Hallöle!
Aaalso:
Bei Brüggen, Nahe der B221 gibt es einen See. Dort ist eine FKK-Stelle, welche ab 22* gut besucht ist. Das wäre allerdings nicht frivol. Einige Meter zu gehen, gibt es mehrere Stellen wo hauptsächlich (Überraschung) Männer anzutreffen sind. Der größte Teil der Männer sind auch auf Männer aus. Allerdings nicht alle - ich hatte einmal Kontakt mit einem Paar. Leider ist das dort sehr selten. FKK ist dort geduldet, nicht explizit erlaubt. (Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir doch einfach)
Dann:
A44 Hoxhöfe - auch hier, fast ausschließlich Männer. Wenn ihr von der Autobahn kommt, abfahren, ganz rechts halten und am Ende der Parkbuchten halten. Hier passiert schon einiges (je nach Uhrzeit und Wetter natürlich) in den Autos - wenn das nicht reicht oder mehr Ruhe gewünscht ist, einfach dem Trampelpfad runter auf den Feldweg folgen. Links herum geht ihr Richtung eines Waldstücks - dort sieht man leider bereits am Müll, was stattfinden kann.
Bei all dem Spaß und frivol und bla... ich verstehe nicht, warum man seinen Müll nicht einfach mitnehmen kann. Aber gut; anderes Thema.
In Ratingen auf der Kalkumer Schloßallee in Flughafennähe gibt es einen Parkplatz wo auch wirklich sehr viel passiert. Wenn Parkplatz nicht euer Highlight wäre, etwas weiter nördlich befindet sich der Angermunder See - dort gibts auch FKK und auch Spaß für die, die es wünschen.
Grüße und vielleicht sieht man sich mal beim FKK in frivol