„Vielleicht kann Jemand anderes die Frage beantworten.
Mich interessiert es nämlich ernsthaft.
Hi, im grunde genommen hast du Recht. Das mit dem Sex muss für beide seiten stimmen. Sonst ist die Trennung fast vorprogrammiert.
Ich ticke Beispiel.
Bei bir Aszendent Scorpion. Sex gehört zu Liebe dazu.Nicht umgekehrt. Für sex brauche ich wirklich Gefühle. Allein für das vorspiel dauert 40 Minuten mit Massage, wo ich mal in der Ehe war. Ich muss Gefühle haben sonst kriege ich nicht hoch, es sei den es ist ein Pay Sex 😁. Ich zahle dafür. Weil ich immer an die gegenseite denke. Ist halt bei mir so. Selbst wenn ich inzwischen für sex bezahle, sehe ich trotzdem nach das die gegenseite auch zufrieden ist. Fang immer mit massagen an, letzten in Bordell wollte mich die Dame nicht rauslassen 😁 Sonst habe ich das Gefühl das ich Sie vergewaltige, auch als gegenstand ausnütze oder benutze.
Auch in meine Ehe Zeit habe ich oft aufgehört.
Ich habe noch nie sex ausser Ehefrau und danach nur käufliche gehabt. Mir kommt so vor das ich die person ausnütze. Ich bekomme dann Schuld Gefühle. Vielleicht ändert sich das bei mir. Keine ahnung, vielleicht krankhafte denkweise bei mir.