Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
dann fragt man sich doch
mit meiner freundin KANN ich angeben

umso mehr, warum Du hier bist *fiesgrins*
*gruebel*
dann fragt man sich doch

--------------------------------------------------------------------------------
mit meiner freundin KANN ich angeben

umso mehr, warum Du hier bist

Stimmt!!

*gruebel*
ähm..
.. die frage ist jetzt nicht euer ernst...oder ? *gruebel*
DOCH!!!

und wirklich!!
Ich frage mich gerade ganz im Ernst, warum ein Mann, der so ne tolle Freundin hat, überhaupt Zeit (und Lust...) hat, über dieses Thema hier zu diskutieren???

*gruebel*
na..
..eben WEIL es mir hier ums prinzip geht ! .. und nicht, weil ich so arg.. bedürftig.. bin !

sicherlich bin ich nicht treu.. im sexuellen sinne.. deshalb müßte ich ja auf einer erotik-seite.. die ja angeblich von erotik-interessierten nur so wimmeln sollte.. goldrichtig sein. okay.. es gibt noch seitensprung- und andere ähnliche seiten.. aber im weitesten sinne bin ich hier immer noch "richtiger", als partnersuchende, das meine ich zumindest..denn erotik und sex sind hier im fokus. PUNKT !

verstehe ich das richtig : man/n hat eine tolle frau.. und man/n hat sich jetzt gefälligst damit zufrieden geben ? *gruebel*
etwas pragmatisch, oder ?

wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann das ja wohl nur von einer frau kommen *smile*

schonmal von dem wort "abwechslung" gehört ? *g*

das ist wohl gerade für die damen in JEDER beziehung.. in allen lebensbereichen.. absolut okay.. ABER.. sexuell.. NO GO *fiesgrins*
@zodiak....
verstehe ich das richtig : man/n hat eine tolle frau.. und man/n hat sich jetzt gefälligst damit zufrieden geben ?
etwas pragmatisch, oder ?

Ich würde das ganz "wunderbar" finden!!

Aber:
schonmal von dem wort "abwechslung" gehört ?

Und wenn ich zufrieden bin, brauche ich keine "Abwechslung"!!!

Warum soll ich denn sterben, wenn ich noch "Leben" in mir fühle????

Das hier ist kein "ausschliessliches "Swinger-Forum"!!

Und als Single habe ich hier auch das Recht, mich hier "aufzuhalten"...zu "unterhalten"...usw...!!!

Und: "ich" wäre ganz schön traurig und lustlos, wenn mein "Partner" hier so 'nen "Affen" machen würde, wenn er mich in der Zeit ordentlich bedienen könnte!!

Denn....Dann wäre ich nicht hier!!!

Alles klar??
die ja angeblich von erotik-interessierten nur so wimmeln sollte..

Ich bin sogar sehr interessiert an "Erotik" !!!

Aber auch ERNSTHAFT!!

und gerne!!

Und sehr gerne auch an ernsthafter Erotik!

Warum sollte ich hier denn so falsch sein???

*gruebel*
UND.. : Ich mag es ganz und garnicht, wenn aus einer Erotik-Seite eine Single-Börse gemacht wird ! Der Fokus ist hier klar vorgegeben.. ihn zu ändern oder zu verfälschen ist kontraproduktiv und führt nur zu unnötigen Problemen

Frage an http://www.joyclub.de/my/1064989.zodiac1967.html

Haben Singles kein Recht auf "Erotik"???

Vieleicht haben "Singles" manchmal mehr Erotik als
"angeblich zufriedene "Verbandelte" hier?
??????????????

Die Fragestellung lautete:

"Singles" "ernsthaft" "suchen"

Und da wir hier in einem "Erotik-Forum" sind, suchen diese Singles wirklich (und ernstaft..) nach einfach schöner Erotik!!

und eventuell auch noch mit dem nötigen "warum" ....

??????

Habe fertig!!

*kindergarten*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
der so ne tolle Freundin hat
scepty

Das ist doch die Hauptsache
LittleLady85

... oder Ansichtssache

Ich seh da nix was mir gefällt, drum versteh ich nicht, weshalb sich der Zodiac für den Größten hält.
******ool Frau
31.610 Beiträge
oh wolf
Ich seh da nix was mir gefällt, drum versteh ich nicht, weshalb sich der Zodiac für den Größten hält.

was bist Du doch für ein pöhzer pupe ... *haumichwech*

you made my day *blumenschenk*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@schöneres_alter_ego
dann fragt man sich doch

umso mehr, warum Du hier bist *fiesgrins*

Weil der Kreis der realen Bewunderer mit der Zeit wohl geschwunden ist und in Foren sich immer wieder ein Claqueur findet, der Bilderchen, oder gar nur Schilderungen (von "tollen" Frauen), neidvoll kommentiert.
Man konnt fast drauf ausrutschen... *fiesgrins*

Was suchen Singles im JC? *gruebel*
Wohl im Großen und Ganzen das Gleiche wie Gebundene: Rat,Spaß, Kontakt, Unterhaltung, Sexpartner...
;)
Und wenn ich zufrieden bin, brauche ich keine "Abwechslung"!!!

Warum soll ich denn sterben, wenn ich noch "Leben" in mir fühle????

Das hier ist kein "ausschliessliches "Swinger-Forum"!!

Und als Single habe ich hier auch das Recht, mich hier "aufzuhalten"...zu "unterhalten"...usw...!!!

Und: "ich" wäre ganz schön traurig und lustlos, wenn mein "Partner" hier so 'nen "Affen" machen würde, wenn er mich in der Zeit ordentlich bedienen könnte!!

Denn....Dann wäre ich nicht hier!!!

Alles klar??

natürlich würdest du das ganz wunderbar finden ! .. du bist ja auch eine frau *lach*.. du probierst ganz vieles aus.. : neuer urlaubsort.. neue getränke.. neue gerichte.. neue schuhe.. neue klamotten.. neue filme.. etc. etc. etc. ... aber neue menschen/männer ?
und DU verstehst nicht den reiz der abwechslung ???
klar : frau hat ja den anspruch : ICH WILL "the one and only" ein.. ich bin nämlich eine prinzessin.. und ich bin SO toll, dass ich in jeder beziehung.. jedem mann.. bis an sein lebensende reichen muß.
ich bin die schönste..interessanteste..witzigste weibliche person dieses planeten.. und wem das nicht reicht, der hat mich auch nicht verdient *lach*
unter uns : das hat euch ladies doch euer papa sugeriert *zwinker*
alle anderen männer.. sind da auf dauer gesehen.. weniger "befangen" *smile*

.. also.. treue.. dir gegenüber.. ist ein absolutes MUSS !.. du bist doch so wandlungsfähig- und willig..was sollte man/n schon mehr wollen ?!
untreue des partners würde ja viel zu stark am weiblichen ego kratzen. das männliche ego.. wird im gegenzug.. gerne weiblicherseits mitleidig belächelt *fiesgrins*

natürlich ist das hier nicht ausschließlich ein swinger-forum.. das ist klar.

was mich.. ich sage das jetzt zum zig-sten mal.. ärgert, ist, dass das thema erotik von den singles HINTEN angestellt wird.
zuerst wird geguckt.. : ist mann single oder nicht.. tunnelblick eben.

*lach* .. ordentlich bedienen ? die wortwahl läßt.. denke ich. wieder tief blicken *haumichwech*

alles klar *top*
******ool Frau
31.610 Beiträge
fein tierkreis
dann erzähl uns doch mal, was Deine freundin davon hält, dass Du hier so ernsthaft nach erotik und abwechslung suchst ...

und hat sie auch ein profil hier und gleiche rechte wie Du?
;)
Frage an zodiac1967

Haben Singles kein Recht auf "Erotik"???

Vieleicht haben "Singles" manchmal mehr Erotik als
"angeblich zufriedene "Verbandelte" hier?
??????????????

Die Fragestellung lautete:

"Singles" "ernsthaft" "suchen"

Und da wir hier in einem "Erotik-Forum" sind, suchen diese Singles wirklich (und ernstaft..) nach einfach schöner Erotik!!

und eventuell auch noch mit dem nötigen "warum" ....

??????

Habe fertig!!

klar hat JEDER ein recht auf erotik !!!.. das ist doch garnicht die frage ! *nene*.. aber wenn die partnersuche im vordergrund steht.. und erotik NUR mit einem partner vorstellbar ist.. was passiert dann ?
partnerschaft als bedingung.. macht es hier der erotik nicht gerade leicht, oder ?

warum erotik ?
das kann ich dir aus meiner sicht sagen : weil gut "gemachte"erotik.. mit allem drum und dran.. mit herz und verstand.. empathie.. und auch partnerschaftlichem denken (auch OHNE partnerschaft möglich!) keine feste bindung zur bedingung hat.. aber das wollen wohl einige nicht wahrhaben *g*
;)
der so ne tolle Freundin hat
scepty

Das ist doch die Hauptsache
LittleLady85

... oder Ansichtssache

ich habe keine ahnung, warum so eine äußerung kommt *gruebel*..finde ich auch ziemlich.. ärmlich *fiesgrins*

alles ist natürlich geschmackssache.. und.. warum halte ich mich für den größten ? weil ich mal.. um etwas klarzustellen.. ein bild meiner partnerin poste.. und stolz bin, sie zu haben ? *gruebel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was mich.. ich sage das jetzt zum zig-sten mal.. ärgert, ist, dass das thema erotik von den singles HINTEN angestellt wird.
zuerst wird geguckt.. : ist mann single oder nicht.. tunnelblick eben.

Heh! Du! Onkel...
Erklär mir bitte etwas. So ein paar Fragen eines kleinen Narren.
Woher weißt Du, dass das Thema Erotik von Singles hinten angestellt wird? Bist Du Single?
Fickst Du ohne vorher das Gegenüber zu prüfen?
Jammert ein Single über das müde Sexleben mit seiner Partnerin?
Muss Frau sich Jammerer einteten?
Muss Singlefrau sich jemanden finden, mit dem sie höchstens ab und zu ficken kann (wie es bei ihm grad pass) und sonst wenig unternehmen kann?
Spieltest Du gerne zweite, dritte oder letzte Geige?

Tunnelblick... Stimmt. Augen zu und durch.

Meiner Erfahrung nach läuft Fremdgehen mit anderen Fremdgehern am Besten. Da wissen beide, was Sache ist und was sie sich erwarten dürfen. Sogar die Wahrscheinlichkeit sich verräterische Spuren einzuhandeln ist geringer.

PS: Ach ja... Frauen schöpfen, in Foren wie diesen, aus dem Vollen. Wozu sich Probleme anlachen?

weil ich mal.. um etwas klarzustellen.. ein bild meiner partnerin poste
Solange sie weiß, dass sie so in öffentlichen Foren eingestellt wird...

Wozu? *hae*
;)
dann erzähl uns doch mal, was Deine freundin davon hält, dass Du hier so ernsthaft nach erotik und abwechslung suchst ...

meine freundin und ich hatten ein paar-profil.. aber sie hatte nach 3 jahren keine lust mehr auf.. sagen wir.. abwechslung.
ein prfil hatte sie mal.. wollte es aber nicht mehr.. und ging auf eine andere seite.
sie wollte.. frauentypisch *zwinker*.. lieber nur EINEN anderen.. eben eher "spezialisierung" auf max. 2 personen..suchte.. und fand.. also.. eine affaire.. mit der sie sich sehr wohl fühlt.. und die ich natürlich akzeptiere. warum sollte sie zuhause rumsitzen, wenn ich mal wieder das ganze wochenende lange arbeiten muß ?!
wenn es ihr gut geht, geht es mir gut *smile*
SO sehe ICH .. liebe ! .. will jetzt aber nicht vom thema abschweifen *g*

damit ist die frage wohl beantwortet !
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
warum sollte sie zuhause rumsitzen, wenn ich mal wieder das ganze wochenende lange arbeiten muß ?!

So sehe ich eine Zweck- und Wohngemeinschaft zweier, de facto, Singles die nebenher leben und ab und zu vögeln.
;)
Heh! Du! Onkel...
Erklär mir bitte etwas. So ein paar Fragen eines kleinen Narren.
Woher weißt Du, dass das Thema Erotik von Singles hinten angestellt wird? Bist Du Single?
Fickst Du ohne vorher das Gegenüber zu prüfen?
Jammert ein Single über das müde Sexleben mit seiner Partnerin?
Muss Frau sich Jammerer einteten?
Muss Singlefrau sich jemanden finden, mit dem sie höchstens ab und zu ficken kann (wie es bei ihm grad pass) und sonst wenig unternehmen kann?
Spieltest Du gerne zweite, dritte oder letzte Geige?

Tunnelblick... Stimmt. Augen zu und durch.

Meiner Erfahrung nach läuft Fremdgehen mit anderen Fremdgehern am Besten. Da wissen beide, was Sache ist und was sie sich erwarten dürfen. Sogar die Wahrscheinlichkeit sich verräterische Spuren einzuhandeln ist geringer.

PS: Ach ja... Frauen schöpfen, in Foren wie diesen, aus dem Vollen. Wozu sich Probleme anlachen?

onkel ? was soll denn das ? *gruebel*

warum es von singles hinten angstellt wird ?
das schrieb ich schon !.. und klar.. war ich auch mal single *gruebel*
wenn ich, als freiwillig gebundener, kontakt suche.. und dann fast ausschließlich partnersuchende frauen vorfinde, dann macht mir das schlechte laune, weil diese mich natürlich.. ablehnen werden..denn... ich biete ja keine "perspektive" *fiesgrins* .. was also steht bei den singles im vordergrund ???

mein gegenüber .. prüfen ?
äääähmmmmmmm.. *gruebel*.. natürlich NCHT !!! ich schnappe mir ja alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist !!! *haumichwech*
da ich den fokus auf erotik lege, genügen mir : nette optik.. gleiche interessen.. sympathie.. nicht zu weit entfernt !
klar.. bei der single-fraktion kommen da sehr viel umfangreichere bedingungs-kalatolge zum tragen *lach*

nein.. frua hat kine jammerer nötig.. frau hat es nicht nötig 2. geige zu sein.. etc. ! frau hat garnichts nötig !!! .. deshalb sind sie ja auch.. HIER *lach*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich habe keine ahnung, warum so eine äußerung kommt ..finde ich auch ziemlich.. ärmlich

zodiac

Hmm... du findest es also ärmlich ...

... ich finde es albern und peinlich, ein "nettes" Bildchen von seiner Freundin, hier in dieses Thema zu stellen.

Weiß sie eigentlich davon? *raeusper*

... dafür gib's andere Threads.
;)
warum sollte sie zuhause rumsitzen, wenn ich mal wieder das ganze wochenende lange arbeiten muß ?!

So sehe ich eine Zweck- und Wohngemeinschaft zweier, de facto, Singles die nebenher leben und ab und zu vögeln.

..und ich sehe einen menschen, der das wohl.. wie leider die allermeisten.. garnicht checken.. KANN.. weil es nicht dem gängigen "model" entspricht.. *lach*

für-einander tun wir ALLES ! *smile*.. lassen den anderen so wie er ist.. und tun, was er mag.. ganz schräg, nicht wahr ? *lach*

die meisten menschen denken ja sowieso :.. was kann DER für MICH tun.. ?! .. und nicht umgekehrt.

jemand, mder DAS nicht kapiert.. mit dem muß und kann ich mich auch garnicht auf einer gemeinsamen basis unterhalten.
;)
Hmm... du findest es also ärmlich ...

... ich finde es albern und peinlich, ein "nettes" Bildchen von seiner Freundin, hier in dieses Thema zu stellen.

Weiß sie eigentlich davon? *raeusper*

... dafür gib's andere Threads.

nein, weiss sie nicht.. aber ich weiss, das sie nichts dagegen hätte, solange sie nicht identifizierbar ist.

ärmlich, weil mich dieser spruch.. "..hält sich für den größten.. " sehr deplaziert und unverschämt fand. das ist nicht der fall.

peinlich ? wie war das noch ? :
ich habe die möglichkeit hier bilder einzustellen.. also ist das okay
SO haben ja auch die singles argumentiert : wenn ich die möglichkeit habe hier auf partnersuche zu gehen, dann mache ich das auch ! *aetsch*

peinlich finde ich er die hier oft (nicht immer)dürftige argumentation !
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... eventuell liegt es an deiner Argumentation und auf welche Art & Weise du mit deinen Gesprächsparntern umspringst.

nur EIN Beispiel:

jemand, mder DAS nicht kapiert..

zodiac

Solche Sprüche zeugen von Größenwahn.
******ool Frau
31.610 Beiträge
mein gott
wir haben Dir jetzt über seiten erklärt, warum es hier im joyclub für jedes tierchen sein pläsierchen gibt ...

ich finde es einfach nur noch unverschämt, wie Du mit diesem Deinem thema den thread shredderst und usurpierst und schlage Dir vor, mit Deinem thema einen eigenen thread aufzumachen, damit hier endlich mal die zu wort kommen, die zum thema wirklich etwas beizutragen haben ...

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.