Zitat von **********eaven:
„Geheimtipp: die Frau einfach wie jeden anderen Menschen behandeln. Keine Podeste. Keine Ehrfurcht. Selbstredend auch keine Respektlosigkeiten. Ganz normal halt. Denn was wollen eigentlich alle, Mann oder Frau, von einem (ersten) Date? Erstmal doch nur eine angenehme, unbeschwerte Zeit.
Lass also die Erwartungshaltungen zuhause, das macht dich schonmal ein stückweit freier. Du bist erstmal nur für leckeres Essen, nen Cocktail und nem netten Gespräch da. Du darfst nur das flirten nicht vergessen, soll ja auch nicht in der Friendzone enden.
Ansonsten einfach bei sich bleiben und nicht verstellen. Das drehen und wenden um besser zu gefallen mag kurzfristig funktionieren, führt aber auf Dauer zu nichts. Sollte es nicht passen, dann ist es eben so. Man ist nicht mit jeder Frau kompatibel, mit manchen aber ganz bestimmt - die muss man halt manchmal nur ein bisschen suchen.
Das kann man so unterschreiben, würde ich nicht anders wollen . Naja auf Dauer ist in mein Augen untertrieben , da man im Kopf es als Lüge wahrnimmt und umgekehrt , ist es doch so, ganz einfache Frage , will man ein Partner , den man nur ficken kann oder der zu ein passt, klar jeder ist unterschiedlich, aber ich glaube , das ein Mensch , da grundsätzlich sich das passende aussuchen wird, naja mit paar Ausnahmen , glaube ich, wer zu hoch gepusht ist, könnte wahrscheinlich, auch damit durchkommen , sich zu verstellen . Wenn ich in mein guten Zeiten bin, die Zeit wo ich den einen oder anderen Beitrag verfasst habe , mit so Texten : Welpen und Kätzchen, ich bin Glitter Gelb. In so high Phasen , ist man so hoch gepusht, das es meines Erachtens leichter fällt, das was passiert , ohne auf alles zu achten . Ich würde darauf achten für die Männer, den Menschen in seine Seifenblase zu lassen . Das ist der Schlüssel 🔑, zu den was ihr wollt, in meinen Augen . Sehr wichtige Information aus Nettigkeit für euch . Oder wenn das Selbstwertgefühl angeknaxt ist, der Mensch vielleicht ausgehungert und vereinsamt,was nur dann passieren kann , bei high Traumata, oder weil keiner sie will, sehr selten weil, naja . Genug gibt glaube ich , die zur Auswahl stehen . Dann glaube ich könnte es mit den verstellen Funktionieren , beim Mann mit den verstellen , doch ganz ehrlich , ich finde es , einfach eher Richtung Hässlich, einen Menschen allgemein, nicht menschlich zu behandeln . Das ist verletzend und tut weh.Lass also die Erwartungshaltungen zuhause, das macht dich schonmal ein stückweit freier. Du bist erstmal nur für leckeres Essen, nen Cocktail und nem netten Gespräch da. Du darfst nur das flirten nicht vergessen, soll ja auch nicht in der Friendzone enden.
Ansonsten einfach bei sich bleiben und nicht verstellen. Das drehen und wenden um besser zu gefallen mag kurzfristig funktionieren, führt aber auf Dauer zu nichts. Sollte es nicht passen, dann ist es eben so. Man ist nicht mit jeder Frau kompatibel, mit manchen aber ganz bestimmt - die muss man halt manchmal nur ein bisschen suchen.