Zitat von **********r2024:
„Klingt für mich nach: Im Alter lässt die Ausdauer/Standfestigkeit des Mannes nach = nachlassende Qualität.
Für mich hat Qualität nichts mit Alter zu tun. Wenn der Sex fantasielos ist, der Mann mir seinen Schwanz reinsteckt, nach 10 Sekunden kommt und das der ganze Sex war, dann ist das für mich schlechter Sex.
Guter Sex hat was mit aufeinander einlassen zu tun, gemeinsam Fantasien und Bedürfnisse entdecken und ausleben, sich fallenlassen können. In der Hinsicht finde ich, dass Sex eher besser wird. Es geht vielleicht nicht mehr alles so gut wie früher (auch bei Frauen), aber man ist viel selbstbewusster und weiß, was man mag und was nicht. Ich finde, das richtige Miteinander macht guten Sex aus und was man alles unter Sex versteht, zum Beispiel wild knutschen, überall berühren und streicheln, sich gegenseitig hochschaukeln. Ich kann das viel mehr genießen als früher, muss ich ehrlich sagen.
Schon, aber auch mal spontan irgendwo und beide kommen krass gemeinsam in unter einer Minute, natürlich liegt dann meist genaues Kennen, tiefe emotionale Bindung und vorausgegangener Mindfuck zugrunde, dann spreche ich auch von gutem Sex.