle meine erotischen Geschichten" von Atreju_HH

Die welche sich umsetzen lassen habe ich einen Platz in Homepage "Rollenspiele - Meine Ideen" von Atreju_HH gegeben. So kann jeder sie entdecken, in meine Fantasie eintauchen und ggf. diskret melden.
****red Mann
45 Beiträge
ich würde gerne eine Dauerfreundschaft mit einem experimentierfreudigen Paar haben. Erotische bis erzieherische Spiele in vielen Varianten. Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Gegend Schwäbisch Hall bis Ansbach.
***80 Frau
522 Beiträge
Gang bang an meinem Geburtstag mit Blacks 😎
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Er schreibt:
Reverse Gangbang mit vielen 20 jährigen schlanken knackigen Frauen mit schlanken Hüften, knackigen kleinen Apfelpo und festen Brüsten. Gerne auch Asiatinnen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Am liebsten erfülle ich einer Frau ihre Fantasien.
********eeee Mann
72 Beiträge
Einen FFM mit Fisting. Synchron Double Fisting, das sieht bestimmt mega aus. Wird sicher anstrengend.
Freitag Nachmittag 20 min schmusen mit Freundin, dann 2 Stunden alleine schlafen und zwischendurch hat sie aufgeräumt. Danach koche ich für sie und dann machen wir Liebe.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
MMF mit meinen Lovern, die beiden wissen voneinander, haben einander aber noch nicht kennengelernt.
Der eine wäre ja prinzipiell nicht abgeneigt, hat aber selten Zeit und der andere weiß noch nichts von meiner Phantasie.
Schau ma mal.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Viel Glück 👍
****an Mann
293 Beiträge
Eine WG mit Frauen ….
*******tic Mann
422 Beiträge
vanilla Sex ... soll iwie seinen Reiz haben *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.