„Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?
Vielleicht oder ziemlich sicher haben Ältere einen
Quantitätsverlust und die meisten - denke ich - können das durch eine gesteigerte
Qualität oft mehr als wettmachen.
Zuerst habe ich mir beim Lesen des ET gedacht, kann der Mann denn nicht zwischen Qualität und Quantität unterscheiden? Aber, vielleicht meint er es doch so in dem Sinne, dass die erbrachte Quantität, hier Häufigkeit des Sex, für ihn bzw. seine Bekannte eine gewisse Qualität darstellt. Ich vermute das mal.
Lieber TE
@*******r007 , sag mal was.
Was hier dann oft daraus folgte, war die Behauptung, das der Sex mit den steigenden Lebensjahren zwar weniger, aber qua Erfahrung die Qualität des Vögelns mit dem Alter steigt. Hier hab ich ja schon meine Zweifel, trotz anderslautender Selbstbekenntnisse, angezeigt. Mag ja durchaus für einige gelten, das sie im Laufe der Jahre den dritten "Vögeldan" erworben haben. In der echten Breite bezweifle ich das -> bei Männern UND Frauen.
Bei denen, die hier schreiben, sie könnten bis zu 5x/Tag oder so ähnlich. Konnte ich noch nie, wollte ich noch nie und ich bin mir noch unsicher, ob ich euch beneiden oder bemitleiden soll. Ich mein, den ganzen Tag nur Sex im Schädel ist doch auch irgendwie anstrengend und monoton.