Zitat von ******yes:
„Ich verstehe die Eingangsfrage nicht ganz. Für mich muss immer irgendwo eine gesunde Balance vorhanden sein. Aufmerksamkeit und Unabhängigkeit schliessen sich doch nicht aus...
Ich bin sehr stark der Meinung , das er nur diese Begriffe verwendete, um beschreiben zu können, das er nach einer Vorgehensweise (Methode) sucht, die ihn dabei hilft, eine Frau erfolgreich Daten zu können . Doch glaube ich , meint er mit Unabhängigkeit (sich rar machen/unerreichbar/umso interessanter zu wirken ) und umgekehrt mit Aufmerksamkeit ( Ruf/Sich präsentieren/sich bekannt machen / gesehen und gehört zu werden )@******wer
Weißt du was polarisieren ist ?
Polarisieren bedeutet in jemanden ein Gefühl auszulösen , zum Beispiel Wut .
Kurzgefasst, wenn du bei einem Menschen ein Gefühl auslöst, denkt der eher über dich nach , selbst dann, wenn er dich hasst. Das strahlt auf andere , selbst wenn dieser dich hasst , unbewusst , Selbstbewusstsein aus. Meines Erachtens , ist es eine Art Manipulation , um zu erreichen, das man nicht vergessen wird. Den Studien gibt es darüber , wenn man etwas , öfters hört und sieht , gefällt es ein, und auch gibt es , das schöne Sprichwort, aus den Augen , aus dem Sinn , das verhindert man damit.
Edit:
Ein Moment mal , funktioniert das auch bei einen Thread , wenn dieser spannend wird, ist das der Grund , warum ich mir soviele Gedanken, dann darum mache ????
Würde es demnach , nicht doch so sein, das polarisieren, eine Lösung sein kann.
Boah….
Ich bin raus.