Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

;)
.. ich ?! *smile*
;)
Es wird immer kruder. Jetzt sind die Frauen selber schuld, daß sie belogen werden, würden sie doch einfach nur brav hinhalten und nicht immer das böse B-Wort mit ins Spiel bringen, dann wären alle Männer grundehrlich und würden nieeenich sowas behaupten wie: "Klar bin ich Single, der Kindersitz im Auto ist nur für meinen Neffen, und daß wir nicht zu mir können liegt daran, daß ich gerade die Handwerker zuhause hab, und spontan anrufen geht bei mir auch nicht, weil ich ja immer mit dem Auto unterwegs bin und keine Freisprechanlage habe, und am Wochenende hab ich leider auch nie Zeit, Verein und so, es geht allenfalls unter der Woche zwischen 19 und 20 Uhr"...

aaaaah.. ich sehe : wir haben uns verstanden *smile*

genau DAS kommt nämlich ziemlich oft dabei heraus !

wer das braucht... bitte.

ich möchte das so ja garnicht.. aber.. das ist die fast schon logische konsequenz.
****ala Frau
639 Beiträge
IchglaubichbrauchnenSnaps *3tagewach*
Wenn nicht hier, wo sonst?
Sexualität gehört in jede Beziehung wie das Salz zur Suppe. Wenn ich mir eine Suppe bestelle und die schmeckt fad, kann ich bequem nachsalzen und sie schmeckt.

Anders gestaltet sich das beim Kennenlernen einer Frau. Diese trifft man vorzugsweise im RL beim Bäcker um die Ecke, auf einer Party oder eben über eine der unzähligen Singlebörsen.
Man trifft sich zum ersten Kaffee, zum zweiten, dann geht man mal gemeinsam Essen und irgendwann landet man zwangsläufig zusammen in der Kiste oder wo auch immer. Dann stellt man fest, der Sex ist fad, sagt sich aber, das wird schon. Es folgen diverse Treffen mit diversen sexuellen Ereignissen und ehe man es sich versieht, steckt man in einer Beziehung, weil man die Person reizend, charmant, humorvoll und weiteres hält. Liebe macht Blind und nach der Hochzeit gehen dir die Augen auf heißt es. Aber wer ist schon so hart zu sich und seinem Partner, dass er nach geraumer Zeit nüchtern feststellt und sagt " Hör zu, im Bett mit dir ist es dermaßen öde, dass ich an einer Beziehung mit dir nicht festhalten möchte?

Ich denke die wenigsten würden das tun und letztlich reden sie sich ein, das Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung ist und man doch so viele andere Gemeinsamkeiten besitzt. Im Laufe der Jahre, die Liebe weicht so langsam einem tiefen Vertrauen und einem staken Verbundenheitsgefühl, kommt es dann unweigerlich zu vergiftenden Gedanken. Man ertappt sich immer wieder, wie man an den tollen Sex mit der X und der Y zurückdenkt, zieht Vergleiche wie flach das doch heute ist...... Ein Teufelskreis, man wird unzufrieden, gereizt, es kommt zu emotionalen Spannungen und sucht sich einen Ausgleich, den man eben alleine macht, ohne Partnerin. Ich rede hier bitte nicht von Fremdgehen, wobei leider sehr viele dies als probates Mittel ansehen, ich nicht! Ich rede davon, dass man z.B. exzessiv einem neuen Hobby nachgeht um der Partnerin aus dem Weg zu gehen. Der hier aufgezeichnete Weg mag nicht die Norm darstellen, da jeder für sich andere Prioritäten setzt, aber in diesem Fall ist ein Ende der Beziehung absehbar und unausweichlich.

Gerade diese düstere Vision treibt mich persönlich meine Mrs. Right hier im JC zu suchen. Kann ich doch hier davon ausgehen, dass ich es mit einer sexuell aufgeschlossen Persönlichkeit zu tun haben werde. Ich habe von Vornherein einen gewissen Einblick in ihre Vorlieben und oft auch schon einen vielversprechenden Anblick was mich später einmal unter dem Stoff erwarten wird. Forenbeiträge, Chats und vielleicht auch unverfängliche Treffen bei einem der zahlreichen JC Events runden das Bild ab, geben die Möglichkeit gemeinsamen Humor, gemeinsame Vorlieben zu entdecken und man sieht ob man sich gefällt, einander riechen kann und im besten Fall kommt man zusammen. Die Gefahr unter diesen Umständen in der zuvor genannten Einbahnstraße zu landen ist damit zwar nicht gebannt, doch wage ich die Prognose, dass sie ungleich geringer ist als zuvor.

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist auf Dauer alles nichts.

In diesem Sinne

Magnificus
ich möchte das so ja garnicht.. aber.. das ist die fast schon logische konsequenz.

Mich wundert langsam gar nix mehr in diesem Thread.
;)
so sehe ich das eben ! *smile*.. genährt durch meine bisherigen erfahrungen im joy.

deine "tankstellen-interpretation" berücksichtigt auch noch die wirschaftlichen komponenten.. aber DIE sind mir schnurz-egal.

scheinbar komme ich auch immer in die falsche schublade..

ich bin kein drauf-runter-und-weg-typ *nene* .. sehe es eben nur nicht ein, dass das hier zu einer partnerschafts-suchmachine verkommt *fiesgrins*, davon gibt es mehr als genug !

jaja.. ändern kann ich das natürlich nicht.. ich weiss..ich weiss.. *gaehn*

%tual gesehen, dürften die wenigsten hier eine feste partnerschaft anstreben, warum denn auch....das hier ist ein erotikportal und dieses erlaubt es ....mehrere bekanntschaften gleichzeitig zu führen...machen übrigens auch die meißten, was ja nicht heißt das nun mit jeden auch gepoppt wird, ebenso geht man nicht mit jeden eine feste partnerschaftsbeziehung ein.....und wenn man nicht grundlegend in seinen leben etwas verändern möchte dann sowieso nicht!

...partnerschaftssuche hat nun mittlerweile einen neuen stellenwert, es gab zeiten da war man froh überhaupt jemanden mal etwas näher kennen zu lernen.....mittlerweile ....lernt man jeden tag neue menschen kennen und nun bekommt eben das sprichwort.... "drumm prüfe bevor du dich ewig bindest ob sich nicht noch etwas besseres findet eine ganz neue bedeutung"......*smile*
**st
"Alles kann, nichts muss", ich glaube nach diesem Motto leben hier die meisten Singles. Kann mir nicht vorstellen, dass hier einer auf Teufel komm raus den Partner fürs Leben sucht, aber warum sollte man nicht auch dafür offen sein? Man weiß schließlich nie, wen man trifft, und meistens passierts dann, wenn mans am wenigsten erwartet. Klar, hier trifft man anteilig gesehen, sexuell offenere Menschen als im Alltag, denn wo sind wir denn hier? In einem Erotikforum und wie das Wort so schön sagt, trifft man hier auch Menschen, die auf Erotik vielleicht etwas mehr Wert legen, als der normale Durchschnittsbürger, den man meistens im Alltag antrifft. Und hier hat mans auch leichter, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Glaube nicht, dass das ein Forum für frustrierte Singles ist, die eine/n heiratswillige/n Frau/Mann suchen, sondern eher ne Plattform zur Erweiterung des erotischen Horizontes, Ideengeber und wer weiß, vielleicht kommt ja bei dem ein oder anderen auch mal ein Treffen zustande?
ich habe mich hier aus einer "Lust"-Laune angemeldet.

hatte hier ganz andere Erwartungen, aber mittlerweile festgestellt, dass es auch nicht anders ist wie sonst überall im Internet.

und nachdem ich bei anderen Foren längst alle Bewerber vergrault habe dachte ich ich ver-suche es mal hier *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und nachdem ich bei anderen Foren längst alle Bewerber vergrault habe dachte ich ich ver-suche es mal hier

na das ist ja mal ne Ansage......da sind wir aber nun gespannt....

kirk ende
*****977 Mann
4.484 Beiträge
canndy wie kann so eine hübsche Maus wie du alle vergraulen?
ich glaube es liegt größtenteils daran, dass die leute nicht richtig oder garnicht lesen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schreib mich doch mall privat an

übrigins habe 1 sehr nette Katze für deine Kater *grins*
meine Kater sind kastriert...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
uih meik
meine Kater sind kastriert...

da solltest Du aufpassen sfg
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Candy
Vielleicht ist das Dein Problem:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich mit jemandem hier treffen werde und was dann passieren wird.

oh entschuldigung, sollte ich lieber schreiben "bin total heiss auf treffen, schreibt mich schnell alle an, damit wir n termin für den nächsten gang bang vereinbaren können" ????

sorry, ich weiss, dass verdammt viele leute probleme mit wahrheit und ehrlichkeit haben, aber ich werde deshalb nicht von meinen prinzipien abweichen.
Sehr gutes Thema und für jeden Single geeignet über sich ernsthaft nachzudenken, ob er hier wirklich richtig ist !!!

Genau diese Frage habe ich mir in der Vergangenheit desöfteren gestellt, ob JC wirklich die geeignete Plattform darstellt um den geeigneten Partner zu finden. Es ist sicher möglich, es haben sich ja auch schon einige hier gefunden und lieben gelernt, aber generell ist JC doch eher was für Paare, die hauptsächlich in der Swingerszene unterwegs sind.

Es kommt eben immer drauf an was man für Vorstellungen hat, wenn man sich in einer Community/Singlebörse im www. anmeldet, denn da gibts ja etliche davon.
Die Meisten die sich hier auf JC anmelden, wissen eigentlich gar net im Detail was sie hier erwartet und sind mit der Datenflut erstmal überfordert. Ging mir auch so und hab auch schnell gemerkt, daß hier auch viele "Spinner" unterwegs sind.

Am besten ist es immer von sich selbst zu erzählen, wie man auf JC gekommen ist und welche Erfahrungen man gesammelt hat. Ich bin mir sicher, daß ich nicht der Einzige sein werde dem es genauso gegangen ist.

Ok, dann leg ich mal los. Es war der 03.12.2009 als ich durchs www surfte und einige Singlebörsen googelte. Ich war zu diesem Zeitpunkt ca. 8 Monate Single und wollte wieder eine Partnerschaft. Einfach mal gucken was es denn so gibt.

Dabei stieß ich auf den JC. Ein Klick und eine Seite öffnete sich die ihres Gleichen sucht. JOYCLUB COMMUNITY FÜR STILVOLLE EROTIK !!!

Ja, die habens schon drauf Mitglieder zu werben. Ist ja auch ein geiler Laden, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt und weiß wie man richtig damit umzugehen hat.

Das dauert aber seine Zeit und ist für Neulinge nicht leicht zu verkraften.

Ich bin ein Mensch der den realen Kontakt sucht und hauptsächlich im Web nach Ausgehmöglichkeiten forstet. Dabei entdeckte ich im JC den Stammtisch Ludwigsburg im Kaiser´s.
Als "alter Ludwigsburger" kenne ich natürlich das Kaiser´s und dachte mir, da gehste mal gleich am 04.12.2009 hin und schauste was da so abgeht.

Ich also dahin. An der Theke sagte man mir, daß erst eine männliche Person anwesend sei und da hinten auf der Ledercouch sitzt. Ich ging also hin und wir lernten uns kennen. Er ist mir ein guter "Freund" geworden und steht auf meiner Freundschafsliste.

Da das Kaiser´s ja ein öffentliches Lokal ist und auch andere Gäste im Stammibereich sich tummeln, konnten wir ja nicht wissen wer jetzt zum JOY gehört und wer nicht. Als dann zwei Paare in unseren Bereich kamen, fragte ich sie ob sie den vom JC seien. Sie bejaten und setzten sich in eine seperate Ecke. Ich und mein "Freund" dachten, ok was isn des jetzt, wollen die unter sich sein. Hätten sich ja auch zu uns setzen können.

Wir hättens ja gemacht, nur war da kein Platz mehr. Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, die sich busselten und begrüßten und sich dann zusammensetzten. In der Zwischenzeit war auch ein "Neulingspaar" anwesend, das sich zu uns setzte. Wir haben uns den ganzen Abend sehr gut unterhalten, was hauptsächlich mit dem männlichen Part war, weil seine Frau eigentlich durchgehend auf der Tanzfläche war. Wir haben uns ausgetauscht, aber heute keinen Kontakt mehr.
Je später es wurde kamen immer mehr "Stammler" zusammen. Sie schauten zwar mehrmals in unsere Richtung, denn ein paar wußten ja schon daß wir vom JC sind, aber ein Wink "kommt rüber und setzt Euch zu uns" oder dergleichen NIENTE. Wir waren natürlich auch unsicher wie wir uns verhalten sollen, aber wir hatten ja Gesprächspartner. Ein Singlepaar saß auf der anderen Seite und schaute dem Treiben dort auch gespannt zu. Später kamen sie zur Stammigruppe rüber und saßen auch noch im Pulk.

So und jetzt kam eigentlich der größte Hammer, wo ich dachte wo bin ich denn hier gelandet und was gibts denn da teilweise für IDIOTEN drunter.

Der Abend war 4 Stunden alt, Frau vom "Neulingspaar" war immer noch auf der Tanzfläche und wollte so gar net nach Hause. Aber ihr Mann hatte langsam die Faxen dicke und außer mir und meinem "Freund" hatte ja niemand mit ihm gesprochen.

Frau zieht sich also die Jacke an, als plötzlich 2 Typen vom Stammi neben ihr stehen und fragen: "Hast du denn nicht Lust nächste Woche mal mit in den Swingerclub zu gehen" !!!

Ich schwöre es Euch, genau diesselben Sprüche hat ne andere "neue Singlelady" am nächsten Tag in ihrer Mailbox gehabt. Eine Flut von Fickangeboten und Swingerclubanfragen.

Das war mein erster Eindruck von JC. Und so habe ich ihn im weiteren Verlauf auch eingeschätzt. Ist ja auch teilweise so in Forenberichten niedergeschrieben. Eine Flut von Profilen mit Schwänzen, Muschis, Titten und Ärschen. Profile sind oberflächlich gestaltet und sagen wenig über die Personen und Menschen dahinter aus.

Hier braucht sich doch ernsthaft niemand aufregen, wenn er ständig Fickangebote, Schwänze und Muschis in seiner Mailbox vorfindet.

Viele sehen den JC nur als billige Fickplattform für den schnellen Sex, aber daran sind die User/Mitglieder schuld und nicht der JC !!!

Also wie soll Mann/Frau hier wirklich ernsthaft einen Partner fürs Leben finden? Kann man sicher sein, daß es überhaupt der richtige Partner ist, denn am gleichen und nächsten Tag sind ja schon wieder 50-100 Mails mit Dateanfragen im Postfach. Bei den Frauen natürlich mehr, denn Frau schreibt hier ja fast gar keinen Mann an. Die lassen sich eher alle finden, wenn se überhaupt noch Single sind ?????????

warum soll ich den/die Nächstbeste nehmen, wenns doch noch genug um die Ecke gibt? Ist doch genug Auswahl an "Fleisch" männlich wie weiblich vorhanden. Ich treff mich mal mit Einer/Einem, die würd mir schon zusagen, ist ganz nett, eigentlich mein Typ, aber festlegen tu ich mich jetzt noch net. Warum net ???

Weils noch hunderte andere Profile gibt. Vielleicht ist ja da was Besseres noch drunter. Und so läufts eben wie es laufen muß.

Früher oder später ein Stall voll JOYGESCHÄDIGTEN. Für den Singlemarkt so gut wie "schrott" und nicht mehr "zu gebrauchen".

Ich hab mir hier viel Reales reingezogen und tue es immer noch. Aber ich weiß jetzt ganz genau, wen ich um mich haben möchte und wen nicht.
Bei den meisten Partys und Veranstaltungen wo ich zugegen war, gings nur um die "Fickerei" und es wurde ständig übers JOY gequatscht.
Selbst bei Dates mit Frauen ist das immer wieder ein Thema. Ich bin ein Mensch der auch viel von sich erzählt, denn ich habe sehr sehr viel erlebt und könnte 10 Bücher schreiben.
Aber sobald man Frau/Mann was privates fragt, dann wird abgeblockt oder ausgewichen. Hier steht Party machen, Ficken, Swingen, wie kann ich sie am Schnellsten flach legen auf dem Programm.
Ich habe mehrmals gesehen, daß Frauen gar nimmer so recht mit Küsschen rechts/links oder einfach "Hallo" begrüßt werden, sondern da wird gleich an den Arsch gefasst, die Muschi gestreichelt oder die Titten begrabscht. Oder es wird eine auf der Tanzfläche gefistet und danach liegen die "Pfützen" da rum, aber auf die Idee den "Schlunz" aufzuwischen, da kommt keine/r drauf.

Warum ist das so ???

Weils Männlein und Fräulein offensichtlich so wollen oder auch net wollen und total überrascht sind oder so geschockt, daß der Typ einem Schwinger oder nem Tritt in die Eier entgeht.

Das ist z.T. meine reale Erfahrung die ich mit JC Usern gemacht habe und deshalb halte ich mich persönlich von solchen Leuten nach Möglichkeit fern.

Und zu Guter letzt muß ich Euch noch eins sagen. Ich habe was Spezielles gesucht, aber net unaufhörlich wie ein wilder Profile geklickt.
Ganz und gar nicht. War mir ehrlich gesagt irgendwann zu blöd und auch zu zeitaufreibend. Ich dachte mir, wenn jemand was von mir will, wird er sich schon melden. Ich seh ja, wer auf meinem Profil sich getummelt hat und die klick ich an und schau ob was passendes dabei ist. Ganz locker und cool eben.

Aber ich kann Euch Singles Mut machen. Es kommt irgendwann ein Engel um die Ecke geflogen und meistens dann, wenn man net damit rechnet.

Das ist auch das Schöne am JC. Es gibt immer wieder Lovestorys.

Mann/Frau muß eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und vor Allem man MUSS WISSEN WAS MAN WILL UND DAS KONSEQUENT DURCHZIEHEN !!!

Ich bin am Wochenende einem JOYENGEL begegnet und wir finden uns beide gut.

Also liebe Singles nicht aufgeben. Er/Sie ist da draussen irgendwo. Ihr müßt nur vor die Türe gehen, euren PC abschalten und ihr werdet ihn/sie treffen. Ob nun vom JOY oder von wo anders ist egal.

Und ihr solltet immer im Hinterkopf etwas behalten: Für manche ist der JOY gar net so gut wie sie vielleicht denken. Es kann jemanden mehr negativ in seiner Einstellung zu Menschen, sexuellen Gepflogenheiten und zu gewissen Themen beeinflußen. Für viele ist der JOY Alltag, noch schlimmer Realität geworden und sie können das Ganze gar nimmer richtig verarbeiten. Das kann teilweise sogar auf der Couch enden.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt bei dem was ihr hier oder real sucht !!!

in diesem Sinne einen schönen Tag

Knut
*******1491 Mann
6 Beiträge
Man lernt eben kenne
Ob bei JC oder im real life....personen lernt man kenne. man ist mit ihnen ja nicht direkrt zusammen. Auch übers Inet oder JC da lernen sich die leute doch auch erst richtig kenne. un dieses portal is nummal da um sex zu haben aber auch um vielleichtz einen partner fürs leben zu finden.

lg sam
Sam90
Ob bei JC oder im real life....personen lernt man kenne. man ist mit ihnen ja nicht direkrt zusammen. Auch übers Inet oder JC da lernen sich die leute doch auch erst richtig kenne. un dieses portal is nummal da um sex zu haben aber auch um vielleichtz einen partner fürs leben zu finden.

lg sam

Nun, wenn ich dein Posting so lese, dann komm ich zur Einschätzung daß du weniger als 1% zum Kennenlernen hier bist. *zwinker*
@Sam
Meine Herren, ich bin zwar erst kurz im JC aber so einen Bericht zu lesen ist absolut der Hammer...Geil! Na klar suchen wir hier alle irgendetwas, ich bin aber der Meinung, das viele von hier, noch gar nicht so genau wissen was... ich stimme Dir aber vor allen Dingen zu, die von Dir beschriebenen Dinge sind nicht sehr schön! Ich habe mittlerweile auch einige Profile von Damen gelesen die jetzt alles genug augetestet haben und sich wieder einen festen Partner wünschen! Ich denke aber auch, das friedliche Nebeneinander der verschieden Vorlieben, der Austausch und die Diskussion macht den JC aus. Hier gibt es eben nicht nur Themen, die sich nur um das eine drehen! Du hast sicherlich Recht, wenn Du sagst, das hier viele Hirnorganicker unterwegs sind, aber die kann man doch einfach weckklicken und außerdem kommt es ja immer auf die Betrachtungsweise an! Also immer schön tolerant bleiben!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Singles
Interessanter Artikel von Deep.

Meine erste Frage ist, warum ist jemand heute Single? Denke mir das viele enttäuscht wurden, getrennt sind und deshalb sich auf die Suche begeben.

Aber es ist nicht einfach jemanden übers Netz zu treffen.

Ja ich denke es ist hier eine Plattform wo es um gleiche Sexinteressen den meisten geht.

Bei Treffen erlebe ich das gleiche wie Du: Die meisten sind verklemmt. Hier große Sprüche im Leben Kleinlaut.

So lange sich jemand verstellt, wird er Single bleiben.

Also ehrlich sein und offen
ich bin immer ehrlich und offen und seit 8,5 jahren sozusagen Single
mit einer nicht-offiziellen Geschichte dazwischen, die 6 Jahre ging.
jetzt seit bissl über n Jahr komplett Single *g*

ganz ehrlich, ehrlichkeit bringt einen nicht weiter, im gegenteil...
Bei Treffen erlebe ich das gleiche wie Du: Die meisten sind verklemmt. Hier große Sprüche im Leben Kleinlaut.

Dem schließe ich mich an.
Aber so ist das www nun mal. Man kann das sein, was man im realen Leben eben nie sein wird.
Eigentlich bemitleidenswert.

ganz ehrlich, ehrlichkeit bringt einen nicht weiter, im gegenteil...

Da hast du nicht ganz Unrecht.
Leider ist das immer mehr so,
daß immer mehr Menschen nicht in der Lage sind ,das zu verlangen,was sie eigentlich haben wollen und echte eigene Wünsche zu haben,geschweige denn sie dem mit zu teilen ,der diese erfüllen könnte.
Sie kaufen dann nur noch Eingeschweistes,egal ob Brot oder Wurst und sind nicht in der Lage an der Wursttheke oder beim Bäcker oder
sonstigen Anbietern einen Wunsch zu äußern,der dort mit Leichtigkeit erfüllt werden könnte. Dem Kassierer sagen sie auch nichts zu seinem "einen schönen Tag noch".Wenns dann nicht das ist was sie wollen,ist dann der Doofe hinter der Theke schuldig aber nie sie selbst.
Stellt man sich , wenn man auf jemanden wartet mal neben so eine Einrichtung ,kann man die tollsten Sachen hören.
So geht es einem auch hier , wenn man sich ernsthaft anbietet: die einen scheinen wie oben bei anderen immer wieder erwähnt, nicht lesen zu können und die anderen können einem nicht rüberbringen,
daß sie mich in dem Fall eigentlich suchen.
Ich habe da woanders den Satz stehen,daß mir neben der täglichen
Arbeit manchmal garnicht bewußt ist,wie lange ich schon ohne eine
zu liebende Partnerin bin.
Da bekomme ich den Zuspruch einer Dame ,die schon seit Jahren "ihren Ruhestand genießt, noch sehr hohe Ansprüche an die Erotik in ihrem Leben stellt und noch so verrückte Dinge tun möchte",
wie den Winter in Spanien verbringen.
Dann kommt plötzlich rüber, daß sie als ehemalige Bankangestellte EU-Rente hat und nur dank bester ärztlicher Betreuung noch auf dieser Welt ist.
Ich sehe das fast als einen Schlag ins Gesicht all derer, die ihre Knochen fast einzeln jeden Tag spüren , weil der Schmerz auch mit den besten Ärzten nicht bezwungen wurde.
Dann sollte ich mal was über meinen Beruf schreiben und nach dem Wort Selbständigkeit trat dann Funkstille ein.
Sie kann sich wahrscheinlich als Bankexpertin
an ihren vier Fingern abzählen, daß weder der Käseverkäufer vom Wochenmarkt, noch der Eigner des letzten großen eigenständigen Betriebes nach Krupp in Deutschland mit ihr so verrükte Sachen machen kann,wie den Winter in Spanien verbringen.
Ich wünsche allen wirklich Bedürftigen,daß ihnen der nächste Winter in Spanien gut bekommt, denn wir brauchen sie im nächsten Sommer dringen wieder hier als Kunden im warmen Deutschland.

Seid nett zu einander !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.