Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1959 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Cockring

*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
All about Cockring
Hallo liebe männliche Joy-Gemeinde,
mir sind gerade einige Fragen zu Cockringen durch den Kopf geschossen und mit meiner weiblichen Ausstattung und der Tatsache, dass ich bisher keinen Partner mit Ringvorliebe hatte, möchte ich meine Fragen an Euch richten:

Was macht für Dich den Reiz an Cockringen aus oder warum magst Du sie nicht?

Wann trägst Du Cockringe? Auch im Alltag?

Was wird für Dich wie durch das Tragen eines Cockringes anders?

Welche Materialvorliebe für die Ringe hast Du entwickelt und warum?

Wie zieht Mann die an?

Sägt man die Metalringe auf, wenn er zu eng und nur unangenehm ist?

Welche "Pleiten, Pech und Pannen" hast Du mit Cockringen erlebt?

Wer mag kann auch gerne ein Bild mit Ring posten, ich bin gerade einfach nur neugierig.

Schon mal vorab Danke für Deine Beteiligung.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Zitat von *******raum:
All about Cockring
mir sind gerade einige Fragen zu Cockringen durch den Kopf geschossen und mit meiner weiblichen Ausstattung und der Tatsache, dass ich bisher keinen Partner mit Ringvorliebe hatte, möchte ich meine Fragen an Euch richten:

Für mich ist es Schmuck und ich mag es wenn es eng unten herum ist.

Eigentlich immer

Es ist ein tolles Gefühl.

Holz,Metal,Kunststoffe welche aus Silikon mag ich nicht.

Wie zieht Mann die an?
Als erstes die Hoden durch dann den Schwanz ,schön eingeölt natürlich.

Abwarten und abklingen lassen bei Metal nehme ich welche zum verschrauben oder eine Nummer größer.

Noch keine

Wer mag kann auch gerne ein Bild mit Ring posten, ich bin gerade einfach nur neugierig.

Mach ich hoffe es war Informativ
Bild ist FSK18
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
@******960
Danke Dir. Sogar ein Ring mit Schuckkettchen.
Ist der Ring ein Stück? Zweiteilig mit Magnet oder zum Schrauben?
******960 Mann
1.261 Beiträge
Zitat von *******raum:
@******960
Danke Dir. Sogar ein Ring mit Schuckkettchen.
Ist der Ring ein Stück? Zweiteilig mit Magnet oder zum Schrauben?
Im Ganzen die Ringe mit Magnet halten nicht und wenn er dann im Geschäft abfällt ist es halt ein bisschen Peinlich. Ich habe ihn abe immer ab bekommen dauert nur eine Weile nach dem er Steif war.
******rne Paar
185 Beiträge
@******960

Nur der Cockring aus Holz scheint im Video nicht mehr freiwillig ab zu wollen. Da half wohl nur der große Seitenschneider
**R Mann
1 Beitrag
Cockring, nicht immer, ab u. zu. super tragegefühl. Ab geht immer...Ruhe bewahren, Autos zählen, u. zur not Olivenöl.
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.261 Beiträge
Zitat von ******rne:
@******960

Nur der Cockring aus Holz scheint im Video nicht mehr freiwillig ab zu wollen. Da half wohl nur der große Seitenschneider
Er währe schon normal abgegangen wollte nur Zeigen das er einfach mit einen schnip abgeht und man somit auch engere anlegen kann wenn alles durchpasst.
**********baden Mann
319 Beiträge
Zitat von *******raum:
All about Cockring

Wie zieht Mann die an?

@*******raum Ich habe damit absolut keine Erfahrung, würde aber mit von Dir einen anziehenden lassen, damit ich dann mitrefen kann.
Ew voilà... falls mal jemand nicht weiß, wie man "cringe" übersetzt. *grimasse*
******e72 Mann
401 Beiträge
Puh, viele Fragen 😱

Ich möchte kein Piercing (mehr) am Penis, ganz auf Schmuck möchte ich aber auch nicht verzichten.
Ist halt schon ein Eyecatcher und durch die schier unendliche Vielfalt an Formen, Materialien und Größen hat man reichlich Auswahl.
Bevorzugt ganz klar Metall, ob Edelstahl oder Aluminium, das ist mir egal
Ich mag einfach das Gefühl, etwas "angefasst" zu sein.
Ein gut sitzender Ring bringt das ganze Gebamsel einfach besser zur Geltung finden wir.
Im Alltag trage ich keinen Ring, also nicht im Job, nicht beim Sport oder bei der Ausübung meiner Hobbys.
Dafür eben gerne - aber nicht immer - in der Freizeit, im Urlaub, am Strand und natürlich bei gewissen zwischenmenschlichen Situationen 😎
Ich habe ausschließlich einteilige Ringe, klappbare oder mittels Magnet zu schließend, ne, Danke, sowas kann unglaublich fies zwicken......
Einteilig, da werden zuerst die Hoden durch manövriert, dann würd die Aufbewahrungstasche etwas nachgezogen und zu guter Letzt wird der Lümmel noch durchgefädelt.
Das klappt am allerbesten ohne Zuschauer ☝🏻
Da ich nicht in einer Notaufnahme landen möchte weil' der Ring zu eng ist, habe ich ausgiebig probiert was passt und was nicht.
Weil messen nicht wirklich brauchbare Resultate liefert habe ich mir mittels Gardinenringen, diversen Ringen aus dem Baumarkt und letztendlich billigen Cockringen vom großen "A" die Kenntnisse erworben due mich davor bewahren in solche Situationen zu kommen.
*********bus67 Mann
17 Beiträge
Auf Youtube gibt es einige Videos wie mann sie anzieht.
Schau doch mal.
*******2011 Mann
26 Beiträge
Bringt so ein Ring einen wirklichen Mehrwert beim Sex?
Ich stell mir das Recht unbequem vor 😅
***an Frau
234 Beiträge
Ich beantworte das mal für mich als Frau.

Es ist definitiv anders, ich mag beides, mit und ohne. Und es kommt drauf an, wie genau der Ring angebracht ist. Wenn der Hoden mit drin ist, schlägt das viel intensiver dagegen? Das hat was 😉

Der Schwanz ist härter und dadurch ist es halt schon irgendwie anders …… probieren 😁
********rine Frau
116 Beiträge
Auch ich mag es als Frau sehr gerne, wenn meine Liebhaber Cockringe tragen.
Ich bevorzuge jene aus Metall. Machen einen sehr schönen Schwanz und eine noch schönere Erektion.
Wenn ich es mir aussuchen darf, sollten es 3 Stück sein: Einer um Peniswurzel und Hoden, ein zweiter um die Hoden, der dann beim Vögeln durchaus nette Schläge auslöst, wie schon die Vorposterin angemerkt hat *love3* , und einen um den Schwanz selbst. Wenn alle 3 die richtige Größe haben und gut sitzen, machen sie meiner Meinung nach sehr geile Erektionen...
Hatte auch schon Liebhaber, die einen Ring um die Eichel selbst getragen haben, auch sehr nett *smile*
Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp am Rande: Armreifen eignen sich prima als spontaner Ersatz...
Oh, Gott. Wenn ich da an meine Arme bzw Handgelenke denke... *angsthab* *lach*.
Was mEn mal ganz gut funktioniert hatte, war die Schnapsidee mit dem Einmachglas- Gummiring. Das war damals aus der Not geboren, damit das Kondom hält.
War eine 1xlige Aktion, und natürlich: "nicht nachmachen." *mrgreen*
********ylon Mann
27 Beiträge
Bin noch recht unerfahren was das trafen von penis ringen angeht. Habe einen aus silikon und bin beeindruckt wie hart er einfach wird, es ist schon ein mega gefühl.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
2.446 Beiträge
Zitat von *********bus67:
Auf Youtube gibt es einige Videos wie mann sie anzieht.
Schau doch mal.

Wäre es möglich, Links hierzu posten?
******021 Mann
8 Beiträge
Ich mache mir Ringe mit dem 3D Drucker.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich trage ab und an Ring, weil ich das Gefühl um den Schaft, ob mit oder ohne Erektion sehr angenehm finde.
Das Gewicht entwickelt grundsätzlich einen leichten Zug, wenn keine Erektion besteht, so der Ring aus Metall ist, mag ich sehr gerne.
Wenn mein Schwanz erigiert ist, ist er entsprechend sehr prall und erstaunlich prall und ich finde die daraus resultierende Vaskularität optisch super.
Die haptischen Vorteile einer prallen, grossen Eichel sind unbestritten. 😂
Im Alltag trage ich keinen Ring um den Schaft, da ich normalerweise im Alltag nicht wirklich auf Sexualität reagiere, der 'Nutzen' wäre also sehr stark begrenzt. 😅
Am Ende hast du einen Ständer, wo und wann du ihn am wenigsten gebrauchen kannst... schlimmstenfalls noch auf dem Rad, beim Radpendeln nach Hause. 😂
Nee, ist nicht meins.
Also...wenn die Option besteht, das sie ihn zu sehen bekommt, dann trage ich eventuell Ringe. Das wiederum schließt Ringe tragen bei Clubbesuchen mit ein.

Als Material finde ich Silikon sehr sinnvoll, weil es das Ablegen doch zeitlich sehr erleichtert...Metall allerdings fühlt sich einfach nen Ticken reizvoller an. 🤷🏻‍♂️

Anziehen? Am besten bevor irgendwas richtig losgeht. Und ja...ich denke, ab geht der Ring immer. Es sei den, er ist so eng gewählt, das er beim Tragen schon unangenehm wirken müsste. 🤔
Also...nie ernste Probleme beim Abnehmen gehabt. 👍🏻
*********rt54 Mann
15 Beiträge
Ich habe mich vor langer Zeit mit Gummiringen rangetastet bezüglich der Grösse. Wenn ein Metallring zu klein ist, kannst wirklich schwierig werden ihn runter zu bekommen - ist der Schwanz erst mal hart, wird er nicht mehr schlaff, da das Blut am zurückfliessen gehindert wird. Der Blutrückfluss passiert im äusseren Gewebe vom Schwanz - deshalb bleibt er auch länger hart und wird praller mit Ring, so zumindest meine Erfahrung. Okee, jetzt mit 60ig das Stehvermögen ist besser - früher war das mit Ring eher so dass ich früher gekommen bin - weils einfach geiler ist wenn er härter ist-
Bild ist FSK18
*****eln Frau
21 Beiträge
sind wahrscheinlich ganz Dumme Fragen von mir, aber zögert der Ring den Orgasmus nicht ziemlich raus? Aber kommen könnt ihr schon mit Ring? Ist das geiler für euch mit oder ohne Ring? Und wird der Penis auch nicht schlaff nach dem abspritzen, weil das Blut weiterhin nicht zurück fließen kann? Wie bekommt ihr den Ring denn dann vom erigiertem Schwanz wieder ab??
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von *****eln:
sind wahrscheinlich ganz Dumme Fragen von mir, aber zögert der Ring den Orgasmus nicht ziemlich raus? Aber kommen könnt ihr schon mit Ring? Ist das geiler für euch mit oder ohne Ring? Und wird der Penis auch nicht schlaff nach dem abspritzen, weil das Blut weiterhin nicht zurück fließen kann? Wie bekommt ihr den Ring denn dann vom erigiertem Schwanz wieder ab??

Es gibt keine dummen Fragen ☝🏻

Ja, man kommt auch mit dem Ring.
Je nach Modell und Passform wird das Sperma mehr oder weniger gebremst und diese Verzögerung ist durchaus lustvoll.
Länger dauerts nicht unbedingt bis man kommt.
Ich finde das reine Tragegefühl geil, beim.Sex selbst ist es - meiner Erfahrung nach - eher für die Frau geiler, ebenfalls in Abhängigkeit vom Modell.
Nach dem Abspritzen wird der Lümmel auch wie gewohnt weich (er), die Blutzirkulation wird ja nicht unterbunden, lediglich etwas gebremst.
Einen gut sitzenden, geschlossener Ring aus Metall abnehmen ist mit einer Erektion nicht möglich.
Wenn der Ring wirklich passt, gibt's eigentlich keinen Grund, den abzunehmen bevor das Spiel zuende ist.
Ist ein sehr vielseitiges Spielfeld mit den Ringen
*****eln Frau
21 Beiträge
@******e72
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Nun noch eine Frage: wie hast du herausgefunden welche Größe genau passt? Und womit würdest du einem Anfänger raten zu beginnen? Es gibt da ja drei Versionen?!?
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von *****eln:
@******e72
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Nun noch eine Frage: wie hast du herausgefunden welche Größe genau passt? Und womit würdest du einem Anfänger raten zu beginnen? Es gibt da ja drei Versionen?!?

Probieren geht über studieren 😃
Bastelladen und Baumarkt bieten einiges was man dazu hernehmen kann.
Ober eben die billigen aus dem Internet, das große "A" bietet ne große Auswahl an Ringen für kleines Geld.
Zum probieren mal Rundmaterial, 6-8mm Dicke und 50-55mm (innen)Durchmesser, bekommt man für unter 10€ das Stück.
So hat man rasch ne Richtung wohin die Reise geht, ohne sich in den Ruin zu stürzen.
Hat man dann mal die passende Größe ermittelt kann man sich an die hochwertigeren Ringe wagen.
Da ist die Verarbeitung und die Güte der Oberfläche ne ganz andere Dimension.
Falls der Wunsch nach etwas breiteren Ringen aufkommt ist es wissenswert daß der Durchmesser größer werden muß wenn die Breite zunimmt.
Ein "schmaler" (6-10mm) Ring sitzt automatisch an der Position des geringsten Umfangs.
Dasselbe Modell in 20mm umschlingt da etwas mehr vom Mann und da dürfen es locker 5-10mm mehr im Durchmesser sein.
Je breiter der Ring desto weiter wird auch der Sack nebst Inhalt "vorgeschoben" und das wiederum verändert beim Sex so einiges 😉
Aber das kann auch soweit gehen daß es für den Mann unangenehm bis schmerzhaft ist wenn das sensible Gebamsel permanent zu hart anschlägt.....
*****eln Frau
21 Beiträge
Ich muss nochmals fragen 🙈 den Ring gibt es ja für „alles“, nur „die Eier“ und „nur den Schwanz„. Baut das aufeinander auf? Hast du das alles schon getragen? Und was für ein unterschied macht es für den Träger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.