Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…78
Wir haben neulich darüber gesprochen im Freundeskreis, kaum ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?

Genau, dann keinem Hoch bekommen und fragen: "Passiert dir das öfters...?" *troet*
*********8119 Frau
582 Beiträge
*haumichwech*
Also ich habe gelernt das Frauen ab 50 immer besser werden beim Sex, ab 65 kommt dann noch richtig ein Schub,, da kann keine junge mitmischen, einfach hemmungsloser. Gruß Chris
Zitat von ******_Pa:
Also ich habe gelernt das Frauen ab 50 immer besser werden beim Sex, ab 65 kommt dann noch richtig ein Schub,, da kann keine junge mitmischen, einfach hemmungsloser. Gruß Chris

Das sage ich auch den Ü50-jährigen die Selbstzweifel haben.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ******_Pa:

Wieder so ne sinnlose Verallgemeinerung.
******one Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ******_Pa:
Sollte das jetzt ernst gemeint sein, dann habe ich die genau gegensätzliche Erfahrung gemacht!

AC
*****a63 Frau
5.597 Beiträge
Zitat von ******_Pa:

Dann kann ich ja zuversichtlich in die nächsten paar Jahre starten und mich mental vorbereiten.😁
****22 Paar
3 Beiträge
Also wir er 50 sie 59 sind seit etwa 2 jahren zusammen und haben den besten Sex unseres lebens.
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******_Pa:

Dann kann ich ja zuversichtlich in die nächsten paar Jahre starten und mich mental vorbereiten.😁

Und dann wirst du zum hemmungslos männerfressenden Vamp. *lach*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******_Pa:

Ich habe mich erst mit 66 geöffnet (BDSM) und bin seid dem glücklich wie noch nie und das Leben ist so spannend geworden und ja ich lebe alles aus. Und was ich noch ausgelebt habe, wie Phantasien und Wünsche, werde ich ausleben, wie z.B. den fixierten Seestern. Und das ich mich nicht mehr so elegant auf jungen Frauen bewegen kann z.B. ist mir scheiß egal, echte Frauen können damit umgehen und beide werden lustvoll befriedigt werden, jeder auf seine Art. So das wir danach einfach nur zärtlich bebend zusammen liegen.

P.S. Sollte ich Unsinn geschrieben haben liegt das daran das ich grad in einem anderen Thread einen wunderschönen Frauen Po gesehen habe.
****54 Mann
3.836 Beiträge
Zitat von ********hlen:
... echte Frauen können damit umgehen [....]

P.S. Sollte ich Unsinn geschrieben haben liegt das daran das ich grad in einem anderen Thread einen wunderschönen Frauen Po gesehen habe.

Ok, die Ausrede lasse ich gelten. Aber ich möchte den auf lange und harte Penetration fixierten Frauen nicht absprechen, dass sie 'eche Frauen' sind.

Ich ziehe mir nur den Schuh nicht an, dass ich das zu liefern hätte, wenn's mir keinen Spass macht. Mit ihrem Frust müssen sie schon selbst klar kommen.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Naja, Ersatzhandlungen und Kopfkino ...
***uu Frau
29 Beiträge
Das hat pauschal wirlich nichts mit dem Alter zu tun, eher mit den Persönlichkeiten und deren individuellen Fähigkeiten und Ansprüchen …
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@*********nigin Bitte definiere Ersatzhandlung wen du meinst das z.B. 69 nicht auf mir ist sondern das wir nebeneinander liegen, okay. Aber die Ersatzhandlungen kommen mir hier einfach zu negativ rüber, so als etwas was nicht gemacht wird. Dem muss ja nicht sein es kann halt nur das gleiche etwas anders umgesetzt, bequemer werden.

Wo ist Kopfkino?

@****54 Schön gesehen soll auch nicht herabwürdigend sei und ist schwer zu erklären. Aber ich erlebe Frauen da ganz anders, auch wenn es nicht so geht wie gewohnt oder wie gewollt, lassen sie sich drauf ein und lassen sich durch meine Lust anstecken. Und es kann dann auch sein das sich das gewollte ändert. Bei vielen Beiträgen hier fällt mir das Wort "Dienstleister" ein.
****ne Frau
10.960 Beiträge
So ein bisschen Seestern hat mir noch nie geschadet, im Gegenteil 😂
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ****ne:

Erster ohne Streit!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ersatzhandlungen sind OV, Fingern,
und Dildos , andere Toys,
ANSTATT der Penetration.

Kommt das selten vor, prima kann ich mit leben.

Geht gar keine Penetration , bin ich auf Dauer raus.
******l82 Mann
1.606 Beiträge
Zitat von ****ne:

Aber doch nicht dauerhaft.
Hat was von Duldungsstarre.
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Hat aber auch Vorteile, strengt nicht so an und man kommt nicht so ins schwitzen. *lach*
Sex ohne Schwitzen, ist doch wie Schwimmen ohne Wasser, oder ein Orgasmus ohne Geräusche.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******mus:
Sex ohne Schwitzen, ist doch wie Schwimmen ohne Wasser, oder ein Orgasmus ohne Geräusche.

Oh man du hast wohl noch nie eine Frau erlebt die beim O einfach nur m ganzen Körper bebt.
Schon, aber nur mit Schweiß und mit Geräuschen.
******l82 Mann
1.606 Beiträge
Nenne die Lustäußerungen ab jetzt auch nur noch "Geräusche".
Gerne, habe kein Patent darauf *traenenlach*
*****a63 Frau
5.597 Beiträge
Die überdecken ja auch andere Geräusche die entstehen können. Gerade im Alter.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.