Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

Deshalb glaube ich, dass von ERNSTEN Suche keine Rede sein kann ...
Naja ernsthaft suchen macht wohl eher keiner, auch ich nicht. Aber den Glaube an einer richtig ernsten Beziehung, hab ich noch nicht aufgegeben. Aber das kann man hier auch nicht ausschließen, Wie schon gesagt wurde, es kann hier genauso wie überall passieren.
Die Chancen sind aber dadurch höher, das man weiß welche Sexuellen Interessen man hat. Mehr als ein drittel im Leben verbringt man im Bett. Und wenn es da passt und noch mehr dazu kommt, kann auch eine Beziehung funktionieren.
Tja ...
... ich rate nur jedem,sich recht schnell real zu treffen ... So kann einem Einiges erspart bleiben ...

ICH habe meinen Partner gefunden und bin froh,wieder völlig in der realen Welt zu leben. Habe auch seit 2007 meine "Suche" auf Internetkontakte konzentriert und habe allerhand erlebt.

Wünsche natürlich allen viel Glück und weiterhin Erfolg auf der "ernsthaften Suche" in der virtuellen Welt *top*

LG Prodi
Ich habe immer nur dann gefunden, wenn ich schon nicht mehr gesucht habe ..

Hier ging´s mir ähnlich .
Meine Intention war , Sexpartner zu finden, die mein eingerostetes Liebesleben wieder in Schwung bringen.

Und was bietet sich besser dazu an , als eine Plattform wie diese hier?
Da kann man doch zügig in medias res gehen *zwinker*..

Aus meinem ersten date hat sich dann aber rasch "mehr" entwickelt.
Das war so nicht beabsichtigt, aber gewehrt haben wir uns dagegen nicht *g* .

Gruß, Nymphe
hi
ja so sehe ich das auch ,also klaro kann ich wo anders auch männer kennen lerne ,aber dem bei zu bringen ,das ich auch bi bin u paare suche usw
nee das geht ja nicht so ,u hier weiß der mann genau ,aha sie ist wie ich usw
deshalb suche ich hier auch nen mann ,für evtl mehr ....
das man liebe nicht daten kann ist ja klar ,aber wer weiß ,wenn es passt warum soll man kein glück haben

ich kenne viele paare ,die sich in joyc kennen u lieben lernten

gib nie auf grins

Verlass nie den Menschen, den du liebst, für jemand, der dir gefällt.
also seit ehrlich ....
Hallo,

ich bin ja auch wieder Single. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, daß diese Plattform die Möglichkeit bietet das Pferd von hinten aufzuzäumen, weil die gegenseitigen Vorlieben in der schönsten Nebensache der Welt schon vorher bekannt sind. Natürlich ist das Liebesleben nicht alles in einer Beziehung, aber ohne dies ist eine Beziehung auch nichts. Zudem sind die meisten Menschen hier lockerer und offener. Wenn man also ein ehrliches Profil erstellt und mehr von sich, seinem Charakter und Tätigkeiten und Lebensfreuden schreibt als die Größe des drittbesten Stückes nach dem Gehirn und Herzen, beim Mann zumindest, dann können sich potenzielle Sexual- und Beziehungspartner doch ein ehrlicheres Bild machen als in expliziten Partnerbörsen und beim Flirten im Cafe, was aber auch jetzt im Sommer Spaß macht *zwinker*.

Mir persönlich geht es bei der Suche nach einer Freundin z.B. auf den Keks, daß man mir als eher netten Schwiegersohntypen einfach nicht zutraut bei der schönsten Nebensache der Welt so interessiert zu sein wie an den anderen Bereichen des Lebens wie der Ausbildung, dem Beruf, Sport, Kultur und Kunstkino, Kunst im Austausch mit Künstlern, Tanz und lateinamerikanische Musik.

Liebe Grüße

Abenteurer801
Ernsthaft finden lassen ...
... wäre doch auch eine Alternative!
Suchen tun wir hier alle irgendetwas. Jeder auf seine Art und nach seinen Interessen.

Aber wie wäre es, sich auf das beim Suchen gefundene einzulassen?
Sei es auf den Spaß oder die ernsthafte Beziehung - worunter auch eine Freundschaft ohne Liebe zählt.

Oder will man - oder frau - nur Leute sehen, die sich in verschiedenen Arten ausziehen?

Ich bin hier hineingeflutscht, weil ich Sexkontakte such(t)e. Dabei habe ich eine Plattform gefunden, wo sich die Menschen so präsentieren können, wie sie sind. Mit ihren Vorlieben, Leidenschaften und sonstigen Dingen, die ihre Persönlichkeit ausmachen.
Es ist irgendwie wie ein Schaufenster, in dem das Auge des Konsumenten nicht durch Dekorationen vom Produkt abgelenkt wird, sondern nur das Produkt im Vordergrund steht und seinen Nutzen sogar noch selbst darstellen kann.
Das hat sogar irgendwas von Fairness!
Wie hier schon gesagt, ich weiß bei der Frau im Supermarkt nicht, ob sie eine Bi-Neigung hat, Tätowiert ist, auf Gruppensex steht, etc. Das kann ich aber hier erfahren, weil ich sie hier so sehen kann, wie sie sich darstellen möchte und wie sie ist/sich selbst sieht. Nicht ich mache mir ein Bild von ihr, sie macht mir eines von sich. Und ich natürlich auch anders herum, für die Frau, die mich findet.

Was letztlich am Ende herauskommt ist, wie immer und überall, Glücksache!!!
Als ich mich angemeldet habe, war ich noch kein Single..dafür jetzt...und ich finde Ausschau kann man überall halten.
Wobei ich mich der Meinung anschließe, dass man nicht suchen soll sondern dass man gefunden werden soll..*wart* *ggg*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bissl off-topic, aber wollt meine Gedanken hierzu grad mal loswerden:

Ich denke, dass dieser Thread beweist, dass der JC gerade eben KEIN Querschnitt durch die Gesellschaft ist. Das zeigen die Beiträge die gerade wegen der "normalen" Gesellschaft hier gelandet sind.

Nur so als Anmerkungen für diejenigen User und Mitleser, die aufgrund einiger Statistiken oder ähnlichem hier gleich auf alle Deutschen, alle Europäer oder halt einfach nur die Gesellschaft schließen wollen...
Untouchable10 hat Recht. Wir sind wesentlich aufgeschlossener im Bezug auf unsere Sexualität als die meisten anderen Menschen. Kann es sein, daß wie deshalb mit anderen die keine ausgeprägtes Sexualleben haben in einer Beziehung in dieser Hinsicht eher weniger zurecht kommen ? Ist nur mal eine hypothetische Frage.

Liebe Grüße

Abenteurer801
Kann es sein, daß wir deshalb mit anderen die keine ausgeprägtes Sexualleben haben in einer Beziehung in dieser Hinsicht eher weniger zurecht kommen.
Ich würde sagen ja. Da mir der Sex sehr wichtig ist und für mich ein Liebesbeweis ist. Das hingegen, das zusammenschmelzen zweier Personen nur beinhalten kann.
Aber in den USA wo alles so prüde ist. Ist es in den Zimmern wenn es keiner sieht, genauso wichtig wie woanders auch. Wir stehen nur dazu und sehen es nicht als anrüchig an.
Ich finde den Spruch "wir rollen nur die Beziehung nur von hinten auf" der hier irgendwo geschrieben wurde, nicht schlecht.

Wenn du zwei Staaten bildest, die einen wollen Sex, die anderen nicht. Glaub mir, es werden wenige sein die keinen Sex wollen. Nur welche die Sex nicht an erster Stelle sehn und welche die dazu stehen das es dazu gehört und einen hohen Wert hat.
Hanauer1969,

da stimme ich dir zu. Ich war auch verwundert wie verschlossen im Bezug auf das Ausleben von Intimität, Nähe, Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit als Beweis der Liebe manche Menschen heute noch sind trotz der Aufklärung der 60er und 70er Jahre.

Schöne Grüße

Abenteurer801
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich finde den Spruch "wir rollen nur die Beziehung nur von hinten auf" der hier irgendwo geschrieben wurde, nicht schlecht.

dem stimme ich auch zu *ja*

man hat hier die Möglichkeit per Profil, Mail oder Telefonkontakt vorher herauszufinden, was passt und sich nachher evtl. zu treffen.

Was dann beim persönlichen Aufeinandertreffen an Chemie rüberkommt, ist eine ganz andere Sache.

Mrs. Heart*herz*
Hallo,

es scheinen einige schon fündig geworden zu sein, obwohl wie wahrscheinlich garnicht explizit suchten. Ist schon lustig wie dies hier funktioniert.

Liebe Grüße

Abenteurer801
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte mich hier im JC angemeldet, um die Vielfalt der Sexualität und vor allem meine Neigungen näher kennenzulernen.
Am Anfang trieb es mir schon mal die Schamesröte ins Gesicht...smile,
aber mittlerweile finde ich es sehr "normal", weil ich endlich zu mir stehen will.
Ich hatte mich hier in einen Mann verliebt, von dem ich glaubte, dass die Dinge, die er in seinem Profil angab, auch der Realität standhalten würden.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass hinter dieser deklarierten Offenheit
genau das Gegenteil versteckt war.
Trotzdem will ich mich hier weiter umschauen und finde es sehr schön, zu flirten und meine Lust zuzulassen.
Wenn ich mit Normalos über meine Neigungen reden würde...oh je.
deshalb ist der JC für mich die perfekte Plattform dafür.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja* meist in der Phase in der man nichts sucht ergeben sich die Beziehungen
Kann sein ...
... Ich habe auch genug erlebt,die fündig wurden und ... es bitter bereut haben.

Zum Teil das Glück nur von kurzer Dauer war ...

Und aber auch gaaaanz wenige,die bereits geheiratet und ein Kind bekommen haben*top*

Ich bin und bleibe nach wie vor skeptisch und vorsichtig ... Hab leider schon zuviel erlebt.

Den JC seh ich persönlich nicht direkt als ernsthafte Kontaktbörse für Partnerschaften oder Beziehungen. Was sich aus oberflächlichen,unverbindlichen vorerst rein sexuellen Treffen ergibt, ist ja vielseitig im Ausgang *lol*

Ach was soll´s... ist bald Frühling. Für viele auch ein Neubeginn, für was auch immer ... Laune ist besser.

Wünsche allen Erfolg*top*
Hallo Canunpa und Libellchen,

ja, sind schon koplizierte Dinge die Liebe und Beziehung. Ich kann beide eurer Aussagen nachvollziehen, denn ich habe ähnliches erlebt. Offen mit anderen über die schönste Nebensache der Welt zu reden ist für viele immernoch ein Tabu, wobei die Qualität des Austausches sich aus der Wortwahl und der Art und Weise des Redens ergibt.

Frohe Ostern und liebe Grüße

Abenteurer801
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!
Ich habe einfach mal aus Neugier, mich hier angemeldet. Erst mal ein bisschen reinschauen was es hier so alles zu entdecken gibt.

Bin zwar eigentlich (so wie vielleicht der/die ein oder andere auch) auf der Suche nach einer festen Beziehung zu einer netten Frau.

Habe aber auch kein Problem, wenn ich hier erst mal ausprobiere.
Vielleicht lerne ich ja, über lockere Athmosphäre die hier herscht eine Frau kennen.

Aber auf jedenfall soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
Dies ist auch eine Möglichkeit einfach so, nette u. interessante Leute kennenzulernen, die vielleicht die gleichen Vorstellungen u. Ansichten haben wie man selbst.

Deshalb wünsche ich Euch allen viel Spaß u. viel Glück auf Eurer Suche!

FROHE OSTERN!
@ Prodigy675
oh ja warten wir mal auf Frühlingsgefühle *eis* *sonne* *liegestuhl* *pimper*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Mal sehen, was sich hier so ergibt.

Einfach mit netten Menschen unterhalten u. vielleicht näher kennenlernen.

*freu* *freu2*
Im real life hab ich keine Probleme jemanden kennen zu lernen. Nur merkt man immer erst nach 2-3 Dates, daß man überhaupt nicht zu ein ander passt. Vor allem was das Thema Sex angeht. Hier hat man dank des Profiles innerhalb weniger Sekunden Informationen, die einem die Entscheidung leichter machen, ob es klappen könnte oder nicht. Das fängt ja schon bei "Raucher/ Nichtraucher" an. Darum nutze ich diese Seiten um vielleicht hier jemanden für länger (oder das Leben) zu finden.
Und solange man sucht, ist man einem ONS, der sich hier ja leichter entwickelt, auch nicht abgeneigt.
*********1974 Frau
123 Beiträge
Also, ich bin hier gelandet, weil ich ein Portal gesucht habe, das Erotik mit Stil und Niveau verbindet.
Ich könnte mir schon vorstellen, mich mal wieder auf das Abenteuer Beziehung einzulassen - aber das würde ich nur tun, wenn es auch wirklich passt. Und dazu gehört für mich einfach auch sexuelle Harmonie.
Die sexuelle Komponente ist meines Erachtens ein sehr tragender Punkt für eine Partnerschaft - wenn es hier nicht stimmt, wird sich das schnell negativ bemerkbar machen. Trotzdem lernt man sich auch hier nur ein Stück weit kennen und es gibt ebensowenig eine Garantie, dass es funktioniert, wie es halt im "echten Leben" ist. In-Beziehung-Treten birgt immer ein Risiko - aber wer sich davor scheut, verpasst viele spannende Momente. Daher muss man damit leben, dass man vielleicht auch mal etwas bitter bereut oder zumindest einen bitteren Nachgeschmack beibehält - im Großen und Ganzen muss man halt sehen, dass die süßen Momente überwiegen *zwinker*.

Daher schaue ich einfach locker weiter, wer mir hier so begegnet. Und halte es - etwas flapsig gesagt - weiter mit dem Motto: Wenn der Richtige mich nicht findet, vergnüge ich mich halt noch ein bisschen länger mit den Falschen... *gg*.
****rus Mann
139 Beiträge
Wann ist eine Suche ernsthaft?
Damit ich dieses Thema gerecht behandeln kann, wird der Text leider etwas länger (Da ich ausholen muss).

Es gab sicher eine Phase wo ich "ernsthaft" was gesucht habe. Zu dieser Zeit war ich aber auf sogenannten "Partnervermittlung" und "Singlebörsen". Das Ergebnis war aber mehr als nur katastrophal. Die Frauen, die ich angeschrieben haben, hatten meist (wenn überhaupt) eine Absage erteilt. Die Frauen die mich angeschrieben haben, wollten, dass ich auf eine kostenpflichtige Nummer zurückrufe oder es waren Frauen die nur mittels "superduper-sonder-premium Account" angeschrieben werden konnten... Sprich: Zu 99.9% Abzocke.

Deswegen ging ich dann wieder eher auf Ausgang und Foren/Chats.
Dort hatte ich aber leider schneller erkennen müssen, dass alle eine Weise Weste haben wollten (aber wenn man sie richtig angesprochen hat, dann plötzlich ihre Wahren Seiten gezeigt haben). Das hat mich dann irgendwann nur noch genervt.

Jeder Mensch hat Bedüfrnise, Gefühle, Vorstellungen, Wünsche... und nicht alle davon müssen "mit der sogenannten Gesellschaft gleich laufen".

Irgendwann kam ich hierher.
Ob man hier wirklich "ernsthaft" suchen kann oder eine "ernste" Beziehung findet, liegt natürlich in der Hand jedes einzelnen. Doch hier hat man wenigstens etwas das Gefühl, dass man Leute trifft, mit denen man manche Themen vertiefen kann, die sonst "ein Tabu" wären.

Sex und Erotik ist nicht alles in einer Beziehung. Doch ich würde Joyclub sicher nicht auf nur diese 2 Punkte reduzieren.

Für mich bietet Joyclub die Möglichkeit diese Themen einfach offener, direkter und ehrlicher anzugehen. Ich kann hier über Sexstellungen schreiben, ohne dass ich gleich als Sexsüchtiger Perversling deklariert werde. Ich könnte hier über diverse Massagetechniken schreiben, ohne dass gleich der Gedanke kommt, dass ich nur Sex möchte...

Alleine diese Tatsache macht die "Community Kultur" etwas besonderer und das schafft eine Solide Basis, um vielleicht passende Freundschaften zu knüpfen.

Um zurück auf die Frage zu kommen:
Ich schätze, dass die Singles hier, nicht mehr in der Phase sind, dass sie "ernsthaft" Suchen, sondern vielmehr es auf sich zukommen lassen und es hier geniessen, dass man endlich gewisse Themen offen mit anderen bereden kann.

Denn würden sie "ernsthaft" Suchen, wären sie wahrscheinlich auf "Frischfleisch"-Börsen *smile*

Meine bescheidene Ansicht
hy bonnpower
hy ja da haste ned ganz unrecht, ich bin da bischen anderst, zwar bin ich auch auf der suche nach was festen, habe aber suchen aufgehört weill ich gemerkt habe das es aus irgendeinem grund einfacher ist sich finden zu lassen, der vorteil am singel sein ( das genieß ich grad voll) ist du kannst tun und lassen was du willst
*******D_be Mann
218 Beiträge
@Noverus
Danke für diesen Beitrag. Dein Werdegang spiegelt bei mir so einiges wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.