Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
3er-Wunsch, was ist wichtiger?70
Ich würde gerne mit meinem Freund einen 3er ausprobieren. MMF.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?

********Luna Frau
1.909 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich verstehe die Eingangsfrage nicht ganz. Für mich muss immer irgendwo eine gesunde Balance vorhanden sein. Aufmerksamkeit und Unabhängigkeit schliessen sich doch nicht aus...
Ich bin sehr stark der Meinung , das er nur diese Begriffe verwendete, um beschreiben zu können, das er nach einer Vorgehensweise (Methode) sucht, die ihn dabei hilft, eine Frau erfolgreich Daten zu können . Doch glaube ich , meint er mit Unabhängigkeit (sich rar machen/unerreichbar/umso interessanter zu wirken ) und umgekehrt mit Aufmerksamkeit ( Ruf/Sich präsentieren/sich bekannt machen / gesehen und gehört zu werden )

@******wer
Weißt du was polarisieren ist ?
Polarisieren bedeutet in jemanden ein Gefühl auszulösen , zum Beispiel Wut .

Kurzgefasst, wenn du bei einem Menschen ein Gefühl auslöst, denkt der eher über dich nach , selbst dann, wenn er dich hasst. Das strahlt auf andere , selbst wenn dieser dich hasst , unbewusst , Selbstbewusstsein aus. Meines Erachtens , ist es eine Art Manipulation , um zu erreichen, das man nicht vergessen wird. Den Studien gibt es darüber , wenn man etwas , öfters hört und sieht , gefällt es ein, und auch gibt es , das schöne Sprichwort, aus den Augen , aus dem Sinn , das verhindert man damit.

Edit:

Ein Moment mal , funktioniert das auch bei einen Thread , wenn dieser spannend wird, ist das der Grund , warum ich mir soviele Gedanken, dann darum mache ????

Würde es demnach , nicht doch so sein, das polarisieren, eine Lösung sein kann.

Boah….

Ich bin raus.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****_54:
Der Groschen ist schon auf Seite 2 gefallen.

Du hast recht, tut mir leid *schaem*
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von *******ant:
Zitat von ******yes:

Aufmerksamkeit und Unabhängigkeit schliessen sich doch nicht aus...

So treffend und im Grunde genommen einfach, *g* .
*blume*

Ursprünglich war eine sehr spezielle Form von Aufmerksamkeit seitens des TE gemeint und eingegrenzt. Da ist es wenig hilfreich von einer allgemeiner aufgefassten Wortbedeutung auszugehen.
Auch wurde es auch vorher schon, wenn auch wenig prägnanter, genannt.

Man bzw Frau wird sich doch wohl noch etwas wünschen dürfen... *traurig*

Diese "Vereinfachung" könnte sehr wohl die Antwort auf "Ich hatte gerne ein Problem (in Bezug auf Frauen) !" sein. Das ist ja genau der Punkt, *g* .
****tat Mann
882 Beiträge
mir gefällt das... zwei Dumme ( emotional wecheselseitg gefangen von ein ander )
den gleichen Gedanken haben... sich begegnen und von bzw miteinander Erfahrung sammeln möchten.. KÖNNEN AUCH KLUGE SEIN..denen könnte unbefangenheit fehlen..
*********Sissi Mann
242 Beiträge
... in meinem heliophallischem Weltbild interessiere ich mich vor allem für energiedichte dunkle Löcher.
Der Rest darf gerne sympathisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.