Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

hm... am Kopf kratz

ich verstehe die Haltung gegenüber "zodiac" nicht richtig. So grundverkehrt ist die Einstellung oder Meinung ja nicht. Ob man jetzt zwischen den Themen unterscheiden sollte oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ich stelle mir nur die Frage, wie ernst kann ich ein Profil und dessen Inhalt nehmen? Wie groß sind denn die Chancen auf ein reales Treffen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kaum jemand schafft aus der virtuellen Welt auszubrechen und zu seinem geschrieben Wort steht.

Birgt das Verhalten und der Mut zum Treffen in der heutigen Zeit doch auch genügend Risiken in sich.

Leben es uns die "privaten" Fernsehsender doch fast täglich vor und vereiteln mit ihren Gewalt- und Verbrechensbeiträgen fast jeden Versuch auf ein reales Treffen!!! Wenn man dort über die Machenschaften und den Einfallsreichtum mancher Leute in Bezug auf Beschaffungskriminalität "aufgeklärt" wird, darüber nachdenkt, wird der Mut doch schon im Keim erstickt.

Wer kann denn schon anhand eines Profiles wirklich richtig einschätzen, wer oder was sich genau dahinter verbirgt!!!

Das ist "nur" eine mögliche Begründung und der Anstoß zum Nachdenken. Ich für meinen Teil bin auch vorsichtig und renne nicht gleich los, wenn mir die Möglichkeit geboten wird.

Dennoch sehe ich Foren, welche sich mit Erotik befassen ebenfalls als möglich Option auf eine evtl. entstehende Partnerschaft. Hier bietet sich doch die Möglichkeit, jemanden anhand seiner Worte und dessen Einstellung auf unbestimmte Zeit zu "beobachten" und somit vllt. richtig einschätzen zu können.

so long...
@ Raccoon....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kaum jemand schafft aus der virtuellen Welt auszubrechen und zu seinem geschrieben Wort steht.

Ich habe diese Erfahrung schon sehr oft gemacht!!
Eben, weil ich immer wieder aus dieser "virtuellen Welt" ausbreche!!
Weil mich eben nur die Realität etwas weiter bringt!!

Warum soll man sich denn "verstellen", wenn irgendwann dann doch die Wahrheit "einfach da ist"????

Ich stehe zu meinem "geschriebenen Wort!!"

Immer!!
Überall!
Weil ich so bin!!

(und....ich habe erst vorgestern den Satz gehört:" Du bist tatsächlich 1:1 mit den Fotos....und mit Deiner Beschreibung!" )

Das ist für mich "Realität"!!
Weil ich halt so bin!

Punkt!

Das ist für mich das allergrösste Kompliment!
(und was ich mit "zodiac" zu klären hätte, mache ich auch ohne Euch!!)

ach ja...noch etwas:

ch stelle mir nur die Frage, wie ernst kann ich ein Profil und dessen Inhalt nehmen? Wie groß sind denn die Chancen auf ein reales Treffen?

Sehr groß!!
Wenn man(n) mir etwas entgegen kommt!!
*zwinker*

Ihr solltet mal endlich davon abkommen, alles zu verurteilen und zu verallgemeinern!
Es gibt auch sehr viele "reale Begegnungen" hier!!

(für mich jedenfalls....)
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Meine Gründe nicht nur eine Sexpartnerin zu suchen
Hi,

ich habe bis vor einigen Monaten parallel auch in einigen Single-Portalen gesucht. Doch das ist nicht nur unheimlich Zeitintensiv sondern auch nervig. Denn gerade dort sind unheimlich viele Fakes oder es passt einfach nicht.
Oft ist das Niveau der Leute und der Portalservice nicht mit dem von hier vergleichbar.
Und so habe ich mich entschlossen alle Singleprovile zu löschen und hier im Profil deutlich zu schreiben das ich mir auch mehr als nur Sex vorstellen kann.
Kürzlich habe ich jemanden kennengelernt mit dem ICH mir mehr als nur Spaß an Erotik vorstellen konnte. Doch leider nur ich.

Das soll mich aber nicht von diesem ehrlichen Weg abhalten. Wenn es passt dann ist auch alles Ehrlich. Beide wissen was sie vorher gesucht haben.

Und dann ist da noch das was einige Vorredner angesprochen haben. Die Vorlieben sind klar. Nicht jede mag einen BigDick oder träumt von Rollen und Fesselspielen.

das Kuschelmonster
ich verstehe die Haltung gegenüber "zodiac" nicht richtig. So grundverkehrt ist die Einstellung oder Meinung ja nicht.

Dann nochmal von einer anderen Seite: das Problem ist das Anspruchsdenken "jetzt, hier und schnell" jemanden zu finden, die ihm seine Vorstellung von Erotik erfüllt, gepaart mit dem Wunsch alle "anders Suchenden" hier auszuschließen. Zum Einen handelt es sich hier um Menschen, da ist das mit dem Anspruch schon schwierig, zum Anderen geht es darum, dass hier durchaus eine Vielzahl von unterschiedlichen Einstellungen (Profi-Swinger, "nur mal so", "gerne auch mehr") durchaus friedlich Koexistieren können.

Ich stelle mir nur die Frage, wie ernst kann ich ein Profil und dessen Inhalt nehmen? Wie groß sind denn die Chancen auf ein reales Treffen?

Das ist ein ganz anderes Problem. Da hast Du sowohl die hier schon oft beklagte Fake-Problematik (aber die gibt's immer, sobald Du online unterwegs bist), als auch wieder das Problem dass auch hier Menschen auf der anderen Seite der Leitung sitzen. Egal ob "nur mal Ficken" oder "Beziehung", die Ansprüche müssen irgendwie zueinander passen... und glaubst Du wirklich dass das online wesentlich häufiger passiert als "da draußen"? Es besteht lediglich die Chance dass sich hier auch mal Menschen treffen, die sich sonst nie über den Weg gelaufen wären.
Ich wünsche allllen Singles viel Erfolg
bei der Suche nach Sex und "Rotik" mit in fester Bezziieehung lebenden Partnern aber noch mehr Erfolg ihren zukünftigen Partnern,die sie dann "behalten wollen". Ich kann meine Schadenfreude nicht überwinden,wenn die dann die gleiche "Rotik" bei einem vergleichbaren 1 ore 2 nightstand finden.
Soviel zum Unterschied zwischen Erotik und Rotik und ernshafter Partnersuche. Mal schon was von den Schwarzen und den Weißen gehört- man sollte als 14 Järige(r) schon wissen,auf welchen Wegen was zu finden ist ,denn die Welt ist bunt und nicht grau auch nachts nicht und auch mit geschlossenen Augen.
ich behaupte ja garnicht, das das hier eine reine sex-date-seite sein sollte.. aber auch keine reine single-seite.. denn dazu wird die seite hier gemacht ! .. das ist mal fakt.

Wird sie nicht.
Genauso wie das hier keine reine Swingercommunity, Fetischistengemeinschaft, SadoMaso- Club, Schwulenportal (ich hoffe, das war jetzt ein politisch korrekter Ausdruck), Heiratsvermittlung oder sonstwas ist.
Aber der Thread hier heißt nun mal Warum Singles im JC ernsthaft suchen
und wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an.

Ich habe neulich irgendwo gelesen: Singles wollen immer das, was sie gerade nicht haben.

Sind sie alleine - wünschen sie sich einen Partner (Protestbriefe bitte nur per CM!)
Haben sie einen Partner - wünschen sie sich ihre frühere Ruhe und Autonomie zurück.
Bietet ihnen jemand "nur" Sex und Erotik an - ist ihnen das zu oberflächlich.
Kommt die Möglichkeit einer Beziehung auf - heißt es : das wird mir zu verbindlich.
und so weiter ....

Habe erst gestern hier einen Mann gelesen, der sich beschwert hat, er würde ernsthaft suchen, aber ihm würden von Damen erste Dates im Swingerclub angeboten .... (entsetzlich!)
Andere würden für so ein Angebot deckenhoch springen .....
dafür scheinen die dann regelmäßig an Frauen zu geraten, die sofort nach dem ersten Sex (oder schon vorher) mit der Familienplanung beginnen .....

Ich glaube nicht, daß immer so "zuverlässig" falscher Deckel und falscher Topf zusammenkommen. Es liegt wohl eher daran, daß viele sehr genau wissen, was sie alles NICHT wollen, sich aber kaum einmal Gedanken gemacht haben, WAS sie eigentlich wollen. Immer nach dem Motto "Wenn es soweit ist, werde ich es schon merken".

Man sollte sehr genau überlegen und auch deutlich sagen, was man will. Erhöht die Chancen, es tatsächlich zu bekommen, ungemein.
*g*
@****ty

vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich lese in Deinen Beiträgen immer wieder ausschließlich auf deine Person bezogene Äußerungen. Die Sichtweise vernebelt etwas die Fähigkeit meinen Beitrag allgemein zu sehen. Wenn Du so 1:1 bist, dann gratuliere ich Dir und denjenigen, welche das herausfinden durften, konnten, wollen, wie auch immer.

Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck, dass Du mit gegenläufigen Einstellungen, Erfahrungen oder Meinungen ein leichtes Verständnisproblem hast.

Das ist keinesfalls persönlich gemeint, aber leider MEINE Meinung dazu.

Meine Erfahrungen sehen numal ganz anders aus und diese habe ich hier versucht zu beschreiben.

auch Punkt

@*******bea

"...Sind sie alleine - wünschen sie sich einen Partner (Protestbriefe bitte nur per CM!)
Haben sie einen Partner - wünschen sie sich ihre frühere Ruhe und Autonomie zurück.
Bietet ihnen jemand "nur" Sex und Erotik an - ist ihnen das zu oberflächlich.
Kommt die Möglichkeit einer Beziehung auf - heißt es : das wird mir zu verbindlich.
und so weiter ...."

Damit hast Du mir mit Anlauf ins Gesicht geschlagen. Auch wenn ich Single bin und für eine Beziehung wieder bereit wäre, heißt das noch lange nicht, dass diese Meinung auf alle Singels oder generell auf die Männer bezogen werden kann.

Vielleicht bilde ich hier die Ausnahme welche die Regel bestätigt. Aber diese Aussage halte ich doch für sehr oberflächlich oder mindestens für zu allgemein.

Auch hier gebe ich nur meine Meinung ab, welche KEINEN Anspruch auf allgemeine Gültigkeit hat.
@raccoon
Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck, dass Du mit gegenläufigen Einstellungen, Erfahrungen oder Meinungen ein leichtes Verständnisproblem hast.

Habe ich nicht!

denn: "Verständnisprobleme" haben nur Menschen, die nicht miteinander kommunizieren können!

Meine Erfahrungen sehen numal ganz anders aus und diese habe ich hier versucht zu beschreiben.

Eben! Es sind DEINE Erfahrungen!!

Und genau deswegen nehme ich mir auch das Recht heraus, aus meinen Erfahrungen...Einstellungen...

zu antworten!!

@****ty

vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich lese in Deinen Beiträgen immer wieder ausschließlich auf deine Person bezogene Äußerungen.

*zwinker*

Ich BIN eben mal "diese Person!"

*sorry*

Und eben deswegen kann ich ja immer nur das sagen...schreiben...posten......
Was ICH auch denke!!

Kann ich in euer Gehirn hinein sehen??

Leider nicht!

Kann ich eure Gefühle "lesen"??

Leider auch nicht!

Und eben deswegen hat uns "irgendjemand" ja die Sprache
geschenkt!

Ich kann nicht alles wissen...

Aber ich darf auch mal fragen! (damit ich wieder ein Stück dazu lerne...)

*zwinker*
Sei es wie es ist. Du hast eben Deine Erfahrungen gemacht und ich meine. Ich kann dieses Thema eben nur so beurteilen wie ich es geschildert habe.

Es ist mir aber auch nicht wichtig genug um hier bilateral darüber zu diskutieren.

Schönes Wochenende @ all
Es liegt wohl eher daran, daß viele sehr genau wissen, was sie alles NICHT wollen, sich aber kaum einmal Gedanken gemacht haben, WAS sie eigentlich wollen. Immer nach dem Motto "Wenn es soweit ist, werde ich es schon merken".

Man sollte sehr genau überlegen und auch deutlich sagen, was man will. Erhöht die Chancen, es tatsächlich zu bekommen, ungemein.

Großes Zitat, weil das hier gar nicht oft genug stehen kann.
Smilingbea, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Jetzt können wir uns ja wieder alle vertragen *zwinker*
"ich behaupte ja garnicht, das das hier eine reine sex-date-seite sein sollte.. aber auch keine reine single-seite.. denn dazu wird die seite hier gemacht ! .. das ist mal fakt."

Wird sie nicht.
Genauso wie das hier keine reine Swingercommunity, Fetischistengemeinschaft, SadoMaso- Club, Schwulenportal (ich hoffe, das war jetzt ein politisch korrekter Ausdruck), Heiratsvermittlung oder sonstwas ist.

soso.. wird sie also nicht ?

dann schau dir bitte mal die damen-profile an.. sagen wir.. 30 davon.

und dann zähl mal durch, wieviele davon "beziehung" unter SUCHE stehen haben !

ich muß es wissen.. denn wer klickt mehr frauenprofile an, als ein mann ?! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
groundhog day
*headcrash*
;)
*haumichwech*

ach komm.. laß mich doch. NUR noch 1 mal *smile*

davon abgesehen, ist es nunmal DAS, was ich jetzt schon zum 5. mal gemacht habe... und IN DER REGEL ist das SO ! *smile*

*taetschel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
wenn es nicht vollkommen absurd wäre
sollte man Dich glatt mundtot *popp*

wunderst Du Dich eigentlich im ernst, dass es schwierig sein könnte, bei einer frau zu landen, wenn Du bei einer kontaktaufnahme oder gar in der realität auch so selbstbezogen und obsessiv auftrittst

*beautydiesichgeradefragtwarumsieden*troll*auchnochfüttert*

*geheimtipp*

es gibt hier männer, die auch gebunden sind ... und nicht die liebe für's leben suchen ... nur ... diese unterscheiden sich von Dir dadurch, dass sie mit charme, witz und esprit auftreten und damit ihre chancen nachhaltig maximieren
und ich gebe mir sooo Mühe auch als Single nett zu sein... *heul2*
@****oon

Damit hast Du mir mit Anlauf ins Gesicht geschlagen

Aber nicht doch - wenn du immer gleich so überreagierst, wirds nix mit der neuen Partnerin. *zwinker*

Die Sache mit den Singles, die immer genau das nicht wollen, was sie kriegen können, war aus der Erinnerung sinngemäß aus einem Buch? oder Artikel? - ich weiß es nicht mehr - wiedergegeben.
Vor einem Jahr hätte ich auch gesagt - so ein Blödsinn.
Aber in den 15 Monaten, die ich jetzt so vor mich hinsingele, habe ich mitbekommen, daß da auf jeden Fall was dran ist.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel ....
Überreaktion? oh weh... nein, nein meine Liebe... noch lange nicht!

ich hasse nur Verallgemeinerung und wehre mich eben dagegen. Denn es sind auch nicht alle Frauen gleich "schlecht", oder?

Ich habe aber (Gott sei schlank) keine Probleme mit meinem Sigleleben. Das Stahle ich auch nicht aus.

Habe kein Schild auf mit dem Schriftzug "Bitte nimm mich mit zu Dir" auf der Stirn.

Alles ist gut...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
und ich gebe mir sooo Mühe auch als Single nett zu sein...

Raccoon69

Ach was, bringt doch nichts ...

Nette Menschen werden schnell langweilig und uninteressant.

Ecken und Kanten musst du zeigen, dann geht's vorwärts.
Aha... dann nehme ich die Ecken und Kannten auch mit zu einem Date. *g*

Im Ernst... verstellen werde ich mich nicht. Ich habe numal einen gefestigten Charakter und den behalte ich. Ich verbiege mich nicht mehr um jemandem zu gefallen. So oder garnicht....
;)
sollte man Dich glatt mundtot *popp*

wunderst Du Dich eigentlich im ernst, dass es schwierig sein könnte, bei einer frau zu landen, wenn Du bei einer kontaktaufnahme oder gar in der realität auch so selbstbezogen und obsessiv auftrittst

*beautydiesichgeradefragtwarumsieden*troll*auchnochfüttert*

*geheimtipp*

es gibt hier männer, die auch gebunden sind ... und nicht die liebe für's leben suchen ... nur ... diese unterscheiden sich von Dir dadurch, dass sie mit charme, witz und esprit auftreten und damit ihre chancen nachhaltig maximieren

meine liebe.. *taetschel*

du weichst vom thema ab. es geht hier nicht um MICH.. und ein problem, das ich habe.. ! ich persönlich habe nämlich keins.. *smile*
soweit ich das mitbekomme, bin ich nicht alleine mit dem, wie ich in DER beziehung ticke.. aber einer der wenigen, die es aussprechen.
ich wünsche mir nur für uns alle etwas mehr.. transparenz *g*..denn wenn fremdgeher auf single-seiten wildern.. und single`s auf erotik-seiten.. dann halte ich das nunmal für total.. gaga *sternchen*
kommt jetzt wieder die.. du kannst es nicht ändern-nummer ? *lach*
weiss ich ! *zig*

.. und trotzem sage ich etwas dazu *nase*

du möchtest mich wohl in eine naheliegende, aber falsche schublade stecken.. kann das sein ? *zwinker*

ich habe mehr als genug kontakte.. habe jede menge.. freude am leben.. *smile*.. eine tolle partnerin (siehe bild).. und versuche zumindest ein wenig für meine wünsche, vorstellungen und ideale zu kämpfen.. that`s it *smile* .. ich meine es eigentlich nur gut *taetschel*

charme, witz und esprit ? alles zu seiner zeit *smile*

vergiß also mal den chronisch untervögelten, uncharmanten, obszessiven (ab und an leidenschaftlich würde eher stimmen *g*) egoisten, den du wohl in mir siehst.. oder eher.. sehen.. möchtest ? *lach*

ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ein problem ... ich persönlich habe nämlich keins..

zodiac1967

... meine Rede!

Gab es die Smilies im Sonderangebot?
****ala Frau
639 Beiträge
******den:
Ach was - SIE ÄNDERN DIE MATRIX!

while(1){

}

*umpf*
"Das ist mein Auto, das ist mein Haus, das ist mein Garten, und das ist meine Frau!"

....

ohje *zwinker*
...
HA.. HA.. !

*nene*..

*spitze*n-kommentar *top*

sehe weder eine villa, noch einen park. noch einen porsche.. davon mal abgesehen : yeah.. mit meiner freundin KANN ich angeben *smile* .. frechgrins
Das ist doch die Hauptsache *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.