Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1155 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Cockring

******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von *****eln:
Ich muss nochmals fragen 🙈 den Ring gibt es ja für „alles“, nur „die Eier“ und „nur den Schwanz„. Baut das aufeinander auf? Hast du das alles schon getragen? Und was für ein unterschied macht es für den Träger?

Aaaaahhh, jetzt weiß ich was Du mit 3 Arten gemeint hast 🙃
Also ich habe nur Ringe die alles aufnehmen, sprich Eier und Dödel.
Die kann ich eigentlich immer Tragen.
Ein Ring nur um den Penis würde im Ruhezustand verloren gehen.
Solch "interessanten" Ring - Kombinationen sprechen mich überhaupt nicht an und ich bin mir ziemlich sicher daß das bei mir anatomisch gar nicht passen würde
Ringe nur um die Eier, also sogenannte Ballstretcher habe ich auch
Diese haben das Ziel, das Gehänge etwa (je nach Intensität und Training auch enorm) zu strecken.
Finde ich SEHR geil, das Gewicht zu spüren und das intensive Schaukeln der Eier beim Sex.
Zurückziehen in den Sack können sich die Eier damit ja nicht
Man kann Cockring und Ballstretcher in Kombination tragen, klar.
Aaaaaaaber ich empfehle das erst wenn der Sack schon etwas tiefer hängt, so daß sich kein Häutchen zwischen Cockring und Ballstretcher mogeln kann.
Denn wenn das geschieht und die Sachen in Bewegung sind, dann zwickt das sowas von fies.......
*****eln Frau
21 Beiträge
Vielen Dank 😁
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von *****eln:
Vielen Dank 😁

Bitte, doch nicht dafür ☺️
********eund Mann
1.353 Beiträge
Na dann beantworte ich mal ein paar deiner Fragen. *zwinker*

Was macht für Dich den Reiz an Cockringen aus oder warum magst Du sie nicht?
Ich mag einfach das Gefühl etwas eng anliegendes zu tragen.

Wann trägst Du Cockringe? Auch im Alltag?
Das kommt immer drauf an, mal wenn meine Frau es gerne hätte das ich einen trage *zwinker* , aber auch gerne mal einfach nur als Schmuckstück den ganzen Tag. Egal ob auf Arbeit, beim Einkaufen usw.

Was wird für Dich wie durch das Tragen eines Cockringes anders?
Ohne Sexuellen Grund wird, abesehen vom Gewicht, nichts anders. Mit sexuellem hintergrund wird "er" etwas praller als ohne Ring was meiner Frau sehr gefällt.

Welche Materialvorliebe für die Ringe hast Du entwickelt und warum?

Ich ziehe Metall Ringe definitiv vor, diese sehen einfach besser aus und bieten, mir zumindest, durch ihr Eigengewicht ein schöneres Tragegefühl als diese leichten Gummiringe z.B.

Wie zieht Mann die an?
Ich ziehe sie an, indem ich erst nacheinnander meine Hoden und dann meinen Penis durch schiebe. (kling irgendwie doof weis aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll)

Sägt man die Metalringe auf, wenn er zu eng und nur unangenehm ist?
Bis her habe ich, sollte mal ein Ring zu eng gewesen sein, immer alles wieder so herraus bekommen und auch ganz ohne Schaden.

Welche "Pleiten, Pech und Pannen" hast Du mit Cockringen erlebt?
Ein Ring hat sich mal beim Akt von seinem Platz verabschiedet und dabei den Körper gewechselt. Konnte aber erfolgreich "geborgen" werden

Wer mag kann auch gerne ein Bild mit Ring posten, ich bin gerade einfach nur neugierig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s030 Mann
3 Beiträge
Ich finde Metall und Silikon toll.
Hat beides seine vor und Nachteile.
Aber Metall sieht einfach edler aus.
Bild ist FSK18
******l80 Mann
16 Beiträge
Ich habe jetzt viel über das anlegen von cockringen gelesen.
Überwiegend wird geschrieben, dass zuerst die Hoden und dann der Penis durch soll.
Zum testen habe ich mir ein Set von 7 Ringen aus Silikon bestellt.
Mir ist nach dem Versuchen unerklärlich wie das gehen soll.
Ich habe gleich mal den größten genommen und es ist nicht möglich die Hoden durch zu bekommen.
Hat jemand einen link zu einem Video?
Oder vielleicht eine Foto Anleitung?
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von ******l80:
Ich habe jetzt viel über das anlegen von cockringen gelesen.
Überwiegend wird geschrieben, dass zuerst die Hoden und dann der Penis durch soll.
Zum testen habe ich mir ein Set von 7 Ringen aus Silikon bestellt.
Mir ist nach dem Versuchen unerklärlich wie das gehen soll.
Ich habe gleich mal den größten genommen und es ist nicht möglich die Hoden durch zu bekommen.
Hat jemand einen link zu einem Video?
Oder vielleicht eine Foto Anleitung?

Nun, die Reihenfolge gilt bei starren Materialien wie Stahl, Aluminium und dergleichen.
Silikon-Ringe greift man mit 4-6 Fingern, dehnt den Ring und fädelt das Gemächt frei hängend mit dem längsten Part voran ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.