Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
wie spreche eine frau an?44
Es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau unglücklich nach MFMF

**********ssion Paar
39 Beiträge
Also richtig offen miteinander reden, vllt. habt ihr das nicht genug in der Vergangenheit gemacht.
Sprecht euch aus, was jedem gefällt, was er toll findet und ganz konkret wie ihr die Zukunft plant! dann findet wieder Gemeinsamkeiten und lebt diese neuen Gemeinsamkeiten dann aus!
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das du hier bis auf Spekulationen nicht viel finden wirst, auch wenn du die Aussprache scheust wird dir am Ende nichts übrig bleiben als sie selbst zu fragen.
Eine Anleitung wie du nun verfahren musst wirst du nicht bekommen weil jeder anders ist.

Bei solchen gemeinsamen Unternehmungen kann auch mal was schief gehen, selbst wenn die Fantasien vorher schön waren, kann die Realität plötzlich das genaue Gegenteil sein….
Ich glaube der einzige richtige Rat wäre das ihr euch aussprecht und du sie fragst was was in ihr vorgeht….
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Ich kann schon verstehen, dass man (erst einmal) unglücklich darüber ist, wenn man das, was - real oder vorgeblich- beiden Spaß gemacht hätte, nicht mehr so möglich ist. Ebenso kann "ich würde sie deswegen nicht verlassen" auch bedeuten "so wichtig ist es mir auch wieder nicht".
Also, aus dieser Formulierung würde ich persönlich dem TE keinen Strick
drehen.

@*********on31 ,
ob es bei deiner Frau Eifersucht oder "nur" Ernüchterung ist?
Ich Frage, weil Letzteres mir mal so ähnlich passiert ist, kompletter Appetitverlust auf den Partner. Nicht wegen Eifersucht, sondern weil er (in meinen Augen, natürlich) das eine von x Malen seine Spielpartnerin denkbar schlecht gewählt hatte.
Also, wenn man so will, eher ein Loyalitätskonflikt.

Dass man im Überschwang des Gönnens mehr zulässt, als man vielleicht verdauen kann, halte ich jedenfalls nicht für ungewöhnlich oder gar planbar.

Es könnte hilfreich sein, wenn ihr, erst einmal jede/r für sich, reflektiert, was genau da eigentlich passiert ist.

Darüber, dass deine Frau die erste Zeit nur "mitgemacht" hat, möchte ich gar nicht spekulieren.
********rdie Paar
377 Beiträge
Schwer zu beurteilen... Ich kenne einige Frauen, die Probleme damit haben, wenn ihr Partner mit einer anderen Frau Sex hat. Die Frauen wollen aber mmf und der Mann macht das mit, weil sonst läuft nichts anderes zwischeneinander (habe ich so oft mitbekommen).
Vielleicht hatte sie wirklich Bock auf mmf gehabt, aber ist jetzt eben geknickt, weil du Sex mit einer anderen hattest.. Was sie erst wohl geil fand und nachdem sie es wirklich realisiert hat.. Nach dem mfmf.. Unglücklich ist, weil sie es im Endeffekt doch nicht wollte, dass du mit einer anderen Frau Sex hast.

--- ich sag mal so - Gleichberechtigung ist alles und Eifersucht macht nur kaputt. Wenn der bzw die eine Sex mit einer anderen Person haben kann, dann sollte der Partner es auch können. Entweder beide oder keiner.

Unsere Meinung *g*
*****ow2 Paar
81 Beiträge
Ich (er schreibt) neige dazu, Authentica D zuzustimmen.
Es ist spannend, die von dir beschriebene erotische Reise zu unternehmen - solange man GEMEINSAM unterwegs ist und sich unterwegs nicht verliert.

Anfangs ist da der Kick! Man traut sich zusammen etwas und hat bestenfalls zusammen jede Menge Spaß!
Und natürlich macht man dann weiter, und weiter und weiter. - bis nur noch der MMF, der Gangbang oder was auch immer high macht....
Die traute Zweisamkeit verkommt mehr und mehr zur Pflichtveranstaltung und ist dann irgendwann vielleicht nur noch die schwache Brücke bis zum nächsten Overkick...

Dann probiert man noch eine neue Spielart aus und plötzlich bricht eine emotionale Welle, die sich mit der Zeit im Hintergrund aufbaute, über einen (oder Eine) zusammen....
Shit happens....

Vielleicht wäre es ja ein Ansatz, so eine (oder auch eine andere) Theorie in den Ring zu werfen und so in ein Gespräch einzusteigen?

Entweder hörst du "So isses!" oder "das ist ganz anders!", aber auf jeden Fall hörst du etwas!
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********rdie:
Schwer zu beurteilen... Ich kenne einige Frauen, die Probleme damit haben, wenn ihr Partner mit einer anderen Frau Sex hat. Die Frauen wollen aber mmf und der Mann macht das mit, weil sonst läuft nichts anderes zwischeneinander (habe ich so oft mitbekommen).
Vielleicht hatte sie wirklich Bock auf mmf gehabt, aber ist jetzt eben geknickt, weil du Sex mit einer anderen hattest.. Was sie erst wohl geil fand und nachdem sie es wirklich realisiert hat.. Nach dem mfmf.. Unglücklich ist, weil sie es im Endeffekt doch nicht wollte, dass du mit einer anderen Frau Sex hast.

--- ich sag mal so - Gleichberechtigung ist alles und Eifersucht macht nur kaputt. Wenn der bzw die eine Sex mit einer anderen Person haben kann, dann sollte der Partner es auch können. Entweder beide oder keiner.

Unsere Meinung :)

Hmmm…..
Ich denke das kommt ganz darauf an wie man dazu steht….
Ich wüsste zum Beispiel das mir die Vorstellung weh tun würde wenn der Mann den ich liebe, mit einer anderen Frau schlafen würde, und es wäre Folter, wenn ich dabei auch noch zusehen müsste….

Er wiederum fand es als wir diese Fantasie mal hatten scheinbar gar nicht schlimm, sondern sehr er- und anregend, sich vorzustellen das mich ein anderer nimmt…
Ganz Im Gegenteil, es war eine explizite Fantasie und Sex mit zwei Frauen wollte er nicht.
Ich denke es ist da einfach ganz unterschiedlich wie und welche Fantasien einen tatsächlich ansprechen….

Zur Umsetzung kam es nie, auch das ist dann ohnehin nochmal etwas ganz anderes, zu sehen ob die Fantasie der Realität standhält….
*********rees Frau
468 Beiträge
Über die auslösenden Faktoren bei der frau des TE will ich nicht mutmaßen, das müsste sie selbst hier darlegen, dann könnte man eventuell Lösungsansâtze finden.
Was ich jedoch herauslese, ist sehr wohl das, dass der TE selbst die reibende Kraft ist und nicht bereit scheint, der Frau eine freie Entscheidung zuzugestehen.
Auch will er nicht verzichten, weil es ihn unglücklich machen würde, wie es in seiner Frau aussieht interessiert ihn nur oberflächlich.
Reflektierende Gespräche sind innerhalb einer Beziehung nach jeder einzelnen Party unabdingbar, ein Resümee ziehen, sich einander zuhören und das Weitergehen - in welcher Form auch immer - eingehend besprechen. Das findet, mMn., hier nicht státt, eine sehr typische, recht kommunikationslose Beziehung, insbesondere mangelt es hier vermutlich an Wertschätzung und der Akzeptanz einer differenten Haltung der Frau zu den Vorlieben des TE.
Das ist, über kurz oder lang, der Weg ins Aus, denn der TE hat klargestellt, dass er ohne MMF/GB nicht kann.
Niemand sollte Dinge zuliebe des/der Partners/Partnerin, sondern nur das, was er/sie wirklich aus sich selbst heraus will. Das scheint hier nicht der Fall zu sein und
das ist, für mich, der Weg ins Ende, der einzig korrekte Weg.
Alle Gespräche machen nur dann Sinn, wenn beide aus tiefster, eigener, unmanipulierter Überzeugung heraus MMF/GB weiterhin leben wollen. Lese ich im EP definitiv nicht.
Vermute auch das deine Frau eigentlich nur dich möchte und MMF nur mit machte da sie dich so sehr liebt. Einen anderen Mann konnte sie hier noch ertragen aber nicht dich mit einer anderen Frau zu sehen was letzendlich dann hierzu führte.
Du musst für dich entscheiden wie groß der Wunsch danach ist und du auch ohne MMF / MFMF glücklich leben kannst. Wenn ja würde ich mir ihr darüber sprechen und zeigen das es dich nicht unglücklich macht und es somit eine Erfrahrung war. Kommst du damit aber nicht aus bzw. unterdrückst du es nur aus Liebe zu deiner Frau ist das auf Dauer immer so eine Sache. Welchen Weg du aber gehst kann dir hier keiner sagen wünsche euch alles gute.
Verfahrene Situation. Da hilft nur noch eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!
*******ant Frau
30.595 Beiträge
*roll* *roll* *roll*
**ja Frau
2.998 Beiträge
Egal, welche sexuellen Abenteuer man startet, das wichtigste ist immer das Gefühl, das/der die Partner/in sich geliebt und wertgeschätzt fühlt.

Was einfach klingt, weil man sich ja liebt, ist jedoch schwierig allzeit im Blick zu behalten und auch nicht immer einfach umzusetzen im Alltag.
Vor allem, wenn einen immer wieder neue Abenteuer in eine Hochstimmung versetzen und den realistischen Blick auf die eigene Beziehungsdynamik verbergen.
Frisch verliebte Menschen fallen auch oft tief, wenn die rosa Brille der Euphorie verfliegt.

https://www.seeking.com/de/glossar/polyamorie-gargon/new-relationship-energy

New Relationship Energy oder NRE ist der Begriff, der die Aufregung und Emotionen beschreibt, die mit dem Beginn einer neuen romantischen oder sexuellen Beziehung verbunden sind. NRE tritt im Anfangsstadium der Verführung auf und beinhaltet eine erhöhte emotionale Verbindung und sexuelle Empfänglichkeit, sowie ein höheres Maß an Erregung.

Diese Gefühle betreffen alle Paare die Kontakte zu Menschen außerhalb Ihrer eigenen Beziehung und Ihrem gemeinsamen Alltag haben.
Man kann sich als Paar kurzfristig aus den Augen verlieren, im wahrsten Sinne des Wortes.

Der eintönige und manchmal auch beschwerliche Alltag eines Paares spielt bei Kontakten außerhalb des Alltags keine Rolle.
Alles fühlt sich immer leicht und entspannt an, mit anderen Menschen, mit denen keine Alltagsroutinen existieren, bis der Einbruch der Gefühle kommt.

Ihr müsst wieder zurück zu Euch und Eurer Liebe *kuschel* zueinanderfinden.
Wie schön es ist, dass Ihr Euch gefunden habt *liebhab*
*******onne Frau
25 Beiträge
Könnte es sein, dass sich deine Frau zum Erfüllungsobjekt deiner Wünsche degradiert sieht? Dass sie nicht mehr das Gefühl hat, um ihrer selbst willen begehrt zu werden? Oder dass sie nach euren aufwühlenden Spielen deine Dankbarkeit und liebevolle Zuwendung vermisst hat, um sie wieder "aus dem Schmutz" zu ziehen?
Ich finde, du solltest dich nicht länger darauf berufen, dass auch deine Frau mal eine Zeitlang glücklich bei MMF war, sondern dich nun erstmal ganz auf sie und ihre Bedürfnisse besinnen und ihr deine Liebe zeigen. Zu welchen neuen Abenteuern ihr dann jemals aufbrecht (oder auch nicht), steht auf einem anderen Blatt, das muss sich ergeben.

Warum hatte dich deine Frau eigentlich animiert, bei anderen Damen aktiv zu werden? Ich kann mir verschiedene Motive vorstellen, aber nur mutmaßen...
*******h22 Paar
66 Beiträge
Zitat von ********oggg:
Verfahrene Situation. Da hilft nur noch eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

Ist das so ein Insider Ding? Falls es dir noch niemand gesagt hat: du nervst.
Es ist auch nicht witzig oder so. Nur kindisch und nervig.
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Denke das sie die Fantasie es auch geil empfunden hat und auch deshalb probiert hat...sie hatte früher immer bedenken das ich damit nicht klar komme...nun ist es verkehrt herum.
Ich habe ihr es auch paar mal gesagt das ich kein MFMF möchte das es mich ehrlich gesagt auch nicht so antörnt...

Waren auch danach paar mal im Club usw. aber ich sehe das sie nicht so willig ist wie am Anfang.

Sorry aber mir stößt deine Formulierung auch irgendwie ziemlich auf….
Sie ist „nicht mehr so willig“….

Das hört sich in meinen Ohren eben auch irgendwie nicht richtig an…
Sie muss dir ja nicht zu willen sein, es sollte etwas sein das sie gern und aus freien Stücken macht weil es ihr Lust bereitet, aber so klingt es eher als würde sie von dir gedrängt werden und zwar irgendwie mitmachen wenn es sein muss, aber nicht weil sie es wirklich möchte…..
Zitat von ********oggg:
Verfahrene Situation. Da hilft nur noch eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

In dem Fall eher weniger anhand dem Beitrag entnehme ich ganz klar das sie dies eigentlich nur aus Liebe durchführte.
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal bereitet die meiste Lust nicht der Sex selbst, sondern zu sehen das es der Partner genießt und man selbst diejenige ist die ihm diese Lust bereiten kann, auch indem man sich einem anderen hingibt….
Wenn es jedoch dann plötzlich die fremde Frau war, die dir diese Lust bescheren konnte, kann das natürlich bei deiner Frau etwas zurücklassen….

Es fühlt sich dann an als wäre man nicht gut genug für den Anderen, nicht ausreichend und wenn du ihr dieses Gefühl nicht nehmen kannst, macht ihr natürlich auch der Sex mit anderen keinen Spaß mehr weil sie nicht mehr das Gefühl hat dich wirklich zu erreichen….

Zumindest wäre das dann meine Angst, wenn ich von mir ausgehen würde, aber auch das wäre eben nur Spekulation….
*******elle Frau
34.948 Beiträge
@*********on31
Ganz egal, warum deine Frau bis hier das alles mitgemacht hat,

Nun mag sie es Nicht mehr. Fühlt sich schäbig, dreckig, benutzt, und missverstanden von Dir!

Gehe zurück zum Ziel, ziehe keine 400 Euro ein,

und startet mit Paarsex Paarzeit, Gesprächen, Geduld und viel Zeit!

Vlt öffnet sie sich dann nach und nach, und ihr könnt das aufdröseln, was passiert ist, und ihr diese schlechten Gefühle gemacht hat.

Alles Gute.
*******onne Frau
5.865 Beiträge
Irgendwie klingt das für mich als ob der TE seine Frau nur dann wirklich begehrenswert findet wenn sie (O-Ton wohl sie) die Beine für andere breit macht. Vielleicht wurde das auch einfach übertrieben? Wenn zu zweit.v. 90% der Sex nur noch stattfindet würde das wohl viele ank.... bzw diverse Feagen aufkommen.
Dann ist sie auch noch so neugierig und geht einen MFMF ein und wie so häufig ist das Kopfkino wesentlich besser als die Realität.
Zusammen mit dem anderen hat sie jetzt einfach mal Tacheles geredet. Sie mag es nicht wenn er andere vögelt und sie hatte endlich den Mumm zu sagen das sie sich beim Sex mit anderen Männern ekelig vorkommt.

Jetzt kann man natürlich reden , reden, betteln..aber wie wäre es sich jetzt erstmal Zeit nur für sich zu nehmen? Zu zweit erleben und da auch vielleicht neues, nir und zweit? Alle anderen aussen vor lassen.
Ich an ihrer Stelle würde jetzt auch erstmal rausfinden "warum liebt mich mein Mann?"
*********lebee Mann
1.485 Beiträge
Vielleicht brauchte es . . .
. . . den MFMF als Auslöser, Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte bzw. Deiner Frau den nötigen Mut, Dir einzugestehen, dass sie DAS . . . wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben . . . von Anfang an nur Dir zu Liebe gemacht hat ?

Das hat mir auch mal eine grosse Liebe gesagt (mache ich Dir zu liebe), auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie sich mehr und mehr öffnete und Tabus sowie Scham über Bord warf (sie fing u.a. an zu squirten).

@ Mir gefiel das zusehen bzw. mitmachen bei meiner Frau mehr.
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir mit meinen Frauen (die das wollen) genauso.

Es reichen aber Kleinigkeiten, dass nach einem anfänglich (aus Liebe ausprobieren) dann eine Veränderung (sich schmutzig fühlen) stattfindet. Isso. Kann sich auch wieder ändern. Braucht Zeit und Reden. Insbesondere über . . .

@ Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen. Frau unglücklich nach MFMF

. . . vielleicht gepaart mit der Bestätigung, dass es bei Dir eher Glücksgefühle auslösen würde, wenn Du sie wohl als Hure (Lustvolle Frau, so wie ich meine Frauen am liebsten habe) aber keineswegs als schmutzig (das eine können einige nicht vom anderen trennen, macht aber einen grossen Unterschied) wahrnehmen würdest ?

Zu Zeiten des Astarte-Kultes mussten . . . m u s s t e n . . . einmal im Jahr alle Frauen, also auch die ‚hochgestellten‘ ihren Körper den Männern gegen Bezahlung anbieten. Wobei das ‚muss‘ wohl relativ ist und ich nicht wissen will, wieviele Frauen sich nach diesem Tag geradezu gesehnt haben. Ähnlich wie heute Fassnacht in NRW, wo am Aschermittwoch keiner den anderen fragt, was er/sie die Tage davor so getrieben hat . . .

@ Nach paar mal der Aufforderung bin ich einmal drauf eingegangen und hatten nach einer Party ein MFMF, danach war meine Frau komplett anders....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat.
Das Schöne daran ist, dass Deine Frau, angeregt durch die öffnende Praxis den MMF, ihrerseits sich in das Reich des Austestens sexueller Spielarten begeben hat. Dass dann sowas wie Eifersucht aufkommt, genauso wie viele andere Dinge passieren können, ist ganz normal.

Da heisst es dann . . . Thema anschauen, darüber reden, Kopf ist rund, anfängliche Ängste (Eifersucht) dürfen sich nach einer ersten Erfahrung auch verändern.

@ Eigentlich hätte ich es wissen müssen da ich meine Frau kenne, dachte nur das der MMF bei ihr ein neues Licht eingeschaltet hat und sie offen für einige andere Sachen wäre.
Jain. Du liegst meiner Meinung nach schon richtig . . . es hat(te) sich auch etwas bei ihr verändert. Nun wirf‘ nicht gleich die Flinte ins Korn. Lass‘ ihr Zeit. Rede mit ihr über die Eifersucht und wie sie Dich bei der Interaktion mit der anderen Frau wahrgenommen hat, und, und, und . . .

@ Jetzt ist so das sie auch nicht mehr aktiv auf MMF ist oder generell auf solche Sachen,
War sie denn jemals pro-aktiv oder warst nicht eher Du derjenige, der das organisiert hat ?

@ was mich natürlich wiederum unglücklich macht, da ich dachte endlich was gefunden haben wo wir beide Freude dran haben.
Was habt Ihr denn sonst schon so alles Neues im sexuellen Bereich ausprobiert ?

@ Habe ihr auch gesagt das ich das mit einer anderen Dame nicht mehr will
Hat es Dir wirklich keinen Spass gemacht ? Sei ehrlich ? ‚Nicht brauchen‘ wäre da die bessere Formulierung aus verschiedenen Gründen.

@ und das wir bei unserem MMF bzw. HÜ Sache bleiben sollten.
Falscher Denkansatz aus meiner Sicht. Das eine hat sehr wohl Einfluss gehabt auf das andere - Ihr seid quasi seit MFMF ein neues Paar mit neuem Erlebnisabschnitt, kannste auch nicht löschen - und ist jetzt in der Argumentation erstmal schwer voneinander zu trennen.

@ da ja keiner keinen gezwungen hat.
Menschen ändern sich. Und wer weiss . . . nochmal . . . vielleicht fühlte sie sich ein wenig von Dir gezwungen.

Kann nur sagen . . . Zeit lassen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bei Dir bleiben und dass es Dich innerlich unglücklich macht bzw. glücklich machen würde, wenn . . . und: Reden. Reden, reden, reden . . .
*******t91 Paar
1 Beitrag
Wenn der eine Partner dem anderen ein tolles Erlebnis ermöglicht, kann es schon sein, dass der/die Beschenkte das Gefühl bekommt, dass die Beziehung in ein gewisses Ungleichgewicht gerät.
Jetzt möchte man auch "gönnen können", das liest man ja an jeder Ecke... und dann überhört man das Bauchgrummeln, das einen befällt, z.B. beim Gedanken, der Partner mit einer anderen Frau.

Ihr habt immer noch die Möglichkeit, miteinander über eure Gefühle zu reden, einander aufzufangen, auch reden über das was schon passiert ist.
Redet doch drüber, was ihr euch vorgestellt, erträumt habt, und wir ihr die Wirklichkeit wahrgenommen habt. Vielleicht gab es die vielen MMFs auch, weil deine Partnerin den Kick eines bestimmten Erlebnisses wiederholen wollte, aber gar nicht gefunden hat.

Ich glaube, Wertschätzung ist auch in der Sexualität wichtig. Drum finde ich persönlich GB schwierig, denn das vielbeschworene "Verwöhnen" der Frau sieht halt einfach nach Benutzen aus.
Da muss, je nachdem wie die Frau gestrickt ist, vielleicht der Partner noch für Bestätigung und Wertschätzung sorgen, um sich nicht schmutzig zu fühlen.

Euch beiden alles Gute

Die Eine von Wir2
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von *********on31:
Frau unglücklich nach MFMF
Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung in folgendem Problem hören:

Wir sind seid 24 Jahren glücklich verheiratet und waren immer neugierig für neue Sachen vor allem MMF und HÜ, hatten aber nie uns getraut.
So vor 2 Jahren haben wir uns dann doch getraut und sind auf diverse Partys gegangen und bisschen geschnuppert.
Da sie sich nie getraut hat hat es ein paar Anläufe gebaucht bis es dann mit dem ersten MMF geklappt hat.
Danach war alles o.k ich war glücklich sie war Glücklich und alles lief Prima.
Waren auch dann die Monate sehr aktiv und hatten viele MMF Dates ein GB usw.
Dann schlug sie mir vor das ich doch auch bei einer anderen Dame aktiv sein soll, was ich eigentlich so nie wollte bzw. geplant war.
Mir gefiel das zusehen bzw. mitmachen bei meiner Frau mehr.
Nach paar mal der Aufforderung bin ich einmal drauf eingegangen und hatten nach einer Party ein MFMF, danach war meine Frau komplett anders....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen da ich meine Frau kenne, dachte nur das der MMF bei ihr ein neues Licht eingeschaltet hat und sie offen für einige andere Sachen wäre.

Jetzt ist so das sie auch nicht mehr aktiv auf MMF ist oder generell auf solche Sachen, was mich natürlich wiederum unglücklich macht, da ich dachte endlich was gefunden haben wo wir beide Freude dran haben.

Habe ihr auch gesagt das ich das mit einer anderen Dame nicht mehr will und das wir bei unserem MMF bzw. HÜ Sache bleiben sollten.

Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat. Da es ja bis zu diesem MFMF nicht der fall war und sie sehr aktiv war.

Jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll und hab ehrlich gesagt auch Angst bzw. spreche nun solchen Themen gar nicht an, was wir früher oft gemacht hatten.

Bei allem Verständnis, dass deiner Frau jetzt entgegengebracht wird, glaube ich, dass sie einfach nur eifersüchtig ist und die ganze Sache solange genossen hat, bis du auch Mal Kontakt zu einer anderen Frau hattest. Jetzt hat sie sich alle Sexwünsche erfüllt und versucht dir mit den Formulierungen ein schlechtes Gewissen einzureden. Frau sollte durchaus in der Lage sein, schon nach den ersten Kontakten zu formulieren, dass sie sich beschmutzt fühlt und nicht erst dann, wenn der Mann auch Mal mit einer anderen Frau Spaß hat. Für mich klingt das ganze ziemlich manipulativ.
*******onne Frau
5.865 Beiträge
Würde ich so nicht sagen..aus Liebe macht man viele Sachen die dem Partner gefallen und stellt seine eigenen Gefühle durchaus zurück und irgendwann geht es nicht mehr.
Ausserdem warum sollte sie weiterhin auf GB und HÜ verzichten oder es schlecht reden wenn der TE sagt andere Frauen will er nicht besaßen? Damit brauch sie ihm ja garnicht die Möglichkeit geben🤷‍♀️
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Bei allem Verständnis, dass deiner Frau jetzt entgegengebracht wird, glaube ich, dass sie einfach nur eifersüchtig ist und die ganze Sache solange genossen hat, bis du auch Mal Kontakt zu einer anderen Frau hattest. Jetzt hat sie sich alle Sexwünsche erfüllt und versucht dir mit den Formulierungen ein schlechtes Gewissen einzureden. Frau sollte durchaus in der Lage sein, schon nach den ersten Kontakten zu formulieren, dass sie sich beschmutzt fühlt und nicht erst dann, wenn der Mann auch Mal mit einer anderen Frau Spaß hat. Für mich klingt das ganze ziemlich manipulativ.

Klar… und sie lacht sich ins Fäustchen weil sie ihn damit ärgern kann….
Ernsthaft?

So kann nur jemand sprechen dem Empathie und jegliches Einfühlungsvermögen fehlt und der offenbar nicht lesen kann…
Der Vorschlag mit dem Paar kam von ihr, sie wollte ihm damit gleiches Recht verschaffen und hat offenbar unterschätzt das sie damit nicht umgehen kann….
**********_2024 Paar
835 Beiträge
Zitat von *********on31:
Zitat von *****tty:
Zitat von *********on31:
Zitat von ****ely:
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?

Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen.

Wie gnädig du doch bist. Immerhin verlässt du deine Frau nicht, obwohl sie sich für dein Vergnügen von wildfremden Männern nicht durchficken lässt...

Aber Warum wärst du unglücklich? Eigentlich bist du doch hier auf der Suche nach Frauen und Paaren mit den DU Spaß haben kannst...

Ich habe dieses Profil damals erstellt wo wir dieses Thema neu angefangen hatten.
Wir haben auch ein Paar Profil hier will aber nicht über diesen hier das mitteilen.

Hmmh,

es ist hier ja schon öfter erwähnt worden.
...."offen miteinander sprechen!".......
bzw. eher vorher, aber bestimmt auch nachher!

Allein der oben zitierte Satz
"Wir haben auch ein Paar Profil..........nicht über diesen hier das mitteilen."
beinhaltet "Geheimnisse" bzw. unausgesprochene, unterschiedliche Ansichten/Probleme.

Sprecht einfach mal offen miteinander und rauft Euch zusammen, und ggf. laßt Ihr einfach die "Swingerei", etc.!
*******a69 Frau
758 Beiträge
Zitat von *********on31:
Da sie sich nie getraut hat hat es ein paar Anläufe gebaucht bis es dann mit dem ersten MMF geklappt hat.
Danach war alles o.k ich war glücklich sie war Glücklich und alles lief Prima.
Waren auch dann die Monate sehr aktiv und hatten viele MMF Dates ein GB usw.
Dann schlug sie mir vor das ich doch auch bei einer anderen Dame aktiv sein soll, was ich eigentlich so nie wollte bzw. geplant war.
Mir gefiel das zusehen bzw. mitmachen bei meiner Frau mehr.
Nach paar mal der Aufforderung bin ich einmal drauf eingegangen und hatten nach einer Party ein MFMF, danach war meine Frau komplett anders....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat

Nur eine Hypothese......
Ich bin keine Expertin für MMF, GB und Swingen , aber ich habe meine eigenen Gedanken zu diesem Thema.
Abgesehen davon, dass du immer bei ihr warst beim MMF, geht es in dieser Situation hauptsächlich um Sex, und der zusätzliche Mann war nur eine Ergänzung.
Viele Männer genießen es, ihre Frauen fremdzuficken und benutzen zu lassen.
Einige Frauen machen das jedoch nur dem Partner zu liebe mit.
Beim Partnertausch ist die Dynamik jedoch etwas anders.
Vielleicht hat deine Frau bemerkt, wie liebevoll du mit der Tauschpartnerin umgehst, ihr Komplimente machst, sie zärtlich küsst, ihr tief in die Augen blickst.
Vielleicht hat sie das gesehen, was sie schon lange von dir vermisst hat.
Du gibst der Frau den Sex, den sie sich von dir wünscht.
Mit deiner Frau willst du aber scheinbar anderen Sex haben.
Natürlich fühlt sie sich jetzt schmutzig und benutzt. Natürlich ist sie eifersüchtig.
Natürlich will sie das alles jetzt nicht mehr.
Und natürlich seid ihr jetzt beide irgendwie ziemlich unglücklich.
Kann natürlich alles auch ganz anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.