so
es war mir einfach zuviel, alles von euch zu lesen.
ja es stimmt, es gibt tatsächlich menschen, die ernsthaft eine beziehung suchen. zu denen gehöre ich auch.
denn ich gehe nicht alleine als frau in kneipen,cafes usw.
warum nicht?
ganz einfach, weil ich es nicht mag, dass die männer sehr oft mit den händen reden, heisst mich so selbstverständlich antaschen beim reden.
ich bin doch kein freiwild für irgendwelche männer ,oder ???
das ich hier bei joy meine vorlieben ankreuzte sollte nur ein hinweis darauf sein, was ich mag. alles kann nichts muss.
in irgendwelchen kneipen usw. sind halt die männer , die sich gross tun, redensweise art, anhand ihrer sexualität, aber die, die immer nur drüber reden, sorry, die sind es nicht.
soll ich denn bitte in ner kneipe fragen: sag mal magst du das oder das ??: sicher nicht oder?
somit hoffe ich es gibt hier bei joy nicht nur die, die drüber schreiben, sondern auch ein paar wenige, die es ehrlich meinen.
denn wie schon meine vorredner sagten, es gibt leider ganz viele single, herrje warum kann man denn bitte nicht jemanden finden, der zu einem passt ?
ja klar, kompromisse muss man machen, sonst geht es niemals. aber was ist denn bitte die welt, immer nur als single, wenn es da draussen jemanden geben sollte, mit dem man sein leben teilen kann???
also männer traut euch doch auch mal, denn wir frauen beissen doch gar nicht, mag sein dass sich das im profil so liest, aber ganz ehrlich, wir sind keine zicken ( ich zumindestens nicht ) warum auch?
glg claudia ( die frau die so gerne lacht )