DIE LÖSUNG gibt es doch gar nicht!!!
Egal warum wir hier suche und was wir dabei zu finden hoffen - letztlich geht es doch eh nur um SEX!
Oder wozu haben wir als Säugetiere Geschlechtsorgane???
Der Sinn unseres Lebens ist nicht zu arbeiten, Geld zu verdienen/zu scheffeln/Porsche zu fahren und 3mal im Jahr in Urlaub zu fahren! Der Sinn unseres Lebens ist: Poppen und Kinder zeugen!!!
Oder vertue ich mich da gerade gewaltig?
Ob nun an der Kasse in Supermarkt, im Kino, im Cafe oder in irgendwelchen Internetforen, wenn wir einen Partner suchen, dann eben zu oben genanntem Zweck!
Da die Zeiten vorbei sind, wo die Vorfahren die Ehepartner für die Nachfahren ausgesucht und bestimmt haben, müssen wir, als die Nachfahren, es halt selbst machen.
"... und so schuf Gott das Internetforum!" - oder er ließ er wenigstens erschaffen!
Da es soetwas gibt, tummeln sich nun auch Menschen darin. Meist und in der Hauptsache mit Pseudonym und mit Bildern, wo man das Gesicht nicht erkennen kann.
Hier ist es nun speziell, da zeigt man "nackte Tatsachen"! Wie eigentlich überhaupt, zeigt der Mensch nie und nirgens wo viel "Hauta" wie im Internet (Facebook, SchülerVZ,etc.).
Da man ja nicht mit seinem eigenen Namen präsent ist, kann man auch leichter so sein, wie man ist oder wenigstens gerne wäre. Hier braucht man nicht zu schauspielern, da der Nachbar nicht erfahren soll, das ich gerne FKK mache oder gar auf SM stehe oder eine Bi-Neigung habe und gerne mal ein Abenteuer mit der Kollegin oder Kollegen hätte.
Hier darf und kann man ungeschminkt sein. Und das wesentlich einfacher als im realen Leben.
Oder würde sich die Staatsanwältin, weil sie einen Sexpartner sucht, ein Foto von sich, (halb-) nackt, an die Pinnwand im Gerichtsgebäude hängen?
Oder würde der Maschinenschlosser ein solches Foto in der Personalabteilung seiner Firma aufhängen, weil da ein paar (sehr) nette Damen weilen?
Hier geht das!!! Darum sind wir hier und darum, so denke ich, suchen wir hier alle auch irgendwie ernsthaft. Nur jeder auf seine Weise und vielleicht auch mit den eigenen und persönlichen Entschuldigungen, warum er nun hier sucht.
Ich suche hier eigentlich nichts - auch wenn es in meinem Profil anders steht und auch stimmt: ich suche durchaus eine Frau für etwas festeres als einen ONS). Nur ich suche nicht, ich versuche zu finden (der findige wird jetzt sagen in dem Wort "versuchen" steckt die "Suche" schon drinn! Klasse!!! Sehr gut - setzten!).
Ich schaue mich um und sehe und fühle und reagiere oder agiere auch (als Basis-Mitglied leider etwas kompliziert - aber man kann ja im Forum auf sich aufmerksam machen!) und ich versuche mich so offen zu zeigen, wie es mir möglich ist. Dann werde ich ja sehen, was übrig bleibt.
... und: JA! Auch ich habe hier anblicke gewährt, die bisher nur sehr wenige sehen konnten und einige Leute auch nicht unbedingt sehen sollen, es sei denn, sie wären auch hier!
Ein interessantes Kriterium, ob eine Person nun interessant für mich ist oder nicht, sind die Gruppen, in denen diese Person/Paar angemeldet ist. Dieser Überblick zeigt eigentlich sehr viel von den Interessen und Aktivitäten - im und außerhalb des Bettes - dieser Person/Paar.
Sind dort Übereinstimmungen, dann ist die Person/Paar umso interessanter, als es ihr Profil schon dargestellt hat. Somit steht einer unsexuellen Freizeitgestaltung weniger im Wege.
Ich hoffe, daß ich nicht zu sehr abgedriftet bin und ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe!
Viele Grüße und erfolgreiche Suche!