so Sachen wie Knutschen, Flirten halte ich für total unproblematisch und mein Süßer erzählt mir auch, wenn er in meiner Abwesenheit "fremd" geflirtet hab. Ich mag es aber sehr, dass er unsere beziehung für so stabil hält, dass wir auch offen über sowas reden können.
Wir sind beide der Meinung, dass irgendwann mal die Lust nach fremder Haut einfach da ist. Er kennt mich und weiß, dass ich bisher in jeder Beziehung fremd gegangen bin und auch gar nicht dem typischen Normverhalten unserer Gesellschaft entsprechen will.
Aber das alles mit seinem Wissen und ohne das wir eine offene Beziehung führen. Teilen kann er mich irgendwie nicht
Ich dagegen bin ziemlich tolerant und könnte wahrscheinlich sogar eine Dreiecksbeziehung führen...werd ich aber wohl nie erfahren, ob ich es wirklich kann, denn so was kann er sich nicht vorstellen
Aber dieses Wissen darum, wo wir beide uns unterscheiden und DAS wir uns unterscheiden, macht alles nur halb so dramatisch.
Da hab ich irgendwie auch gar kein Verlangen nach anderen Männern, weil ich bei ihma lles bekomme und schon mit der Möglichkeit zufrieden bin, dass ich auch Fehler machen dürfte
wir sind beide noch ziemlich jung, wer weiß, wie wir uns noch entwickeln werden...er ist 5 Jahre jünger als ich und bei vielen seiner Einstellungen höre ich mich selbst vor einigen Jahren
nichts bleibt statisch (glücklicherweise nicht mal eine Beziehung..so fern die in ihren Grundfesten gesund ist)
Treue sollte jeder in seiner Beziehung für sich selbst definieren, unabhängig davon, was die Gesellschaft dazu sagt.