Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

;)
Solche Sprüche zeugen von Größenwahn.

nö.. ! ich bin nur der meinung, dass sich viele menschen über manche dinge so gar keine EIGENEN gedanken machen... und lieber ausgetretene wege gehen.. *smile*..
;)
wir haben Dir jetzt über seiten erklärt, warum es hier im joyclub für jedes tierchen sein pläsierchen gibt ...

ich finde es einfach nur noch unverschämt, wie Du mit diesem Deinem thema den thread shredderst und usurpierst und schlage Dir vor, mit Deinem thema einen eigenen thread aufzumachen, damit hier endlich mal die zu wort kommen, die zum thema wirklich etwas beizutragen haben ...

danke

oh.. ich wollte garnicht vom thema abweichen... das hat sich nur stellenweise so ergeben.. da MIR ja.. auch von dir.. beweggründe unterstellt werden, die schlicht und ergreifend.. falsch sind *smile*

klar hat es ein paar gute erklärungen gegeben.. aber komischerweise von frauen, gegen deren beweggründe und gelebte praxis im joy.. ich überhaupt nichts habe.. die es hier so machen, wie ich es eigentlich gut finde *lach*

die, die ich eigentlich im visier habe.. sind eher.. still *g*.. oder.. es kommen nur unsachliche "gegen-angriffe".. aus mangel an argumenten *g*

im übrigen wüßte ich nicht, warum meine postings andere "blockieren" könnten *gruebel* .. unsinn !
Zurück zum Thema!
Also, Männer... lasst doch den jeweils anderen leben wie er es für richtig hält! *zwinker*

Mich verwundert hier das Thema an sich etwas:
"Warum Singles im JC ernsthaft suchen"

Genausogut könnte es schließlich
"Warum Verheiratete im JC ernsthaft suchen" od.
"Warum in offener Beziehung Lebende ernsthaft suchen" od.
"Warum Paare ernsthaft suchen" etc. lauten.

Überall kann es passieren, daß man die/den für sich Richtige(/n) findet. Ob das nun also im realen Leben od. hier passiert... egal, alles ist möglich.
Frustriert muß hier auch niemand sein, denn es werden sich schon jeweils die Richtigen ( für was auch immer) finden - so od. so.

Das kann mal länger dauern, mal kürzer ..

;)
*top*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach Sternzeichen... was ich nicht kapiere oder nach welchem Modell ich lebe kannst Du wohl leider nicht im Geringsten beurteilen.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg und kein ernüchterndes Erwachen gegen Ende.
Stell Dich über mich, ganz weit rauf und lass Dein Ego auf mich herabstrahlen. Ich werde mich umdrehen und gehen. Ich mag es nicht hören, wenn Ikarus wieder geerdet wird.

Warum Singlefrauen im Regelfalle keine gebundenen Männer suchen? Vielleicht weil sie weitaus weniger masochistisch veranlagt und cleverer sind als gemeinhin angenommen und wohl offensichtliche Probleme bewusst meiden.
Vielleicht auch, weil einige der gebundenen Männer gestresst, unsympatisch oder notgeil rüberkommen.
Not geil.
;)
Ach Sternzeichen... was ich nicht kapiere oder nach welchem Modell ich lebe kannst Du wohl leider nicht im Geringsten beurteilen.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg und kein ernüchterndes Erwachen gegen Ende.
Stell Dich über mich, ganz weit rauf und lass Dein Ego auf mich herabstrahlen. Ich werde mich umdrehen und gehen. Ich mag es nicht hören, wenn Ikarus wieder geerdet wird.

Warum Singlefrauen im Regelfalle keine gebundenen Männer suchen? Vielleicht weil sie weitaus weniger masochistisch veranlagt und cleverer sind als gemeinhin angenommen und wohl offensichtliche Probleme bewusst meiden.
Vielleicht auch, weil einige der gebundenen Männer gestresst, unsympatisch oder notgeil rüberkommen.
Not geil.

ACH.. the_fool.. *smile* (höre ich da einen, mir unterstellten herablassenden tonfall ? *g*)

natürlich kann ich nicht beurteilen, nach welchem model du lebst... aber dann könntest DU ja auch im gegenzug DEINE interpretation MEINER beziehung einfach mal unkommentiert runterschlucken !?*zwinker*
ICH zumindest habe mein/en beziehungsstatus/beziehungsmodel hier klar und deutlich auf den tisch gelegt.. trete für meine ansichten ein.. *smile*

danke.. wünsche ich dir ebenfalls *top* .. ich schlafe aber zur zeit wirklich gut *smile* .. mache mir in meiner wachen zeit aber auch viele gedanken über dieses thema.

deine erklärung die single-frauen betreffend kann und will ich ja garnicht bestreiten.. aber es gibt eben auch noch die andere seite, die sich und ihre motivationen auch nicht verstecken muß.
und ich bleibe bei meiner MEINUNG : sie sollten woanders suchen !
ich verstehe, nach wie vor, nicht, warum man versucht, mir das auszureden .. *gruebel*

notgeil ? nicht meine vokabel *smile*
Ich verweise mal so ganz frech auf mich:

Ich bin Single und suche eine Beziehung. Und ja, ich schaue auch hier ob das möglich ist. Ich frage mich nicht ob das möglich ist, sondern versuche es einfach.

Schreibt mich gern an *baeh*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Schreibt mich gern an *baeh*

Ist Dir so langweilig? *oh*

Aber ab jetzt hast eh genug zu tun. *ggg*
******010 Frau
23 Beiträge
Partnersuche...
Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche nach einem Partner, würde das aber nicht ausschließen =)
Warum hier? Weil hier einfach ein anderes Niveau herrscht und man später nicht irgendwann mal erklären muss, warum man gerne in nen Club gehen würde, das weiß derjenige dann schon *zwinker*

Ich finds hier außerdem wirklich lustiger und interessanter, als auf vielen anderen Plattformen =)

LG
Sally

PS: Mir dürft ihr auch schreiben *baeh*
*oh2*

*schweig*

au backe......

Aber ab jetzt hast eh genug zu tun.

Stimmt wohl..........

*undwech*
******010 Frau
23 Beiträge
au backe...?!
zu wem oder was hast du das geschrieben? ^^ @****ty
Ich hab das an .....

@ Niveau....*floet*

geschrieben.

"Plappermäulchen" halt manchmal.... *zwinker*
Ich hab noch keine Nachricht bekommen... nur ein "Danke" für meinen Beitrag...

hmm ...
Ich hab noch keine Nachricht bekommen... nur ein "Danke" für meinen Beitrag...

hmm ...

naja, das liegt eben daran daß du am *arsch* der Welt wohnst.

Sonst wärst du wahrscheinlich kein Single mehr.

Ich kenne einige Damen aus deiner Region und alle sagen sie dasselbe.

Tote Hose, nix los und ein Defizit an Männern...

solltest mal einen Wohnungswechsel in Betracht ziehen... *zwinker*
Ich wohne direkt bei Hamburg, das ist die TOLLSTE Stadt in Deutschland und es gibt hier sooooooooooooooviele Männer.

Ich zieh doch nicht einfach so um *baeh*
Ich wohne direkt bei Hamburg, das ist die TOLLSTE Stadt in Deutschland und es gibt hier sooooooooooooooviele Männer.

na dann schreib doch die Joymännerprofile rund um Hamburg an...

also die würden wahrscheinlich erstmal nen *schock* bekommen.

Nicht wegen deiner Person, sondern weil Frau einen Mann anschreibt.

Das ich das eventuell noch erleben darf.

Auf Joy ist halt nix unmöglich... *lach*
Okay ich mach das jetzt mal aus Jux und Dollerei ....

mom
*******_bw Mann
18 Beiträge
wenn du dich auf deine Region beschränkst so bleib ich ja aussen vor..... motz... na ja, von hier unten bis da nach oben ist ja schon grad n'bissel weit....
Wünsch dir viel Erflog beim sichten der Mail und dann beim auswählen.
Soo ca. 10 Leute angeschrieben. Einer hat sogar einen Hund. Ich liebe diese Tiere. Der hat gleich 10 Symphatiepunkte mehr *zwinker*

So jetzt könnt ihr weiter diskutieren mädels..... ;))
*******d70 Mann
50 Beiträge
An sally2010
na sally wenn man das noch so lieb schreibt, kommt man ja fast garnicht drum herum dich gern kennen lernen zu wollen *zwinker*
ich ich muss gestehn das ich dich echt gern kennen lernen würde.
ich kann dich nur nicht anschreiben. *snief* deswegen versuche ich es hier. zumindest den kontakt herzustellen. *zwinker*

würde mich freuen auf deine post.
und falls doch nicht, dann wünsch ich dir trotzdem weiterhin alles glück der welt.

lieben gruss von stanley
;)
wir haben Dir jetzt über seiten erklärt, warum es hier im joyclub für jedes tierchen sein pläsierchen gibt ...

ich finde es einfach nur noch unverschämt, wie Du mit diesem Deinem thema den thread shredderst und usurpierst und schlage Dir vor, mit Deinem thema einen eigenen thread aufzumachen, damit hier endlich mal die zu wort kommen, die zum thema wirklich etwas beizutragen haben ...

danke

.. jetzt wird hier schon im forum "gejagt" .. und ich muß mir solche vorwürfe, s.o. , reinziehen *haumichwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... wieder nichts zum Thema
wenn's interessiert ...

Hast du so 'ne lange Leitung ... ? (im doppelten Sinne)

... oder suchst du ab und zu einfach nur Streit, so ganz ohne Sinn und Verstand ...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Zickenterror
Das geht jetzt über mehrere Seiten.
Könnt Ihr eure Förmchen nehmen und einen Sandkasten weiterziehen? *kissenschlacht* *kindergarten*
Biddö! Es ödet an das alles zu lesen.
und wir machen an dieser Stelle jetzt dicht,
da nichts mehr konstruktives von euch Usern gepostet wird.

Wir empfehlen
den chat oder die Plauderecke,um mit den Förmchen zu spielen.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.