Frau unglücklich nach MFMF
Hallo Leute,wollte mal eure Meinung in folgendem Problem hören:
Wir sind seid 24 Jahren glücklich verheiratet und waren immer neugierig für neue Sachen vor allem MMF und HÜ, hatten aber nie uns getraut.
So vor 2 Jahren haben wir uns dann doch getraut und sind auf diverse Partys gegangen und bisschen geschnuppert.
Da sie sich nie getraut hat hat es ein paar Anläufe gebaucht bis es dann mit dem ersten MMF geklappt hat.
Danach war alles o.k ich war glücklich sie war Glücklich und alles lief Prima.
Waren auch dann die Monate sehr aktiv und hatten viele MMF Dates ein GB usw.
Dann schlug sie mir vor das ich doch auch bei einer anderen Dame aktiv sein soll, was ich eigentlich so nie wollte bzw. geplant war.
Mir gefiel das zusehen bzw. mitmachen bei meiner Frau mehr.
Nach paar mal der Aufforderung bin ich einmal drauf eingegangen und hatten nach einer Party ein MFMF, danach war meine Frau komplett anders....und denke das sie die Eifersucht gepackt hat.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen da ich meine Frau kenne, dachte nur das der MMF bei ihr ein neues Licht eingeschaltet hat und sie offen für einige andere Sachen wäre.
Jetzt ist so das sie auch nicht mehr aktiv auf MMF ist oder generell auf solche Sachen, was mich natürlich wiederum unglücklich macht, da ich dachte endlich was gefunden haben wo wir beide Freude dran haben.
Habe ihr auch gesagt das ich das mit einer anderen Dame nicht mehr will und das wir bei unserem MMF bzw. HÜ Sache bleiben sollten.
Paar mal hat sie auch das zu Wort gebracht das ich nur glücklich bin wenn sie ihre beine für andere Männer breit macht oder das sie sich schmutzig fühl wenn wenn wir so ein GB hinter uns haben usw. was mich natürlich sehr gestört hat, da ja keiner keinen gezwungen hat. Da es ja bis zu diesem MFMF nicht der fall war und sie sehr aktiv war.
Jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll und hab ehrlich gesagt auch Angst bzw. spreche nun solchen Themen gar nicht an, was wir früher oft gemacht hatten.