Ich habe immer noch keine Argumente gesehen warum man hier nicht suchen sollte, bestenfalls lief das auf der Schiene "ich mache das nicht, also sollen alle anderen das auch nicht".
Die "suchenden Singles" gibt es nunmal, und uns ist eigentlich jede Gelegenheit Recht bei der Gleichgesinnte miteinander in Kontakt kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier sonderlich viele wirklich erwarten, den Ehepartner für den Rest des Lebens zu finden, aber genauso wenig kann man erwarten dass einem hier die Frauen reihenweise ins Bett springen
Freude an buntem Sex war ja schon mal eine Gemeinsamkeit.
Wenn das alles war was Du an den Frauen kennengelernt hast, hast Du ja auch den größten Teil verpasst, und dann wundert's mich auch nicht dass Du da keine Unterschiede siehst
Gut, das war jetzt sehr überspitzt formuliert von mir... aber grundsätzlich geht es mir hier um Menschen (sonst könnte ich mir ja auch 'ne Gummipuppe zulegen, die ist vermutlich auch low-maintenance), und Menschen haben eine Persönlichkeit, und zur Persönlichkeit gehört auch die Sexualität. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, das "von innen" aufzurollen, dann geht's halt gleich in die Kiste, Beine breit und los... Ich für meinen Teil hatte nach solchen Aktionen immer das Gefühl die Hälfte von der Frau einfach verpasst zu haben, das fand ich eher unbefriedigend und deswegen suche ich eher Kontakte die über das reine Ficken hinausgehen und bin dabei auch gar nicht böse drum wenn ich dabei angenehme Zeitgenossen kennenlerne selbst wennn ich mit denen nicht im Bett lande.
Also nochmal in kurz: ich will hier niemandem verbieten, "nur" Sex zu suchen, aber ich wünsche mir etwas Toleranz gegenüber denjenigen die "mehr" suchen, egal ob das jetzt "einfach mal Kennenlernen", Sex mit Kennenlernen, "mehr als nur eine Nacht", eine Bettbeziehung oder auch eine "richtige" Beziehung ist.
....die meisten sind menschl. und körperlich verklemmt
Liegt das vielleicht am Kontaktverhalten? Ich könnte mir vorstellen, dass bei entsprechendem Vorgehen vor allem diejenigen zum Date erscheinen, die meinen "es nötig zu haben", und dann hast Du den Salat. Man könnte jetzt die Gelegenheit nutzen und mal überlegen wie das wohl wirkt wenn man selbst den Eindruck erweckt "es nötig zu haben"