Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

@woody_68:
In einigen Beiträgen, in den Tiefen des Joyclub, kann man lesen, dass es doch einige User gibt die schreiben, dass sie nie eine Beziehung mit jemandem aus dem Joyclub eingehen würden.

Das hat doch schon Marx'sche qualitäten (Groucho, nicht Kalle): "Ich würde niemals einem Club beitreten, der bereit wäre, Menschen wie mich als Mitglieder aufzunehmen!"
****on Mann
16.221 Beiträge
Meine alte Tante Kläre, schon weit über 80, weilte zur Kur und beschwerte sich hinterher: "Unglaublich, wie viele alte Menschen da waren. Ich finde das uns Kurgästen gegenüber unerhört!"
@ lunikus
das ist mir schon klar *zwinker*
Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage *zwinker*
nunja ich würde sagen, dass auf singleseiten genauso oft nach sex gesucht wird. jedenfalls höre ich das oft von freundinnen, die auf so seiten angemeldet sind. evtl schreibt man mal ne weile miteinander, aber dann sagen doch viele was se wirklich wollen.

meine meinung: egal ob ich richtigen leben oder im internet....wer richtig sucht wird eh nix finden, denn das strahlt man auch aus. hab schon öfters beim schreiben (auf anderen seiten) gemerkt, dass ich einige schon anhand des schreibens net kennen lernen will.. auch sehr oberflächlich....naja aber internet eben ^^

ansonsten finde ich es sicher eine bessere möglichkeit hier jemand kennen zu lernen, mit dem man über sexuelle wünsche etc reden kann. ob es aber nun DIE lösung ist??? *zwinker*
Es ist sicherlich nicht DIE Lösung, aber wenigsten offen und ehrlicher als auf anderen Singlenbörsenseiten auf denen Männer und Frauen verdeckt, wie du schon sagtest, Abenteuer suchen. Dabei hat de Begriff "Börse" schon was von Versteigern und Viehmarkt *zwinker*.

Liebe Grüße

Abenteurer801
äääähm hier gibts aber auch genügend leute die "verdeckt" jemand suchen obwohl die verheiratet sind. etc. also ich würde nicht sagen , dass es hier ehrlicher abläuft was das betrifft,
aber man findet eben schneller menschen mit ähnlichen interessen usw. was das sexuelle betrifft *zwinker*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Also, ich habe auf den normalen Singel-u. Daringseiten noch keinen bis nur sehr wenig gute Erfahrungen gemacht.

Da kann man schon den Eindruck bekommen wieso sind die dann eigentlich dort angemeldet, wenn man überhaupt keine Antwort bekommt. Noch nicht einma l ein "Nein"!
DIE LÖSUNG gibt es doch gar nicht!!!
Egal warum wir hier suche und was wir dabei zu finden hoffen - letztlich geht es doch eh nur um SEX!
Oder wozu haben wir als Säugetiere Geschlechtsorgane???
Der Sinn unseres Lebens ist nicht zu arbeiten, Geld zu verdienen/zu scheffeln/Porsche zu fahren und 3mal im Jahr in Urlaub zu fahren! Der Sinn unseres Lebens ist: Poppen und Kinder zeugen!!!
Oder vertue ich mich da gerade gewaltig?

Ob nun an der Kasse in Supermarkt, im Kino, im Cafe oder in irgendwelchen Internetforen, wenn wir einen Partner suchen, dann eben zu oben genanntem Zweck!

Da die Zeiten vorbei sind, wo die Vorfahren die Ehepartner für die Nachfahren ausgesucht und bestimmt haben, müssen wir, als die Nachfahren, es halt selbst machen.
"... und so schuf Gott das Internetforum!" - oder er ließ er wenigstens erschaffen!

Da es soetwas gibt, tummeln sich nun auch Menschen darin. Meist und in der Hauptsache mit Pseudonym und mit Bildern, wo man das Gesicht nicht erkennen kann.
Hier ist es nun speziell, da zeigt man "nackte Tatsachen"! Wie eigentlich überhaupt, zeigt der Mensch nie und nirgens wo viel "Hauta" wie im Internet (Facebook, SchülerVZ,etc.).
Da man ja nicht mit seinem eigenen Namen präsent ist, kann man auch leichter so sein, wie man ist oder wenigstens gerne wäre. Hier braucht man nicht zu schauspielern, da der Nachbar nicht erfahren soll, das ich gerne FKK mache oder gar auf SM stehe oder eine Bi-Neigung habe und gerne mal ein Abenteuer mit der Kollegin oder Kollegen hätte.
Hier darf und kann man ungeschminkt sein. Und das wesentlich einfacher als im realen Leben.
Oder würde sich die Staatsanwältin, weil sie einen Sexpartner sucht, ein Foto von sich, (halb-) nackt, an die Pinnwand im Gerichtsgebäude hängen?
Oder würde der Maschinenschlosser ein solches Foto in der Personalabteilung seiner Firma aufhängen, weil da ein paar (sehr) nette Damen weilen?

Hier geht das!!! Darum sind wir hier und darum, so denke ich, suchen wir hier alle auch irgendwie ernsthaft. Nur jeder auf seine Weise und vielleicht auch mit den eigenen und persönlichen Entschuldigungen, warum er nun hier sucht.

Ich suche hier eigentlich nichts - auch wenn es in meinem Profil anders steht und auch stimmt: ich suche durchaus eine Frau für etwas festeres als einen ONS). Nur ich suche nicht, ich versuche zu finden (der findige wird jetzt sagen in dem Wort "versuchen" steckt die "Suche" schon drinn! Klasse!!! Sehr gut - setzten!).
Ich schaue mich um und sehe und fühle und reagiere oder agiere auch (als Basis-Mitglied leider etwas kompliziert - aber man kann ja im Forum auf sich aufmerksam machen!) und ich versuche mich so offen zu zeigen, wie es mir möglich ist. Dann werde ich ja sehen, was übrig bleibt.
... und: JA! Auch ich habe hier anblicke gewährt, die bisher nur sehr wenige sehen konnten und einige Leute auch nicht unbedingt sehen sollen, es sei denn, sie wären auch hier!*zwinker*

Ein interessantes Kriterium, ob eine Person nun interessant für mich ist oder nicht, sind die Gruppen, in denen diese Person/Paar angemeldet ist. Dieser Überblick zeigt eigentlich sehr viel von den Interessen und Aktivitäten - im und außerhalb des Bettes - dieser Person/Paar.
Sind dort Übereinstimmungen, dann ist die Person/Paar umso interessanter, als es ihr Profil schon dargestellt hat. Somit steht einer unsexuellen Freizeitgestaltung weniger im Wege.

Ich hoffe, daß ich nicht zu sehr abgedriftet bin und ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe!

Viele Grüße und erfolgreiche Suche!*zwinker*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Der Sinn unseres Lebens ist nicht zu arbeiten, Geld zu verdienen/zu scheffeln/Porsche zu fahren und 3mal im Jahr in Urlaub zu fahren! Der Sinn unseres Lebens ist: Poppen und Kinder zeugen!!!
Oder vertue ich mich da gerade gewaltig?
Ja. *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
diana irgend wie hatte der schon recht mit dem was er geschrieben hatte

den der Sinn des Lebens ist es nicht sich tot zum arbeiten wegen Statussymbolen sondern ach noch etwas zeit aufbringen zum leben
*******6_rp Mann
267 Beiträge
@********ne71
Kompliment für Deinen Eintrag.

Wirklich interessant geschrieben, doch die Wahrheit (was Arbeit, Statussymbole betrifft) sieht leider oftmals anders aus.

Ich finde trotzdem wichtig, das Leben zu geniesen, dazu gehört natürlich auch der Sex.
Es stimmt, daß man im alltäglichen Leben nach potenziellen Partnern Ausschau hält. Und mal ehrlich macht das nicht auch Spaß ein kleiner Flirt mit der Kassiererin, Bedienung usw...
Oder einfach jemand Fremden ein Lächeln schenken.

Ich finde die Möglichkeit hier im Joy nach der Partnerin, oder einfach nach interessanten Menschen, oder Gruppen die meinen Interessen entsprechen zu suchen, reizvoller und vielleicht vielversprechender.

Da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, habe ich noch nicht so viele Gruppen in denen ich angemeldet bin.
Schreibe aber eifrig in den verschiedenen Foren.
Irgendwann sucht jeder wieder mehr wie eine erotische Beziehung.
Wieso sollte man nicht auch auf so einer Plattform einen Neuen Partner finden.
Zumindest weiß der andere somit auch gleich das man nicht verklemmt ist.
Grüße Beronike
spaß im leben
hy ihr ihr habt alle inprinzip recht, mann will ja auch bischen spaß im leben, aber ich muß sagen ich finde es sogar aufregender mit anderen leuten weill das irgendwie nen besonderen kick gibbt immer mit jemanden anderst seinen spaß zu haben
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!

@*****ike
Deiner Meinung kann ich zustimmen, hier hat man die Chance wirklich jemand passendes zu finden.
Wie Du schon geschrieben hast, wo kann ich mich so ungezwungen über das Thema Sex, mit anderen Leuten unterhalten?
Hier wird niemend niedergemacht oder blöd angemacht wegen seiner sexuellen Probleme, Fantasien, Vorstellungen u. Wünschen.

Offener geht es ja nicht mehr.

@**********ingel

Da hast Du recht. Hier kann man die Möglichkeit nutzen seine Erfahrungen zu machen.
So lange man noch jung ist ( jetzt hör ich mich schon wie ein Opa an *g* ), muß man ja auch seine Erfahrungen machen. Doch ab einem gewissen Alter möchte man einfach eine feste Partnerin. Einfach jemand festes haben mit der man glücklich ist.
Nichts gegen Deine Einstellung, wie geschrieben, man soll seinen Spaß haben und seine Erfahrungen machen.

Deshalb wünsche Allen hier egal was ihr sucht habt euren Spaß, und verliert euren Humor nicht. *zwinker*
Ich suche hier als Single, weil ich hier eh schon bin und man sich auf viele Wege kennenlernen kann... Das man hier Menschen kennenlernen kann, mit denen man dann nicht nur in die Kiste hüpft, sondern auch im normalen Alltag bestehen kann, hab ich nun genug erfahren, auch wenn nun leider zwar die Richtige eigentlich dabei war, nur das drum herum eben noch nicht so ganz passte.

Ausserdem bekomme ichs hier quasi für lau dabei und bleche nicht noch dick Geld für eine Singlebörse, in der ich kaum Aktiv bin, weil der Tag dann doch nur so oder so 24h hat und ich nicht die musse habe, da nun auch noch rum zu schreiben etc..
Warum ich auf Joy suche
Bin durch einen Bekannten hier her gelangt. Ich finde es einfach gut wie offen hier mit den Vorlieben und Wünsche bzgl. des Sexlebens umgegangen wird. Auch ich habe im realen Leben nicht das Problem das ich nicht andere Frauen kennenlernen würde. Die Situation ist bei mir etwas komplizierter weil ich inkontinent bin und auch schon genug ablehnende Reaktion diesbezüglich erlebt habe. So kann jeder der in mein Profil schaut genau sehen, woran ich Interesse habe, was defintiv wichtig für mich und zu mir gehört. Ich muss mir hier keinen Kopf darum machen wie sie darauf reagiert wenn ich das ein oder andere Thema anspreche, weil es im vornherein bereits bekannt ist und man sich so auf das Wesentliche , nämlich sich auf sein Gegenüber einzulassen und sie besser kennenzulernen sich in sie veruchen einzufühlen einlassen kann.

Wenn jemand über das Profil hinaus eine Frage hat nur raus damit, keine falsche Scheu bitte.
Gruss driver76
@Jack
ja du hast aber au recht, solange ich noch jung bin is das au ok, was ned heißen soll das ich für spätere leben keine feste partnerin haben will
****on Mann
16.221 Beiträge
wer richtig sucht wird eh nix finden, denn das strahlt man auch aus.

Warum sollte jemand, der ausstrahlt, dass er jemanden sucht, gerade dann niemanden finden? Ich würde eher im Gegenteil denken: Jemand, der ausstrahlt, dass er jemanden sucht, der gerät doch sofort in den Radar anderer, die ebenfalls suchen.
Nicht die Ausstrahlung ...
... des Suchens ist das Problem - die Ausstrahlung des "verkrampftseins" beim Suchen ist das Hindernis.

Durch den absoluten Wunsch etwas zu finden, der ja der Suche zu Grunde liegen sollte - verkrampft man(n) (auch frau) und das merkt das Gegenüber und schon sitzt man in der Tinte, da die Unbefangenheit futsch ist.

*my2cents*
****on Mann
16.221 Beiträge
Das ist wahr... also: Weitersuchen - aber weg mit dem Krampf dabei!
Ein Bekannter hat mir vor längerem gesagt:
"Wohin gehst du, wenn du Leute kennenlernen willst, die Tennis spielen? In einen Tennisclub.
Wohin gehst du, wenn du Leute kennenlernen willst, die Schach spielen? In einen Schachclub.
Rechne noch dazu, dass sich zusätzlich die meisten auch für Hobbies über's Netz finden, dann ist es ganz logisch, dass du auch für die Partnersuche deinen speziellen Kreist suchen solltest."

Mir geht's wie der Hälfte der Antwortenden hier: im realen Leben bin ich noch nie auf einen Mann (oder Frau) getroffen, der meine Einstellung geteilt hat und auch nur annähernd zu meinen Neigungen passte, ich glaube auch nicht, dass das jemals passieren wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier jemanden finde, mit dem sich auch mehr als eine Affäre ergibt, halte ich für ungleich höher als woanders.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass durch die Moderation des Forums (die wirklich ungleich strenger ist als auf irgendwelchen Singleseiten) die Qulität der Beiträge und damit Schreiber teilweise wirlich hoch ist.

Und: Wohin sollten Männer gehen, die das gleiche suchen? Sicher nicht in die Kneipe nebenan. Irgendwann landen sie wahrscheinlich hier. *zwinker*
taishar:

Mir geht's wie der Hälfte der Antwortenden hier: im realen Leben bin ich noch nie auf einen Mann (oder Frau) getroffen, der meine Einstellung geteilt hat und auch nur annähernd zu meinen Neigungen passte, ich glaube auch nicht, dass das jemals passieren wird.

Klingt ja beeindruckend, aber ohne zu wissen, wie kommunikativ Du bist, laesst sich das Gewicht des donnernden "nie" kaum einschaetzen.

Die sexuellen Interessen der meisten hier duerften weit weniger elitaer sein, als sie vermuten (hoffen?). Wenn man allerdings im RL in Sachen Erotik die Zaehne nicht auseinander bekommt, dann kann man schon leicht den Eindruck bekommen, noch nie auf einen Mann (oder Frau) getroffen zu sein, der die eigene Einstellung teilt, auch wenn solche schon des oeften neben einem gestanden/gesessen haben.

Ich frage mich also, inwieweit das hier (mal wieder) eine verdeckte "Candy-Laden" Diskussion ist, diesmal mit einer Prise Selbstmitleid.
Klingt ja beeindruckend, aber ohne zu wissen, wie kommunikativ Du bist, laesst sich das Gewicht des donnernden "nie" kaum einschaetzen.

Die sexuellen Interessen der meisten hier duerften weit weniger elitaer sein, als sie vermuten (hoffen?). Wenn man allerdings im RL in Sachen Erotik die Zaehne nicht auseinander bekommt, dann kann man schon leicht den Eindruck bekommen, noch nie auf einen Mann (oder Frau) getroffen zu sein, der die eigene Einstellung teilt, auch wenn solche schon des oeften neben einem gestanden/gesessen haben.

Ich frage mich also, inwieweit das hier (mal wieder) eine verdeckte "Candy-Laden" Diskussion ist, diesmal mit einer Prise Selbstmitleid.

Da ich nicht beweisen kann, dass ich damit nie hinter dem Berg halte, und du zusätzlich einen Hang dazu zu haben scheinst, möglichst das Negativste in Gechriebenes hineinzuinterpretieren, ist die Antwort darauf ziemlich egal.
Da ich nicht beweisen kann, dass ich damit nie hinter dem Berg halte,

Ist auch nicht noetig, denn meine Aussage war allgemein gehalten ("die sexuellen Interessen der meisten hier ").

Du hast nur die zweifelhafte Ehre, der Ausloeser gewesen zu sein *zwinker*
*******sses Frau
299 Beiträge
Nachschlag
leider hab ich aber auch festgestellt das der Zeitfaktor dazu jemanden hier zu finden auch ausschlaggebend ist,ab nem gewissen Alter haben die meisten berufliche wie private Verpflichtungen,da wird es dadurch äusserst schwierig das passende Gegenstück zu finden
man sollte vielleicht mal dier vorgelegten Prioritäten verändern,mal von Zeit zu Zeit,dann wirds weniger schwierig,Job und Kinder natürlich ausgeschlossen,aber wenn ich auf der Suche bin möchte ich natürlich auch Zeit mit demjenigen verbringen *zwinker*
kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.