Zitat von ******und:
„@*******Tom
Da hat wohl jeder andere Vorlieben. Mir geht es ausschließlich um reine Penetration.
Kein Vorspiel, keine Spielereien
Und ausdauernd ist für mich das Gegenteil von dem, was ich für guten Sex brauche.
Aber wichtig ist letztendlich ja nur, dass jeder mit dem Sex glücklich ist, den er hat.
Ü40 und erst recht nicht Ü50 kann mir nicht das geben was ich brauche. Ich stehe nunmal auf Männer die sich nicht zurück halten und ihre Lust an mir ausleben. Das was ihr als Egoficker bezeichnet, ist genau das, was mir Lust bereitet.
Da hat wohl jeder andere Vorlieben. Mir geht es ausschließlich um reine Penetration.
Kein Vorspiel, keine Spielereien
Und ausdauernd ist für mich das Gegenteil von dem, was ich für guten Sex brauche.
Aber wichtig ist letztendlich ja nur, dass jeder mit dem Sex glücklich ist, den er hat.
Ü40 und erst recht nicht Ü50 kann mir nicht das geben was ich brauche. Ich stehe nunmal auf Männer die sich nicht zurück halten und ihre Lust an mir ausleben. Das was ihr als Egoficker bezeichnet, ist genau das, was mir Lust bereitet.
Das möchte ich dir sicherlich nicht streitig machen, wenn dies deine Vorlieben sind und du das so kommunizierst, dann ist das ne klare Angelegenheit. Und genau darauf kommt es am Ende an, sich eben auf den Partner einzulassen und ihm möglichst das zu geben worauf er Lust hat. Mit "Egoficker" meinte ich, das es deinem Partner aber vollkommen egal ist und er eben nicht darauf eingeht und dir im "besten Fall" auch noch vorher das Blaue vom Himmel lügt um zum Schuss zu kommen.
Und da haben wir eben die Erfahrung machen müssen, dass Jüngere eher dazu neigen.
Unterm Strich würden wir aber nicht so stumpf in Alterskategorien einteilen wollen, da tut man weder den Männern noch Damen recht.