Also
Ihr Lieben,
ich für meinen Teil bin hier gelandet, da ich unter Google den Begriff"BIFRAUEN" eingegeben hatte;-)!
Seit Jahren hatte ich die Fantasie, den Traum,den tiefen Wunsch,Erotik mit einer Frau erleben zu wollen.
Sie zu berühren, zu streicheln,oral zu verwöhnen,ihre Brüste -die pure Weiblichkeit-zu berühren,-)))Oh ja-ich liebe schöne Brüste;-!!Sie machen mich gaaaaanz wuschelig;-)
Ich finde weibliche Körper absolut faszinierend und erregend.
Diese Fantasie wurde auf jeden Fall immer stärker und so dachte ich nach, wie ich denn eine solche Frau finden könnte!
Internet- na klar!!
Da man es wohl Niemanden ansieht, wie er(sie)denkt oder fühlt,welche Fantasien jemand hat oder ob jemand "BI"ist(-bei Lesben sieht das schon etwas anders aus;-))-natürlich auch bei Schwulen).
Ansprechen würde ich keine Frau im alltäglich Leben.
Dafür bin ich wohl doch etwas feige,verklemmt?,gehemmt?.....
Und tatsächlich habe ich hier eine ganz besondere Frau gefunden, mit der ich diese Fantasien erleben und ausleben durfte, da sie genau wie ich fühlt und denkt.Und es war beinahe noch schöner, als mit einem Mann!
Dieses Erlebnis war einfach nur "WOW".
Selbst wenn ich wollte, so könnte ich es nicht in Worte fassen.
Es hat mich verändert-positiv.Ich bin offener, toleranter, verständnisvoller -auch und gerade Männern gegenüber geworden;-))Es ist nun mal toll, Sex oder Erotik(geht eben viel tiefer)mit einer tollen Frau zu erleben.
Und ich würde es immer wieder tun und möchte diese wundervolle Erfahrung auf keinen Fall missen wollen.
Ich habe doppelten Spass -Spass und Lust es mit einer tollen Frau und mit einem tollen Mann zu tun-oder mit Beiden zusammen;-)))
SO bin ICH hier gelandet.
Ich würde jedoch nicht ausschliessen wollen, hier den Mann(ja -ich mag Männer nun mal auch sehr(-nicht alle,-))-bin schon sehr wählerisch) und brauche auch oder gerade auch den RICHTIG guten Sex mit einem Mann;-))für mehr-vielleicht auch für eine gute Beziehung zu finden.
Wenn ich wieder eine Beziehung-wie auch immer-eingehen würde,dann möchte ich gern mit meinen Partner diese Fantasien und diese Lust gemeinsam aus-und erleben wollen, mit ihm offen und aufrichtig über Alles reden können- und er auch mit mir!!!
Da ich nun mal als bisexuell "geoutet" bin;-))möchte ich diese Seite in mir auch weiter ausleben "dürfen" und wollen!
Ich möchte mich nicht dafür schämen müssen, es gar verschweigen oder heimlich ausleben wollen, da ich bin wie ich bin und auch so angenommen und natürlich auch geliebt werden möchte.
Schliesslich sind hier die Meisten auf der gleichen Suche und Wellenlänge.
Ich kann hier im Joy unter Euch offen reden(ich bin unsicher und getraue mich nicht, darüber z.B.mit meiner besten Freundin zu reden, da ich sie nicht verlieren möchte, da sie damit vielleicht gar nicht umgehen könnte.) und mich austauschen-Spass haben und meine Fantasien ausleben.
So Ihr Lieben-nun kennt Ihr meine "Geschichte";-))!
Ich wünsche Euch eine wundervolles Wochenende und alles Liebe und Glück dieser Welt und das Jeder das finden möge, wonach auch immer er-sie-suchen möge!!
Von Herzen,
Griti