Zitat von *********_2023:
„@*********vice
Welch Blödsinn, sorry.
Alle tätowierten schlanken Menschen sind rauchende Alkoholiker???
Hier geht es doch nicht um schlank, sondern um Charaktereigenschaften. Es ist nunmal so, wer stark übergewichtig ist, zeigt wenig Interesse an Selbstliebe und Anspruch an sich selbst.
Ich schließe krankhaft bedingtes Übergewicht kategorisch aus! Wobei es genügend Menschen gibt, die sich dahinter verstecken.
Ich bin übrigens kein Schlankheitsfanatiker. Ich mag Männer mit etwas Bauch lieber als dünne Lauchs😊.
Es geht hier um unästhetische übergewichtige Personen , die für alles eine Ausrede haben. Aber am liebsten einen Partner der Jahrzehnte jünger ist bevorzugen.
Das sage ich nicht, das alle schlanken tätowierten Menschen rauchende Alkoholiker sind.
Wer stark übergewichtig ist, zeigt wenig interesse an Selbstliebe und Anspruch an sich selber? Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Wer raucht und trinkt ist besser, weil er Selbstliebe zeigt, und einen Anspruch an sich selber hat?
Diese Logik verstehe ich nicht.
Du kannst gerne dein Beuteschema haben wie du es magst. Habe ich kein Problem mit.
Ich jedenfalls empfinde vieles bei schlanken Menschen als unästhetisch, das sei mir dann auch zugestanden?
Und ich habe soviel Anstand, das nicht bei jeder Gelegenheit zu kommunizieren, auch wenn es so ist.
Ja, es empört dich, diese Dreistigkeit, von stark übergwichtigen Männern, die auch noch die Stirn besitzen Ansprüche an die Partnerin zu stellen, sie solle schlank sein zb,
das ist aber genau ähnlich, als wenn ein rauchender Mensch meint er mag schöne Gerüche.
Das eine ist verwerflich, das andere fällt garnicht auf?
Ja sein eigener Standpunkt ist immer der, wo jeder selber grade steht.