„„Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?
Wenn es vorher sowas wie guten Sex nie gab, dann explodiert eine 55 jährige wie ein Pulverfass.
Ob sie dafür 40, 50 oder 60 ist, ist egal.
Es muss nur der richtige kommen.
Es geht um IHN!!!
Ich führe ungern vor, aber das trifft jetzt leider Erfahrungen aus dem Date Nähkästchen.
Im EP steht, betrifft das nur Männer? Um mal deine Ausdrucksweise zu übernehmen, hast du das auch verstanden was da steht???
Mir sind Ausnahmen begegnet wie z.B. eine 65-jährige ehemalige Kunstturnerin. Mein lieber Scholli.
Um die 60 rum kommt es häufiger vor, dass der Geist etwas lahmt. Ist wie mit Muskelabbau.
Dumm fickt auch nicht gut, denn der Tag hat noch weitere 23 h, die sehr quälend werden können, wenn die Brain-Schere auseinander geht. Die Bein-Schere ist nicht gleich Brain-Schere.
Je sexueller ein Mensch ist, desto intelligenter ist er. Hinter diese These, setze ich mal 3 Ausrufezeichen.
Hier ist es ja so, ein Mann erzählt was und dann kommen gleich 3 Erklärbär und innen hinterher, mit ihrer sexuellen Bedienungsanleitung. Finde ich voll in Ordnung, er sie es kennt sich ja nicht anders.
Wie ist das mit Bedienungsanleitungen? Sorgt meistens für Qualitätsverlust bevor es überhaut losgeht mit der Kaffeeschlürferei.
Ich kenne mich auch ganz gut. Wenn ich mit 100 Frauen Sex hatte, faszinieren mich gerade mal 5 davon auf Dauer, unabhängig davon ob es nur einmal war oder in einer festen Beziehung mündet. Es bleibt haften.
Mich fasziniert nur noch eine multiple Partnerin, weil dann habe ich Qualität und Quantität in einem.
Ob die das von Haus aus mitbringt oder ob ich sie knacke, da hin bringe, spielt für mich nicht so die große Rolle.
Intelligent ist die obendrauf auch noch.
Ist zwar mühsam die ganze Fickerei bis da hin, aber lohnt sich am Ende.