Meine Meinung dazu...
... als Single hab ich nur nach dauerhaftem Spaß gesucht, WENN man das so sagen kann.Und dafür ist der JC bzw andere Portale wohl auch da?! "Erotik, Sex, Toleranz...*
Nur mich langweilte es auf Dauer, welche Körbchengrösse, rasiert, Tabus, Neigungen blaa blubb ... Im wirklichen Leben fange ich mit diesen Fragen auch kein Gespräch an, wenn mich ein Mann interessiert oder ich gar ein näheres Interesse an jemandem habe, was über 1 Nacht hinaus gehen soll.
Und es nervt mich mittlerweile auch an sich ... Nackheit, Schwanzbilder... Neigungen Vorlieben ... diese Dauerfickbettler ( sorry, die Kontaktanzeigen sind ja nix anderes) ...
Bin auch nur noch hier wegen Fotografenkontakten und dem Stammi München ( ist ein toller realer Treff mit angezogenen,lustigen und unkomplizierten Menschen ) und wenigen unsexuellen Bekanntschaften hier . Stöbere ab und zu in den Gruppen rum und kommentiere mal hier und da nen Beitrag.
Ich fühle mich "satt" , wenn man das so sagen bzw schreiben kann.
Und nur weil ich als Single auf diesen Seiten angemeldet bin/ war , bin ich keine dumme tabulose,immerwillige Nymphomanin,sondern ... gehe mit einigen Dingen anders, offener mit einigen Themen um und habe meine positiven,als auch negativen Erfahrungen mit Menschen machen dürfen.
Die ich für mich auf keinen Fall bereue ...
Gehört zum Leben eben dazu ...
Soll heissen dieses ganze virtuell offene, sexuell tabulose Getue ist doch eh nur Schein. Im normalen, realen Leben kommt es eh anders,von daher ...
Sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen
Wünsche allen noch nen schönen Tag
Prodi