Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex113
Ist mein Anliegen verklemmt? Vermutlich. Trotzdem: Mir geht es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit

**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit
Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin auf der Suche nach wirksamen Schutzmaßnahmen für meine Matratze,
um sie vor feuchtigkeit zu schützen was an sich kein problem ist.

ABER

Besonders wichtig,
• nicht knisternd.. mega ätzend
• sich nicht glitschig anfühlt 🤮.
• stabil

Was ich bisher probiert habe,
war zwar dicht, hat sich dann aber scheiße angefühlt, war unangenehm "glitschig".
Oder hat geknistert.

Gibt's sowas auch in geil?

Welche Produkte verwendet ihr den so?
Links oder Produkt Tipps welcome.

Vielen Dank im Voraus!

Phillip 🌻
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Gibt's sowas auch in geil?

Was auch immer für Dich geil ist, wasserdichte Matratzeschoner erfüllen Ihren Zweck. Unter dem Bettlaken knistert nix, da der obere Teil eine angeraute Oberfläche hat.
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln
Was für mich "geil" ist steht oben mit drin.

Zitat von ***ly:
Besonders wichtig,
• nicht knisternd.. mega ätzend
• sich nicht glitschig anfühlt 🤮.
• stabil

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht,
die Dinger mit tpu-folien knistern definitiv,
hab 2 versucht,
beides für mich nicht ertragbar.
******_HH Mann
2.434 Beiträge
@***ly

Bei der Massage mit Öl nutze ich ein Lackspannbettlaken wie dies https://www.amazon.de/gp/product/B018WO9KFQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 was Du jedoch nicht meinst.


Zum normalen Schutzt nutze ich https://www.amazon.de/gp/product/B00EYWQZGI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
da knistert nichts. Darüber ziehe ich dann noch das normale Spannbettlaken passend zur Bettwäsche.
**********errCh Paar
102 Beiträge
Zitat von ***ly:
Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit
Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin auf der Suche nach wirksamen Schutzmaßnahmen für meine Matratze,
um sie vor feuchtigkeit zu schützen was an sich kein problem ist.

ABER

Besonders wichtig,
• nicht knisternd.. mega ätzend
• sich nicht glitschig anfühlt 🤮.
• stabil

Was ich bisher probiert habe,
war zwar dicht, hat sich dann aber scheiße angefühlt, war unangenehm "glitschig".
Oder hat geknistert.

Gibt's sowas auch in geil?

Welche Produkte verwendet ihr den so?
Links oder Produkt Tipps welcome.

Vielen Dank im Voraus!

Phillip 🌻

Ich kann die Liebesdecke sehr empfehlen die nutzen wir. Lässt kein Wasser durch und ist dazu noch schön anzusehen. Ich kann gern wenn gewünscht ein Bild machen und euch zeigen.

Gruß KleineRi
icke
*******oto Mann
27 Beiträge
Baby- Unterlagen.
Absolut wasserfest und knistern nicht.
*****206 Frau
442 Beiträge
Bei Ikea gibt es für kleines Geld feuchtigkeitsabweisende Spannbettlaken in jeglicher Matratzengrösse. Knistert und klebt nicht. Der Preis unterscheidet sich wesentlich von allen Laken, die in Sexshops angeboten werden.
Wir benutzen sie seit Jahren, da ich sehr viel squirte und sind sehr zufrieden mit den Laken.
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********errCh:

Ich kann die Liebesdecke sehr empfehlen die nutzen wir. Lässt kein Wasser durch und ist dazu noch schön anzusehen. Ich kann gern wenn gewünscht ein Bild machen und euch zeigen.

Gruß KleineRi
Klingt interessant! 🌻
Und die bekommt man wo?

Zitat von *****206:
Bei Ikea gibt es für kleines Geld feuchtigkeitsabweisende Spannbettlaken in jeglicher Matratzengrösse. Knistert und klebt nicht. Der Preis unterscheidet sich wesentlich von allen Laken, die in Sexshops angeboten werden.
Wir benutzen sie seit Jahren, da ich sehr viel squirte und sind sehr zufrieden mit den Laken.

Sehr nice danke für den Tipp. 🌻
Die?
https://www.ikea.com/de/de/p/grusnarv-matratzenschoner-wasserdicht-00522132/#content
****ni Mann
2.274 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind auch ein absoluter Freund der Liebesdecke! *love2*
https://liebes-decke.de/

Wir wollten etwas Kuscheliges haben, was dennoch vollkommen wasserdicht ist. Anfangs war ich skeptisch und habe mal einen knappen Liter Wasser auf die Decke geschüttet - blieb alles zu 100% in der Decke.

Seitdem ist die Decke bei uns schon mehrfach zum Einsatz gekommen - inklusive unterschiedlichster Körperflüssigkeiten. *floet* *augenzu* Darunter blieb bisher immer alles vollkommen trocken und sehr kuschelig ist die Decke noch dazu. Nach einem "intensiveren nassen Einsatz" packen wir das Teil einfach in die Waschmaschine und gut ist. *g*
**********errCh Paar
102 Beiträge
Zitat von ***ly:

Ich kann die Liebesdecke sehr empfehlen die nutzen wir. Lässt kein Wasser durch und ist dazu noch schön anzusehen. Ich kann gern wenn gewünscht ein Bild machen und euch zeigen.

Gruß KleineRi
Klingt interessant! 🌻
Und die bekommt man wo?

https://liebes-decke.de/
Auf Amazon 👍

Oberflächenstoff aus Baumwolle.
Wasserfest, Atmungsaktiv & Waschbar bei 90°.
Sehr dünn. Kein knistern.

Sind sehr zufrieden, auch was den Preis betrifft.
********1277 Mann
108 Beiträge
Es gibt Matratzenschoner, die oben Baumwolle sind und unten Latex. Die knistern nicht und sind auch waschbar bis 90 Grad. Normales Spannbett drüber und man merkt es nicht mal, dass der drunter ist.
Einziges was man als Nachteil aufführen könnte: Die Matratze fühlt sich dadurch härter an.
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1277:
Es gibt Matratzenschoner, die oben Baumwolle sind und unten Latex. Die knistern nicht und sind auch waschbar bis 90 Grad. Normales Spannbett drüber und man merkt es nicht mal, dass der drunter ist.
Einziges was man als Nachteil aufführen könnte: Die Matratze fühlt sich dadurch härter an.

Härter würde mir sogar entgegen kommen.
Danke für die info.
********ight Paar
132 Beiträge
Zitat von ***ly:
Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit
Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin auf der Suche nach wirksamen Schutzmaßnahmen für meine Matratze,
um sie vor feuchtigkeit zu schützen was an sich kein problem ist.

ABER

Besonders wichtig,
• nicht knisternd.. mega ätzend
• sich nicht glitschig anfühlt 🤮.
• stabil

Was ich bisher probiert habe,
war zwar dicht, hat sich dann aber scheiße angefühlt, war unangenehm "glitschig".
Oder hat geknistert.

Gibt's sowas auch in geil?

Welche Produkte verwendet ihr den so?
Links oder Produkt Tipps welcome.

Vielen Dank im Voraus!

Phillip 🌻




Also ich habe seit einem Jahr den Matratzenvollschutz. Und vorher auf Herz und Nieren geprüft.
Der ist dicht, Matratze eingepackt , also von allen Seiten Geschützt. Da du dein Spannbettlaken drauf legst , stört da nichts . Denn die Oberfläche ist sehr glatt aber vom Gefühl wie Seide oder Microfaser.

Kein Knistern, Kleben oder schwitzen. Atmungsaktiv, dicht, Matratze schimmelt nicht, wie gesagt , hab das Ding seit einem Jahr . Wenn du unsicher wegen der richtigen Größe bist, nimm lieber Kleiner.

Rundumgummi Atmungsaktiv Rundumbezug Anti-Milben Bezug waschbar, Weiß https://amzn.eu/d/0hoELKnE
********ight Paar
132 Beiträge
Zitat von ***ly:
Gesucht: Guter Schutz für Matratzen gegen Feuchtigkeit
Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin auf der Suche nach wirksamen Schutzmaßnahmen für meine Matratze,
um sie vor feuchtigkeit zu schützen was an sich kein problem ist.

ABER

Besonders wichtig,
• nicht knisternd.. mega ätzend
• sich nicht glitschig anfühlt 🤮.
• stabil

Was ich bisher probiert habe,
war zwar dicht, hat sich dann aber scheiße angefühlt, war unangenehm "glitschig".
Oder hat geknistert.

Gibt's sowas auch in geil?

Welche Produkte verwendet ihr den so?
Links oder Produkt Tipps welcome.

Vielen Dank im Voraus!

Phillip 🌻




Also ich habe seit einem Jahr den Matratzenvollschutz. Und vorher auf Herz und Nieren geprüft.
Der ist dicht, Matratze eingepackt , also von allen Seiten Geschützt. Da du dein Spannbettlaken drauf legst , stört da nichts . Denn die Oberfläche ist sehr glatt aber vom Gefühl wie Seide oder Microfaser.

Kein Knistern, Kleben oder schwitzen. Atmungsaktiv, dicht, Matratze schimmelt nicht, wie gesagt , hab das Ding seit einem Jahr .

Rundumgummi Atmungsaktiv Rundumbezug Anti-Milben Bezug waschbar, Weiß https://amzn.eu/d/0hoELKnE
****no Frau
30 Beiträge
Ich habe ein riesiges weiches Silikonlaken, das ich bei Bedarf auflege. Und damit es nicht verrutscht, nicht an der Haut klebt, kommt ein gutes Spannbettlaken drüber, fertig ist die chose
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Für die Interessierten,
wenn man die liebesdecke bestellt so wird sich aus Asien geliefert.

Ich habe nachgeschaut ob man die nicht vielleicht direkt beziehen könnte.

Das Teil gibt's via Aliexpress.
Und zwar deutlich günstiger.

Aliexpress - 1,45 m X 2,16 m, 35,59 € inklusive Versand

Liebesdecke,de - 1,50 M X 2,15 M
84,95 € "Angebot"
154,95 € "regulär"

Ich poste jetzt mit Absicht keinen Link, da ich nur Affiliate links von Aliexpress bekomme.

Aber ihr könnt einfach auf die Webseite gehen oder die App installieren und nach "liebesdecke" suchen und kommt direkt bei den richtigen Artikeln raus.
Alternativ nach " waterproof blanket" suchen.

Ich kann aliexpress nur empfehlen,
hab dort in den letzten jahren easy mehre tausend Euro ausgegeben.

Und selbst im Falle von Reklamationen immer mein Geld zurück bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.