;)
Ach Sternzeichen... was ich nicht kapiere oder nach welchem Modell ich lebe kannst Du wohl leider nicht im Geringsten beurteilen.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg und kein ernüchterndes Erwachen gegen Ende.
Stell Dich über mich, ganz weit rauf und lass Dein Ego auf mich herabstrahlen. Ich werde mich umdrehen und gehen. Ich mag es nicht hören, wenn Ikarus wieder geerdet wird.
Warum Singlefrauen im Regelfalle keine gebundenen Männer suchen? Vielleicht weil sie weitaus weniger masochistisch veranlagt und cleverer sind als gemeinhin angenommen und wohl offensichtliche Probleme bewusst meiden.
Vielleicht auch, weil einige der gebundenen Männer gestresst, unsympatisch oder notgeil rüberkommen.
Not geil.
ACH.. the_fool..
(höre ich da einen, mir unterstellten herablassenden tonfall ?
)
natürlich kann ich nicht beurteilen, nach welchem model du lebst... aber dann könntest DU ja auch im gegenzug DEINE interpretation MEINER beziehung einfach mal unkommentiert runterschlucken !?
ICH zumindest habe mein/en beziehungsstatus/beziehungsmodel hier klar und deutlich auf den tisch gelegt.. trete für meine ansichten ein..
danke.. wünsche ich dir ebenfalls
.. ich schlafe aber zur zeit wirklich gut
.. mache mir in meiner wachen zeit aber auch viele gedanken über dieses thema.
deine erklärung die single-frauen betreffend kann und will ich ja garnicht bestreiten.. aber es gibt eben auch noch die andere seite, die sich und ihre motivationen auch nicht verstecken muß.
und ich bleibe bei meiner MEINUNG : sie sollten woanders suchen !
ich verstehe, nach wie vor, nicht, warum man versucht, mir das auszureden ..
notgeil ? nicht meine vokabel