Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau unglücklich nach MFMF

*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Wir alle hören oder lesen doch eh nur die 1 Meinung. Ich persönlich bin skeptisch ob alles wirklich so easy war oder ob TE sich das alles gerade nur schön zurechtbiegt. Man will im Forum ja nicht das Gesicht verlieren.

g/w

Hat mit Gesicht verlieren nichts zu tun...Hätte sonst ja nicht hier gepostet...
Schildere natürlich das ganze am besten 1:1, damit ihr euch ein Bild vom ganzen machen könnt.

Sag ja auch das sie bis zu diesem Vorfall sehr aktiv war, zum Teil zu aktiv (was ich damals empfand) mit alleine ein Mann treffen oder alleine im Club bleiben, da ich bei einmal im Club ein wichtiges Telefonat bekommen habe und wir frühzeitig weg mussten.

Ich denke auch das ich mal der ganzen Sache zeit geben sollte und abwarten sollte....Mich mach es innerlich natürlich etwas traurig, da es alles wieder "Monoton" wird...aber ok, kann es im Moment nicht ändern.
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *********kend:
Irgendetwas muss deiner Ehefrau aufgefallen sein und ich denke das am besten ihr beide ganz offen sprechen solltet
...
Zitat von *********kend:
Das muss ja nicht hier öffentlich passieren.

Definitiv ist das sicher besser in privatem Rahmen darüber zu reden. - Hier stellen wir ja alle nur Mutmaßungen an.

Zitat von *********kend:
Doch Männer die immer keine Schuld bei sich erkennen

... sind bei der Suche nach einer Lösung nicht wirklich hilfreich; leider!

Aber seine eigenen Handlungen sollte jede/r tatsächlich mal reflektieren, um eine Klärung zur Problematik herbeizuführen oder wenigstens ansatzweise zu wissen, wie man weiter damit umgehen kann.
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *********on31:
Mich mach es innerlich natürlich etwas traurig, da es alles wieder "Monoton" wird

Nun, da scheinen die Vorstellung und Erwartungen tatsächlich von euch beiden irgendwie (gerade?) auseinander zu driften.

Zitat von *********on31:
aber ok, kann es im Moment nicht ändern.

Vermutlich erst wieder, wenn ihre beide wisst, was ihr wollt - und es auch offen zwischen euch kommuniziert. Der Austausch zwischen euch als Paar sollte m.E. momentan erstmal an 1. Stelle stehen, um die weitere, sexuelle Richtung bei euch auszuloten.
Und das wird vielleicht nicht von heute auf morgen gelöst werden.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@*********on31
Was hat deine Frau in euren Gesprächen danach denn dazu gesagt?

Ihr werdet dazu doch öfter und länger miteinander geredet haben, oder?
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Am einfachsten wäre es wenn beide dem anderen ihre Gefühle und Eindrücke von der Lage schildern. Wenn es sein muss sogar so lange bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

Es wäre schade wenn deswegen eine Beziehung leidet in der die Neigungen, wie es scheint, eigentlich zusammenpassen. Und Missverständnisse sind dazu da um sie aus der Welt zu schaffen

g/w
****ely Frau
1.714 Beiträge
Ich denke auch das ich mal der ganzen Sache zeit geben sollte und abwarten sollte....Mich mach es innerlich natürlich etwas traurig, da es alles wieder "Monoton" wird...aber ok, kann es im Moment nicht ändern

Warum sollte es monoton werden?
Daran bist du ja dann selbst schuld.
Ist MMF /GB denn alles was dir zu Sex einfällt?
*******elle Frau
35.622 Beiträge
Mich stört eher , dass es für den TE nur nicht monoton ist, wenn die Frau hinhalten soll, und für mehere Männer zu Verfügung steht.
*******in78 Frau
8.617 Beiträge
Vielleicht kommt auch das Gefühl auf, dass sie dir alleine nicht genügt. Für mich ist hier vieles nicht ganz klar, denn es scheint nur nach deinen Regeln zu gehen.

Jeder Wunsch von ihr, der dir nicht passt, wird sofort verneint.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
In meiner Auffassung der Situation besteht ein Ungleichgewicht. Ihr Wunsch war MFMF hast du irgendwie verpatzt. Ihr Wunsch im Club bleiben ohne dich .... durfte sie nicht.

Nur dein Wunsch nach Wifesharing wird durchgesetzt. Auch wenns ihr gefällt - ist das nicht ganz glücklich. Ich gehe von mir aus wenn ich sage: Deine Ehefrau fühlt sich übergangen. Sie sprang für dich über ihre Grenzen und was tust du? Alles abschmettern.

g/w
*******onne Frau
5.893 Beiträge
Zitat von ****ely:
Ich denke auch das ich mal der ganzen Sache zeit geben sollte und abwarten sollte....Mich mach es innerlich natürlich etwas traurig, da es alles wieder "Monoton" wird...aber ok, kann es im Moment nicht ändern

Warum sollte es monoton werden?
Daran bist du ja dann selbst schuld.
Ist MMF /GB denn alles was dir zu Sex einfällt?

Genau das hab ich mich auch grad gefragt.
Klingt als ob der TE nur geil aif seine Frau wird wenn andere draufspringen
*******hen Frau
33.061 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Beiträge, die Inhalte des Profils des TE thematisieren, wurden entfernt.

Dies entspricht nicht unseren Regeln.

Bezieht euch auf die Eingangsfrage.

*zumthema*

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
******rey Frau
51 Beiträge
@*******hen
Richtig. Es macht keinen Sinn authesität auf dieser Plattform in Frage zu stellen. Das würde Fragen aufwerfen die mods nicht beantworten können
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
In meiner Auffassung der Situation besteht ein Ungleichgewicht. Ihr Wunsch war MFMF hast du irgendwie verpatzt. Ihr Wunsch im Club bleiben ohne dich .... durfte sie nicht.

Nur dein Wunsch nach Wifesharing wird durchgesetzt. Auch wenns ihr gefällt - ist das nicht ganz glücklich. Ich gehe von mir aus wenn ich sage: Deine Ehefrau fühlt sich übergangen. Sie sprang für dich über ihre Grenzen und was tust du? Alles abschmettern.

g/w

Ja weil wir das ja auch am Anfang so ausgemacht haben und uns grenzen gesetzt haben...sie hat trotzdem mal gefragt ob sie alleine ein Man treffen kann, was ich nicht wollte...
Wir hatten auch in Cap paar Abende wo nur sie ihren Spaß hatte und ich mich mit anderen Leuten unterhalten habe...also nicht nur Wifesharing...
Zu dem das ja auch immer ihr Wunsch war mit anderen Männern spaß zu haben...so kam ja erst die Fantasie, nur wir hatten uns bis dato nicht getraut weil sie bedenken hatte was mich angeht, das ich ihr irgendwann mal Vorwürfe mache bzw. Probleme, was ja jetzt genau anderes herum ist.

Vielleicht ist es wirklich so das ich auf die Spielart so eingegangen bin und nur sowas im Kopf habe...sollte mich wieder "normalisieren" so weit wie möglich.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*********on31

@*********on31 Magst du dazu auch was schreiben?

Was hat sie dir denn dazu bisher mitgeteilt?
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@*********on31

@*********on31 Magst du dazu auch was schreiben?

Was hat sie dir denn dazu bisher mitgeteilt?

Leider ist sie immer dann nicht so gesprächig, ich suche immer das Gespräch und dann kommt so was wie "dich stört es wenn ich nicht will" usw... das stört mich dann wiederum, komme mir so vor als ob sie zu etwas gezwungen hätte.

Ist ja nicht so das wir nach dem MFMF kein MMF mehr hatten...hatten wir schon wie gesagt, war auch alles schön.
**********eaven Mann
1.727 Beiträge
Ja, für dich.

Zitat von *********on31:
"dich stört es wenn ich nicht will" usw... das stört mich dann wiederum, komme mir so vor als ob sie zu etwas gezwungen hätte.

Du hast sie nicht gezwungen. Du hast ihr aber wahrscheinlich irgendwann das Gefühl gegeben nicht mehr zu genügen, wenn sie das alles nicht mitmacht.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Vielleicht aber verurteilt deine Frau sich quasi selbst. Vielleicht ist sie im Zwiespalt mit sich selbst und ihrer Lust die sie insgeheim selbst noch nicht verkraftet? Und du bist der Stellvertreter. Evtl. muss sie erst mit sich ins Reine kommen denn insgesamt sind wir alle freier geworden aber nicht immer kommt unsere eigene Moral da hinterher.

g/w
****ely Frau
1.714 Beiträge
Leider ist sie immer dann nicht so gesprächig, ich suche immer das Gespräch und dann kommt so was wie "dich stört es wenn ich nicht will" usw... das stört mich dann wiederum, komme mir so vor als ob sie zu etwas gezwungen hätte.

Ist ja nicht so das wir nach dem MFMF kein MMF mehr hatten...hatten wir schon wie gesagt, war auch alles schön.

Ach... die totale Ablehnung deiner Frau war gar nicht direkt nach dem MFMF?
Was war denn direkt danach?

Ich frage mich auch, in welcher Form du das Gespräch suchst?
Fragst du dann, ob sie mal wieder mit dir in einen Club möchte? Oder wie sehen eure Gespräche denn aus?
Das wäre schon wichtig zur Beurteilung eurer Situation.
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also danach war sie zurückgezogen hatten aber weiterhin Sex.
Nach paar tage hat sie gesagt das alles ok sei, hab aber gemerkt das sie nicht so wie früher ist.
Hab aber ihr auch versichert das sowas nicht wieder vorkommt egal wie.

Hatten danach paar mal MMFs und auch paar Partys....
Hab aber auch gemerkt das sie nicht mehr so aktiv am Handy ist, ich war noch mehr die treibende Kraft.

Das ist nicht das was ich will oder wollte...dachte sie hat mit mir zusammen eine Freifahrtschein und sie soll es genießen...Finanziell geht es uns sehr gut und das kam als Schmankerln oben druf, aber nunja.
*******in78 Frau
8.617 Beiträge
Von, war danach alles schön, lese ich hier jetzt irgendwie nichts.

So wie du dies hier bedauerst, bedauerst du es ihr gegenüber auch?

Da ist etwas passiert, etwas kaputt gegangen und deine Frau redet mit dir

„dich stört es, wenn sie nicht will“
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Könnte es nicht vielleicht sein das der erste Enthusiasmus vorbei ist und sie durch die HÜ-GB Events am Ende doch nicht so toll befriedigt wurde wie sie und du erhofft hatten?
Also das deine Frau praktisch auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
g/w
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *********kend:
Könnte es nicht vielleicht sein das der erste Enthusiasmus vorbei ist und sie durch die HÜ-GB Events am Ende doch nicht so toll befriedigt wurde wie sie und du erhofft hatten?
Also das deine Frau praktisch auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
g/w

Vielleicht ist aber bei ihr auch allgemein die Luft raus? Nach dem Motto: die ersten Wochen/Monate dieser Art Partys und Events waren toll; wir haben uns "die Hörner abgestoßen" - jetzt ist es aber mittlerweile eine Art "Zwang", ein "Muss" geworden, was ihr nicht behagt?

Das ist ihr evtl. auch bewusst geworden und sie hadert damit, dass andere (neue) Wünsche und Vorstellungen ihrerseits von ihm keine Berücksichtigung finden? *nachdenk*
Und schon ist die Unzufriedenheit und Unlust ihrerseits da. Ebenfalls ist das Interesse verloren gegangen, wirklich darüber zu reden, weil ihre Belange ungehört verhallen?

Ich denke, hier greifen doch einige Zahnräder ineinander, welche die ganze "Lawine" ins Rollen gebracht haben...
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Bevor wieder jemand schreibt: Aber das sind alles nur Mutmaßungen.

Ja das sind alles Mutmaßungen die der TE aber gerne aufgreifen und mit seiner Frau in einer ruhigen Stunde klären kann. Und als Denkanstöße taugen sie allemal.

g/w
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *********eart:
Vielleicht ist aber bei ihr auch allgemein die Luft raus? Nach dem Motto: die ersten Wochen/Monate dieser Art Partys und Events waren toll; wir haben uns "die Hörner abgestoßen" - jetzt ist es aber mittlerweile eine Art "Zwang", ein "Muss" geworden, was ihr nicht behagt?

Das kann durchaus sein! Immerhin wollte sie sich schon allein mit Männern treffen oder allein länger im Club bleiben (also die Sache auf die nächsthöhere Ebene bringen) und das wurde ihr nicht erlaubt. Ich meine beide sollten mit ihren Wünschen aufeinander zugehen so daß nicht ein Teil den Eindruck bekommt das es immer nur nach dem Kopf des Anderen geht.

g/w
*******in78 Frau
8.617 Beiträge
Ich würde hier als allererstes den Tipp geben, dass in ein nächstes Gespräch unvoreingenommen gegangen wird. Dass der Ausgang, selbst keine MMF mehr zu wollen, auf Unverständnis und auch Unwillen trifft, wird für mich mehr als deutlich, unabhängig der Gründe warum nicht mehr gewollt wird.

Mich würde das sehr unter Druck setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.