Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau unglücklich nach MFMF

*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frau unglücklich nach MFMF
Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung in folgendem Problem hören:

Wir sind seid 24 Jahren glücklich verheiratet und waren immer neugierig für neue Sachen vor allem MMF und HÜ, hatten aber nie uns getraut.
So vor 2 Jahren haben wir uns dann doch getraut und sind auf diverse Partys gegangen und bisschen geschnuppert.
Da sie sich nie getraut hat hat es ein paar Anläufe gebaucht bis es dann mit dem ersten MMF geklappt hat.
Danach war alles o.k ich war glücklich sie war Glücklich und alles lief Prima.
Waren auch dann die Monate sehr aktiv und hatten viele MMF Dates ein GB usw.
Dann schlug sie mir vor das ich doch auch bei einer anderen Dame aktiv sein soll, was ich eigentlich so nie wollte bzw. geplant war.
Mir gefiel das zusehen bzw. mitmachen bei meiner Frau mehr.
Nach paar mal der Aufforderung bin ich einmal drauf eingegangen und hatten nach einer Party ein MFMF, danach war meine Frau komplett anders....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen da ich meine Frau kenne, dachte nur das der MMF bei ihr ein neues Licht eingeschaltet hat und sie offen für einige andere Sachen wäre.

Jetzt ist so das sie auch nicht mehr aktiv auf MMF ist oder generell auf solche Sachen, was mich natürlich wiederum unglücklich macht, da ich dachte endlich was gefunden haben wo wir beide Freude dran haben.

Habe ihr auch gesagt das ich das mit einer anderen Dame nicht mehr will und das wir bei unserem MMF bzw. HÜ Sache bleiben sollten.

Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat. Da es ja bis zu diesem MFMF nicht der fall war und sie sehr aktiv war.

Jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll und hab ehrlich gesagt auch Angst bzw. spreche nun solchen Themen gar nicht an, was wir früher oft gemacht hatten.
**********tvoll Paar
101 Beiträge
Hallo Mr. Anderson,

ich habe mir Deinen Beitrag kurz und klein gelesen und stelle anhand Deiner Schilderung recht schnell fest, dass sich Deine Herzdame vermutlich unter "Zugzwang" sah. Sie ist wohl eifersüchtig und Eifersucht resultiert oftmals aus sehr großer Liebe. Diese große Liebe hat sie möglicherweise auch dazu bewogen, Dich glücklich zu machen und Deine div MMF / GB-Fantasien umzusetzen. Das Teilen des Partners ist für viele Menschen nur zu schmerzhaft und sollte wohl durchdacht und besprochen werden. Nun ist es an Euch, die Thematik eingehend zu eruieren und eine Lösung für das Gefühlschaos zu finden. Offen das Problem angehen und sich im Vorfeld vor den Gesprächen bereits im klaren sein, wie man aufeinander zugehen kann. Wie auch immer die Lösung aussehen mag, diese müsst ihr selbst und gemeinsam für Euch finden.

Vielleicht liege ich auch total daneben, aber meistens nie *cool*

Ich drücke Euch die Daumen für eine weitere gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße

Mr.Lustvoll
*********ellte Frau
8.449 Beiträge
Das klingt als hätte sie die ganze Sache nur dir zuliebe mitgemacht. Wenn sie sich schmutzig fühlt, weil sie die Beine für andere Männer bereit macht, dann ist die ganze Sache schon erledigt fürchte ich.
Aber versuchen kannst du es.
Sage ihr das in Zukunft nur noch das geschieht was sie möchte und dass du darüber glücklich bist, egal was es ist, Hauptsache ihr macht in dieser Richtung was zusammen.
Und wenn sie sich dann wieder drauf einlässt, auch wenn es nur zögerlich ist dann freu dich darüber und kritisiere sie nicht.
Nach jedem Date oder Swingerclub Besuch müsst ihr unbedingt miteinander reden und du musst deine Frau dazu bringen dass sie darüber redet auch über Unangenehmes, sonst wird das nichts werden.
Ich glaube ja du warst froh dass sie die ganze Sache mitgemacht hat aber hast nicht drauf geachtet wie sie sich dabei fühlt.
****ely Frau
1.648 Beiträge
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ely:
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?

Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen.
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Du sagst ihr wart neugierig auf neue Sachen, MMF und HÜ zB.

Ihr? Oder warst du es eher, der diese Impulse eingebracht hat. Dann wäre es ja nachvollziehbar, warum sie sich aus Liebe hat mitziehen lassen.

Dass es ihr am Anfang dann auch Spaß gemacht hat, mag ich gar nicht bezweifeln. Dass sie sich dann auf diesem High dazu hat hinreißen lassen, noch höher fliegen zu wollen und das MFMF zuzulassen ist dann genauso nachvollziehbar wie, dass sie einen Absturz hatte, nachdem es dann tatsächlich stattgefunden hat. Man wird sich halt manchmal erst über die eigenen Grenze bewusst, wenn man sie überschritten hat. Dann re-evaluiert man retrospektiv auch die Entscheidungen, die dazu geführt haben, und kommt zum Schluss, dass es ein Fehler war, obwohl man vorher noch dachte, das wäre ok
so.

Redet miteinander. Erläutere ihr deine Sicht der Dinge, deine Ängste offen Sachen anzusprechen, was eure Beziehung ja vorher ausgemacht hat. Findet erstmal wieder zueinander. Alles andere ist erstmal sekundär. Sollte sie dann immer noch kategorisch weitere Abenteuer ablehnen, musst du erstmal in dich hineinhorchen, wie wichtig dir diese Abenteuer sind. Kannst du darauf verzichten?

Wenn nicht, muss es einen Kompromiss geben. Die andere Option wäre nämlich sonst eine Trennung.
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ellte:
Das klingt als hätte sie die ganze Sache nur dir zuliebe mitgemacht. Wenn sie sich schmutzig fühlt, weil sie die Beine für andere Männer bereit macht, dann ist die ganze Sache schon erledigt fürchte ich.
Aber versuchen kannst du es.
Sage ihr das in Zukunft nur noch das geschieht was sie möchte und dass du darüber glücklich bist, egal was es ist, Hauptsache ihr macht in dieser Richtung was zusammen.
Und wenn sie sich dann wieder drauf einlässt, auch wenn es nur zögerlich ist dann freu dich darüber und kritisiere sie nicht.
Nach jedem Date oder Swingerclub Besuch müsst ihr unbedingt miteinander reden und du musst deine Frau dazu bringen dass sie darüber redet auch über Unangenehmes, sonst wird das nichts werden.
Ich glaube ja du warst froh dass sie die ganze Sache mitgemacht hat aber hast nicht drauf geachtet wie sie sich dabei fühlt.

Denke das sie die Fantasie es auch geil empfunden hat und auch deshalb probiert hat...sie hatte früher immer bedenken das ich damit nicht klar komme...nun ist es verkehrt herum.
Ich habe ihr es auch paar mal gesagt das ich kein MFMF möchte das es mich ehrlich gesagt auch nicht so antörnt...

Waren auch danach paar mal im Club usw. aber ich sehe das sie nicht so willig ist wie am Anfang.
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eaven:
Du sagst ihr wart neugierig auf neue Sachen, MMF und HÜ zB.

Ihr? Oder warst du es eher, der diese Impulse eingebracht hat. Dann wäre es ja nachvollziehbar, warum sie sich aus Liebe hat mitziehen lassen.

Dass es ihr am Anfang dann auch Spaß gemacht hat, mag ich gar nicht bezweifeln. Dass sie sich dann auf diesem High dazu hat hinreißen lassen, noch höher fliegen zu wollen und das MFMF zuzulassen ist dann genauso nachvollziehbar wie, dass sie einen Absturz hatte, nachdem es dann tatsächlich stattgefunden hat. Man wird sich halt manchmal erst über die eigenen Grenze bewusst, wenn man sie überschritten hat. Dann re-evaluiert man retrospektiv auch die Entscheidungen, die dazu geführt haben, und kommt zum Schluss, dass es ein Fehler war, obwohl man vorher noch dachte, das wäre ok
so.

Redet miteinander. Erläutere ihr deine Sicht der Dinge, deine Ängste offen Sachen anzusprechen, was eure Beziehung ja vorher ausgemacht hat. Findet erstmal wieder zueinander. Alles andere ist erstmal sekundär. Sollte sie dann immer noch kategorisch weitere Abenteuer ablehnen, musst du erstmal in dich hineinhorchen, wie wichtig dir diese Abenteuer sind. Kannst du darauf verzichten?

Wenn nicht, muss es einen Kompromiss geben. Die andere Option wäre nämlich sonst eine Trennung.

wie gesagt würde ich es verstehen wenn sie es nach dem ersten mal irgendwie enttäuschst wäre oder bereut hätte.
Wir haben aktiv 2 Jahre durchgepoppt und bis zu diesem einen mal wo ich auch aktiv wurde kam es zu diesem Low.
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Du hast für dich raus genommen, das nicht zu wollen, gibst aber das deiner Frau nicht weiter?
**********tvoll Paar
101 Beiträge
So, ich nochmal:

Wie so oft wurde hier im Vorfeld und im Anschluss zu wenig bis gar nicht gesprochen. Ein "schlechtes Bauchgefühl" muss klar kommuniziert werden und sollte zu einer umgehenden Planänderung führen.
Das gilt für beide, bzw. alle Beteiligte.

Hier gilt nicht das Motto "Wer bremst, verliert!", sondern die Einsicht, dass in der Vergangenheit beide Fehler gemacht haben und diese für sich und gemeinsam aufarbeiten müssen. D.h. nicht, dass man sich diese Fehler permanent gegenseitig aufs Butterbrot schmiert, sondern alle Belange eingehend und sachlich diskutiert und einen gemeinsamen Weg findet.

Und erneut drücke ich die Daumen

LG

Mr.Lustvoll
****ius Mann
1.294 Beiträge
Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat.

Ich denke sie hat gerade eben angefeuert durch ihre Eifersucht, ein Problem mit ihrem Selbstbild. Ich würde jetzt erst mal in Sachen Sexabenteuern die Füße still halten, sie das alles verarbeiten lassen und dann mit gelegten Wogen in aller Ruhe drüber sprechen. Ihr wärt nicht die ersten die mal eine Pause einlegen. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Das klingt als hätte sie die ganze Sache nur dir zuliebe mitgemacht. Wenn sie sich schmutzig fühlt, weil sie die Beine für andere Männer bereit macht, dann ist die ganze Sache schon erledigt fürchte ich.
Aber versuchen kannst du es.
Sage ihr das in Zukunft nur noch das geschieht was sie möchte und dass du darüber glücklich bist, egal was es ist, Hauptsache ihr macht in dieser Richtung was zusammen.
Und wenn sie sich dann wieder drauf einlässt, auch wenn es nur zögerlich ist dann freu dich darüber und kritisiere sie nicht.
Nach jedem Date oder Swingerclub Besuch müsst ihr unbedingt miteinander reden und du musst deine Frau dazu bringen dass sie darüber redet auch über Unangenehmes, sonst wird das nichts werden.
Ich glaube ja du warst froh dass sie die ganze Sache mitgemacht hat aber hast nicht drauf geachtet wie sie sich dabei fühlt.
Wieso gehst du davon aus, dass sowas wie MMF, SC o.ä. nochmal in deren Leben stattfinden wird?

Das würde ich persönlich ganz anders einschätzen...
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Frau unglücklich nach MFMF

Meine Partnerin ist ziemlich offen und möchte selbst mal FFM ausprobieren. Von hier aus kann jetzt alles mögliche passieren. Wir machen es und es ist cool. Wir machen es und sie bemerkt doch, dass sie das verletzt zu sehen, wie ich mich auf jemand anderes einlasse. Oder auch, es läuft prima, wir bringen ein neues Element rein (MMF) und plötzlich ändert sich alles und das gesamte Abenteuer erscheint in einem neuen Licht.

Solche Fantasien sind aufregend, aber nichtmal meine Partnerin kann wissen, wie sie tatsächlich drauf reagieren wird, wenn es soweit kommen sollte. Dabei bietet sie mir das sogar aus freien Stücken an. Und manchmal braucht es eben auch ein bisschen Zeit, um sich bei der ganzen Er- und Aufregung über die Tragweite mancher Entscheidung bewusst zu werden. Dann ändert sich eben auch die Sicht auf Dinge, die bereits geschehen sind und die man zuerst für gut befunden hat.
Profilbild
********bunt
110 Beiträge
Hallo @*********on31,

Hier wird viel gemutmaßt, was denn wohl deine Frau gedacht haben könnte und warum sie wie gehandelt haben könnte...tatsächlich weiß das wahrscheinlich am Besten Sie selbst. Ich finde zunächst mal, es widerspricht sich nicht, dass die letzten Jahre auszuprobiert haben, auch Spaß daran zu haben und nun trotzdem Stimmen in sich zu haben, die sie selbst dafür verurteilen - vielleicht waren die Stimmen vorher schon da und sie hat sie ignoriert (ob dir zu Liebe, sich selbst zu Liebe...könnte eine spannende Frage sein) oder sie wurden durch ein neues Ereignis (vermutlich euer MFMF-Erlebnis) ausgelöst (die Variante, dass sie vorher schon da waren, erscheint mir grundsätzlich wahrscheinlicher).
Wie habt ihr denn dieses Erlebnis miteinander aufgearbeitet? Habt ihr drüber gesprochen, wie ihr es jeweils empfunden habt? Welche Gedanken da waren? Was für Ängste sie beschäftigen?

Ihre Eifersucht wird einen Grund haben! Und er ist übrigens mit großer Sicherheit nicht "große Liebe", - Vorhandensein oder nicht vorhanden sein von Eifersucht sagen überhaut nichts über die empfundene Liebe oder die Beziehungsqualität aus! Eifersucht selbst ist ja auch nicht ein bestimmtes Gefühl, sondern dahinter verstecken sich Emotionen wie Angst, Trauer, Ärger, Neid... etc. Herauszufinden, was genau sie fühlt, was das ausgelöst hat ist der erste Schritt um Herauszufinden, was ihr eventuell gerade fehlt, was sie sich wünscht und wie ihr gemeinsam damit umgehen könnt.

Offene Gespräche, ohne Vorwürfe und Rechtfertigungen, sondern mit Wertschätzung und echter Neugier für das Innenleben des anderen - so könntet ihr weiterkommen.

Zum Thema Eifersucht halte ich demnächst übrigens auch einen Livestream im Rahmen der Sex Education Reihe hier bei Joyclub - vielleicht hält der ja noch ein paar Interessante Perspektiven für euch bereit. "Die Geister, die ich rief" - Eifersucht
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Zitat von *********on31:
...
Jetzt ist so das sie auch nicht mehr aktiv auf MMF ist oder generell auf solche Sachen, was mich natürlich wiederum unglücklich macht, da ich dachte endlich was gefunden haben wo wir beide Freude dran haben.

Habe ihr auch gesagt das ich das mit einer anderen Dame nicht mehr will und das wir bei unserem MMF bzw. HÜ Sache bleiben sollten.

Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat. Da es ja bis zu diesem MFMF nicht der fall war und sie sehr aktiv war.
...
Ganz ehrlich klingt das für mich nicht danach, dass ihr das Spaß gemacht hat.

Vllt. war die Fantasie ganz heiß und die Realität dann einfach nicht so toll. Für mich klingt das so, als hätte sie das alles nur dir zu liebe gemacht und gehofft, dass du irgendwann schlicht Spaß daran hast mit anderen Frauen was zu machen und sie da nicht mehr deine Fantasien mit anderen Männern erfüllen muss.

Du hast dann aber deutlich gesagt, dass dir das nicht gefällt und dich nicht erfüllt mit anderen Frauen was zu machen.
Sie hat vermutlich versäumt dir recht früh zu sagen, dass es ihr mit den anderen Männern so geht wie es dir mit den anderen Frauen geht.

Drüber reden würde ich auch empfehlen. Für eure Beziehung, nicht mit dem Fokus wieder MMF und GB von ihr zu verlangen (denn das ist das, was durchschimmert - "ihr" und ehrlich gesagt wohl eher nur du sind "glücklich" mit zusehen etc. - das könnte sein, dass das mit ihr nie wieder vorkommt).
**********tvoll Paar
101 Beiträge
@TE:

Die Dynamik bei einem MMF dürfte eine andere sein als bei MFF oder MFMF.

Ich denke da vielleicht zu klischeehaft, aber der Mann fühlt Stolz, wenn ein anderer Mann seine Frau begehrt und zieht daraus die Erregung.

Frau wiederum neigt dazu, unsicher mit sich und ihrem Körper zu sein. Wenn Mann dann eine andere Frau begehrt, kann es leicht zur Eifersucht kommen, besonders wenn Frau die Mitspielerin als attraktiver als sich selbst wahrnimmt.

***ich schreibe das stark verallgemeinert, natürlich gibt es das auch andersherum und nicht jede Frau hat Minderwertigkeitskomplexe***

Inwieweit Ihr gedanklich die möglichen Szenarien vorher durchgegangen seid und die daraus möglicherweise folgenden Konsequenzen, weiß ich nicht. Die Milch ist aber verschüttet, es bleibt also nur, Nacharbeit zu leisten. Die ist nicht einfach und braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Das Thema totzuschweigen wird Euch aber vermutlich eher auseinander treiben.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das hinbekommt.

Viele Grüße
Frau Frivol
***ja Frau
180 Beiträge
Moin in die Runde,
also wenn ich das so lese,hast du ja eigentlich deine Antwort von deiner Frau oder?SIE sagt die SIE fühlt sich dreckig dabei,also für mich klingt das eher danach,dass Sie das alles dir zu Liebe gemacht hat u nun bist du aber der der das schade findet,weil Sie nun festgestellt hat,dass es nun doch nichts für Sie ist?Nur schade,dass ich hier immer nur "ich ich ich" höre u kein eizig Mal "meine Frau" hmm also für mich wäre das Thema klar.Ich meine Sie zeigt dir ja,dass Sie das gar nicht möchte.Kann mich auch irren,aber das is meine Meinung dazu.Man sollte eben vorher klären ob man damit umgehen kann u nie etwas tun nur ums dem Partner Recht zu machen.Aber wie dem auch sei.Schönes Wochenende!
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Und manchmal braucht es eben auch ein bisschen Zeit, um sich bei der ganzen Er- und Aufregung über die Tragweite mancher Entscheidung bewusst zu werden. Dann ändert sich eben auch die Sicht auf Dinge, die bereits geschehen sind und die man zuerst für gut befunden hat.

Und um das mal ein bisschen konkreter auf deine Situation anzuwenden, @*********on31 :

Ihr fangt mit eurer Reise an und sie ist im High. Schwänze überall und ein eifersuchtsfreier Mann. Jackpot. Warum nicht auch ein bisschen MFMF, das macht ja alles anscheinend Spaß und sie ist vielleicht auch neugierig darauf, dich mal mit einer anderen Frau zu beobachten.

Dann ist es soweit und sie bemerkt ihre Eifersucht. Und dann gehen ihre Gedanken einen Schritt weiter: „also ich liebe ja meinen Mann. Aber ihn mit einer anderen Frau zu sehen hat mir echt weh getan. Warte mal….ihm macht das anscheinend gar nichts aus, wenn mich einer nach dem anderen fickt. Das kann also nur bedeuten, dass er mich nicht wirklich liebt.”

Das ist denke ich nicht zu weit hergeholt und nur ein möglicher Erklärungsansatz von vielen, warum sie jetzt im Nachhinein auch die ersten MMF-Erfahrungen kritisch sieht.

Wann ist das mit dem MFMF denn passiert? Wie ist euer Sex seitdem (unabhängig vom Status der HÜ-Geschichten)? Wirkt sie auch im Bett gehemmt? Habt ihr überhaupt noch Sex?
********ca_D Frau
889 Beiträge
Lieber TE, kann es sein, dass deine Frau mittlerweile das "wir zwei" vermisst? Wenn ich das Gefühl bekomme, dass Sex mit mir allein nicht mehr reicht, der Partner nur noch von Swingerparty zu Swingerparty denkt, Sex zwischen uns allein nur noch lauwarm ist und die Begeisterung des Partners dafür nicht mehr spürbar, er dann im Sex mit mehreren ins Schwärmen gerät und ev. beim Sex mit einer anderen Frau so richtig aufdreht, also das, was ich beim Sex mit ihm allein vermisse... dann würde mir auch sämtliche Lust auf Sex mit mehreren vergehen.
Habt ihr denn noch erfüllenden Sex nur zu zweit? Vermittelst du ihr das Gefühl, dass du den auch toll und erfüllend findest?
Es ist nur ein Gedanke, aber vielleicht liegt es auch ein wenig daran. Denn bei mir ist es so: Der Sex zwischen uns beiden allein muss als Basis stimmen, nur dann kann ich auch den Sex mit mehreren als Teil unserer gemeinsamen Sexualität genießen.
*****tty Frau
560 Beiträge
Zitat von *********on31:
Zitat von ****ely:
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?

Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen.

Wie gnädig du doch bist. Immerhin verlässt du deine Frau nicht, obwohl sie sich für dein Vergnügen von wildfremden Männern nicht durchficken lässt...

Aber Warum wärst du unglücklich? Eigentlich bist du doch hier auf der Suche nach Frauen und Paaren mit den DU Spaß haben kannst...
*********on31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Zitat von *********on31:
Zitat von ****ely:
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?

Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen.

Wie gnädig du doch bist. Immerhin verlässt du deine Frau nicht, obwohl sie sich für dein Vergnügen von wildfremden Männern nicht durchficken lässt...

Aber Warum wärst du unglücklich? Eigentlich bist du doch hier auf der Suche nach Frauen und Paaren mit den DU Spaß haben kannst...

Ich habe dieses Profil damals erstellt wo wir dieses Thema neu angefangen hatten.
Wir haben auch ein Paar Profil hier will aber nicht über diesen hier das mitteilen.
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *********on31:
....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat.
...
Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat. Da es ja bis zu diesem MFMF nicht der fall war und sie sehr aktiv war.

Der erste Satz (im Zitat) würde ja bedeuten, dass du unterstellst, dass deine Frau mit ihrer Aussage dir gegenüber nicht ehrlich ist. Denk mal drüber nach, was das über dich und deine Haltung ihr gegenüber aussagt.

Hast du mal versucht die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass ihr erst durch die MFMF so richtig bewusst geworden ist, was da beim MMF die ganze Zeit abging?

Zitat von *********on31:
Zitat von ****ely:
Wie wäre es denn für dich, wenn deine Frau zukünftig keinen MMF und GB möchte?

Kann ich wohl nichts machen...wäre innerlich unglücklich aber würde sie dafür nicht verlassen.

Wollen wir mal für dich hoffen, dass sie hier nicht mit liest.
Wenn du meinst, du wärst unglücklich, weil sie keinen Sex mit anderen Männern will, dann ist das was, was schon verdammt übel genommen werden könnte.

Denn schließlich ist "Liebe und Beziehung" (das Motto dieses Forums-Bereichs) zuallererst mal das, was zwischen euch Beiden geschieht.
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Ich sehe deine Seite. Was deine Frau dazu denkt und sagt, würde mich auch interssieren. Was waren ihre Motive und was ist aus ihrer Sicht geschehen, dass sie jetzt nicht mehr deinem Begehren nachgibt?
****Wo Paar
2.780 Beiträge
Vielleicht magst du mal genau schauen, was dir das Zuschauen bei deiner Frau gibt (mehrfach wozu..). Vielleicht findest du/ ihr noch eine andere Strategie um das zu stillen, was dort ruft...
(Er)
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Was hat dich daran gestört, dass deine Frau dir dann doch (endlich?) mal mitgeteilt hat, dass sie sich schmutzig gefühlt hat?

Wenn ich mir das hier durchlese, kann schon der Verdacht aufkommen, dass sie sich schlicht nicht getraut hat?

Mir kam auch der Gedanke, das sie beim MFMF von außen gesehen, hat, der Sex überhaupt ablief, vielleicht hat sie bei dir etwas gesehen, was ihr vorher nicht klar war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.