Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

Meine Meinung dazu...
... als Single hab ich nur nach dauerhaftem Spaß gesucht, WENN man das so sagen kann.

Und dafür ist der JC bzw andere Portale wohl auch da?! "Erotik, Sex, Toleranz...*

Nur mich langweilte es auf Dauer, welche Körbchengrösse, rasiert, Tabus, Neigungen blaa blubb ... Im wirklichen Leben fange ich mit diesen Fragen auch kein Gespräch an, wenn mich ein Mann interessiert oder ich gar ein näheres Interesse an jemandem habe, was über 1 Nacht hinaus gehen soll.

Und es nervt mich mittlerweile auch an sich ... Nackheit, Schwanzbilder... Neigungen Vorlieben ... diese Dauerfickbettler ( sorry, die Kontaktanzeigen sind ja nix anderes) ...

Bin auch nur noch hier wegen Fotografenkontakten und dem Stammi München ( ist ein toller realer Treff mit angezogenen,lustigen und unkomplizierten Menschen ) und wenigen unsexuellen Bekanntschaften hier . Stöbere ab und zu in den Gruppen rum und kommentiere mal hier und da nen Beitrag.

Ich fühle mich "satt" , wenn man das so sagen bzw schreiben kann.
Und nur weil ich als Single auf diesen Seiten angemeldet bin/ war , bin ich keine dumme tabulose,immerwillige Nymphomanin,sondern ... gehe mit einigen Dingen anders, offener mit einigen Themen um und habe meine positiven,als auch negativen Erfahrungen mit Menschen machen dürfen.
Die ich für mich auf keinen Fall bereue ...

Gehört zum Leben eben dazu ...
Soll heissen dieses ganze virtuell offene, sexuell tabulose Getue ist doch eh nur Schein. Im normalen, realen Leben kommt es eh anders,von daher ...

Sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen

Wünsche allen noch nen schönen Tag*sonne*

Prodi
also, auf der suche bin ich absolut nicht. es war anfangs so aber ich mag an dem JOYCLUB die vielen gruppen und foren! habe hier über mail und telefon schon sehr viele nette menschen kennengelernt und bin sehr dankbar dafür! sex spielt für mich momentan gar keine rolle und ich finde es klasse, daß die männer, die ich hier kennengelernt habe, das auch so akzeptieren!!!!!!!!
wenn man sucht, findet man eh nicht! *nono*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich meine suchen direkt zwanghaft bringt eh nix

wen muss man sich finden und wo soll es besser gehen als wo wo mann schon weis auf was andere so stehen und wollen
*****507 Mann
39 Beiträge
hellsehen ist schwer ...
... im echten Leben ist es immer eine Glücksache ob man jemanden trifft, der auch sexuell die gleiche Einstellung hat. Bereits darüber reden ist für manche ein Problem ...

im JC sind die Vorlieben deutlich formuliert ... wobei natürlich auch die "Chemie" stimmen muss ... sonst wird es nix *ja*

LG Mike
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe
es vorher auf anderen "Partnerseiten" probiert, und das Rumgeiere bis man endlich soweit war auch offen über sexuelle Wünsche und Fantasien,Neigungen etc. zu reden,ging mir tierisch auf den Senkel.

Auch habe ich dort, als auch im realen Leben festgestellt,dass ich viele Männer mit meinen sexuellen Neigungen und den von mir bevorzugten Praktiken er - und verschreckt habe.

"Du stehst auf die Peitsche? Mein Gott,ich schlag doch keine Frauen,Du bist ja krank im Kopp!"

"Was? Du magst Analsex? Du bist ja pervers!"

Etc.pp......

Für mich war es der reine Segen hier im Joy zu landen,sei es, um mich selber durch die Hülle und Fülle der informativen Möglichkeiten zu definieren,ausloten zu können,was mag ich,was mag ich nicht, sei es mich hier so darzustellen,wie ich mich selber sehe ,ohne gleich schief von der Seite angesehen zu werden,sei es weil sich mittlerweile der größte Anteil meines Freundes-und Bekanntenkreises aus Joy'lern rekrutiert und ich mir nicht ständig auf die Zunge beißen muß,wenn
mir mal das Wort " ficken" über die Lippe zu rutschen droht,ohne gleich Entsetzensschreie und Ohnmachtsanfälle meines bislang doch sehr prüden Umfeldes zu riskieren.

Dieses " Show me yours, i'll show you mine"-Verhalten hier sagt mir zu,ich weiß woran ich bin und mein Gegenüber kann das auch relativ schnell ausloten.

Auch wenn ich nicht die Anhakliste ausgefüllt habe,so ist die Bereitschaft darüber zu reden,recht schnell gegeben und ich baue nicht erst mühselig einen Kontakt auf,um dann festzustellen,das
da jemand nur auf Vanilla-Sex steht,während ich bereits im Level Hardcore spiele.
Zustimmung
Ich bin jetzt erst kurze Zeit hier bei JC. Warum?

Einerseits, weil mich eine Bekannte darauf gebracht hat, andererseits auch, weil ich wie all die Vorredner hier das Gefühl habe, dass man hier viel offener und zwangloser über die schönste Sache der Welt reden kann.
Ich werde nicht sofort "verurteilt" oder "schief angeguckt", wenn ich sage, dieses und jenes mag ich beim Sex - so wie Acivasha es schon erwähnte.
Klar, Sex in einer Beziehung ist nicht alles, doch ist es leider neben dem Finanziellen der größte Grund, warum Partnerschaften auseinander gehen. Leider! Das war teilweise bei mir auch so (nach 14 Jahren Ehe).
Also orientiert man sich anders, sucht woanders.
In anderen Singlebörsen ist dieses Problem sehr groß, weil man dort nicht so frei heraus preisgibt, was einem liegt oder wie man "gestrickt" ist.

Hier bei JC ist dies alles glücklicherweise um ein vielfaches einfacher.

Auch ich habe neben meinen sexuellen Vorlieben meine anderen Interessen aufgeführt, weil ich - wie viele Singles hier - glaube, dadurch mich besser präsentieren zu können und eher die Chance sehe, evtl. wieder eine Partnerin zu finden.
(Beispiel: Was nutzt eine geile Partnerschaft, wo beide die gleiche Wellenlänge im Bett haben, meine Partnerin aber Angst vor Hunden hat oder es nicht toleriert, dass ich viel Zeit bei meinem Pferd verbringe? Dann gibt es in diesen Bereichen irgendwann auch Reibereien. Also versuche ich dies einigermaßen auszuschließen, indem ich von vorn herein preisgebe, was ich noch mag (außer Sex), dann weiß diejenige, die Intersse an mir haben sollte, worauf sie sich bei mir einlässt).
Und welcher Mensch möchte denn auf Dauer alleine sein, egal ob Mann oder Frau? Man braucht auch jemanden, einfach um zu reden, sich auszutauschen und die Nähe.
Glücklicherweise habe ich eine sehr gute Freundin, die für mich da ist, wenn ich mal reden muß/will, die mir Kraft in schwierigen Zeiten gibt und bei der ich auch über meine sexuellen Vorlieben ohne Vorbehalte reden kann. Sie kennt mich besser als meine Ex-Ehefrau mittlerweile (ich kenne sie allerdings auch sehr gut in dieser Hinsicht). Doch ist es trotzdem nicht das gleiche, als wenn es die Partnerin wäre, oder?

Naja, ich schaue jetzt einfach, was da auf mich zukommt - hier und im Leben draußen...Carpe Diem und...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Michael
*huhu*

also ich find dieses Thema ja mal ausgesprochen interessant!
Leider habe ich hier die Erfahrung gesammelt, dass man hier zwar freizügig und hemmungslos das Intimleben gestalten kann, jedoch Beziehungen nicht so werden (ich suche ganz altmodisch ne treue, ehrliche, monogame, vertraute und dauerhafte Beziehung und könnte meinen Partner nicht teilen- auch wenn man dies hier im JC nicht wirklich vermutet) , wie man sie sich so verhofft und wie sie eben im realen Leben verlaufen würden da die Männer eben nicht nach einer Bindung sondern Spaß suchen..

Das Problem ist doch, dass die Männer eben hier schon irgendwie anders an ein Treffen rangehen als Männer die man vlt im Supermarkt kennenlernt, das man mit den Herren viel offener redet und auch Vorlieben von Beginn an irgendwo schon weiß ohne böse Überraschungen zu erleben... wobei mir aber auch auffiel, oder nur eingeredet das die Männer irgendwie niveauvoller und im Leben stehender sind als Männer von ilove, freenet oder anderen der zahlreichen Communitiy...

also alles in allen, ich befürchte das ich meine Beziehungen nicht (mehr) im JC suche und vorallem finde...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ohne jetzt selbst auf der Suche nach einer Beziehung zu sein, denke ich aber, es ist von großem Vorteil, hier schon im Vorfeld über bestimmte Wünsche und Neigungen des eventuellen zukünftigen Partners Bescheid zu wissen.

Hier tauscht man sich wahrscheinlich über sexuelle Dinge viel freimütiger aus als in auf einer anderen Plattform. So stell ich mir das mal vor.

Wenn man sich hier ein wenig geschrieben hat, möglicherweise auch gegenseitig beschrieben hat, kommt vielleicht später im Bett nicht zu ungewollten Überraschungen.

Will damit ausdrücken: Wenn ich tatsächlich einen im Supermarkt anquasseln würde (was niemals der Fall wäre) wüsste ich nicht, ob er meine Vorlieben teilen könnte, ob ich seine Vorlieben teilen könnte etc.

Und nun, Sex und Lust gehören halt irgendwie schon zu einer gesunden Beziehung.
Weil sie überall suchen ;-) Hat nix mit dem JC zu tun
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass hier die Singles nur im JC suchen, sie sind in der Regel allgemein nicht abgeneigt. Internet ist halt nur ein einfacher Weg Kontakte zu knüpfen. Den JC halte ich dennoch für keine so gute Wahl, wenn es um feste Partnerschaften geht... gibs alles keine Frage, aber die Chancen sind hier schlechter....

Klar ist es schön, wenn man gewisse Vorlieben hat, hier Gleichgesinnte zu finden und das dann auszuleben. Die Profile sind im JC in der Hinsicht ja sehr aussagekräftig und erleichtern das.

Aber ehrlich, dieser eine Vorzug ist vll. ein Garant für guten Sex aber noch lange nicht dafür, ob die Beziehung hält.

Und gerade hier wo es so locker fröhlich und abwechslungsreich zugeht, erwarte ich eben auch nicht, dass ich als Mann Nr. 130 im Bett einer Dame, dass ich der letzte bin - eher rechne ich damit, dass Wochen, spätetens Monate später wieder ein Mann mit der Nr.131 im selbigen Bett liegt. An sich, ist das nicht schlimm, im Gegenteil.. Hoch lebe der Hedonismus.

Auch hier gilt wie immer, "Ausnahme bestätigen die Regel," aber auf diese Ausnahme zu hoffen wäre schon arg naiv.

Persönlich gesehen - ich bin zwar "nur" als Fotograf hier gemeldet, aber im JC würde ich definitiv nicht nach der Frau fürs Leben suchen, nicht mal nach einer Beziehung im herkömmlichen Sinn,
sondern wenn eher nach sexuelle Freundschaften, erotischen Abenteuern...
Aber zum Glück habe ich gefunden, so dass das hier für mich nur theoretisch ist *zwinker*
****on Mann
16.219 Beiträge
Die beste Dating-Plattform überhaupt
Der JC eignet sich meiner Meinung besonders gut zur Partnersuche. Und zwar gerade weil seine Intention scheinbar genau darauf nicht zielt. Dadurch fehlt der Krampf wie in den üblichen Partnerbörsen, unbedingt daten zu müssen.

Außerdem kann man sich hier die Leute dank des Forums genau ansehen. Wo kann man deutlicher erkennen, wie einer so geraten ist, als in einer leidenschaftlichen Diskussion?

Angenehm ist die offene Zielsetzung hier, niemand muss um den heißen Brei herumreden, man kann gleich fragen: "Anal?!" und kriegt dann als Anwort: "Urgh!" Da weiß man dann Bescheid. Aber keiner würde sagen: "Na höre einmal! Über was für Schweinethemen sprichst du eigentlich mit mir?!" Und wir alle wissen, dass der Sex keine Nebensache bei der Partnersuche ist.

Ich stimme mit dem TE überhaupt nicht darin überein, dass die Menschen hier grundsätzlich offener seien, als die Menschen, die wir aus dem Alltag kennen. Denn es sind die Menschen aus dem Alltag, die hier sind. Es ist keine besondere Auslese.
Ist es nicht egal wo man seinen Partner findet? Egal wo, ob hier, bei neu.de oder zwischen Kartoffeln und Möhren... wenn's funkt dann funkt es eben *g*
Gelandet...
... bin ich hier, als ich mal etwas über Bondage gegooglet habe...
Damals war ich noch verheiratet aber schon "getrennt lebend".
In den letzten drei Jahren habe ich hier viele tolle Menschen kennengelernt. Freunde gefunden, Dates gehabt usw.
Gesucht habe ich hier eigentlich immer nur nette Gesprächspartner...

Mittlerweile bin ich wieder Singel und fühle mich damit einfach wohl. Sicherlich kommt auch wieder eine Phase in der ich "verstärkt" die Augen offen halte nach einem Partner. Und dann ist diese Plattform für mich die bessere Alternative als Singelbörsen oder Datingplattform oder Knuddelchats.

Kaja
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Warum ich hier bin
Hallo!

Bin eigentlich durch Zufall durch eine Zeitschrift,in der ein Bericht über den Joyclub zu lesen war. Das hat mich dann neugierig gemacht.

War auch schon auf anderen Datingportalen, habe dort jedoch keine guten Erfahrungen gemacht (zum Teil Karteileichen, oder Frauen hatten nicht wirklich ein Interesse jemanden kennenzulernen).

Hier beim Joyclub weis man in etwa genau was die Anderen und man selber sucht.

Ich bin jetzt auch noch nicht lange dabei, aber bin mal gespannt was sich so ergibt an Bekanntschaften, vielleicht finde ich ja auch eine nette Frau für Beziehung.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf den Seiten des Joyclub.
also....
...ich kann kaja da nur voll und ganz Recht geben...auch ich habe hier wirklich spannende begegnungen gehabt - auch wenn ich nichts über Bondage gegoogelt habe...*ggg
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
nee

@ V_S_O_P

du bist ja auch Fotograf *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
;-)
tja, sweet_heart,

dass solltest du aber nicht überbewerten *g*
An kaja hatten mich jedenfalls damals nicht die Fotos interessiert *zwinker*

Aber dein Lächeln ist auch ziemlich süß *g*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ups, ich wollte hier nicht fishing for compliments betreiben *rotwerd*

ich wollte damit nur ausdrücken, daß man als Fotograf die Menschen von einer ganz anderen Seite kennenlernt

Mrs. Heart*herz*
och...
Ich habs nicht als fischen angesehen.
Freu dich doch einfach drüber *g*

Und wie du an diesen Beispiel sehen kannst - auch Fotografen haben eine private Seite, sogar die im Joyclub *mrgreen* - und somit mehr als eine Seite mit der sie Frauen betrachten und erleben können. *zwinker*
*****lay Frau
163 Beiträge
Suchen??
Nach mehr als einer sexuell unbefriedigenden Beziehung (Gründe lagen ausdrücklich bei beiden Partnern), habe ich mich ausgetobt, ausprobiert, gelebt und gaaaanz viel über mich gelernt.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und die Unverkrampftheit hier, macht Spaß..........anders will ich´s nicht mehr und wer weiß wer einem so begegnet.....auch wenn ich keine Frösche mehr küssen .
Also, ich suche schon...
Wer von Euch hat schon mal mit seinem "normalen reallivepartner" ein Gespräch in der Art geführt wie: ...ich fände es schön Dir beim Sex mit einem anderen zuzusehen....; oder: ...Nein ich finde es nicht sooo schlimm das Du auf der Party neulich angeschwippst mit dem/der soundso geknutscht hast, ich bin nicht eifersüchtig, bring Ihn/Sie doch mal mit, war doch ein schöner Abend,oder?....

Meine Erfahrung damit ist, sofort ist die Beziehung in ernster Gefahr.
Auch wenn es eine richtig schöne Beziehung war. Das ist dann doch doof.

Deshalb erscheint mir der JC als das für mich allerbeste Portal zur Partnersuche, klar mit der Brechstange geht garnix und Liebe schleicht sich immer unerwartet und von hinten an, grundsätzlich jedoch, wenn ich je eine Frau treffen sollte, die mich als der (sexual-)moralische Tiefflieger akzeptiert der ich nun mal bin, dann hier- oder?
*****aCD Mann
218 Beiträge
Sich hier im JC als Single (evtl. "ich suche") zu präsentieren, finde ich auf dieser Plattform sehr vorteilhaft.

Andere Kontaktbörsen sind ziemlich oberflächlich und spiegeln den wahren Menschen in seiner Neigung nicht wieder, die ja irgendwo in irgendeiner Form jeder hat. Hier im JC kann man, ausführliches Profil vorausgesetzt, gleich erkennen, ob gemeinsame Vorlieben bestehen, weil sich hier die meisten wesentlich transparenter geben. Wenn sich eine Beziehung entwickeln sollte, erlebt man keine ungewollte Überraschungen. Darüber hinaus schätze ich den guten Umgangston und die Akzeptanz untereinander, egal wie jeder einzelne tickt.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
das glaube ich nur zum Teil
Hallo zusammen,

es wurde mehrfach ähnlich beschrieben, aber ich erlaube mir Girly_Le als Beispiel zu zitieren:

Leider habe ich hier die Erfahrung gesammelt, dass man hier zwar freizügig und hemmungslos das Intimleben gestalten kann, jedoch Beziehungen nicht so werden (...[cut]...) , wie man sie sich so verhofft und wie sie eben im realen Leben verlaufen würden da die Männer eben nicht nach einer Bindung sondern Spaß suchen.

Ich denke nicht, dass es das wirklich trifft. Sicherlich sind Männer wie Frauen erst einmal auf der Suche nach Spaß, nach einem Date, nach einer Gelegenheit, die sich ergibt. Diese Neugier treibt einen in den JC .. behaupte ich mal.

Aber wären wirklich die meisten (Männer wie Frauen) einer ernsthaften und monogamen Beziehung abgeneigt? Das glaube ich eigentlich nicht.

Man hat hier eine Plattform, auf der man schnell und direkt über die sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse des anderen Bescheid weiß. Man kommt also "vom anderen Ende" im Vergleich zum Flirt im Supermarkt, wo dieses Thema erst später kommt.

Der Rest bleibt aber gleich ... ein Herantasten, Kennenlernen, Prüfen und Entscheiden, ob's passt oder nicht. Nur das man es im JC unkomplizierter beginnen kann. Danach nimmt einem der JC nichts ab.

Kontakte zum *popp* sind eine zweite Option hier im JC ... oder die erste ... das muss jeder selbst entscheiden. *zwinker*

Beste Grüße

vom HobbyKoch
Seinen Partner kann man überall finden, ob hier oder im Supermarkt. Das sind Dinge die sich einfach ergeben. Ich würde aber der Dame Recht geben die sagte, dass die Männer hier in erster Linie Spaß suchen. Trotzdem klicken aber viele an das sie an einer Beziehung interessiert sind. Das machen sie nur, weil's bei den Frauen besser ankommt. Ist also auch meine Erfahrung hier. Wie gut das ich nichts mehr suche *g* *schweißwegwisch*
@*****ble
Ich würde aber der Dame Recht geben die sagte, dass die Männer hier in erster Linie Spaß suchen.
Gehört Spaß nicht in eine Beziehung?
Hm ...
... Ich denke es geht da ums "warmhalten", Unverbindliche, mehrgleisig fahren , Auswechseln, swingern, Partnertausch was weiß ich ... der Mehrfachkontakter.

Klar sollte man in ner Beziehung auch Spaß haben, aber ich habe bemerkt,dass HIER und auf anderen Portalen eben Spaß mit o.g. Begriffen definiert wird.

Deshalb glaube ich, dass von ERNSTEN Suche keine Rede sein kann ...

Es passiert oder halt nicht und dann ist was anderes wichtiger als Spaß.

Ist nur meine Erfahrung ... Kann ja jeder anders sehen*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.