Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

Kann man...
...denn nicht einfach hier sein um für " Stilvolle Erotik " interesse zu zeigen *gruebel*
Ausserdem bin ICH hier ,weil ich ein Mensch bin der offen ist und gerne darüber spricht / schreibt / und es auch lebt.
Warum kann sich daraus nichts entwickeln dürfen ,wenns denn so sein soll *skeptisch* *ja*
Man kann doch alles ohne vorurteile angehn lassen *g* ....und sehn was kommt und wie sichs ergibt.

P.S. Es gibt auch sehr sehr viele die in einer "normalen" Plattform nur Sex suchen ! Ja ,ich würde sogar mal behaupten,sogar ,mehr als hier nen Partner "suchen" *ja*
Nur umgekehrt ist`s doch legitmer,oder nicht ?!?

VLG *g*
FrauMitStil
doch man kann alles, alles was man möchte, so sehe ich es auch, dazu sind wir doch hier oder nicht???

es stimmt durchaus was du schriebst, dass es auf einer ganz " normalen" plattform viel mehr " lügner" gibt als hier.

lg claudia
Vielen Dank...
amber09.
Freut mich wenn du meine Meinung mit mir teilst *blumenschenk*
******lau Mann
709 Beiträge
die Suche nach Sex und nach einer Beziehung widersprechen sich ja nicht. Es gibt genug auch hier im Joy die (bevorzugt) guten Sex in einer guten Beziehung suchen. Somit gehört die Beziehungssuche für manche zur Suche nach Sex / Erotik usw dazu. Und für mich steigert das Vertrauenn, das sich Kennen usw in einer Beziehung durchaus auch den Spaß am Sex.
Ich wollte nur mal wieder richtig geil Fi.... . Da meine 4 Jährige Beziehung so schon gut war aber sexuell ein Reinfall. Darum haben wir uns dann auch in Freundschaft getrennt und sogar noch Kontakt.

Aber wie das leben so spielt, hat mich hier eine schon nach dem ersten Treffen in ihr Herz geschlossen.
Nun bin ich aber noch etwas zurückhaltend in dem Thema, da ich erst seit Feb. wieder Single bin.

Ich denke auch das es sehr gut ist wenn man sich Sexuel ergänzt auch mal über mehr nachzudenken.

Da bewahrheitet sich das Sprichwort. Gute Männer sind schnell wieder Vergeben :-).
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Da bewahrheitet sich das Sprichwort. Gute Männer sind schnell wieder Vergeben :-).

einbildung ist auch eine bildung!
@bjutifool
Oh etwas frustiert und mal müll gepostet *fg*.

DAS NENNT MANN SELBSTBEWUSTSEIN !!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
keine bange ... ich bin nicht frustriert ... ich kann nur leute nicht ab, die hier angeben wie 10 nackte neger!
Also 1 satz ist bei dir angeben wie 10 nackte Neger ?. Der satz ist noch dazu ein Altes Sprichwort.

Dann wünsche ich dir noch viel spass hier.
Hmmm...
....war das das eigentliche Thema *gruebel* ?!?!

Schade,dass sich so viele immer gegenseitig anfeinden "müssen"...
@FrauMitStil
Mein Beitrag ist eine seite vorher ^^.

Na wie es scheint muss man seine Worte hier auf die Goldwage legen *g*.

Es gibt immer jemand den was Stört.
Bevor man jemand verurteilt sollte man ihn kennen.
Stimmt...
...des is mir auch schon aufgefallen,dass so viele hier nur auf "den letzten Beitrag" losgehn ,anstatt sich auf des eigentliche Thema zu beschränken *g* ....und nicht immer nur nach "fehlern" suchen.

Tja....könn mer aber net ändern ,so ist die Menscheit halt zu oft...

Schönen Tag euch *blumenschenk*
Es ist halt einfacher sich über eine differente Meinung zu äußern, als einfach nur seine Zustimmung, ggf. mit einer eignen Ergänzung zu posten.

Meckern kann halt jeder - sich konstruktiv äußern fällt da schon schwerer.
Tja, so ist der Mensch! *snief2*
Da bewahrheitet sich das Sprichwort. Gute Männer sind schnell wieder Vergeben

ich kenn es anders:

"...gute männer hat frau nicht für sich allein..."
Da bewahrheitet sich das Sprichwort. Gute Männer sind schnell wieder Vergeben

ich kenn es anders:

"...gute männer hat frau nicht für sich allein..."

weder das eine noch das andere Sprichwort stimmt *zwinker*
weder das eine noch das andere Sprichwort stimmt
kommt d´rauf an..
wenn eine WIRKLICH tolle frau ihm im bett alles aber auch alles abverlangt - und das jede nacht - dannnnn...vielleiiiicht
kommt d´rauf an..
wenn eine WIRKLICH tolle frau ihm im bett alles aber auch alles abverlangt - und das jede nacht...

... dann ist irgendwann die Flinte wund und der Beutel leer!
Will frau das?

Sind Männer nur gute Männer, wenn sie einen dicken und langen Pi*** haben und einen Beutel mit viel Saft drinnen, mit dem sie Stunden - am Besten Tage - am Stück vö*** können?

Oder wie sehen gute Männer aus?*gruebel*
Flinte wund und der Beutel leer

gehört die libido nicht zu den regenerativen energien?*gruebel*

man darf ihr nur nicht den wind aus den segeln nehmen.*ventilator*
besser, man nutzt sie als wasser auf die mühlen...

also: hab sonne im herzen*sonne*
sonst bleibt dir bald nur noch die erdwärme*lol*
Hier wird einem ja schlecht, wie hier mit Bewertungen über MENSCHEN umgegangen wird.

"Gut" sein kann jeder Mann/Frau im Sinne von "gut für mich". Es muss eben passen. Er muss mit meinen Unzulänglichkeiten umgehen können und meine positiven Seiten lieben. Und ich umgekehrt. Das wäre der optimale Fall. Plus ähnliche Wertvorstellungen und Ziele im Leben und wir sind dem ganzen schon mal einen Schritt näher.

Es gibt nicht DEN "guten" Mann. Der Mann, der mich mit seinem Verhalten ins Grab bringt, weil ich nicht adäquat darauf reagieren kann, kann für eine andere Frau, die eben ganz anders ist, als ich, der Mann fürs Leben sein. Ich finde es ganz furchtbar, wie einige hier (nicht nur in diesem Thread) die Tendenz zu haben scheinen, sich und andere Menschen in so eine Art Ligen einzuteilen.

zum topic:

Würd ich einen Partner zum liebhaben suchen, wäre das glaube die falsche Plattform. Ich denke nicht, dass das gut gehen würde.
Da ich aber primär Sexkontakte suche, aber gleichzeitig auch sage, dass ich auch für alles offen bin, was so passieren kann, find ich das ein gutes Ding.
Und ich umgekehrt
*gruebel*
meinst du wirklich?
Ja, ich sollte auch mit seinen Unzulänglichkeiten umgehen können und seine positiven Seiten lieben.

• boah -
*******read Mann
447 Beiträge
Hier wird einem ja schlecht, wie hier mit Bewertungen über MENSCHEN umgegangen wird.

"Gut" sein kann jeder Mann/Frau im Sinne von "gut für mich". Es muss eben passen. Er muss mit meinen Unzulänglichkeiten umgehen können und meine positiven Seiten lieben. Und ich umgekehrt. Das wäre der optimale Fall. Plus ähnliche Wertvorstellungen und Ziele im Leben und wir sind dem ganzen schon mal einen Schritt näher.

Es gibt nicht DEN "guten" Mann. Der Mann, der mich mit seinem Verhalten ins Grab bringt, weil ich nicht adäquat darauf reagieren kann, kann für eine andere Frau, die eben ganz anders ist, als ich, der Mann fürs Leben sein. Ich finde es ganz furchtbar, wie einige hier (nicht nur in diesem Thread) die Tendenz zu haben scheinen, sich und andere Menschen in so eine Art Ligen einzuteilen.

Zuerst einmal, Menschen kategorisieren und pauschalisieren immer, die einen mehr, die anderen weniger und solange man nicht gleich beim ersten "Männer/Frauen sind.." austickt und sich beleidigt fühlt, ist das auch nicht weiter tragisch.... nicht zuletzt da es ermüdent ist immer alles bis zum letzten Furz auzuwalzen, damit es auch ja niemand falsch versteht, in einem Erotik lastigen Forum kann man wohl damit rechnen das erwachsene menschen etwas mitdenken und nicht alles auf die Goldwaage legen...?!

Des Weiteren äußern doch alle nur ihre subjektiven Ansichten, Meinungen, Wünsche, Vorlieben oder Vorstellungen... du machst gerade nichts anderes, nur mit dem kleinen Unterschied... sie nutzen das Wort "gut" um all diese Adjektive zu komprimieren, nicht permanent Romane verfassen zu müssen um niemandem auf den Schlipps zu treten. Wohingegen du deren "gut" als allgemeingültigen Kasus interpretierst... somit ist es nicht ihr Problem sondern deines!
Nicht zu vergessen, solch ein Thema verkraftet auch etwas Ironie, sofern man nicht gleich Satanismus versteht, wenn man Pentagram liest...^^°

Ich sage auch, ich will ne Tolle Frau haben die aber leider viel zu selten sind, da werden mir whrs alle single Männer zustimmen aber keiner wird so naiv sein und glauben das alle den gleichen Typ meinen o.Ô
in einem Erotik lastigen Forum kann man wohl damit rechnen das erwachsene menschen etwas mitdenken und nicht alles auf die Goldwaage legen...?!

Doch. Nachdem ich hier schon lange gelesen und mich auch mehrfach geäußert habe, denke ich genau das: Das hier viele sind, die jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Dass das passiert kannste ja auch oben sehen, denn ich war bei weitem nicht die einzige, die über das wort "gut" diskutiert hat.

Wenn ich irgendjemanden mit meinen "Romanen" auf den schlipps trete... ich entschuldige mich dafür nicht, man könnte es einfach überlesen bzw bräuchte es nicht lesen. Ich persönlich mag lieber längere Beiträge, die ins details gehen, da in einem Forum wichtige anteile der Kommunikation wie Gestik, Mimik und Tonfall nicht rüberkommen.
*******read Mann
447 Beiträge
Doch. Nachdem ich hier schon lange gelesen und mich auch mehrfach geäußert habe, denke ich genau das: Das hier viele sind, die jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Dass das passiert kannste ja auch oben sehen, denn ich war bei weitem nicht die einzige, die über das wort "gut" diskutiert hat.

Wenn ich irgendjemanden mit meinen "Romanen" auf den schlipps trete... ich entschuldige mich dafür nicht, man könnte es einfach überlesen bzw bräuchte es nicht lesen. Ich persönlich mag lieber längere Beiträge, die ins details gehen, da in einem Forum wichtige anteile der Kommunikation wie Gestik, Mimik und Tonfall nicht rüberkommen.

Ich geb dir vollkommen Recht was die Vorteile das schreibens kleiner "Romane" angeht, aufgrund fehlender weiterer Indikatoren die Missverständnisse von vorneherein ausräumen würden, ist dies natürlich die bessere/vernünftigere Wahl, aber dennoch ist es teilweise einfach übertrieben ein ellenlang durchgekautes Thema immer wieder aufs neue auszuwalzen, wenn sich die mehrheit Einig ist bzw. versteht was gemeit ist.
Hinzu kommt, man kann nichts dafür wenn jemand anderes ein subjektives comment in den falschen hals bekomm bzw. dies in den flaschne hals bekommen will und kann nichts dafür wenn der andere sich nciht soweit einlassen möchte um nicht misszuverstehen. Aber gut, wie eben schon an sowas banalem wie dem Wort "gut" zu sehen, brauch es dafür nicht viel... ;)=

Da mag es auch stimmen das zu viele, zu vieles auf die Goldwaage legen aber wenn du, so wie ich, zu den Leuten gehörst die alles lieber etwas ausführlicher formulieren um nicht gleich bei jedem für missverständnisse und unnötige diskussionen zu sorgen, wundert es mich nun das du dich an dem Wort "gut" aufhängst... in dem Moment ziehst du nur gleich in sachen Goldwaage und das brinkt nie etwas.

Ich kann verstehen das du dich "aufregst", ich selber Ecke oft genug an weil ich von zuviel mitdenken des lesers ausgehe bzw. dies erwarte und von mal zu mal eines besseren belehrt werde, du scheinst da in gewisser Weise ähnlich und genau deswegen solltest du das doch etwas relativierter sehen?!
Inwiefern du natürlich eine persönliche (negative) Verknüpfen dieser Thematik mit dem wort "gut" hast die deine Empörung verständlicher machen würde, sei mal dahingestellt... bis dahin ist es doch nur die bequemlichkeit der Schreiber um sich kurz fassen zu können.

Bevor ich jetzt still bin, vergiss nicht das es hier auch ein bisschen um Selbstbeweihräucherung geht und die meisten lesen nicht gerne "Romane" sondern haben lieber kurze prägnante Schlagwörter bzw. nutzen schwammige formulierungen um Interesse zu suggerieren "was für den/die wohl gut heißt... na des muss ich doch mal per pm herausfinden", mag nichts kalkuliertes sein aber spiegelt wieder das die Aufregung meist nur verschwendete Lebenszeit ist...
ein kompliment für die joy-user :)
Hallo,

also das Thema hat mich ja auch schon selbst beschäftigt, aber es war mir relativ schnell - nach ein paar Monaten Mitgliedschaft - klar, woran es liegt.

Bevor ich den Joy gefunden und schätzen lernte, war ich auch auf einigen sogenannten Single-Plattformen im Internet angemeldet. Ich habe auch schon angeblich seriöse Partner-Vermittlungsagenturen beehrt. Keine dieser Plattformen hat mich jedoch länger als 3 Monate gesehen ... keine mehr als den Probemonat als zahlendes Mitglied.

Ich habe dort nie das erlebt, was ich hier auf Joy erleben durfte und darf ... Nämlich ein unkompliziertes, nicht von Erwartungshaltung beeinflusstes Kennenlernen und abtasten!

Singles auf den anderen Plattformen haben wahrscheinlich genauso gern und genauso gern oft sex wie wir hier ... haben aber noch nicht gelernt mit dieser Neigung offen umzugehen und dieses leicht verklemmte Verhalten zieht sich meist durch andere Bereiche auch. So habe ich das leider öfters erlebt.

Und natürlich ist ein wichtiger Grund, dass eine Partnersuche hier zumindest den Vorteil hat, dass man sich über sexuelle Neigungen und Themen ohne Angst unterhalten kann. Und wie schon viele vor mir bestätigt haben - das ist nunmal ein wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Ich für mich suche nicht mehr nach einer Beziehung, weder hier noch anderswo ... aber was das Internet betrifft wäre meine bevorzugte Plattform definitiv der Joyclub!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.