Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4465 Mitglieder
zum Thema
Locations in Hessen140
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Niedersachsen74
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein

Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein
Hallo zusammen

Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell parkplätze oder ander Orte wo man als paar sich zeigen kann und eventuell noch andere herren mitmachen lassen kann bei Sympathie?
********lger Mann
97 Beiträge
Da lese ich mal mit
*******413 Mann
2 Beiträge
Hallöle!
Aaalso:

Bei Brüggen, Nahe der B221 gibt es einen See. Dort ist eine FKK-Stelle, welche ab 22* gut besucht ist. Das wäre allerdings nicht frivol. Einige Meter zu gehen, gibt es mehrere Stellen wo hauptsächlich (Überraschung) Männer anzutreffen sind. Der größte Teil der Männer sind auch auf Männer aus. Allerdings nicht alle - ich hatte einmal Kontakt mit einem Paar. Leider ist das dort sehr selten. FKK ist dort geduldet, nicht explizit erlaubt. (Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir doch einfach)

Dann:
A44 Hoxhöfe - auch hier, fast ausschließlich Männer. Wenn ihr von der Autobahn kommt, abfahren, ganz rechts halten und am Ende der Parkbuchten halten. Hier passiert schon einiges (je nach Uhrzeit und Wetter natürlich) in den Autos - wenn das nicht reicht oder mehr Ruhe gewünscht ist, einfach dem Trampelpfad runter auf den Feldweg folgen. Links herum geht ihr Richtung eines Waldstücks - dort sieht man leider bereits am Müll, was stattfinden kann.
Bei all dem Spaß und frivol und bla... ich verstehe nicht, warum man seinen Müll nicht einfach mitnehmen kann. Aber gut; anderes Thema.

In Ratingen auf der Kalkumer Schloßallee in Flughafennähe gibt es einen Parkplatz wo auch wirklich sehr viel passiert. Wenn Parkplatz nicht euer Highlight wäre, etwas weiter nördlich befindet sich der Angermunder See - dort gibts auch FKK und auch Spaß für die, die es wünschen.

Grüße und vielleicht sieht man sich mal beim FKK in frivol *baeh*
*********Mark Paar
127 Beiträge
Danke Peterle. Hoxhöfe waren wir zuletz mehrfach aber ohne Erfolg. Waren wir zu ungeduldig? Welche Fahrtrichtun denn? Und Kalkumer Schlossallee: selbes Problem. Kontaktier uns gerne, dann können wir uns mal austauschen. LG Nina
*******413 Mann
2 Beiträge
Kontaktieren ist schwierig - ohne zu zahlen kann ich euch nicht anschreiben 😇
*********Mark Paar
127 Beiträge
..wie schade, Peterle...aber Danke für deinen Versuch.
****fer Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

in und um Mönchengladbach gibt es einige, meiner Meinung nach, gute Treffpunkte.
z.B. A61 Park & Ride MG-Güderath oder im Stadtteil Hardt direkt im Wald usw.

Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich an.

Gruß
*********Mark Paar
127 Beiträge
Hallo Sniffer, leider können wir, bei unserem Status nicht aktiv werden. Wenn du es versuchen möchtest, gern.

Kuss Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.