Wunderschönen guten Morgen liebe Joy Community, wie ihr bereits vorab…Wunderschönen guten Morgen liebe Joy Community, wie ihr bereits vorab der Überschrift entnehmen könnt, bräuchten wir ein wenig Hilfestellungen bezüglich Locations/Themen da wir in der…
zum Thema
Gibt es Gloryholes auch für Frauen?2
Gibt es eigentlich auch "Gloryholes", bei denen die Damen ihre Vagina…Gibt es eigentlich auch "Gloryholes", bei denen die Damen ihre Vagina zum Lecken zur Verfügung stellen?
„Anders sieht's natürlich aus, wenn der später in der Party mal vorbei kommt (stehe ja nicht den ganzen Abend am GL) und mich wiedererkennt und anspricht
Ob ich Sex mit einer Person will, hängt nicht vom Genital ab. Daher bringt mir ein anonymer Schwanz, der mir entgegengestreckt wird, nichts. Schon alleine deshalb, weil ich Aspekte wie Hygiene überhaupt nicht abschätzen könnte. 🤢
Doch es gibt sie in meinem Stammswingerclub
Und werden auch regelmäßig genutzt nur meist wenn ich mal will sind sie blockiert und es bilden sich schon Schlangen
„Doch es gibt sie in meinem Stammswingerclub
Und werden auch regelmäßig genutzt nur meist wenn ich mal will sind sie blockiert und es bilden sich schon Schlangen
Wäre ich ein Mann, würde ich den Vorteil zu schätzen wissen, mich bei unbefriedigender Qualität dessen, was mir die Person auf der anderen Seite bietet jederzeit wortlos und ohne vorwurfsvolle Blicke zurückziehen zu können.
(Insbesondere, wenn mann die Erfahrung macht, dass es korrigierende Maßnahmen ein frommer Wunsch bleiben, ).
Huch- war das etwa der allererste Anflug von Penisneid in meinem Leben?
Wenn das GH selber nicht gerade verkrustet ist, verstehe ich nach wie vor nicht, warum der Hygiene- Aspekt dort anders gehandhabt werden sollte als im Normbetrieb.
(Desinfektion, Augenschein, Gummi. Nur mal so als Möglichkeiten).
Hmm.. verstehe.
Ich war nie in 'nem Swingerclub oder bei GHs oder so etwas. Dafür bin ich wohl irgendwie zu stark ein Mensch der gerne guten Bezug zum anderen hat. Das war auch mein Thema bei ONS, hatte mich dann nie wieder interessiert. Vielleicht bin ich dafür einfach zu wenig hedonistisch veranlagt
„Puh, schwierig. Ich hab mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Also ich war noch nie auf einem Swinger-Club-Treffen oder Ähnliches. Ich habe Null Ahnung von der Atmosphere u.d.g.
Aber einfach das Teil durch die Wand halten und schauen .. ähm fühlen was passiert, hätte von der Vorstellung her in erster Linie einen Überraschungscharakter, noch dazu kommt der Umstand, dass ja jede Frau das ein bisschen anders macht, so ihre Methoden hat und der Gleichen. Das wäre dann die Überraschung in der Überraschung.
[...]
Aber dafür hingehen, würde ich auch nicht, das wäre eher so eine Sache die man noch dazu nimmt, weil sie gerade da ist. So in der Art.
Dass das reizen kann, halte ich wegen der Überraschungsmomente für nachvollziehbar. Aus Sicht der Frau, kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen...
„Ich dache bisher immer, daß diese Gucklöcher dazu gedacht sind, um den Paaren in den Matten-Cubes beim Sex zuschauen zu können, ohne daß die sich direkt beobachtet bzw. durch die Nähe belästigt fühlen, indem man(n) hinzusteigt.
Ich habe so ein Loch auch schon einmal auf meine Art zweckentfremdet, indem ich in das Matten-Cube gestiegen bin, um von innen nach draußen zu schauen. So hatte ich unbemerkten direkten Blick auf das Treiben, das auf der großen, hell erleuchteten Matte davor stattfand.