Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

@ im_sueden
kennst du unverkrampfte spießer.. ? sorry.. ich nicht ! *lach* .. deshalb nehme ich mir die freiheit das gleichzusetzen *smile*

natürlich muß es zu einem mindestmaß passen, keine frage ! .. aber.. was macht man/n, als "nur-spaß-suchender" hier beim joy, wenn bei fast allen damen der beziehungswunsch im profil steht ?
ich dachte ich melde mich im joy an.. und finde plötzlich heraus, ich bin bei sing.. . de gelandet. tolle show *top*

eine frau die aktiv ist.. und dir etwas zeigt ? .. dream on..
viel glück. der job wird in der regel von DIR erwartet *smile*

ich habe schon frauen gefunden, die das ähnlich sehen, daran liegt es nicht.. davon abgesehen, sind das absolute ausnahmeerscheinungen. hier geht es mir.. ausnahmsweise mal.. ums prinzip.
vor allem vermittelt man mir teilweise noch, das ICH hier falsch bin.. obwohl ich es nicht für falsch halte, meinen fokus in einem erotik-forum auf die erotik zu legen..oder ?
jetzt wiedersprich mir mal !
im gegensatz zu doch so einigen anderen, die ganz andere dinge im blick haben, die eigentlich hier nichts verloren haben.. und wenn.. dann nur ganz am rande.. !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
ich frage mich gerade
• ohne Dir @****ac jetzt in irgendeiner weise zu nahe treten zu wollen - wie simpel jemand gestrickt sein muß, wenn er zum einen glaubt, dass eine plattform, die sich erotik und zwar stilvolle erotik auf die fahnen schreibt ... schlicht und ergreifend auch nur diesem zweck zu dienen hat ...

ginge es den hier anwesenden einfach und allein um 6 und dessen ausübung, wäre wohl ein aufenthalt auf weitaus einschlägigeren und primitiveren platt_formen wie *popp* punkt de angeratener ...

aber ... sich hier zu registrieren ... ich habe jetzt nicht geguckt, wie lange Du schon angemeldet bist ... und sich dann quasi darüber zu beschweren, dass nicht sofort dutzende von begattungswilligen frauen nackt und zu allem bereit auf Deiner schwelle liegen, zeugt imho von einer größeren weltfremdheit als wenn ich meine winterjacke bei tchibo kaufe ... ich maße mir nicht an, die absichten anderer frauen zu ergründen, ich lese auch zu wenig weibliche profile, um Deine empirische statistik veri- oder falsifizieren zu können, es liegt allerdings die vermutung nahe, dass Du in einer altersgruppe suchst, in der frauen notabene eher noch an einer festen bindung + familie interessiert sind ... als ich ...

und ja - mein profil schildert - nicht nur zwischen den zeilen - die idealvorstellung des menschen, der mein interesse wecken würde ...
d.h. aber zum einen nicht zwangsläufig, dass dies ein verkleideter partnerwunsch ist, noch, dass ein solcher mensch mir hier nicht schon begegnet ist ...
Geht doch ..
..einfach zu http://www.poppen.de oder http://www.mydirtyhobby.de o.ä. !!!!
Das gehts nur ums FICKEN und ihr könnt euren grossen Erwartungen von manchen hier (wie ICH-denn ich hab auch BEZIEHUNG in meinem Profil drin stehn) völlig ausschliessen,denn dort sind wirklich nur welche zum Oberflächlichen 08/15 schnellschuss angemeldet !!!!!
Wobei,selbst dabei könnte sich Mann und Frau mal ineinander vergucken *grins*

Hier ist es doch eine "Community für stilvolle Erotik" ,oder lieg ich da nun völlig falsch *uah*

Schönen Abend noch *wein*
kennst du unverkrampfte spießer.. ? sorry.. ich nicht ! *lach* .. deshalb nehme ich mir die freiheit das gleichzusetzen *smile*

Und das ist der Fehler: Spießer sind in der Regel verkrampft, aber es gibt genug Menschen die zwar nicht spießig aber verkrampft sind. Also gibt es mehr Verkrampfte als Spießer, also können die Mengen nicht gleich sein.

was macht man/n, als "nur-spaß-suchender" hier beim joy, wenn bei fast allen damen der beziehungswunsch im profil steht ?

Sich seinen Spaß suchen? Ich habe da nirgends was von "willige Frauen, Sofortkontakt" gelesen... ohne was dafür zu tun wird's nichts werden.

obwohl ich es nicht für falsch halte, meinen fokus in einem erotik-forum auf die erotik zu legen..oder ?
jetzt wiedersprich mir mal !

Warum sollte ich? Ich war es nicht der hier einen beachtlichen Teil User rauswerfen lassen wollte *zwinker*
Für manche ist aber Erotik eben mehr als nur Ficken. Freu' Dich dass Du das ohne jegliches Drumrum hinbekommst, aber lass' denen ihren Raum die das nicht ganz so einfach sehen *zwinker*
Die Transparenz hat man doch auch jetzt schon - dafür gibt's die entsprechenden Felder im Profil, nach denen man auch suchen kann.
OK, ich korrigiere: diese Transparenz gäbe es wenn nicht ständig wieder Leute dort falsche Angaben machen würden nur um mal eben 'ne Nummer zu schieben.

es ist nicht transparent, wenn man beim gegenüber nicht sicher sein kann, wo dessen fokus liegt. und wenn er, erfahrungsgemäß fast immer, bei der partnersuche liegt, dann bin ich nunmal der meinung.. falsches forum.

natürlich wird gelogen.. von beiden seiten.

frauen geben oft auch an : suche date/freundschaft.. aber am profiltext kann man unschwer ablesen, worum es eigentlich geht *fiesgrins*
******ool Frau
31.613 Beiträge
da mit logischer argumentation
bei Dir offensichtlich nicht viel auszurichten ist

schenke ich Dir einfach mal ne tüte mitleid ob Deines schweren leids hier ... *troest* *taetschel*

und wünsche Dir viele f***bereite bekanntschaften hier und im wirklichen leben

*wink*
****ala Frau
639 Beiträge
Ist vielleicht ein guter Tipp an die Frauenwelt, wenn die sich die Werkstattfraktion (coppireit bei @******den) vom Leib halten wollen:

Einfach bei Suche auch "Beziehung" anklicken, und schon bekommen die Jungens das Weisse in den Augen und sehen von weiteren Kontaktversuchen ab *floet*

He, mal im Ernst, man kann auf der Suche sein und trotzdem auf dem Weg dahin einfach nur mal Sex wollen. Kommt ja auch nicht jeder Mensch als Partner in Frage.
@ FrauMitStil
die links auf andere internet-seiten würde ich rausnehmen, ist nicht gestattet *zwinker*

mir geht es hier nicht um den schnell-schuss, wie manche/r wohl in den falschen hals bekommen hat.. sondern um die bereitschaft, andere leute auch kennenzulernen. ich habe mit vielen geschrieben.. und im endeffekt kam dabei nur heraus : singles auf der suche.. no go !
von joy oder fun keine spur.. aber viel vergeudete zeit.
sage mir nochmal einer, ICH würde zu unflexibel sein.. und intolerant *lach*

als ich in meinem profil noch meinen beziehungs-status genannt hatte, oder auch von anfang an sagte.. beziehung: nein danke. .. rate, wie die chancen standen kontakt zu knüpfen ?! .. aber dazu bin ich ja nunmal hier *smile*
Ein Geisterfahrer? Ach was, hunderte...
Denk' Dir die Profile weg die Dir nicht passen, ignorier' sie... nimm's mir aber nicht übel wenn ich über den Thread "keine Frauen mehr?" laut lache. Alternativ gibt's da noch ein anderes Portal, mir schien dass es da wesentlich direkter zuginge, vielleicht ist das mehr nach Deinem Geschmack.

es ist nicht transparent, wenn man beim gegenüber nicht sicher sein kann, wo dessen fokus liegt.

Es sind Menschen, und keine Maschinenteile die Du nach Spezifikation und "unter 0.5% Ausschuss" bestellst. Gewöhne Dich an den weichen Faktor *zwinker*

natürlich wird gelogen.. von beiden seiten.

Schlimm genug *zwinker*
;)
Ist vielleicht ein guter Tipp an die Frauenwelt, wenn die sich die Werkstattfraktion (coppireit bei @******den) vom Leib halten wollen:

Einfach bei Suche auch "Beziehung" anklicken, und schon bekommen die Jungens das Weisse in den Augen und sehen von weiteren Kontaktversuchen ab *floet*

ich fürchte, das wird nicht funktionieren.

man soll es nicht glauben, aber auch jungs sind lernfähig.. *zwinker*
******ool Frau
31.613 Beiträge
ah ... jetzt trappst die nachtigall
also ... verkappter gebundener ... auf der suche nach dem abenteuer?

und dazu noch - ja, ich habe inzwischen gespiekert - ein vollkommen nichtssagendes, lieblos textgenerator bestücktes profil ...

sorry ... ich sage zwar jemand gebundenem gleich ... nein danke, mit mir nicht ... aber nicht wegen meines verborgenen ehe-wunsches sondern weil ich nicht beihilfe zum betrug leiste ... aber da wird Dir so manche antworten, ich suche eigentlich eine beziehung

warum suchst Du nicht Deinen bedürfnissen entsprechend auf den einschlägigen seitensprungseiten nach einer gebundenen frau, die Dich dann mit ihren beziehungswunsch verschonst ...

und nein ... im gegensatz zu Dir sage ich nicht, wer hier falsch oder richtig ist ... ich bin da ja immer für live and let die
Ein Geisterfahrer? Ach was, hunderte...
Denk' Dir die Profile weg die Dir nicht passen, ignorier' sie... nimm's mir aber nicht übel wenn ich über den Thread "keine Frauen mehr?" laut lache. Alternativ gibt's da noch ein anderes Portal, mir schien dass es da wesentlich direkter zuginge, vielleicht ist das mehr nach Deinem Geschmack.

das ist richtig. ich bin ein anhänger von direkten wegen. die sparen zeit, energie und nerven *smile*

hunderte von geisterfahrern zu ignorieren.. ups.. das wird nichts werden., damit bin ich klar überfordert.

ich werde eben einfach nicht einsehen, weil.. wenn viele. oder auch die masse, etwas aus meiner sicht, falsches tun, es deshalb, weil es ja fast alle tun, deshalb plötzlich richtig sein sollte *gruebel*
******ool Frau
31.613 Beiträge
btw
ich hab mir noch einmal die eingangsseite mit der selbstbeschreibung von joy durchgelesen, die jede/r vor der registrierung anschauen kann

http://www.joyclub.de/hilfe/fuer_singles.html

da steht jetzt so gar nix von instant-f***-garantie
oder auch die masse, etwas aus meiner sicht, falsches tun, es deshalb, weil es ja fast alle tun, deshalb plötzlich richtig sein sollte

Warum bist Du so dermaßen der Meinung, dass es falsch wäre eine Beziehung auch hier zu suchen? Ganz offensichtlich hat der Betreiber in seiner hausherrlichen Art nichts dagegen (sonst gäb's die Option gar nicht), noch hat sich bisher das Gros der User dran gestört (sonst wären die schon längst woanders). Mir scheint eher, dass Deine Auffassung von "richtig" und "falsch" hier zu einseitig ist.
;)
ich hab mir noch einmal die eingangsseite mit der selbstbeschreibung von joy durchgelesen, die jede/r vor der registrierung anschauen kann

da steht jetzt so gar nix von instant-f***-garantie

da steht genau :

* Bereichere dein Sex-Leben
* Triff Menschen mit Lust auf Erotik und Sex
* Finde erotische Kontakte für Flirts, Dates
Treffen und mehr
* Schau dir private Fotos und Videos an
* Über 750.000 reale Mitglieder warten auf dich

suche ich denn instant-f***-dates ? *gruebel*
ich suche erotisch aufgeschlossene menschen.. nicht mehr und nicht weniger.. und wenn es nur zum kaffee-trinken ist. aber.. wenn aber vor der erotik der partnerwunsch steht, dann.. bin ich ja wohl immer noch richtigER hier, als ... naja *kopfklatsch*

wer sich hier von vorneherein verschließt, bin nicht ich ! *g*

ich lese immer.. erotische kontakte..für flirts..dates..treffen und mehr *zwinker* noch fragen.. ?

habe ich etwa die "mehr"-garantie irgendwie.. überlesen ? *gruebel*
;)
Warum bist Du so dermaßen der Meinung, dass es falsch wäre eine Beziehung auch hier zu suchen? Ganz offensichtlich hat der Betreiber in seiner hausherrlichen Art nichts dagegen (sonst gäb's die Option gar nicht), noch hat sich bisher das Gros der User dran gestört (sonst wären die schon längst woanders). Mir scheint eher, dass Deine Auffassung von "richtig" und "falsch" hier zu einseitig ist.

ganz einfach :

das gros der user besteht aus :

1. männern die frauen suchen.. für sex/erotik

2. frauen die partner suchen.. für beziehung

3. pärchen, die pärchen suchen.. für sex/erotik

laß mich mal kurz überlegen, welche fraktion hier ein wenig aus der rolle fällt.. *gruebel*
******ool Frau
31.613 Beiträge
auf der seite
die ich verlinkt habe, steht ausdrücklich für date und BEZIEHUNG

qued
Wäre das so eindeutig verteilt und dabei Männlein wie Weiblein ähnlich flexibel wie Du (das dürfte in etwa einem Doppel-T-Träger entsprechen), wären wären die Frauen schon längst zur "offiziellen" Partnervermittlung abgewandert und die Männer müssten sich allesamt als drittes Rad am Paar oder untereinander vergnügen - und das ist definitiv nicht gegeben.
******ool Frau
31.613 Beiträge
ich hab mir mal den spaß gemacht
und bei der erweiterten suche eingegeben ...

suche frau ... egal welchen alters ... egal wo ... und dann die verschiedenen optionen durchgespielt ... flirt oder date oder partnerschaft ... es werden zwar nur 29 seiten trefferliste angezeigt ... aber die gewichtungen waren für alle bereiche gegeben ...
****ala Frau
639 Beiträge
Subjektiver Eindruck war übrigens noch nie ein realistischer Gradmesser oder sinnvolle Grundlage für irgendeine Beurteilung.
Und all das...
...hin und her nennt sich dann

"Die unendliche Geschichte" *ggg*
******ool Frau
31.613 Beiträge
immerhin
Und all das ... hin und her nennt sich dann

"Die unendliche Geschichte"

sind noch genug seiten übrig um das *klugscheisser* ad infinitum zu betreiben

da gab es doch auch noch:

Findet man im Joyclub auch Liebe ?
;)
und bei der erweiterten suche eingegeben ...

suche frau ... egal welchen alters ... egal wo ... und dann die verschiedenen optionen durchgespielt ... flirt oder date oder partnerschaft ... es werden zwar nur 29 seiten trefferliste angezeigt ... aber die gewichtungen waren für alle bereiche gegeben ...

wenn ich nach studium von ca. 300 profilen bei ca. 2/3 das wort beziehung finde.. dann kann ich noch rechnen, wenn ich mal durchzähle. davon abgesehen.. die profiltexte werden nicht berücksichtigt.. und in denen offenbart sich spätestens die wahre intention. zahlen sind in dem fall also nicht repräsentativ.
Geld ?
selbst als Schnuppermitglied wird es recht bald klar das hier ganz viel nur mit Bezahlung geht. Und der Betreiber spielt mit der Kontaktgier der männlichen Benutzer. Es ist aber völlig legitim das Frauen ihren Preis nennen : Beziehung oder halt gewerblich.
Bei den Kontaktanzeigen vermute ich mal eine ganze Menge verstaubtes. Es ist allerdings schade , daß irgendwie immer wieder der Anschein aufrecht erhalten wird es gäbe hier wirklich eindeutiges zu finden. Selbst wenn die Profile der Damen die etwas suchen echt sind , so können sie kaum aktuell sein : denn selbst wenn der Beziehungswunsch dahinter steht : Jeder einzelne Briefkasten der sich sebst freizügig darstellenden weiblichen Mitglieder müsste derart überquellen das in kürzester Zeit Mr. Right dabei ist. Trotzdem liest Mann aber nur selten : Ich habe gefunden ! Sondern Frau beschwert sich über die ungestümen begattungswilligen Männer die den Ton verfehlen. Vielleicht sollte der Betreiber mal eine ehrliche Statistik der Suchenden veröffenlichen damit keiner zu große Hoffnungen hegt .So richtig ernsthaft wird hier also kaum jemand suchen ; es geht um Selbstdarstellung , Voyeurismus und Phantasien.
;)
@ dompas

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.