Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst Sex, dann Liebe - Eure Erfahrungen?

*******ich Mann
908 Beiträge
Is ein schmaler grad, aber als Außenstehender siehst eh in der regel, ob das was werden könnt oder nicht

aber absolut nicht mein Business jemand drauf hinzuweisen, nicht mal im bekanntenkreis
aber ich tu mir bis heute schwer, diese art von bedürftigkeit nachzuvollziehen, ich bin eher team @**********eaven zitat
****li Mann
26 Beiträge
Ich habe meine damalige Ehefrau, beim Sex kennengelernt. Ich wurde in einem Studentenwohnheim nach einer Disco zum Sex mit auf s Zimmer genommen. Dort waren alle 4 Matratzen aus dem Doppelstockbetten auf dem Fußboden zusammengelegt. Ich hatte Sex mit dem Mädel was mich mit auf s Zimmer nahm. Mitten in der Nacht spürte ich die Hand einer anderen an meinem Penis. Sie flüsterte mir ins Ohr " Du hast ein geiles Teil" und begann zu blasen. Wir hatten richtig geilen Sex. In der Disco war sie mir nicht aufgefallen. Zwei Jahre später haben wir geheiratet. Guter Sex verbindet.
******987 Frau
530 Beiträge
Meinen Exfreund/in hatte ich gemeinsam beim PT mit meinem Exmann kennen und lieben gelernt
Es hat schlussendlich dann weder mit dem einen noch dem Anderen gepasst

Jetzt in einer glücklichen 3er-Beziehung mit einem Paar (vor einigen Jahren über einen JC Stammtisch kennengelernt)
Also ja, es kann klappen
Haben eine sehr tiefgehende, liebevolle Beziehung ohne Eifersucht und richtig geilem kreativem Sex *g*
Lg
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe meinen Mann auch hier im JOY kennengelernt.
Was anfangs als Sex Date begann entwickelte sich schnell zu einer Freundschaft dann zu einer Beziehung und vergangenen Monat haben wir geheiratet *ja*
***ch Paar
404 Beiträge
Zitat von ****li:

Guter Sex verbindet.

Ja. Sehen wir ähnlich.
Das ist die treibende Kraft für schöne Erotik.

Wir
****70 Mann
1 Beitrag
Ich dachte immer, dass es für eine langfristige beständige Beziehung nicht gut ist, wenn man zuerst Sex hat.
Aber ich habe jetzt einige Beiträge gelesen wo dies nicht der Fall ist. Es gibt Leute die haben sich im Club kennen gelernt, auf einer Sexseite usw. Mir zeigt es, dass es kein Patentrezept gibt und alles möglich ist. Nur die Liebe zählt
********2212 Mann
983 Beiträge
Bisher gab es bei mir beide Varianten. Bei meiner letzten Partnerschaft fing es allerdings mit grandiosem Sex an, wir haben uns tatsächlich erst mal gar keine Gedanken gemacht, ob auch außerhalb der Bettkante die Chemie stimmt. Für uns war eine feste Beziehung vorerst gar kein Thema. Das änderte sich aber schnell, als wir merkten, daß wir einfach zusmmenpassen. Das ist natürlich auch ein Glücksfall und nicht unbegingt die Regel. Ich hatte auch schon töllen Sex mit Frauen, wo eine feste Beziehung aber für mich nicht vorstellbar war.
Zitat von ********e_68:
Vielleicht kann Jemand anderes die Frage beantworten.
Mich interessiert es nämlich ernsthaft.

Hi, im grunde genommen hast du Recht. Das mit dem Sex muss für beide seiten stimmen. Sonst ist die Trennung fast vorprogrammiert.

Ich ticke Beispiel.
Bei bir Aszendent Scorpion. Sex gehört zu Liebe dazu.Nicht umgekehrt. Für sex brauche ich wirklich Gefühle. Allein für das vorspiel dauert 40 Minuten mit Massage, wo ich mal in der Ehe war. Ich muss Gefühle haben sonst kriege ich nicht hoch, es sei den es ist ein Pay Sex 😁. Ich zahle dafür. Weil ich immer an die gegenseite denke. Ist halt bei mir so. Selbst wenn ich inzwischen für sex bezahle, sehe ich trotzdem nach das die gegenseite auch zufrieden ist. Fang immer mit massagen an, letzten in Bordell wollte mich die Dame nicht rauslassen 😁 Sonst habe ich das Gefühl das ich Sie vergewaltige, auch als gegenstand ausnütze oder benutze.

Auch in meine Ehe Zeit habe ich oft aufgehört.
Ich habe noch nie sex ausser Ehefrau und danach nur käufliche gehabt. Mir kommt so vor das ich die person ausnütze. Ich bekomme dann Schuld Gefühle. Vielleicht ändert sich das bei mir. Keine ahnung, vielleicht krankhafte denkweise bei mir.
Bei mir ist das eigentlich immer Sex vor der Liebe, dass sind am Anfang eigentlich nur Schmetterlinge Liebe ist da schon was anderes für mich. Es baut sich eben mit der Zeit auf durch das gegenzeitige kennen und Vertrauen seinen Partner in die Augen zu schauen und wissen was er denkt. Vermute keiner wartet mit dem Sex bis das erreicht ist, somit ist es eben für mich erst einmal Sex......
*********rerin Frau
743 Beiträge
Fast alle meine Liebesbeziehungen fingen mit Sex an, bevor die Liebe sich entwickelte...
Man fühlt sich angezogen, ist für einander aufgeschlossen, ist erstmal locker, teilt Lust und lernt sich kennen und dann kommen die Gefühle dazu oder eben nicht. Und ob daraus dann noch eine funktionierende Beziehung wird ist nochmal was ganz anderes.

Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt 8 Jahre zusammen... und es begann hier im Joy mit der Suche nach einem Fuckbuddy ohne die Erwartungshaltung auf etwas festes.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich selbst nin 'subjektorientiert' - schräges Wort, ich weiß *mrgreen*
Will sagen: mich interessieret auch und gerade beim Sex die Person samt der Persönlichkeit und des Charakters ... thats me.

Es gibt dann wiederum Menschen, die primär 'handlungsorientiert' sind - auch schick und ich werde dahingehend nicht - doch zeigte sich, dass ich mit diesen nicht wirklich harmoniere, außer es handelte sich dabei um ein spontenes Feuer, welches sich ebenso spontan aus der Situation ergab - doch für eine belastbare und nachhaltige gemeinsame Zeir, reichte es dabei weniger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.