Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Affäre gegen Treue!!!246
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage warum wir immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was bedeutet Treue für Dich

Wie stehst du zum kollektivem "fremdgehen" ?

Umfrage beendet
was bedeutet Treue für Dich
*roll*
Also, angenommen mann oder frau lebt in einer beziehung. mental fühlen sich beide angezogen aber in ihren sexuellen phantasien denken sie oft an einen anderen partner. was nun? seitensprung riskieren? affaire eingehen obwohl doch "mental" alles in ordnung ist?!? was ist wenn der moment gekommen ist?

Ist sex denn unbedingt mit treue zu verbinden? leidenschaft ist fremdheit und partnerschaft ist vertrautheit. leidenschaftlichen sex kann ich aber nicht in einer vertrauten beziehung haben! kennt ihr das nicht auch aus euren erfahrungen... =)

Achtung, ich bin ein newbee, habe aber einen verdammt klaren verstand und guckst du hier...

*zwinker* BJ
********s_ni Paar
31 Beiträge
geht alles.....
auch ohne fremd gehen. Wer sich in der kennenlern Phase genug beschnuppert und von anfang an mit offenen Karten spielt, kann beim Sex auch ruhig mal in seinen Phantasien bei jemandem anderen sein. Das schadet nicht und beflügelt die Phantasie und das aktive Verhalten in dem Moment.
Wenn schon jemanden einbeziehen, dann schon eher zusammen. Wird dann auch mehr spass an der sache bringen und festigt die Beziehung wenn es richtig angestellt wird. Die Partner der Beziehung müssen aber auch passen. Wenn man über diese Themen nicht miteinander sprechen kann, ist von Anfang an der Wurm drinn.
Leidenschaftlicher sowie jegliche andere Form von Sex gehört in der heutigen Zeit in jede Beziehung.
also bei mir wars so das mich immer irgendwer gereizt hat.. auch wenn ich in ener beziehung war... zum sex ist es zwar nicht außerhalb meiner beziehung gekommen aber ich mag schon irgendwo von verbotenen früchten zu naschen *fiesgrins* ich denke nicht das ich überhaupt den mut ahbe bis zum sex zu gehen, da mein schlechtes gewissen dann doch zu groß wäre.. untreue ist und bleibt einer der verbotenen früchte von denen man gerne mal nascht... und ich denke keiner kann sich von einer gewissen untreue freisprechen *zwinker*
Treue und Sex passen meiner Ansicht nach zusammen wie Feuer und Wasser. In einer Beziehung sind andere Faktoren wichtiger als die körperliche Treue, zumindest für mich und solange es mein Freund nicht erfährt. Da mir ja kein Mann ein Stück abbeißt, und mein Freund garantiert nicht "zu kurz" kommt, halte ich es auch weiterhin mit der heimlichen Variante.
********y_wi Frau
14 Beiträge
ich habe über dieses thema in letzter zeit sehr viel nachgedacht.
ein bekannter hat mir vor kurzem seine einstellung dazu erzählt: für ihn ist treue eine kopfsache. und deshalb könnte er nie eine andere frau küssen, weil dazu gefühle gehören. sex ohne richtiges küssen ist für ihn aber keine untreue.
anfangs konnte ich damit nichts anfangen, aber irgendwie finde ich diese einstellung sehr interessant.
wobei wenn es mein partner wäre, würde ichs wahrscheinlich nicht so toll finden.
also für mich gehört zu treue ganz sicher auch die körperliche treue...gedanken sind da schon etwas anderes...wie man so schön sagt "sie sind frei"...solange es nur gedanken bleiben hab ich damit auch kein problem....
wir glauben das ist i.O.
Wir begrüßen auf diesem Weg erstmal alle Mitglieder...HALLO

Wir denken beide das es keine Untreue ist wenn wir mit einer anderen Person SEX haben. Der einzigste Haken bei der Geschichte ist: Wir möchten beide nicht das es ohne das Beisein des anderen geschieht also auch ohne dessen Wissen. Wenn es passiert, dann möchten wir das alles zusammen erleben. Wir haben festgestellt das WIR uns lieben, nur WIR. Und wir glauben das man Liebe und SEX trennen kann. Die Vorgeschichte ist sehr einfach, wie schon im Profil beschrieben hatten wir vor unserer Beziehung keinen Sexualpartner. Vielleicht wollen wir mit diesem Schritt auch verhindern das wir das ganze, jeder für sich, irgendwann heimlich über die Bühne ziehen. Das ist absolut ungerecht gegenüber dem anderen und würde garantiert unsere sehr gute Beziehung zerbrechen.
Schlußfolgerung: Wir haben darüber geredet und sind zu einer Lösung gekommen. Das heisst allerdings nicht das wir nun ständig mit jemand anderem Sex haben müssen. Wir möchten halt nur mal wissen wie das ist.
byby
Ich schließe mich der meinung von spidergirl an. ich bin auch nicht treu, liegt wohl auch daran das mein mann nicht soviel lust hat und sehr konservativ ist. das heißt ja nicht das ich ihn deshalb nicht liebe. ich trenne in dem fall einfach.
Treue ist...
immer so eine Sache.
Wir hatten beide den Traum mal eine 2. Frau aktiv dabei zu haben. Die 2 Frauen haben Regeln aufgestellt von denen ich nichts wußte, meine Frau und ich aber beide gesagt haben, wir legen unsere Grenzen fest.

Alls es soweit kam ging ich über deren Grenze, nachdem mich unsere Bekannte dazu annimiert hat und meine Frau keine Einwände gegeben hatee.

Und nu hab ich den schlamassel: Sie hat sich von mir getrennt und die Scheidung steht wohl auch bald an...

Deswegen: Gedanken und Phantasien sollte jeder haben und auch mitteilen- für mich jedoch gibts keine umsetzung derer mehr- ich habe daraus gelernt.

Treue ist für mich das gut schlechthin- jetzt wo ich solo bin geht dies ja
Treue ist das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung, ob nun körperlich oder mental. Wenn man erotische Gedanken haben sollte, sollten sich die Partner diese teilen und davon erzählen. Mein Süßer und ich gehen ab und zu mal auf Gedankenreise und erzählen uns, "Stell dir vor,...". Das ist sehr erregend, man geht dem Partner nicht fremd und beide haben etwas davon. Wenn man solche Gedanken gemeinsam hat, heißt das ja auch noch lange nicht, dass es langweilig im Schlafzimmer geworden ist.

Wir hatten auch schon mal ein Pärchen besucht, es war schön und geil. Vorher haben wir Grenzen festgelegt, die wir auch eingehalten haben. Dann habe ich zu meinem Süßen gesagt, dass ich gerne mal sehen möchte, wie er eine andere fickt. Aber dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dass ich es auch will. Er wollte es auch machen, wir haben es gemacht. Ich fand es geil, zuzusehen. Die Grenzen hatten wir gesetzt und auch wieder eingehalten. Da gab es und gibt es keine Probleme.
Treue?????
So lange man verliebt ist is man treu!
Wenn es mal nimmer so ist, dann kann einem das schlechte Gewissen zur Treue zwingen, oder man lebt sich einfach aus.

Ich finde Untreue fängt im Gedanken an...da kommt es net drauf an, ob man tatsächlich einen anderen Partner hat.
Freue!!
Treue gehört dazu, man sollte dem Partner blind vertrauen können, genau wie erlichkeit,
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir schließen uns mannundfrau absolut an! Wir halten es genauso!!!

Wir finden, dass zu einer Beziehung, die auf Liebe basiert, auch körperliche Treue gehört. Gedanken sind frei, aber körperlich fremdgehen ist für uns Vertrauensbruch. Wir haben gegenseitig 100% Vertrauen.

Wir haben ein Pärchen, unsere besten Freunde, mit denen wir geiemnsamen Sex genießen. Das ist für uns kein Fremdgehen, weil wir gemeinsam Sex haben. Sex findet auch nur zu viert und niemals zu dritt statt!

Da wir in unserer Beziehung Sex als offenes Thema handhaben und über alles sprechen und alles gemeinsam ausleben, haben wir auch nicht das Bedürfnis, andere Partner im Bett zu haben, weil wir alles haben, was wir uns wünschen. Was wir beide uns nicht geben können, bekommen wir beim Vierer, z.B. Zärtlichkeiten unter Frauen, was nicht nur uns Frauen anmacht...

Durch den Sex zu viert haben wir auch gelernt, dass man Liebe und Sex wirklich trennen kann, aber für uns ist es einfach ein Muss, körperlich treu zu sein.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Treue gehört einfach dazu! Ich hatte Zeit mir alles zu holen, was ich wollte. Dasselbe gilt für meinen Freund und nun.. diese Beziehung ist für uns beide Neuland... So sehr hat sich noch nie einer von uns beiden auf einen Partner eingelassen, so völlig ohne wenn und aber. Fremdgehen wäre fatal.
*****02m Mann
47 Beiträge
Untreu sein und es geheim halten wollen ist ein Spiel mit dem Feuer. Das Leben ist lang und die Welt ist klein. Kleine Kinder lieben das Spiel mit dem Feuer, aber irgendwann sollte man doch erwachsen werden - oder ein großes Kind, :D.

Und außerdem - was bringst das? Selbst wenn es der tollste Sex im ganzen Leben wäre, man kann mit der Partnerin nicht drüber reden. Wäre für mich grauenhaft.
Oder gibts dann ne peinliche Runde nach dem Motto: "Du, ä, hmm, Schatz, ä, mm, ich hab da im Fernsehn was gesehen, das ä, räusper, sah ganz interessant aus, Könnten äää wir das mal probieren?"
*******nja Paar
215 Beiträge
Treue muss jeder in seiner Beziehung selbst definieren. Bei uns heisst das, das man sich erstmal gegenseitig vertraut. Ausserdem muss man nicht untreu werden, sondern man kann ja gemeinsam schöne Sachen erleben. Man muss halt nur miteinander sprechen.
Treu ist man dann, wenn man nichts ohne das Wissen des anderen Partners macht.
...
Wenn mein Freund mit ner andren ins Bett ginge wär für mich grad Schluss. Wenn man beim Sex probs. hat sollte man drüber reden denn wenn man nicht redet kommt es zum Fremdgehn. Ich leb da vielleicht altmodisch aber bei Fremdgehn ist Schluss.
Geht alles
auch ohne Fremdgehen.

Wie wärs denn mit Offenheit von Anfang an und.................zB........zusammen "fremd"gehn?

Ich für meinen Teil finds ganz arg geil,Mädel beim poppen mit andern zu sehen
liebe ist...
....wenn treue spaß macht
also wenn man seinen partner liebt ist man automatisch treu, zumindest meiner meinung nach
ich hab nie, und werde nie meine partnerin betrügen
wenn mir irgendwas fehlt und auch nach mehrfachen reden sich an der situation nichts ändert, mich ne andere frau sexuell interessiert beende ich erst meine beziehung bevor ich mit der anderen ins bett geh
****hh Paar
65 Beiträge
Wir lieben uns und sind uns sehr treu...
... was aber nicht heißt, dass wir keinen Partnertausch praktizieren. Wenn wir Sex haben, dann aber stets gemeinsam und nie einer alleine. Ob mit anderen oder nur wir. Deshalb können wir sagen, dass wir uns treu sind. Auch unsere erotischen Phantasien teilen wir uns offen mit und genießen es, dem anderen dabei zuzuhören. Es würde aber nie jemand von uns alleine etwas mit jemand anderem machen, erst recht nicht heimlich, denn mit dieser Heimlichkeit beginnt für uns Untreue und Betrug.

Liebe Grüße

June und Tom
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir lieben uns und sind uns sehr treu...
... und für uns bedeutet es keinen GV mit anderen Partnern zu praktizieren.
Wir empfinden einen GV mit anderen als Fremdgehen und es gibt keinen Unterschied für uns zwischen legalem und illegalem Fremdgehen. Wir sprechen über unsere Vorlieben und Abneigungen und wir sind eigentlich immer der selben Meinung.
Treue gehört zu einer Beziehung einfach dazu. Ohne Treue geht nichts bei mir. Das Vertrauen muss da sein, sonst kann es keine perfekte Beziehung geben. Fremdgehen ist für mich das fehlende Eingestehen, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert....
ohne treue kann eine beziehung meiner meinung nach nicht funktionieren! mir ist das vertrauen zum partner und die treue sehr wichtig!!!!!
hauptsache geklärt
hi, ich finde wenns in der beziehung, oder wie bei mir in der ehe mitm sex nicht mehr so will, oder nie so recht ging... , ist es das beste wenn man ehrlich drüber redet und letztendlich man seinem partner zugesteht das er sich auch holen kann was er oder sie will..., bei uns is es halt so, deswegen ist die ehe noch genau so stabil und schön wie vorher und man hat die ganze heimlichtuerei etc nicht
hallo..
also TREUE ist für mich DAS "A" und "O" IN EINER BEZIEHUNG. ich könnte und werde meinen freund nie fremdgehen weil ich ihn überalles liebe.
bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.