Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
was
Es ist aber völlig legitim das Frauen ihren Preis nennen : Beziehung oder halt gewerblich.

für eine unterstellung!

ist heute der tag der schwarz-weiß-malerei?
So richtig ernsthaft wird hier also kaum jemand suchen ; es geht um Selbstdarstellung , Voyeurismus und Phantasien.

Auch wenn der zweite Teil des Satzes richtig wäre, würde es nicht bedeuten, dass der erste richtig ist. Zum Suchen muss man beobachten (=Voyeur), zum Gefundenwerden sich zeigen (=Selbstdarstellung). Gute Phantasien haben einer Begegnung noch nie im Wege gestanden - eher im Gegentum.

Es gibt viele, die hier ernsthaft jemanden suchen - für was auch immer. Und das ist gut so.
@dompas
Vielleicht sollte der Betreiber mal eine ehrliche Statistik der Suchenden veröffenlichen damit keiner zu große Hoffnungen hegt

Schau dir doch mal eine Übersicht der Singlebörsen in Deutschland an und wenn du viel Zeit hast, addiere die angegebenen Mitgliederzahlen.
Ich vermute ein Ergebnis, das nahelegt, daß etwa 80% der kopulationsfähigen deutschen Bevölkerung sich in einer Singlebörse angemeldet hat ....

Also das Thema mit den "ehrlich suchenden" (bzw. denen, die es nicht tun) hast du überall, weil es viele Karteileichen gibt.

Aber wie kommst du auf die wahnwitzige Idee, den Betreiber dafür zuständig zu machen, dir nur handverlesene, weil wirklich paarungsbereite Damen praktisch frei Haus bzw. frei Profil zu liefern??

Ich stelle mir gerade vor, daß ich eine Anfrage an den Support stelle, mich mögen bitte nur Herren ab ... bis... mit .... und ersten Absichten kontaktieren, die würden sich dort kringeln vor Begeisterung. *rotfl*
****ala Frau
639 Beiträge
ist heute der tag der schwarz-weiß-malerei?

Jeder einzelne Briefkasten der sich sebst freizügig darstellenden weiblichen Mitglieder müsste derart überquellen das in kürzester Zeit Mr. Right dabei ist.

Möglicherweise quellen die Briefkästen über, mit haufenweise Anfragen "kontaktgieriger Männer" (Deine Worte), und wenn sich dann "kontaktgierig" und "Mr. Right" ausschließen, was passiert dann? Richtig, gar nichts.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Ich frage mich auch,
warum Frauen oder Männer hier Beziehung suchen.

Ähnliche Vorlieben auf erotischem Gebiet???
Ach Du liebes bisschen. Gibt es denn da überhaupt Unterschiede?

Alle Frauen, die ich jemals kennengelernt habe:
Küssten leidenschaftlich gern.
Vögelten überaus gern.
Bliesen gern und auch schon mal bis zum Ende.
Wurden gern geleckt und manuell verwöhnt.
Hatten Spass an unüblichen/riskanten Orten, z.B. einer schlecht besuchten Sauna.
Hatten nichts gegen den Einsatz von Spielzeug.

Freude an buntem Sex war ja schon mal eine Gemeinsamkeit.

Und die waren natürlich nicht aus einer Erotikbörse, - sondern ganz normale Frauen.

Ja, es gibt sicherlich Dinge, die selten sind.
Analverkehr war meist nicht so deren Ding, aber meins eigentlich auch nicht wirklich.
Beteiligung Dritter oder Swingen war in aller Regel NoGo.
Und gegen Fotografieren und Filmen bestanden oftmals ebenfalls Vorbehalte.

Nur mal so angemerkt...
Freimut
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Meine Erfahrung nach ein paar Dates
....die meisten sind menschl. und körperlich verklemmt

einige sehr nett und offen, aber es sind die wenigsten.

Bei den meisten geht die Phantasie hier durch
Ich habe immer noch keine Argumente gesehen warum man hier nicht suchen sollte, bestenfalls lief das auf der Schiene "ich mache das nicht, also sollen alle anderen das auch nicht".
Die "suchenden Singles" gibt es nunmal, und uns ist eigentlich jede Gelegenheit Recht bei der Gleichgesinnte miteinander in Kontakt kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier sonderlich viele wirklich erwarten, den Ehepartner für den Rest des Lebens zu finden, aber genauso wenig kann man erwarten dass einem hier die Frauen reihenweise ins Bett springen *zwinker*

Freude an buntem Sex war ja schon mal eine Gemeinsamkeit.

Wenn das alles war was Du an den Frauen kennengelernt hast, hast Du ja auch den größten Teil verpasst, und dann wundert's mich auch nicht dass Du da keine Unterschiede siehst *zwinker* Gut, das war jetzt sehr überspitzt formuliert von mir... aber grundsätzlich geht es mir hier um Menschen (sonst könnte ich mir ja auch 'ne Gummipuppe zulegen, die ist vermutlich auch low-maintenance), und Menschen haben eine Persönlichkeit, und zur Persönlichkeit gehört auch die Sexualität. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, das "von innen" aufzurollen, dann geht's halt gleich in die Kiste, Beine breit und los... Ich für meinen Teil hatte nach solchen Aktionen immer das Gefühl die Hälfte von der Frau einfach verpasst zu haben, das fand ich eher unbefriedigend und deswegen suche ich eher Kontakte die über das reine Ficken hinausgehen und bin dabei auch gar nicht böse drum wenn ich dabei angenehme Zeitgenossen kennenlerne selbst wennn ich mit denen nicht im Bett lande.

Also nochmal in kurz: ich will hier niemandem verbieten, "nur" Sex zu suchen, aber ich wünsche mir etwas Toleranz gegenüber denjenigen die "mehr" suchen, egal ob das jetzt "einfach mal Kennenlernen", Sex mit Kennenlernen, "mehr als nur eine Nacht", eine Bettbeziehung oder auch eine "richtige" Beziehung ist.

....die meisten sind menschl. und körperlich verklemmt

Liegt das vielleicht am Kontaktverhalten? Ich könnte mir vorstellen, dass bei entsprechendem Vorgehen vor allem diejenigen zum Date erscheinen, die meinen "es nötig zu haben", und dann hast Du den Salat. Man könnte jetzt die Gelegenheit nutzen und mal überlegen wie das wohl wirkt wenn man selbst den Eindruck erweckt "es nötig zu haben" *zwinker*
sonst könnte ich mir ja auch 'ne Gummipuppe zulegen, die ist vermutlich auch low-maintenance), und Menschen haben eine Persönlichkeit, und zur Persönlichkeit gehört auch die Sexualität. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, das "von innen" aufzurollen, dann geht's halt gleich in die Kiste, Beine breit und los... Ich für meinen Teil hatte nach solchen Aktionen immer das Gefühl die Hälfte von der Frau einfach verpasst zu haben, das fand ich eher unbefriedigend und deswegen suche ich eher Kontakte die über das reine Ficken hinausgehen und bin dabei auch gar nicht böse drum wenn ich dabei angenehme Zeitgenossen kennenlerne selbst wennn ich mit denen nicht im Bett lande.

*bravo*

na ja.....

manche "sollten" sich wirklich 'ne Gummipuppe zulegen.....

Die sucht wenigstens nix...... ABER AUCH GAR NIX!!
Also nochmal in kurz: ich will hier niemandem verbieten, "nur" Sex zu suchen, aber ich wünsche mir etwas Toleranz gegenüber denjenigen die "mehr" suchen, egal ob das jetzt "einfach mal Kennenlernen", Sex mit Kennenlernen, "mehr als nur eine Nacht", eine Bettbeziehung oder auch eine "richtige" Beziehung ist.

ich gebe zu, mir fällt es ziemlich schwer, das zu tolerieren !

wenn ich auf der suche nach sex bin.. (kommt vor *smile*), dann brauche ich mind. 2/3 aller frauen hier garnicht erst anzuschreiben, weil deren vorrangiges ziel die partnersuche ist.. und ERST DANN das wort erotik vielleicht mal zum zuge kommt *fiesgrins*
der joy wird für mich, erotik-interessierten, also mehr oder weniger..uninteressant. schon der ansatz eines flirts würde im keim erstickt, WEIL es kein gemeinsames ziel geben kann.

ich sehe das so : single-seite = hauptziel partnersuche (option erotik)
erotik-seite = hauptziel erotik (option beziehung)

.. und drücke es mal so aus :

ich finde es wirklich praktisch, wenn ich mir meine brötchen auch mal bei einer tankestelle besorgen kann.. aber.. wenn ich da NUR NOCH brötchen bekomme.. ?! *fiesgrins*.. was dann ?
ist das dann noch eine tankstelle ?

gibts es denn niemanden, der DAS verstehen will ??? *gruebel*
bildhafter bekomme ich das nicht mehr hin *smile*
*******d70 Mann
50 Beiträge
weil wir alle Menschen sind.
ich denke das ist garnicht mal so weit her geholt. ich bin auch einer der jenigen die hier ernsthafte absichten haben.
sexualität gehört mit unter zu den wichtigsten dingen, die jeder braucht, und gern möchte. eine beziehung ohne sexuaität ist wie, ein motor mit 1 l benzin. du kannst zwar fahren, aber nicht weit.
zwei nützliche dinge finden hier zusammen, einmal den kontakt zu menschen, und unsere sexuelle neigungen. und wir müssen uns nicht noch wo anders anmelden, und zufrieden gestellt zu werden.
jeder mag gern schweinereien, das ist sicher. es steht nur nicht bei jedem auf der stirn. die größte drecksau ist vielleicht sogar die jenige, die jedes mal an der kasse sitzt, wenn du einkaufen gehst. weißt du ´s ?? es ist für jeden hier eine wunderschöne spielwiese. und deswegen hält man sich auch gern hier lange auf.
JC kann dich mit unter sogar zu einem anderen weiter entwickelten menschen machen. erfahrungen werden ausgetauscht, und auch wie andere menschen ticken. ich finde es als eine andere art dess kennen lernens. und warum soll es nicht hier auch mal klick machen, wie man so schön sagt ??
ich kann mir auch sehr gut vorstellen , meine zukünftige im JC zu finden. das einzige was sich dann nur ändert ist, das man nicht mehr als single angemeldet ist sondern als paar.
und auch als paar müssen wir uns in der sexualität weiter entwickeln. man kommt hier so oder auch so nicht mehr weg *zwinker*
danke JC das es dich gibt. !!! *g*

und das ist für mich der beste smilie *pimper* hehehehe
der joy wird für mich, erotik-interessierten, also mehr oder weniger..uninteressant. schon der ansatz eines flirts würde im keim erstickt, WEIL es kein gemeinsames ziel geben kann.

Ich fürchte, dass Du da eine ganz wichtige Sache übersiehst... Selbst wenn die Beziehungssuchenden hier von einem Tag auf den anderen verschwinden hast Du davon keinen Flirt und keinen Fick mehr, einfach weil die Zahl der "nur mal Ficken"-Frauen dadurch nicht steigt.
Außerdem, das ist hier schon mehrfach erwähnt worden, aber meinetwegen nochmal... nur dass man Single ist und sich eine Beziehung wünscht heisst ja lange noch nicht, dass man nicht mal zwischendurch was "einfach so" macht. Ohne jetzt für irgendwelche Allgemeinheit und erst recht nicht für "die Frauen" sprechen zu können - aber so einen "rein handwerklichen" "Bedarfsorgamsus" kriege ich auch noch alleine hin, d.h. wenn ich schon Aufwand in Suche und Anbahnung stecke muss da auch mehr bei rumkommen *zwinker*

ich finde es wirklich praktisch, wenn ich mir meine brötchen auch mal bei einer tankestelle besorgen kann.. aber.. wenn ich da NUR NOCH brötchen bekomme.. ?! *fiesgrins*.. was dann ?
ist das dann noch eine tankstelle ?

Dein Bild hängt schief *zwinker* Du verlangst, dass der Tankstellenpächter seinen Brötchen-und-sonstwas-Laden zumacht weil Du ja eh nur Benzin brauchst und keinen Bock hast an der Kasse zu warten wenn vor Dir jemand nur Brötchen oder eine Zeitung kauft.
Wenn es dann ganz dumm läuft macht der Pächter den Laden wirklich zu und stellt kurz darauf fest, dass er nur vom Benzinverkauf alleine nicht leben kann und macht auch die Zapfsäulen dicht. Was hast Du dann gewonnen?
*******d70 Mann
50 Beiträge
sehr fragwürdig...
sag mal haste schon mal selbst gelesen , was de da geschrieben hast ??? falls du also single sein solltest, wundert mich das garnicht.
mein bild hängt schief ?? du hängst auch schief. was de dich an den zapfsäulen so aufgeilst, am ende haste wahrscheinlich noch nicht mal das verstanden was ich geschrieben hab. allein deine antwort sagt mir das. und wenn du dich auch im realen leben bei nem date scheiße benimmst und unsyphatisch rüber kommst, erstickt der flirt genauso...
Tankstellen, Benzin... Motor..... eigenartige Methaphern derer ihr euch bedient... kein Wunder, dass nur wenige euch folgen können/wollen *g*..... ein wenig schlichter hilft oft Wunder....
*******d70 Mann
50 Beiträge
sorry erst mal für ( im _ Sueden )
ich habe gerade einen kleinen tipp bekommen, das dein schreiben garnicht an meines gerichtet gewesen ist.
da habe ich dich wohl zu unrecht angegriffen. also wirklich noch mal sorry dafür...
ich habe einfach die texte davor nicht eingesehn, und wusste demnach nicht das deines jemandem anderen galt ( zodiac1967 )
das dem sein bild schief sitzt , könnte gut sein *g* das soll mir aber wurscht sein.

also ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel, und trägst es mir nach *zwinker*
vielleicht hättest du ja genauso reagiert , wer weiß *zwinker*

nochmals sorry dafür, und weiterhin gute texte

lg von stanley *top*
ruhig Blut
Sachte miteinander... das "Bild" mit den Tankstellen kam von zodiac1967, gerade mal eine Seite zurückblättern... und ich bin immernoch der Meinung das es nicht passt.
Wenn ich schon was direkt unter ein Zitat schreibe, beziehe ich mich auf das Zitat und nicht auf Postings dazwischen, dafür steht ja das Zitat da.
Also, weniger Aufregung, ist auch besser für den Magen *zwinker*
keine Ursache ;)
Da haben wir uns gerade genau überschnitten...
Manchmal geht's halt in so einem Forum drunter und drüber, da kann man auch mal was in den falschen Hals kriegen. Und keine Sorge, bei mir braucht's schon einiges bis ich das wirklich übel nehme *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Tankstelle
das Bild ist vielleicht falsch aber ....

Oft wird hier Erotik vorgeschoben, reines Kopfkino, was einzelne nie leben würden, um an einen Partner zu kommen.

Einen Partner zu suchen ist ja ok, aber sexuell darf ich mich nicht anders geben, als ich bin.

Entweder bin ich geil und versuche über Sexpraktiken einen gleichgesinnten Partner zu finden, oder ich laß es sein.

Auf der anderen Seite gibt es hier Personen die nur Lust auf Sex ohne Partnerschaft haben. Die sollen das auch klar rausstellen.
Halli Hallo
Ja was soll ich sagen mir geht es genau wie viele die vor mir hier rein geschrieben haben. Nette Frau kennen zulernen ist ja nicht schwer ok für manche schon weil sie sich nicht trauen sie anzusprechen. Aber es gibt nur entweder ein Gespräch oder ein Korb. Aber wenn man seine Offenheit dann ans Tageslicht bringt ist es meistens aus und vorbei. Deswegen bin ich hier im Joy. Wünsche noch viel Spaß hier Leute. lg
Ich fürchte, dass Du da eine ganz wichtige Sache übersiehst... Selbst wenn die Beziehungssuchenden hier von einem Tag auf den anderen verschwinden hast Du davon keinen Flirt und keinen Fick mehr, einfach weil die Zahl der "nur mal Ficken"-Frauen dadurch nicht steigt.
Außerdem, das ist hier schon mehrfach erwähnt worden, aber meinetwegen nochmal... nur dass man Single ist und sich eine Beziehung wünscht heisst ja lange noch nicht, dass man nicht mal zwischendurch was "einfach so" macht. Ohne jetzt für irgendwelche Allgemeinheit und erst recht nicht für "die Frauen" sprechen zu können - aber so einen "rein handwerklichen" "Bedarfsorgamsus" kriege ich auch noch alleine hin, d.h. wenn ich schon Aufwand in Suche und Anbahnung stecke muss da auch mehr bei rumkommen *zwinker*

mir ist schon klar, dass die anzahl der NUR-erotik-suchenden frauen dadurch nicht ansteigt.. aber.. das bild hier wäre klarer.. es gäbe weniger lug und betrug, weil die vorzeichen klar definiert sind.. (hoffe ich zumindest).. es gäbe weniger männer die sich bedingt durch ihren sexualtrieb zum lügen genötigt fühlten.. und ergo weniger damen, denen das herz gebrochen wird.. daraufhin die männerwelt verfluchen.. und nur klagen, wie sehr sie doch ausgenutzt und benutzt wurden *fiesgrins* ich habe das schon zig-mal zu hören bekommen/erlebt.. und.. wer braucht das ? keiner ist DAMIT zufrieden.

Dein Bild hängt schief *zwinker* Du verlangst, dass der Tankstellenpächter seinen Brötchen-und-sonstwas-Laden zumacht weil Du ja eh nur Benzin brauchst und keinen Bock hast an der Kasse zu warten wenn vor Dir jemand nur Brötchen oder eine Zeitung kauft.
Wenn es dann ganz dumm läuft macht der Pächter den Laden wirklich zu und stellt kurz darauf fest, dass er nur vom Benzinverkauf alleine nicht leben kann und macht auch die Zapfsäulen dicht. Was hast Du dann gewonnen?

was ist denn DAS für ein konstrukt ? *gruebel*

ich verlange nichts.. und schon garnicht, den joyclub zu schließen ! *lach*

ich WÜNSCHE mir, dass der KERN dieses thema`s.. dieser seite.. nicht "verraten" wird ! ein mit-poster hat das hier ganz nett formuliert.

davon abgesehen.. : stimmt ! ich habe keinen bock.. und weder die zeit noch die geduld UNNÖTIG zu warten.. wer hat das schon gerne ?!

ich behalte mal das.. schiefe bild *smile*:

ich stehe in der laaaangen schlange an der tanke.. vor mir nur brötchenkäufer.. und komme nicht an meinen treibstoff.
aber.. genau wegen DEM bin ich nunmal hier.. und NICHT wegen der brötchen. ich bin zwar normalerweise auch jemand, der gerne mal improvisiert.. aber.. hier paßt mir das eben garnicht.. dieser vergleich mit der tankstelle mag evtl. verunglückt sein, aber scheinbar ist es extrem schwer, hier die worte ZWECKENTFREMDUNG und FOKUS rüberzubringen.
habe mich..
..gerade von meiner freundin belehren lassen, dass singles, ihrer meinung nach, durchaus das recht haben hier auf partnersuche zu gehen.. und das ich daran eh nichts ändern könnte *gruebel*

wahrscheinlich hat sie recht.. mit dem nachsatz *smile*

klinke mich aus..

bye *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
ach nee - wie süß ...
das versuchen wir Dir nu seit gefühlten 1001 seiten klar zu machen ... und nur das wort Deiner freundin hat gewicht?
stimmt..
nur ihr wort hat für mich wirklich gewicht *smile*

davon abgesehen, gab ich ihr nur insofern recht, dass ich das, was mir hier nicht gefällt, nicht ändern kann *zwinker*

das macht es aber noch nicht.. richtig *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
..gerade von meiner freundin belehren lassen, dass singles, ihrer meinung nach, durchaus das recht haben hier auf partnersuche zu gehen.. und das ich daran eh nichts ändern könnte

mir wurde auferlegt die letzten Seiten durchzulesen....nenenene jetzt hab ich dies hier gelesen und dann brauch ich den rest nicht lesen.

na Herzlichen G. lieber zodiac da hast du Gottseidank ne freundin die dir mal sagt was Sache ist.

Ganz ehrlich singles haben alle Rechte hier wie die gebundenen hier. Z.B. das Suchen nach einem Partner

Wer stellt so was in frage?

Kirk ende
****ala Frau
639 Beiträge
*schiefguck*

Es wird immer kruder. Jetzt sind die Frauen selber schuld, daß sie belogen werden, würden sie doch einfach nur brav hinhalten und nicht immer das böse B-Wort mit ins Spiel bringen, dann wären alle Männer grundehrlich und würden nieeenich sowas behaupten wie: "Klar bin ich Single, der Kindersitz im Auto ist nur für meinen Neffen, und daß wir nicht zu mir können liegt daran, daß ich gerade die Handwerker zuhause hab, und spontan anrufen geht bei mir auch nicht, weil ich ja immer mit dem Auto unterwegs bin und keine Freisprechanlage habe, und am Wochenende hab ich leider auch nie Zeit, Verein und so, es geht allenfalls unter der Woche zwischen 19 und 20 Uhr"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.