ich sehe das so :
reichen denn die einschlägigen single-börsen nicht aus ???
ich habe recht wenig verständnis dafür, dass hier singles auf der suche sind. so weit ich das bisher beurteilen kann, suchen.. vor allem.. 8 von 10 frauen primär.. mehr oder weniger latent.. nach einer partnerschaft.
alle vorlieben.. ach.. generell die lust auf erotik.. ist "abhängig" davon, dass sie auch eine beziehung zu dieser person anstreben.
keine beziehung = kein sex.
das mag ja alles ein großes mißverständnis sein.. aber.. ich , als mann, bin da natürlich etwas pragmatisch
: erotik ist das thema, dass mich interessiert ! also... melde ich mich auf einer erotik-seite an.
das ist ganz unabhängig von meinem beziehungs-status ! so definiere ich ein WIRKLICHES interesse an einer sache : bedingungslos (!) .. und.. leidenschaftlich ! ich glaube, ich bin nicht der einzige, der die angaben in den profilen der single-damen fehl-deutet.
mir erscheint es so, als würde das wort "erotik" nur als eine art lockmittel genutzt. man sollte meinen, dass der großteil der damenwelt, die sich hier anmeldet, ganz locker mit erotik und sexualität umgeht. weit gefehlt. es sind ganz normale singles, die schon auf jeder single-plattform vertreten sind.. und selbst eine.. sagen wir mal.. "fach"-plattform mit einem bestimmten "thema" noch als eine chance sehen, sich zu vermarkten. natürlich unter vorspiegelung falscher tatsachen. nirgendwo in den profilen las ich den hinweis unter VORLIEBEN, der erklärt, dass das alles KANN-vorlieben sind, die selbstverständlich nur mit einem möglichst festen partner ausgelebt werden können
.. was wiederum bewirkt, dass man/n das genau so macht, um die eigenen interessen durchzusetzen.. er..verschweigt einfach ein paar details
es herrscht also.. krieg der geschlechter. sex gegen liebe.. liebe gegen sex.
ich finde das ganze recht frustrierend.
verallgemeinern möchte ich nicht ! .. es gibt seltene ausnahmen.