;)
Und wenn ich zufrieden bin, brauche ich keine "Abwechslung"!!!
Warum soll ich denn sterben, wenn ich noch "Leben" in mir fühle????
Das hier ist kein "ausschliessliches "Swinger-Forum"!!
Und als Single habe ich hier auch das Recht, mich hier "aufzuhalten"...zu "unterhalten"...usw...!!!
Und: "ich" wäre ganz schön traurig und lustlos, wenn mein "Partner" hier so 'nen "Affen" machen würde, wenn er mich in der Zeit ordentlich bedienen könnte!!
Denn....Dann wäre ich nicht hier!!!
Alles klar??
natürlich würdest du das ganz wunderbar finden ! .. du bist ja auch eine frau
.. du probierst ganz vieles aus.. : neuer urlaubsort.. neue getränke.. neue gerichte.. neue schuhe.. neue klamotten.. neue filme.. etc. etc. etc. ... aber neue menschen/männer ?
und DU verstehst nicht den reiz der abwechslung ???
klar : frau hat ja den anspruch : ICH WILL "the one and only" ein.. ich bin nämlich eine prinzessin.. und ich bin SO toll, dass ich in jeder beziehung.. jedem mann.. bis an sein lebensende reichen muß.
ich bin die schönste..interessanteste..witzigste weibliche person dieses planeten.. und wem das nicht reicht, der hat mich auch nicht verdient
unter uns : das hat euch ladies doch euer papa sugeriert
alle anderen männer.. sind da auf dauer gesehen.. weniger "befangen"
.. also.. treue.. dir gegenüber.. ist ein absolutes MUSS !.. du bist doch so wandlungsfähig- und willig..was sollte man/n schon mehr wollen ?!
untreue des partners würde ja viel zu stark am weiblichen ego kratzen. das männliche ego.. wird im gegenzug.. gerne weiblicherseits mitleidig belächelt
natürlich ist das hier nicht ausschließlich ein swinger-forum.. das ist klar.
was mich.. ich sage das jetzt zum zig-sten mal.. ärgert, ist, dass das thema erotik von den singles HINTEN angestellt wird.
zuerst wird geguckt.. : ist mann single oder nicht.. tunnelblick eben.
.. ordentlich bedienen ? die wortwahl läßt.. denke ich. wieder tief blicken
alles klar