Warum Singles im JC ernsthaft suchen
Sehr gutes Thema und für jeden Single geeignet über sich ernsthaft nachzudenken, ob er hier wirklich richtig ist !!!
Genau diese Frage habe ich mir in der Vergangenheit desöfteren gestellt, ob JC wirklich die geeignete Plattform darstellt um den geeigneten Partner zu finden. Es ist sicher möglich, es haben sich ja auch schon einige hier gefunden und lieben gelernt, aber generell ist JC doch eher was für Paare, die hauptsächlich in der Swingerszene unterwegs sind.
Es kommt eben immer drauf an was man für Vorstellungen hat, wenn man sich in einer Community/Singlebörse im www. anmeldet, denn da gibts ja etliche davon.
Die Meisten die sich hier auf JC anmelden, wissen eigentlich gar net im Detail was sie hier erwartet und sind mit der Datenflut erstmal überfordert. Ging mir auch so und hab auch schnell gemerkt, daß hier auch viele "Spinner" unterwegs sind.
Am besten ist es immer von sich selbst zu erzählen, wie man auf JC gekommen ist und welche Erfahrungen man gesammelt hat. Ich bin mir sicher, daß ich nicht der Einzige sein werde dem es genauso gegangen ist.
Ok, dann leg ich mal los. Es war der 03.12.2009 als ich durchs www surfte und einige Singlebörsen googelte. Ich war zu diesem Zeitpunkt ca. 8 Monate Single und wollte wieder eine Partnerschaft. Einfach mal gucken was es denn so gibt.
Dabei stieß ich auf den JC. Ein Klick und eine Seite öffnete sich die ihres Gleichen sucht.
JOYCLUB COMMUNITY FÜR STILVOLLE EROTIK !!!
Ja, die habens schon drauf Mitglieder zu werben. Ist ja auch ein geiler Laden, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt und weiß wie man richtig damit umzugehen hat.
Das dauert aber seine Zeit und ist für Neulinge nicht leicht zu verkraften.
Ich bin ein Mensch der den realen Kontakt sucht und hauptsächlich im Web nach Ausgehmöglichkeiten forstet. Dabei entdeckte ich im JC den Stammtisch Ludwigsburg im Kaiser´s.
Als "alter Ludwigsburger" kenne ich natürlich das Kaiser´s und dachte mir, da gehste mal gleich am 04.12.2009 hin und schauste was da so abgeht.
Ich also dahin. An der Theke sagte man mir, daß erst eine männliche Person anwesend sei und da hinten auf der Ledercouch sitzt. Ich ging also hin und wir lernten uns kennen. Er ist mir ein guter "Freund" geworden und steht auf meiner Freundschafsliste.
Da das Kaiser´s ja ein öffentliches Lokal ist und auch andere Gäste im Stammibereich sich tummeln, konnten wir ja nicht wissen wer jetzt zum JOY gehört und wer nicht. Als dann zwei Paare in unseren Bereich kamen, fragte ich sie ob sie den vom JC seien. Sie bejaten und setzten sich in eine seperate Ecke. Ich und mein "Freund" dachten, ok was isn des jetzt, wollen die unter sich sein. Hätten sich ja auch zu uns setzen können.
Wir hättens ja gemacht, nur war da kein Platz mehr. Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, die sich busselten und begrüßten und sich dann zusammensetzten. In der Zwischenzeit war auch ein "Neulingspaar" anwesend, das sich zu uns setzte. Wir haben uns den ganzen Abend sehr gut unterhalten, was hauptsächlich mit dem männlichen Part war, weil seine Frau eigentlich durchgehend auf der Tanzfläche war. Wir haben uns ausgetauscht, aber heute keinen Kontakt mehr.
Je später es wurde kamen immer mehr "Stammler" zusammen. Sie schauten zwar mehrmals in unsere Richtung, denn ein paar wußten ja schon daß wir vom JC sind, aber ein Wink "kommt rüber und setzt Euch zu uns" oder dergleichen NIENTE. Wir waren natürlich auch unsicher wie wir uns verhalten sollen, aber wir hatten ja Gesprächspartner. Ein Singlepaar saß auf der anderen Seite und schaute dem Treiben dort auch gespannt zu. Später kamen sie zur Stammigruppe rüber und saßen auch noch im Pulk.
So und jetzt kam eigentlich der größte Hammer, wo ich dachte wo bin ich denn hier gelandet und was gibts denn da teilweise für IDIOTEN drunter.
Der Abend war 4 Stunden alt, Frau vom "Neulingspaar" war immer noch auf der Tanzfläche und wollte so gar net nach Hause. Aber ihr Mann hatte langsam die Faxen dicke und außer mir und meinem "Freund" hatte ja niemand mit ihm gesprochen.
Frau zieht sich also die Jacke an, als plötzlich 2 Typen vom Stammi neben ihr stehen und fragen:
"Hast du denn nicht Lust nächste Woche mal mit in den Swingerclub zu gehen" !!!
Ich schwöre es Euch, genau diesselben Sprüche hat ne andere "neue Singlelady" am nächsten Tag in ihrer Mailbox gehabt. Eine Flut von Fickangeboten und Swingerclubanfragen.
Das war mein erster Eindruck von JC. Und so habe ich ihn im weiteren Verlauf auch eingeschätzt. Ist ja auch teilweise so in Forenberichten niedergeschrieben. Eine Flut von Profilen mit Schwänzen, Muschis, Titten und Ärschen. Profile sind oberflächlich gestaltet und sagen wenig über die Personen und Menschen dahinter aus.
Hier braucht sich doch ernsthaft niemand aufregen, wenn er ständig Fickangebote, Schwänze und Muschis in seiner Mailbox vorfindet.
Viele sehen den JC nur als billige Fickplattform für den schnellen Sex, aber daran sind die User/Mitglieder schuld und nicht der JC !!!
Also wie soll Mann/Frau hier wirklich ernsthaft einen Partner fürs Leben finden? Kann man sicher sein, daß es überhaupt der richtige Partner ist, denn am gleichen und nächsten Tag sind ja schon wieder 50-100 Mails mit Dateanfragen im Postfach. Bei den Frauen natürlich mehr, denn Frau schreibt hier ja fast gar keinen Mann an. Die lassen sich eher alle finden, wenn se überhaupt noch Single sind ?????????
warum soll ich den/die Nächstbeste nehmen, wenns doch noch genug um die Ecke gibt? Ist doch genug Auswahl an "Fleisch" männlich wie weiblich vorhanden. Ich treff mich mal mit Einer/Einem, die würd mir schon zusagen, ist ganz nett, eigentlich mein Typ, aber festlegen tu ich mich jetzt noch net.
Warum net ???
Weils noch hunderte andere Profile gibt. Vielleicht ist ja da was Besseres noch drunter. Und so läufts eben wie es laufen muß.
Früher oder später ein Stall voll JOYGESCHÄDIGTEN. Für den Singlemarkt so gut wie "schrott" und nicht mehr "zu gebrauchen".
Ich hab mir hier viel Reales reingezogen und tue es immer noch. Aber ich weiß jetzt ganz genau, wen ich um mich haben möchte und wen nicht.
Bei den meisten Partys und Veranstaltungen wo ich zugegen war, gings nur um die "Fickerei" und es wurde ständig übers JOY gequatscht.
Selbst bei Dates mit Frauen ist das immer wieder ein Thema. Ich bin ein Mensch der auch viel von sich erzählt, denn ich habe sehr sehr viel erlebt und könnte 10 Bücher schreiben.
Aber sobald man Frau/Mann was privates fragt, dann wird abgeblockt oder ausgewichen. Hier steht Party machen, Ficken, Swingen, wie kann ich sie am Schnellsten flach legen auf dem Programm.
Ich habe mehrmals gesehen, daß Frauen gar nimmer so recht mit Küsschen rechts/links oder einfach "Hallo" begrüßt werden, sondern da wird gleich an den Arsch gefasst, die Muschi gestreichelt oder die Titten begrabscht. Oder es wird eine auf der Tanzfläche gefistet und danach liegen die "Pfützen" da rum, aber auf die Idee den "Schlunz" aufzuwischen, da kommt keine/r drauf.
Warum ist das so ???
Weils Männlein und Fräulein offensichtlich so wollen oder auch net wollen und total überrascht sind oder so geschockt, daß der Typ einem Schwinger oder nem Tritt in die Eier entgeht.
Das ist z.T. meine reale Erfahrung die ich mit JC Usern gemacht habe und deshalb halte ich mich persönlich von solchen Leuten nach Möglichkeit fern.
Und zu Guter letzt muß ich Euch noch eins sagen. Ich habe was Spezielles gesucht, aber net unaufhörlich wie ein wilder Profile geklickt.
Ganz und gar nicht. War mir ehrlich gesagt irgendwann zu blöd und auch zu zeitaufreibend. Ich dachte mir, wenn jemand was von mir will, wird er sich schon melden. Ich seh ja, wer auf meinem Profil sich getummelt hat und die klick ich an und schau ob was passendes dabei ist. Ganz locker und cool eben.
Aber ich kann Euch Singles Mut machen. Es kommt irgendwann ein Engel um die Ecke geflogen und meistens dann, wenn man net damit rechnet.
Das ist auch das Schöne am JC. Es gibt immer wieder Lovestorys.
Mann/Frau muß eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und vor Allem man MUSS WISSEN WAS MAN WILL UND DAS KONSEQUENT DURCHZIEHEN !!!
Ich bin am Wochenende einem JOYENGEL begegnet und wir finden uns beide gut.
Also liebe Singles nicht aufgeben. Er/Sie ist da draussen irgendwo. Ihr müßt nur vor die Türe gehen, euren PC abschalten und ihr werdet ihn/sie treffen. Ob nun vom JOY oder von wo anders ist egal.
Und ihr solltet immer im Hinterkopf etwas behalten: Für manche ist der JOY gar net so gut wie sie vielleicht denken. Es kann jemanden mehr negativ in seiner Einstellung zu Menschen, sexuellen Gepflogenheiten und zu gewissen Themen beeinflußen. Für viele ist der JOY Alltag, noch schlimmer Realität geworden und sie können das Ganze gar nimmer richtig verarbeiten. Das kann teilweise sogar auf der Couch enden.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt bei dem was ihr hier oder real sucht !!!
in diesem Sinne einen schönen Tag
Knut