Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Et kütt wie et kütt
§ 01
Kölsch: Et es, wie et es
Deutsch: Es ist, wie es ist
Englisch: It is like it is
Bedeutung: Sieh den Tatsachen ins Auge

§ 02
Kölsch: Et kütt, wie et kütt
Deutsch: Es kommt, wie es kommt
Englisch: It goes like it goes
Bedeutung: Habe keine Angst vor der Zukunft

§ 03
Kölsch: Et hätt noch immer jot jejange
Deutsch: Es ist noch immer gut gegangen
Englisch:It always ended up well
Bedeutung: Lerne aus der Vergangenheit

§ 04
Kölsch: Wat fott es, es fott
Deutsch: Was weg ist, ist weg
Englisch: What's gone is gone
Bedeutung: Jammere den Dingen nicht nach

§ 05
Kölsch: Et bliev nix wie et wor
Deutsch: Nichts bleibt, wie es war
Englisch:
Bedeutung: Sei offen für Neuerungen
§5 englisch: nothing stays the same
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Merci
wohgl vergessen *g*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@Waldschrat3
irgendwie werde ich das gefühl nicht los bei deinem satzt sind irgendwelche worte auf der strecke geblieben .... ich verstehe zumindest nicht, wass du sagen willst
lg
*****nrs Mann
126 Beiträge
warum denn nicht hier?
Warum sollte man hier nicht ernsthaft suchen. Sex ist wichtig. Ok für manche zählt nur eine schnelle Nummer. Aber man kann überall den oder die eine treffen. Im Supermarkt , bei der Arbeit, hier! Wo ist doch egal und wenn man jemanden hier trift. Ist so manches doch eh schon geklärt. Hallo beide haben sich hier angemeldet! Und wenn mehr daraus wird.Man weiß auf jedenfall das der andere offen mit dem Thema umgeht. Und nicht jeder mann der hier sucht kann hinterher nicht treu sein!! Und sich anstrengen für den Partner muß man immer. Also warum sollte es hier nicht klappen. Etwas ungewöhnlich! Ja Unmöglich sicher nicht!
Ich denke es gibt schlimmere Orte zu suchen. Und auch viel teurere !
die 5§§
Wer die durchgelesen hat,konnte gerade den Partner nicht finden,der gerade neben ihm stand und weiter alleine durch die Welt zieht und wer die Mitternachtsspitzen kennt,weiß auch, daß deren Erfolg wohl
bessere Quellen hat.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Heute Nacht Wunsch frei
Das Ativitätsmaximum des Sternschnuppenschwarms der Perseiden 2010 wird voraussichtlich in der Nacht des 12. August 2010 erreicht. Diese Nacht wird auch als Sternschnuppennacht bezeichnet. Die Perseiden sind ein jährlich in der ersten Augusthälfte wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den 12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist.

Im Regelfall sind die meisten Sternschnuppen am frühen Morgenhimmel im Osten - knapp vor der Morgendämmerung - zu sehen, weil sich der Beobachter dann infolge der Erdrotation ihnen "entgegendreht".

Also wünscht Euch was *g*
mein Wusch an alle,
an alle Ärsche,die aktiv mit der Wettermanipulation beschäftigt sind:
Hört damit endlich auf,damit wir die Sternschnuppen wieder sehen können und die Wünsche wünschen können. Sonst müßt ihr mit den
vernichtenden Folgen von Inception rechnen oder wie ein in letzter Zeit öfters verlachter Philosoph sagte:"Die Idee wird zu materiellen Gewalt,wenn sie die Massen ergreift" Und bekanntlich ist die wichtigste Eigenschaft der Masse ihre Trägheit und läßt sich einmal in Bewegung gebracht nur schlecht bremsen,was der 9.11. und die letzte Loveparade bewiesen haben. Das ist wohl mehr eine Drohung als ein Wunsch.
Vielen Dank für den Hinweis oben!
Schreibt nun aber mal wieder was zur Partnersuche-das ist eine Bitte!
Hinweis!
*alarm*

Liebe forumsposter,
wir möchten hier nochmals auf das Eingangsposting hinweisen

Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die auch wirklich einen Partner suchen und nicht nur den schnellen Sex!

Ich habe Gott sei Dank auch in "normalen" Leben nicht das Problem Fauen kennen zu lernen.
Allerdings denke ich, dass eine Frau hier aus dem JC für mich einfach besser passen würde, da sie offener und tolleranter mit vielen Dingen umgehen.
Wenn ich im normalen Alltag einer Frau erzähle, dass ich gerne auf Erotikpartys gehe, mit meiner Partnein auch mal einen Club besuchen möchte und auch einem stilvollen 3-er nicht abgeneigt bin, sind die meist geschockt. Hier ist das nicht so!

Deswegen würde mich interessieren: Was hat Euch JC-Singles dazu bewegt, ausgerechnet hier zu suchen wo es im WWW doch tausende von Single Plattformen gibt.

weitere nichtthemenbezogene Beiträge werden kommentarlos gelöscht und der Thread gegebenfalls gesperrt.

*modda*
Cathyb
*******arre Mann
1 Beitrag
Hmmmm
kann mich dem nicht ganz anschliessen, zu einem habe ich im realem leben kein problem damit auf den punkt zu kommen was ich will und was nicht, und die erfahrung hier hat gezeigt das in der regel hier als singelmann wenig kennen lernst weil meistens als notgeiler abgestempelt wirst bevor man dich kennt.

aber strippoker spielen macht spass
****008 Mann
120 Beiträge
so da muss...
...ich meinem Vorredner Recht geben. Bin noch net so lange hier, aber was ich mir schon alles durchlesen durfte, als Singlemann wirklich ernsthaft suchen, ist glaube ich echt ne Ochsentour. Darum küt et, wie et küt oder auch nicht.

Grundsätzlich sollte es hier zumindest offener sein, das Thema Sex ist in aller Munde (wobei die meisten nur halb so offen und wild sind wie sie tun) und wenn man schon darüber geredet hat, dann kann man auch über viele andere Sachen wesentlich lockerer reden.

Ob ich hier wirklich erfolgreich sein werde, wage ich schwer zu bezweifeln, aber hier rumzusurfen und zu allem und jedem seinen Senf abzugeben ist auch nicht die schlechteste Beschäftigung.
ich sehe das so :
reichen denn die einschlägigen single-börsen nicht aus ???

ich habe recht wenig verständnis dafür, dass hier singles auf der suche sind. so weit ich das bisher beurteilen kann, suchen.. vor allem.. 8 von 10 frauen primär.. mehr oder weniger latent.. nach einer partnerschaft.
alle vorlieben.. ach.. generell die lust auf erotik.. ist "abhängig" davon, dass sie auch eine beziehung zu dieser person anstreben.
keine beziehung = kein sex.
das mag ja alles ein großes mißverständnis sein.. aber.. ich , als mann, bin da natürlich etwas pragmatisch *zwinker* : erotik ist das thema, dass mich interessiert ! also... melde ich mich auf einer erotik-seite an.
das ist ganz unabhängig von meinem beziehungs-status ! so definiere ich ein WIRKLICHES interesse an einer sache : bedingungslos (!) .. und.. leidenschaftlich ! ich glaube, ich bin nicht der einzige, der die angaben in den profilen der single-damen fehl-deutet.
mir erscheint es so, als würde das wort "erotik" nur als eine art lockmittel genutzt. man sollte meinen, dass der großteil der damenwelt, die sich hier anmeldet, ganz locker mit erotik und sexualität umgeht. weit gefehlt. es sind ganz normale singles, die schon auf jeder single-plattform vertreten sind.. und selbst eine.. sagen wir mal.. "fach"-plattform mit einem bestimmten "thema" noch als eine chance sehen, sich zu vermarkten. natürlich unter vorspiegelung falscher tatsachen. nirgendwo in den profilen las ich den hinweis unter VORLIEBEN, der erklärt, dass das alles KANN-vorlieben sind, die selbstverständlich nur mit einem möglichst festen partner ausgelebt werden können *fiesgrins* .. was wiederum bewirkt, dass man/n das genau so macht, um die eigenen interessen durchzusetzen.. er..verschweigt einfach ein paar details *fiesgrins* es herrscht also.. krieg der geschlechter. sex gegen liebe.. liebe gegen sex.

ich finde das ganze recht frustrierend.

verallgemeinern möchte ich nicht ! .. es gibt seltene ausnahmen.
****008 Mann
120 Beiträge
da....
...mag was Wahres dran sein.

Ich glaube man sollte das hier einfach nicht so eng sondern einfach als Zeitvertreib sehen.

Die wirklich spannenden Sachen wird man hier wahrscheinlich nur ganz selten erleben.

So what!?! Wir sind groß, können uns mitteilen und finden auch in der freien Wildbahn Erotik, also nicht frusten lassen und Spaß haben, auch wenns manchmal anstrengend ist, quasi fast als Perverser zu gelten, wenn man als Singlemann hier unterwegs ist.
sex gegen liebe.. liebe gegen sex.

Das war nie anders und wird nie anders sein!
Egal wo man ist, sucht oder findet.
Der älteste Handel der Welt.
****ala Frau
639 Beiträge
Frauen sind ja soooooo gemain, selbst hier im JC, wo Mann sich den schnellen Stich gratis und ohne sonstige Belästigung erwartet, rennen die Weiber mit dem Lasso rum und wollen die wilden, freien Wölfe an Haus und Hof ketten...
hm..
schnellen stich ? naja.. warum eigentlich nicht ! *zig* .. wobei : für mich war und ist das eine sache, die BEIDEN etwas gibt... oder zumindest geben sollte.. es ist bedingung darauf zu achten.
es gibt scheinbar nach spätestens 4 jahrzehnten lebenserfahrung, ein umdenken.. und dann wird nur noch durchgezogen, was man selbst für das richtige hält.. man nur noch möglichst wenige kompromisse zuläßt.. und einem bewußt wird :
lebe jetzt.. sooo viele gute jahre werden nicvht mehr kommen.. nimm was du kriegen kannst.. sonst tut es ein anderer.
ich kann das gejammere von der anderen seite her auch nicht mehr vertragen..denn.. selbst schuld, wenn man sich als karpfen in einem haifischbecken einnistet *fiesgrins*
"der hat mich belogen.. betrogen.. er hat eine andere.. ist ja doch gebunden.. er wollte mich nur ins bett bekommen.. etc. *blabla* auch alles schon zig-mal gehört/gelesen.
wölfe ? stimmt ! anketten ? *nono* geht garnicht.. ist keine artgerechte haltung *smile*
ich finde.. schafe sollten draußen bleiben.. ansonsten.. nicht blöken *smile*
verstanden haben sich die geschlechter offensichtlich schon.. aber.. mit dem akzeptieren haperts *zwinker*
*******4077 Mann
76 Beiträge
Also den schnellen Stich such ich hier eher nicht, vielleicht jemanden für öftere Treffen, weil wenn ich schon mit jemanden ins Bett hüpf, dann will ich ihn wenigstens etwas kennen.
Ja so bin ich nunmal *ggg*

Partnersuche, klar!
Warum hier?
Naja da hat man schon das leidige Thema sexuelle Vorlieben abgehackt, worum sonst womöglich noch ein Eiertanz entsteht oder man zwar die Person selbst gut leiden kann aber es im Bett nicht klappen würde, was ja noch frustrierender ist.
Meistens steht dann in den Profilen noch drin was die Person mag oder nicht mag und wenn ich ehrlich bin, teilweise mehr als bei anderen Singlebörsen.

Deshalb lieber hier *g*
@zodiak...
für mich war und ist das eine sache, die BEIDEN etwas gibt... oder zumindest geben sollte.. es ist bedingung darauf zu achten.

Das ist absolut richtig!!

Aber auch da gibt es Unterschiede!

Den "einen" reicht das (für 2-3 Mal *popp*) ....

und die "anderen" entwickeln dann Gefühle, oder wollen dieses gefühllose "Rumgepoppe" einfach nicht mehr!
Und ....."JA! "...das soll es auch bei Männern geben!

Da sollte man halt seine Menschenkenntnis "einschalten"(sofern vorhanden..) und lernen, zu unterscheiden, mit wem man was machen kann.....

Und nur, weil ich mich in einem "Erotic-Forum" aufhalte, muß das noch lange nicht heißen, daß ich für "jeden" zu haben bin!!

Ich (für mich selber..) bin manchmal ein "Karpfen"mit Aszendent "Haifisch".... *zwinker*

Und je nach Stimmung suche ich mir den passenden "Gegner" aus!!
Der sollte dann aber auch dem Ganzen gewachsen sein!

Diejenigen, die "nur" *popp* wollen, sind woanders wesentlich besser aufgehoben!!! (meine Meinung!)

Hier habe ich wertvolle Menschen mit "Niveau" kennengelernt!
Die aber trotzdem gerne Sex haben... *smile*

Und vor allen Dingen auch "menschliche Gefühle" haben, und nicht nur triebgesteuert sind...
(was jeder von uns wohl manchmal ist...)

*zwinker*

Ich habe da ganz zufällig was ganz Besonderes!! im "Haifischbecken" gefunden.....

*schleck*

scepty
man sollte meinen, dass der großteil der damenwelt, die sich hier anmeldet, ganz locker mit erotik und sexualität umgeht. weit gefehlt.

'tschuldige dass ich da so reingrätsche... aber ich habe den Verdacht dass eher Du hier zu den "nicht so lockeren Leuten" gehörst. Zumindest für mich gehört es zum "lockeren Umgang" mit Sexualität dass man offen drüber kommunizieren kann und dabei seine Gegenüber respektiert auch wenn sie mal anderer Meinung sind, aber auf gar keinen Fall dass man versucht mit aller Gewalt was vom Zaun zu brechen.
Ich sehe überhaupt kein Problem darin wenn Leute hier eine schnelle Nummer für zwischendurch suchen, aber es gibt eben auch Leute (wie mich) die ihre(n) Gegenüber gerne nicht nur via Körperflüssigkeiten kennenlernen wollen. Wir stehen halt nicht so auf diesen Werkstatt-Sex (rauf-rein-raus-runter) *zwinker* Und das gerade Singles eben auch mal nicht nur den Wunsch nach zügiger "Vereinigung" haben sondern auch mal einfach so Zweisamkeit suchen ist doch auch allgemein bekannt?

Auch wenn sich diese Plattform hier vor allem um Sex und Erotik dreht (zumindest nach Selbstdarstellung) heisst das ja auch nicht dass sich hier nichts Längerfristigeres ergeben darf...
habe nichts gegen grätschen ;)
hmm.. wie kommst du darauf, dass ich nicht zu den lockeren leuten gehöre *gruebel* .. zu den spießern darf ich mich nun wirklich nicht zählen *g* .. aber auf jeden fall gehöre ich eher zu den "praktiktern" die ZU viel drumherum einfach ablehnen.
ich kommuniziere schon offen über sex.. aber.. erstmal dazu kommen *fiesgrins* .. davon abgesehen geht das jetzt am thema vorbei.
es geht darum, warum gerade HIER singles nach einer beziehung ausschau halten. ich meine, es gibt genügend alternativen !
warum schließt du von unverbindlichem, nicht so auf die persönlichkeit eingehenden.. sondern auf die "sache" bezogenen sex.. auf die intensität ? werkstatt-sex ? *pfui* kannst du keinen guten sex mit einer fremde haben ? ich schon. sex ist nicht nur gefühl.. es ist auch eine art von handwerk..natürlich gehört aber auch gefühl dazu.. aber ich rede nicht von emotionalität.. nicht verwechseln ! *zwinker* wer sagt denn, dass das nicht ähnlich intensiv sein kann, wie, als wenn man jemanden gut kennt ? ich kenne/erlebe das anders, weil ich es SO praktiziere, als WÜRDE ich die person kennen.. habe also keine intensitäts-defizite *zwinker* das hat wohl irgendwo mit einer art "grundvertrauen" anderen menschen gegenüber zu tun. manche haben`s (was das fallen-lassen extrem erleichtert).. die meisten aber wohl leider nicht.
natürlich "darf" sich etwas längerfristiges "ergeben" .. aber.. wenn der partnerwunsch schon im profil steht, weiss ich von vorneherein : entweder ich lüge sie an.. oder.. ich kann es vergessen sie kennenzulernen zu wollen.. oder ?
ich möchte hier (mein wunschtraum *zwinker) einfach nur menschen sehen, die ihren fokus auf EROTIK haben.. und nicht auf beziehungssuche. ich denke, das ist legitim.. ehrlich.. und authentisch.. wenn man den titel der seite mal ernst nimmt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
beg your bl*** pardon
ich möchte hier (mein wunschtraum *zwinker) einfach nur menschen sehen, die ihren fokus auf EROTIK haben.. und nicht auf beziehungssuche. ich denke, das ist legitim.. ehrlich.. und authentisch.. wenn man den titel der seite mal ernst nimmt.

wer bist Du, dass Du glaubst, anderen vorschreiben zu können, zu welchem zweck sie diese plattform nutzen dürfen oder auch nicht?

so groß wie die zahl der "glücklichen" joyler ist, so vielfältig sind auch die intentionen des hierseins ...

das kann rangieren von "nur schreiben oder im forum lesen" über "eine tasse kaffee miteinander trinken" bis zur "ich suche nach der großen liebe"

ich gehöre wahrhaftig zu den - Deiner meinung nach hier seltenen - , die weder im profil explizit erwähnen, dass sie eigentlich keine ERotik sondern beziehung suchen noch trage ich diesen wunsch implizit in mir ... und verweigere jeden 6 bis ich dann ein ringlein am finger habe ...

trotzdem möchte ich mir hier nicht vorschreiben lassen, dass die bedingung für mein hiersein ... der fokus auf erotik ist
hmm.. wie kommst du darauf, dass ich nicht zu den lockeren leuten gehöre *gruebel* .. zu den spießern darf ich mich nun wirklich nicht zählen

Nun, das Gegenteil von "locker" ist nicht "Spießer" sondern "verkrampft" (Spießer können verkrampft sein, aber nicht das ist nicht gleichzusetzen).

Und ja, mit so gänzlich Unbekannten ist der Sex für mich zu technisch, eben zu sehr "Handwerk", zumindest aus der bisherigen Erfahrung zu urteilen. Ich steh' dazu *zwinker* Das heisst aber auf der anderen Seite nicht dass ich unbedingt eine Beziehung vor dem Sex anstrebe, aber zum Ficken muss das schon zu einem gewissen Mindestmaß "passen". Dabei würde ich mich auch nicht gegen die Frau wehren die mir sofort zeigt dass sie die "Passende" ist *zwinker*

Bevor Du in Panik ausbrichst: ich suche ja nicht ausschliesslich (oder auch nur vorwiegend) hier - es gibt ja noch sowas wie das Leben abseits des Rechners. Der "Single - sucht Beziehung"-Status ist sowas wie ein Signal an die denen es ähnlich geht und die Warnung an die die auf keinen Fall eine Beziehung wollen, oder so.

Alles was ich mir dabei wünsche ist ein wenig mehr Toleranz gegenüber abweichenden Einstellungen. Die Menschen sind halt verschieden, und hier gibt's alles: Singles auf Suche, Swinger und Seitenspringer; BDSM-, Fetisch (aller Art)-Fans und "totale Vanillas", von stockhetero über bi bis stockhomo... Nur die, die die Ehe für jede Form von Sex für zwingend erforderlich halten, werden hier ein wenig unterrepräsentiert sein.
Akzeptiere das, sieh's locker und Du wirst auch vermutlich auch Frauen finden die eine ähnliche Einstellung haben wie Du.
@ bjutifool
stimmt ! ich kann (leider*zwinker*) niemandem vorschreiben, wer zu welchem zweck welche plattform nutzt, das stimmt.. aber.. wie ich schrieb.. WÜNSCHE ich mir etwas mehr ordnung ! singles, die primär eine partnerschaft anstreben ab auf sin... .de , etc. .. leute mit fokus auf erotik.. bitte einzutreten in den joy-club *smile* das hat transparenz..man weiss, worum es geht.. und ende. alles andere verwirrt nur unnötig.. und führt zu mißverständnissen !
du meinst.. unflexibel.. ? .. intolerant ?.. okay ! deine sache.
wahrscheinlich bestellst du dir dann auch deinen kaffee bei quelle.. und deine winterjacke bei tchibo.
vielfältige intentionen ? dann sieh dir doch mal die damen-profile an.. und behaupte das dann nochmal ! du findest in fast jedem den partnerwunsch.. und die frage, wie hier die prioritäten verteilt sind, dass habe ich mir schon mind. 100x sagen lassen. rate.. !
wie gesagt.. ich kann dir nichts vorschrieben.. aber.. meine meinung kann und darf ich schon kund tun *smile* .. mit nur EINEM smiley :

*wuerg2*

darüber hinaus.. : dein profiltext spricht auch bände, wenn man nur ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann.. *g*
das hat transparenz..man weiss, worum es geht.. und ende. alles andere verwirrt nur unnötig.. und führt zu mißverständnissen !

Die Transparenz hat man doch auch jetzt schon - dafür gibt's die entsprechenden Felder im Profil, nach denen man auch suchen kann.
OK, ich korrigiere: diese Transparenz gäbe es wenn nicht ständig wieder Leute dort falsche Angaben machen würden nur um mal eben 'ne Nummer zu schieben.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab immer noch nicht das Wort "Fickbörse" gefunden in der JC-Beschreibung... Die Schlussfolgerung wäre doch dann eigentlich, wenn man dieses Konstrukt weiterführen WÜRDE, daß dann jeder, der hier angemeldet ist, auch "verfügbar" wäre. Und, ich schätze mal ganz stumpf, daß selbst wenn hier nur Singles ohne Beziehungswunsch wären, würden hier dieselben Gestalten immer noch genauso rummaunzen, daß sie nicht zum Poppen kommen...

*fliege*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.