Ihr Lieben, bitte versteht mich jetzt nicht falsch...sicher gibt es hier den ein oder anderen, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist (vielleicht sogar viel mehr User als es tatsächlich zugeben würden?), aber ich habe bisher doch eher das Gefühl, dass jemand, der das offen sagt, hier ein Außenseiter ist....
So lange bin ich noch nicht im JC angemeldet, aber trotzdem finde ich es manchmal sehr ermüdend, sich immer wieder durch die gleichen generierten Profile zu klicken. Sicher: das hier ist eine Seite für Menschen, die an Erotik ein besonderes Interesse haben...soweit so klar. Wenn ich mir aber viele Single-Profile hier anschaue, dann geht es gar nicht so sehr um Erotik, sondern wohl viel mehr darum " mal grad einen weg zu stecken".
Dann frage ich mich manchmal: wars das schon? Sind wir alle mittlerweile so abgestumpft, dass es uns reicht, die sexuellen Vorlieben unseres Gegenübers zu kennen, um uns auf ihn ein zu lassen? Interessiert denn kein Schwein mehr, was der andere tatsächlich für ein Mensch ist? Worüber er lachen kann, worüber er traurig ist? Was er für Hoffnungen hat, was für Träume ihn jeden Tag antreiben? Ist die einzige Frage die uns interessiert, ob er gerne AV oder lieber OV mag?
Klar ist es super, wenn die sexuellen Vorlieben schon mal übereinstimmen. Und ganz bestimmt ist es auch toll, wenn man das nicht mehr nächtelang debattieren muss, sondern gleich zur "Tat" schreiten kann...nur ist das doch echt nicht alles!
Vielleicht ist das ja auch ein typisch " weibliches" Problem...oder sogar mein ganz persönliches, aber oft empfinde ich das hier so, wie auf nem Viehmarkt. Nach dem Motto: Maße? -okay, sexuelle Vorlieben?-okay, räumliche Entfernung?-okay, interessiert an einer Beziehung? -Gott sei Dank nicht -okay....kriegst nen " Daumen hoch" Baby!
Ich will hier keinen be- oder verurteilen. Das muss jeder für sich so machen, wie er damit glücklich wird. Aber ich bezweifle doch stark, dass
aus solchen Verhaltensweisen ernsthafte Partnerschaften wachsen können.
warum sollten es die leute, die doch eher eine partnerschaft suchen, nicht zugeben ? die frauen tun`s sowieso.. und die männer tun es oft genug, um nicht vo vorneherein durch`s raster zu fallen.. wäre ja auch schön dumm. diese vermutung halte ich deshalb eher für.. weibliches wunschdenken.. und ist.. ups..
.. unlogisch.
klar.. generierte profile sind eher langweilig.. aber.. hast du schonmal gehört/erlebt, dass männer eher.. pragmatisch/praktisch veranlagt sind ?
.. den meisten spaß-suchenden reichen diese daten vollkommen.. was müßten sie denn auch mehr wissen ?
aber.. klar.. : mit heuchelei kommt man hier schon gut weiter
2 menschen, die ein gemeinsames interesse an sex haben (das ist nämlich mal die hauptsache!).. gefallen sich gegenseitig.. paßt.. fertig
so einfach kann das sein. ich habe mir sagen lassen, manche frauen beneiden "uns" darum
ich wil wissen, was für ein mensch mein gegenüber ist, wenn ich eine zweckorientiere (
).. meinen wünschen/vorstellungen entsprechende LEBENS-GEFÄHRTIN suche.. DANN spielen viele dinge eine rolle, ganz klar.. ! aber HIER.. beim joy ? ich bitte dich
diese "denke" hast du nicht allein.. und ich lehne mich, glaube ich, nicht weit aus dem fenster, wenn ich eine schätzung von über 95% abgebe, die genau SO ticken.. frauen eben
.. und das meine ich nicht mal böse.
eben ! wer sagt denn, dass die hier wachsen sollen ?
de fokus ist hier nunmal ein anderer.. aber.. da kann ich mir die finger wund schreiben.. das will kaum jemand.. und schon gar keine frau.. lesen.. und wahr haben.
eine ex von mir sagt mir immer nur.. : es muß doch auch noch "andere" geben.. und fiel schon zig-mal auf die heuchler-masche herein
wer nicht hören will..