Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7616 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Bi Männer: Gibt es Gefühlsunterschiede beim Analsex?

*********er68 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
An die Bi Männer: Gibt es Gefühlsunterschiede beim Analsex?
Hallo in die Runde, wir haben da eine Frage an die Bi Männer. Welchen Unterschied spürt ihr beim Analsex zwischen Frauen und Männern. Was ist da Anders? Danke
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ich denke, dass es euch hier in diesem Thread gefühlstechnisch nur um aktiven Analsex bei Männern und Frauen im Vergleich geht, nicht aber um passiven Analsex mit Männern - sehe ich das richtig @*********er68?
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber wir kennen keinen geschlechtsspezifischne Unterschied.
*******ika Paar
632 Beiträge
Ich finde da überhaupt keinen unterschied wenn ich aktiv bin. Eher wenn ich passiv bin das liegt dann aber eher an dem Mann bzw. an dem Schwanz der in mir eindringt.

Lg

Uwe
******ght Mann
748 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber wir kennen keinen geschlechtsspezifischne Unterschied.

Kann ich 1:1 so unterschreiben.
******ght Mann
748 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich denke, dass es euch hier in diesem Thread gefühlstechnisch nur um aktiven Analsex bei Männern und Frauen im Vergleich geht, nicht aber um passiven Analsex mit Männern - sehe ich das richtig @*********er68?

Die Frage ist doch eindeutig, BiMänner - mit Frauenpopo oder Männerpopo
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von *********k_typ:
Ich denke, dass es euch hier in diesem Thread gefühlstechnisch nur um aktiven Analsex bei Männern und Frauen im Vergleich geht, nicht aber um passiven Analsex mit Männern - sehe ich das richtig @*********er68?

Die Frage ist doch eindeutig, BiMänner - mit Frauenpopo oder Männerpopo

Von der Fragestellung her könnte es genauso bedeuten, wie es sich als Bi-Mann auf der passiven Seite im Vergleich anfühlt, entweder von einem anderen Mann mit dem Schwanz oder von einer Frau mit einem Strapon anal gefickt zu werden. Von daher ist die Fragestellung nicht so eindeutig wie du denkst.
******ght Mann
748 Beiträge
Klar, man kann vieles reininterpretieren...
****_AA Mann
2.926 Beiträge
Und was ist bitte Eure Antwort auf die Frage, Egel wie ihr sie versteht?
Ja es gibt Unterschiede beim Analsex, weniger vom Geschlecht abhängig.
Die Größe macht einen Unterschied, die Muskeln, der Grad der Entspannung ...
Dann die Bewegung, weich und sanft, oder hart und stark😉.
Das gilt in der aktiven, wie auch passiven Rolle.
Ich finde immer wieder die Unterschiede schön spannend 🤗
*********er68 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Na da danken wir für die ersten Eindrücke.
Wir wollten einfach nur wissen ob es für den aktiven Bi Mann da Unterschiede gibt.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Na da stellst aber fragen,jeder ist anders gebaut.Ich find es aber geiler nee Schnitte zu sehen und den kleinen Nippel zu massieren,als das mit nen Lümmel engegenhängt/steht.Nö da bleib ich lieber Katholisch. *sonne*
*****y94 Mann
2 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen dass das schmalere Becken von Männern und die Näher zusammenstehenden Pobacken schon zu einem erhöhten Engegefühl führen kann.
*******013 Mann
32 Beiträge
Naja wie soll ich das Ausdrücken ich versuche es mal *g*

Bei den Frauen streichle ich währenddessen auch die Brüste und das erregt mich sehr, deswegen ist ER auch härter und es mach viel mehr Spaß. Es ist ein gegenseitiges hoch schaukeln.

Beim Mann, hier steht eher meine Befriedigung im Mittelpunkt, es ist mehr mechanisch (sorry)
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Für mich klingt das jetzt nicht gerade lustvoll und berauschend @*******013.

Wenn du Frauen fickst, ist es sehr erregend nebenbei ihre Brüste zu streicheln - okay.

Wenn du Männer fickst, ist es eher mechanisch und reine Befriedigung *nachdenk*
Ich wollte da ehrlich gesagt nicht der Mann sein, den du fickst - und hoffe, dass nicht alle Bi-Männer so empfinden.....
*******ika Paar
632 Beiträge
Nein es sind nicht alle so auch einen mann kann man beim ficken streicheln und verwöhnen und ich,sowohlpassiv als auch aktiv, genieße das sehr.
Wenn ich mich ficken lasse genieße ich es geküsst und gestreichelt zu werden, denn es zeigt mir das mann spass mit mir hat und rs genießt in mir zu sein, außerdem erregt es mich auch zusätzlicb.

Wenn ich aktiv bin mache ich das auch so um meinen gegen über zu zeigen das ich geil auf ihn bin und es mich geil macht ihn so richtig geil zu machen.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Vielen lieben Dank Uwe, und so geil stelle ich mir das auch vor, egal ob mit Frau oder Mann *zwinker*
****_AA Mann
2.926 Beiträge
Zitat von *******ika:
Nein es sind nicht alle so auch einen mann kann man beim ficken streicheln und verwöhnen und ich,sowohlpassiv als auch aktiv, genieße das sehr......
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Es gibt eben Ficken und es gibt Liebhaben und ich mag die innige Vereinigung mit allen Sinnen 😘
*******sch Mann
207 Beiträge
Wenn ich das reine Empfinden vergleiche, ob ich in einem Männerpo oder Frauenpo stecke,....dann gibt es für mich da keinen Unterschied..
*********andra Frau
372 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich klingt das jetzt nicht gerade lustvoll und berauschend @*******013.

Wenn du Frauen fickst, ist es sehr erregend nebenbei ihre Brüste zu streicheln - okay.

Wenn du Männer fickst, ist es eher mechanisch und reine Befriedigung *nachdenk*
Ich wollte da ehrlich gesagt nicht der Mann sein, den du fickst - und hoffe, dass nicht alle Bi-Männer so empfinden.....

Geschmäcker sind eben unterschiedlich...und es gibt sogar eine Menge Frauen, die darauf stehen, einfach genommen und benutzt zu werden, die dieses Gefühl mögen.
Geh mal in die entsprechenden Foren.
*********andra Frau
372 Beiträge
Zitat von *********er68:
Na da danken wir für die ersten Eindrücke.
Wir wollten einfach nur wissen ob es für den aktiven Bi Mann da Unterschiede gibt.

Wobei die Frage von Euch wohl eher eine akademische ist, da Ihr beide Heteros seid.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
@*********andra es geht euch hier IN DIESEM THREAD ja um das aktive Empfinden von Bi-Männern beim Analsex und nicht darum, dass manche "Frauen einfach genommen und benutzt werden möchten" - Zitat:
"Wir wollten einfach nur wissen ob es für den aktiven Bi Mann da Unterschiede gibt."

Mein obiger Beitrag - Zitat:
"Wenn du Männer fickst, ist es eher mechanisch und reine Befriedigung *nachdenk*
Ich wollte da ehrlich gesagt nicht der Mann sein, den du fickst - und hoffe, dass nicht alle Bi-Männer so empfinden....."
hat sich auf den Beitrag von @*******013 bezogen.....
**********freak Paar
2.283 Beiträge
Man kann so ein Thema aber auch zerreden und zerdenken.

Es wird doch lediglich gefragt ob sich der Arsch eine Frau anders anfühlt als der Arsch eines Kerls?
*******nny Mann
6 Beiträge
Wenn ich eine Frau anal nehme, brauch ich viel länger als bei einem Mann bis ich komme. Es erregt mich einfach viel mehr.
Also ich lasse mich als mann gerne anal ficken und ich bin so geil darauf von einem echten Schwanz gefickt zu werden es ist ein so geiles Gefühl genommen zu werden und zu spühren wie er in mir kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.