auf verschiedenen Plattformen
mache ich immer wieder die gleiche Erfahrung als Suchender:
Wenn es schon mal wirklich zu einem Kontakt kommt,wird dann nicht viel daraus wegen plötzlicher Funkstille. Wahrscheinlich gibt es doch auch "Singels",die gar keine sind und auch nicht verheiratet oder fest gebunden -kurz mit der Wahrhaftigkeit scheint es auch noch zu klemmen-wieso schreibt sie mir sonst,daß sie hier schon schlechte Erfahrungen gemacht hat? Wenn mit mir-braucht sie mir das nicht zu schreiben und wenn nicht mit mir ,doch auch nicht.
Was soll so ein Heckenschneiden mit der Nagelfeile. Finde es reine Zeitverschwendung und Unhöflichkeit des Gegenüber.
Mich hier zu bewegen, war vor allem dem Wort stilvoll zu verdanken.
Des öfteren habe ich da aber meine Bedenken,was manche/r unter diesem Zusatz versteht.
Dann noch was zu der Entfernung wie oben schon beschrieben:Mir ist es egal,ob mich hier meine Nachbarin erkennt oder findet,ob meine
Bearbeiterin vom Finanzamt denkt,ach da gibt er sein Geld aus oder was sont. Ich denke es ist wieder ein Grund der Ehrlichkeit,wenn man keinen Partner in der näheren Umgebung hier und auf allen anderen Plattformen findet-ein Feigling ,wer sich da versteckt hinter fester Partnerschaft,verheiratet,......