Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Treffen
Deshalb breche ich dann direkt Treffen ab, wenn die Realität mit dem gesagten nicht übereinstimmt.
Ich denke, dass Singles im Joyclub ernsthaft auf der Suche sind , auch nach einer Beziehung, weil es für sie vielleicht wichtig ist, dass es auch im Bett perfekt passt und einfach die Vorlieben übereinstimmen und man so sich leichter auf den Anderen einspielen kann. Falls es da Differenzen geben sollte, aber dennoch das Gesamtpaket stimmt und man sich näher kennenlernt oder auch kommt, dann kann man ja ganz langsam im Laufe der Beziehung versuchen, dem Anderen seine Vorlieben iwie schmackhaft zu machen oder den Partner langsam daran führen!
Frage mich gerade: ist das so?
Ihr Lieben, bitte versteht mich jetzt nicht falsch...sicher gibt es hier den ein oder anderen, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist (vielleicht sogar viel mehr User als es tatsächlich zugeben würden?), aber ich habe bisher doch eher das Gefühl, dass jemand, der das offen sagt, hier ein Außenseiter ist....
So lange bin ich noch nicht im JC angemeldet, aber trotzdem finde ich es manchmal sehr ermüdend, sich immer wieder durch die gleichen generierten Profile zu klicken. Sicher: das hier ist eine Seite für Menschen, die an Erotik ein besonderes Interesse haben...soweit so klar. Wenn ich mir aber viele Single-Profile hier anschaue, dann geht es gar nicht so sehr um Erotik, sondern wohl viel mehr darum " mal grad einen weg zu stecken".
Dann frage ich mich manchmal: wars das schon? Sind wir alle mittlerweile so abgestumpft, dass es uns reicht, die sexuellen Vorlieben unseres Gegenübers zu kennen, um uns auf ihn ein zu lassen? Interessiert denn kein Schwein mehr, was der andere tatsächlich für ein Mensch ist? Worüber er lachen kann, worüber er traurig ist? Was er für Hoffnungen hat, was für Träume ihn jeden Tag antreiben? Ist die einzige Frage die uns interessiert, ob er gerne AV oder lieber OV mag?
Klar ist es super, wenn die sexuellen Vorlieben schon mal übereinstimmen. Und ganz bestimmt ist es auch toll, wenn man das nicht mehr nächtelang debattieren muss, sondern gleich zur "Tat" schreiten kann...nur ist das doch echt nicht alles!
Vielleicht ist das ja auch ein typisch " weibliches" Problem...oder sogar mein ganz persönliches, aber oft empfinde ich das hier so, wie auf nem Viehmarkt. Nach dem Motto: Maße? -okay, sexuelle Vorlieben?-okay, räumliche Entfernung?-okay, interessiert an einer Beziehung? -Gott sei Dank nicht -okay....kriegst nen " Daumen hoch" Baby!
Ich will hier keinen be- oder verurteilen. Das muss jeder für sich so machen, wie er damit glücklich wird. Aber ich bezweifle doch stark, dass
aus solchen Verhaltensweisen ernsthafte Partnerschaften wachsen können.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Tja ...
... ich denke es gibt hier sowohl das eine als auch das andere.

Über ein Verhätnis der "ernsthaft" an einer Partnerschaft interessierten möchte ich nicht spekulieren ... aktiv schaue ich mir den Rest eh nicht an.

Klar gibt es im Leben auch noch ne Menge mehr als sexuelle Vorlieben. Es erleichtert aber vielles und ist nach meiner Meinung deutlich schwerer aneinander anzupassen als Interessen in andere Lebensbereichen.
Ausserdem finde ich Kommunikation und Vertrauen ein sehr wichtige Basis und wenn das mit einem Menschen im sexuellen Kontext funktioniert dann auch in anderen Bereichen.
Ich versuche bei neuen Kontakten eh erst mal etwas über den Menschen rauszufinden. Und wenn ich den Eindruck habe das könnte ganz allgemein passen, dann versuche ich auch mal rauszufinden, ob das mit den sexuellen Vorlieben auch real passt *zwinker*

Lg Roland (einer der Aussenseiter :-))
sicher gibt es hier den ein oder anderen, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist (vielleicht sogar viel mehr User als es tatsächlich zugeben würden?), aber ich habe bisher doch eher das Gefühl, dass jemand, der das offen sagt, hier ein Außenseiter ist....

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom... Es ist ja jedem selbst überlassen, was man draus macht, mit wem und wie. Und es hat wohl niemand einen Exklusivvertrag mit dieser Seite hier, und auf der anderen Seite würde ich ohnehin von nichts und niemandem den Rundum-Sorglos-Service erwarten. Ich würde das hier als eine Option von vielen sehen, und je nach dem wer sich wann, wo und in welcher Stimmung über den Weg läuft kann das was werden oder auch nicht.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@rotesLuder
Irgendwie passt Dein guter Beitrag nicht zu Deinem Namen hier.

Komisch ..... suchst Du selbst noch Deine Linie und Fundament oder bist Du gefrustet?
Ich bin zwar der "Neue" und habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber genug um mir eine Meinung bilden zu können. Ich finde es wirklich bedenklich und ausnahmslos schade, dass eine Beziehung oder deren Entstehung in der Hauptsache an den sexuellen Neigungen festgemacht wird.

Was ist denn mit den "alten" Werten geworden? Da sagt man uns Männern nach oberflächlich zu sein und immer nur an Sex zu denken.

Ich für meinen Teil kann das absolut NICHT bestätigen. Ich möchte garnicht so genau wissen, was der Frau gefällt, was sie möchte oder ablehnt!

Die Entdeckung der Vorlieben und Abneigungen ist doch eine Spannende Sache. Die Partnerin mehr oder weniger zu "erforschen" und ihre Gehimnisse herauszufinden ist für mich ein wesentlicher Bestandteil dessen, was eine Beziehung wachsen lässt.

Immer wieder werden Aussagen getroffen, welche den sexuellen Gleichgang beschreiben. Hier möchte man keine Kompromisse eingehen.

Das halte ich für sehr bedenklich, denn eine Beziehung besteht doch fast immer aus dem Eingang von Kompromissen. Ich persönlich sehe den Sex nicht als das Mass aller Dinge sondern akzeptiere die Vorlieben und Abneigungen ebenso, wie andere "Unpässlichkeiten"!!! Es macht doch auch Spaß etwas Neues zu entdecken und mit seinem Partner solche Sachen zu probieren!

Scheitern werden nur Beziehungen, in denen es sich immer um die sexuelle Erfüllung dreht. Um erhlich zu sein kot*** mich das Denken wirklich an. Toleranz ist bei diesem Thema ein Fremdwort und führt im besten Falle zu endlosen Diskussionen und letztlich doch zur Trennung.

ICH bin doch nicht nur wegen dem Sex mit einem Menschen zusammen!

Für mich zählen die alten, tradidionellen Werte in einer Partnerschaft. Oberflächlichkeiten gehören da nicht hin!!! Wenn es sexuell nicht ganz passt, kann man doch von dem Gebrauch machen, was uns von den Tieren unterscheidet. REDEN, daran arbeiten und sich in Geduld und Toleranz üben...

Das ist nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit...
Ihr Lieben, bitte versteht mich jetzt nicht falsch...sicher gibt es hier den ein oder anderen, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist (vielleicht sogar viel mehr User als es tatsächlich zugeben würden?), aber ich habe bisher doch eher das Gefühl, dass jemand, der das offen sagt, hier ein Außenseiter ist....
So lange bin ich noch nicht im JC angemeldet, aber trotzdem finde ich es manchmal sehr ermüdend, sich immer wieder durch die gleichen generierten Profile zu klicken. Sicher: das hier ist eine Seite für Menschen, die an Erotik ein besonderes Interesse haben...soweit so klar. Wenn ich mir aber viele Single-Profile hier anschaue, dann geht es gar nicht so sehr um Erotik, sondern wohl viel mehr darum " mal grad einen weg zu stecken".
Dann frage ich mich manchmal: wars das schon? Sind wir alle mittlerweile so abgestumpft, dass es uns reicht, die sexuellen Vorlieben unseres Gegenübers zu kennen, um uns auf ihn ein zu lassen? Interessiert denn kein Schwein mehr, was der andere tatsächlich für ein Mensch ist? Worüber er lachen kann, worüber er traurig ist? Was er für Hoffnungen hat, was für Träume ihn jeden Tag antreiben? Ist die einzige Frage die uns interessiert, ob er gerne AV oder lieber OV mag?
Klar ist es super, wenn die sexuellen Vorlieben schon mal übereinstimmen. Und ganz bestimmt ist es auch toll, wenn man das nicht mehr nächtelang debattieren muss, sondern gleich zur "Tat" schreiten kann...nur ist das doch echt nicht alles!
Vielleicht ist das ja auch ein typisch " weibliches" Problem...oder sogar mein ganz persönliches, aber oft empfinde ich das hier so, wie auf nem Viehmarkt. Nach dem Motto: Maße? -okay, sexuelle Vorlieben?-okay, räumliche Entfernung?-okay, interessiert an einer Beziehung? -Gott sei Dank nicht -okay....kriegst nen " Daumen hoch" Baby!
Ich will hier keinen be- oder verurteilen. Das muss jeder für sich so machen, wie er damit glücklich wird. Aber ich bezweifle doch stark, dass
aus solchen Verhaltensweisen ernsthafte Partnerschaften wachsen können.

warum sollten es die leute, die doch eher eine partnerschaft suchen, nicht zugeben ? die frauen tun`s sowieso.. und die männer tun es oft genug, um nicht vo vorneherein durch`s raster zu fallen.. wäre ja auch schön dumm. diese vermutung halte ich deshalb eher für.. weibliches wunschdenken.. und ist.. ups.. *zwinker*.. unlogisch.

klar.. generierte profile sind eher langweilig.. aber.. hast du schonmal gehört/erlebt, dass männer eher.. pragmatisch/praktisch veranlagt sind ? *zwinker* .. den meisten spaß-suchenden reichen diese daten vollkommen.. was müßten sie denn auch mehr wissen ? *smile*
aber.. klar.. : mit heuchelei kommt man hier schon gut weiter *g*
2 menschen, die ein gemeinsames interesse an sex haben (das ist nämlich mal die hauptsache!).. gefallen sich gegenseitig.. paßt.. fertig *smile* so einfach kann das sein. ich habe mir sagen lassen, manche frauen beneiden "uns" darum *zwinker*

ich wil wissen, was für ein mensch mein gegenüber ist, wenn ich eine zweckorientiere (*zwinker*).. meinen wünschen/vorstellungen entsprechende LEBENS-GEFÄHRTIN suche.. DANN spielen viele dinge eine rolle, ganz klar.. ! aber HIER.. beim joy ? ich bitte dich *lach*

diese "denke" hast du nicht allein.. und ich lehne mich, glaube ich, nicht weit aus dem fenster, wenn ich eine schätzung von über 95% abgebe, die genau SO ticken.. frauen eben *zwinker*.. und das meine ich nicht mal böse.

eben ! wer sagt denn, dass die hier wachsen sollen ? *zwinker*

de fokus ist hier nunmal ein anderer.. aber.. da kann ich mir die finger wund schreiben.. das will kaum jemand.. und schon gar keine frau.. lesen.. und wahr haben.

eine ex von mir sagt mir immer nur.. : es muß doch auch noch "andere" geben.. und fiel schon zig-mal auf die heuchler-masche herein *g* wer nicht hören will.. *zwinker*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Schade ...
..... das ist genau die 80 Prozent (vielleicht auch 95 *nixweiss*) Haltung die dem Rest das Leben schwer macht .... und die Heuchler gibts auch unter den Frauen ...
hmm..
..... das ist genau die 80 Prozent (vielleicht auch 95 *nixweiss*) Haltung die dem Rest das Leben schwer macht .... und die Heuchler gibts auch unter den Frauen ...

wer macht es hier wem schwer ?

es könnte alles so einfach sein.. : partnersuche auf single-seiten.. erotik-suche auf erotik-seiten ! dann wäre die welt doch, zumindest in dieser beziehung, schonmal in ordnung *smile*

wer auf einer internet-seite, die sich hauptsächlich mit erotik beschäftigt, auf der suche nach der eigentlich nicht wahrscheinlichen "option auf mehr" ist, der muß aus meiner sicht schon arg verzweifelt sein *fiesgrins* ..

das männer auch auf single-seiten "jagen" gehen .. okay.. ist nicht nett !

aber.. das frauen auf erotik-seiten auf partnersuche gehen.. und das macht definitiv der löwenanteil.. dann hat das genauso wenig sittlichen nährwert.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
und ...
.... immer schön in kleinen Kästchen denken und schön tollerant gegenüber andersdenkenden sein *top*

Und wenn jeder - halbwegs ehrliich - an sich selbst denkt ist an alle gedacht *lach*
wer macht es hier wem schwer ?

Wenn überhaupt, macht man sich selbst das Leben schwer *zwinker*

partnersuche auf single-seiten.. erotik-suche auf erotik-seiten !

Ich bezweifle ja immernoch dass es Singles gibt die ausschliesslich hier ausschliesslich eine Beziehung suchen *g* Ich glaube eher, dass die allermeisten hier grundsätzlich eine gewisse Offenheit gegenüber "einfach mal so Sex" haben. Die Frage ist aber vermutlich, unter welchen Bedingungen das abläuft... und ich kenne (auch hier) genug Leute (beiderlei Geschlechts), für die das sprichwörtliche "Ey Ficken? und ab ins Hotel" eben nicht für "Erotik" reicht. Und wie das mit der Verzweiflung aussieht... auch der Wunsch alle die rauszuwerfen die das "mehr" gerne mitnehmen deutet für mich auf einen gewissen "Überdruck" hin *zwinker*
Und mit Verlaub, aber das rein Ankreuzkästchen-basierte Dating - egal für welchen Zweck - wäre auch nicht so mein Ding, ein bisschen mehr als nur ein halbes Dutzend passende Schubladen sollte frau schon haben *zwinker*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@im_sueden
Ich (in der mitte *lach*) sehe das auch so!
@zodiac...
es könnte alles so einfach sein.. : partnersuche auf single-seiten.. erotik-suche auf erotik-seiten ! dann wäre die welt doch, zumindest in dieser beziehung, schonmal in ordnung

Wovon träumst du Nachts???

In speziellen "Single-Seiten" wird frau oft noch mehr und noch "derber" angebaggert, als hier!!

Und was BITTE!!!! spricht gegen Partnersuche, die auch "erotisch" passen könnte?????

Ich habe schon genügend zu diesem Thema gesagt!

Wenn ich hier "reinen Sex" haben möchte, suche ich mir die "passenden Kandidaten" dazu aus!!
(und dann weiß ich auch "Bescheid" !!)

Und wenn sich etwas "mehr" entwickeln könnte, dann lass ich es sehr gerne!! auch auf mich zukommen!

Und noch etwas!!

Ich bin hier zwar in einem "Erotik-Forum", habe aber dennoch hunderte von "normalen Menschen" kennengelernt!!

live und in Farbe!!

Menschen, die einen nicht nur auf's *popp* reduzieren!
Menschen, die tolle Beziehungen führen!
Menschen, die SO!! normal sind, daß ihnen ein gewisses Maß an Erotik nicht verloren gegangen ist!!

"Normale" Menschen einfach!!

Dieses "negative " und oberflächliche Denken geht mir auf die Nerven!!

@****ak!!

Was soll ich (bitteschön *anbet* )
auf einer "Single-Seite"??
irgendwo??

Wenn mir ein gewisses Maß an Erotik halt auch wichtig ist???

Ich hatte geilen Sex mit einem verheirateten Mann!
Da weiß ich von vorne herein, woran ich bin!!

(eigentlich mag ich das nicht, weil ich selbst zu "monogam" bin.....aber.....wenn ich daran denke, was die sich für Ausreden einfallen lassen müssen, bin ich ja noch ganz zufrieden! *zwinker*)

Aber!!!

Ich mag es auch, wenn alles offen ist!!
Und darunter verstehe ich: "Für ALLES offen!

Und dazu gehört für mich auch: eine "mögliche" Beziehung!!

Sodele!

Jetzt mog I nemme!

(aus dem Schwäbischen übersetzt: "ich hab kein' Bock mehr)

Schönes Leben!!

*skeptisch*
****ala Frau
639 Beiträge
Diese strikte Trennung zwischen "Single/Beziehung" und "Erodik"-Seite klingt für mich fast so, als ob das eine mit dem anderen so gaaar nichts zu tun hätte. Ich vermute aber mal ganz stark, daß hier nicht "Erodik" gemeint ist, sondern nur schlichtes Ficken, und dafür gibt es im www einige andere Plattformen, die da mehr Erfolg versprechen als der JC...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ach zodiac
diese debatte haben wir doch schon auf den seiten 18 - 21 bis zum *wuerg2* mit Dir geführt ... glaubst Du, nachdem sich die welt jetzt einen monat weitergedreht hat, haben sich die erkenntnisse zum thema wesentlich geändert?

akzeptier doch einfach, dass es hier - wie auch im wirklichen leben - so'ne und so'ne gibt... oder begib Dich für den schnellen stich auf einschlägigere seiten, die das *popp* bereits im namen tragen ...
****ala Frau
639 Beiträge
Jetzt weiss ich, warum ich so ein Deschawü-Gefühl hatte *kopfklatsch*
Jetzt weiss ich, warum ich so ein Deschawü-Gefühl hatte *kopfklatsch*

Ach was - SIE ÄNDERN DIE MATRIX! *zwinker*
gibt... oder begib Dich für den schnellen stich auf einschlägigere seiten, die das bereits im namen tragen ...

Wollte ich ja auch schon vorschlagen........ *oede*
******ela Frau
6 Beiträge
Warum ich noch hier bin
Angemeldet habe ich mich hauptsächlich weil ich neugierig war. Und ja auch auf Sex will ich in meinem Single leben nicht verzichten. Doch allmählich wird mir auch bewusst das ich nicht nur die schnelle Nummer suche sondern, auch etwas mit Niveau. Und wenn ich dann auch noch ein passendes Gegenstück finde, welches ich dann "behalten" kann ist es umso besser *g*

Joy bietet viel Abwechslung und Freude!
;)
jaja.. ich seh`s ja ein *smile*

ich weiss schon lange, dass ich hier nichts ändern kann.. aber es ist für mich trotzdem nach wie vor wirklich belustigend, was ich für kommentare ernte *smile*

wenn ihr wüßtet.. ! *haumichwech*

ich wollte die sache hier eigentlich nicht wieder aufrollen.. aber es juckte mir in den fingern, als wieder jemand etwas zu diesem thread geschrieben hatte.. und da konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen *smile*

ich bin NICHT auf der suche nach dem schnellen stich...den brauche ich nicht, bin bestens versorgt *zwinker* .. kann auch ansonsten nicht klagen.. brauche auch keine einschlägigen seiten um mich sexuell abzureagieren.. und habe auch nichts dagegen, wenn sich sogar hier mal ab und an menschen finden, die sich verlieben..!
ich schwöre ! *smile*.. und das ist mir auch schon mal vor langer zeit passiert *floet*

mir geht es ganz einfach um`s prinzip.. aber das haben wohl nur die wenigsten mitbekommen.

wie tolerant gehen denn die partnerschafts-suchenden singles mit den erotik-/sex-suchenden um ? naaaaa ? *smile*
wer hat denn hier dieses saubermann-image für sich scheinbar.. gepachtet ? die pur-erotiksuchenden werden doch hier geächtet..und die singles geadelt.. so sieht es aus.

ich behaupte ja garnicht, das das hier eine reine sex-date-seite sein sollte.. aber auch keine reine single-seite.. denn dazu wird die seite hier gemacht ! .. das ist mal fakt.

SO.. jetzt bin ich es aber auch satt..

ich diskutiere hier nicht mehr weiter.. das macht keinen sinn.

wenn man eine unpopuläre meinung hat, werden sofort an den haaren herbeigezogene vermutungen gepostet, die gaaanz weit an der realität vorbeigehen.. aber. ich gebe zu.. es paßt ja so schön *smile* ein mann, der nix abkriegt.. und deshalb rumnörgelt, dass es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt *lach*

*zugabe*

naja.. ich sehe es ein : es ist zeitverschwendung *smile*
finde ich..
*top*

Angemeldet habe ich mich hauptsächlich weil ich neugierig war. Und ja auch auf Sex will ich in meinem Single leben nicht verzichten. Doch allmählich wird mir auch bewusst das ich nicht nur die schnelle Nummer suche sondern, auch etwas mit Niveau. Und wenn ich dann auch noch ein passendes Gegenstück finde, welches ich dann "behalten" kann ist es umso besser *g*

Joy bietet viel Abwechslung und Freude!

kann das fast (!) zu 100% unterschreiben.. aber.. der haken :

soweit ich das hier erlebt habe, ist es so :

erstmal abklopfen ob der mann single ist.. alles andere kommt sowieso schonmal in die tonne ! ..und da ich aus erfahrung weiss, dass, wenn "beziehung" bei den allermeisten (!) damen (und genau DAS ist es ja, was mich so ärgert) unter SUCHE steht, man/n garnicht erst den versuch des anschreibens starten braucht, da dieser ja von vorneherein zum scheitern verurteilt wäre. das feld der wirklich PRIMÄR nach erotik-suchenden frauen ist extrem klein.. und das paßt mir nunmal überhaupt nicht ! *fiesgrins*.. auch verständlich, oder ?

aber.. okay.. ich versuche mich ab jetzt wieder zusammenzureißen.. und die klappe zu halten *smile*

"behalten" ??? ... *panik* .. gott.. wie ich solche vokabeln in bezug auf beziehungen hasse !
mir geht es ganz einfach um`s prinzip.. aber das haben wohl nur die wenigsten mitbekommen.

Doch, das schriebst Du schon, Seite 17.

wie tolerant gehen denn die partnerschafts-suchenden singles mit den erotik-/sex-suchenden um ? naaaaa ?

Darf ich mal kurz an Seite 16 erinnern... http://www.joyclub.de/forum/t324933-225.warum_singles_im_jc_ernsthaft_suchen.html#8201945
ich habe recht wenig verständnis dafür, dass hier singles auf der suche sind.

Es ging nie drum, die "mal eben Sex Suchenden" rauszuwerfen. Wenn aber Toleranz das ist, wo die Schraube durch's Loch fällt... erklärt das einiges.

und deshalb rumnörgelt, dass es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt

Naja...

von joy oder fun keine spur.. aber viel vergeudete zeit.

kam auch von Dir.
ganz klar...
mir geht es ganz einfach um`s prinzip..

Mir ja auch!!

*zwinker*

Aber "Prinzipien" habe ich schon mit 12 Jahren immer wieder gebrochen!
Weil ich "flexiebel" bin!!
Und weil ich alles auf mich zukommen lassen möchte!!

Und wenn jemand nur "ficken" will, soll er in den Puff gehen!

Denn sonst könnte er Gefahr laufen, daß sich aus einem ONS auch mal "etwas" entwickeln könnte!!

Wenn jemand schon "bestens versorgt" ist, verstehe ich nicht, wie dieser Mensch andere hier so von "oben herab" verurteilen kann???

wie tolerant gehen denn die partnerschafts-suchenden singles mit den erotik-/sex-suchenden um ? naaaaa ?

Sehr tolerant!!

Ich hatte schon so manchen "geilen" Abend!!
Ohne Ansprüche!!

Denn.... auch mir tut manchmal nur etwas "Sex" gut!!

Und wenn "es" dann mehr als nur gut tut, dann entscheide ich, ob es auch "ausbaufähig" sein könnte???

Und wenn nicht... *zwinker* , dann bin ich weg!!

(oder "Er" ist weg...)

Aber: Wenn einer "Single" hier reinschreibt, dann sollte derjenige es auch wirklich sein!

Ist eigentlich ganz einfach......

Klare Fronten!
Klare Aussagen!
Klare Sache!!

Ansonsten ist für mich ALLES im Leben "offen"!

ob nun hier...
oder in *popp* deutschland... *zwinker*
oder sonstwo!!

Egal, ob es nun das "katholische Jugendwerk"oder der JC ist....

Überall kann man "virtuell" etwas vormachen!!
@zodiac!
Ich hatte gestern "Erotik pur!"
Vom "Feinsten!!"

Und ich werde ihn nicht heiraten (wollen)!!

Weil er es schon ist!

Und das akzeptiere ich!

Punkt!

Und morgen lebe ich weiter und bin offen für ALLES!

Und sehr gerne auch für eine Beziehung!!

Mit jemandem, der genau so offen ist!!

und jetzt bin ich weg!

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.