@sookie_84:
Nach einer festen Beziehung suche ich hier auch nicht. Wobei ich das auch nicht ausschließen möchte, aber ich denke viele suchen heir dann doch nur Affairen/ONS/Bekanntschaften. Für Beziehungen werden dann wohl doch eher die Singlebörsen durchforstet...
Möglicherweise verfolgt ja jeder seine ganz eigene Strategie. Aber das erklärte Ziel, auf irgendeiner Plattform im Indernett ganz gezielt einen Partner (oder auch nur "wat zu poppen") zu suchen, halte ich für eher absurd. Schließlich lernt man auf dem virtuellen Weg bestenfalls einige Facetten der anderen Person kennen und weiß aufgrund der Forenbeitrräge vielleicht, wie sie zu diesen und jenem Thema denkt, aber viel mehr eigentlich schon nicht mehr. Dennoch kann auch das ausreichen, um so viel Interesse am anderen Menschen zu finden, daß man auf Mail, Telefon und die persönliche Begegnung umsteigt. Spätestens dann erlebt man ja, ob es knistert...
Meine Erfahrung hier und bei anderen, "seriöseren" Portalen ist die, daß hüben wie drüben ganz normale Menschen aktiv sind, mit ganz normalen Interessen, Wünschen und Zielen, und überall habe ich schon angenehme Bekanntschaften, aufregende Abenteuer, enge Freundschaften und (vergleichsweise) langdauernde Partnerschaften gefunden.