Je mehr kleine Teiche ich im Garten habe je mehr "Raubtiere"…Je mehr kleine Teiche ich im Garten habe je mehr "Raubtiere" versammel sich dort. Was tobt bei Euch so durch den Garten oder auf Eurem Balkon. Ob Waschbären, Maikäfer oder Goldfische.
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze244
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen. Zeigt sie in voller Pracht und lasst sie kommentieren. Gerne auch mit Lineal Ich fang mal mit meinen zarten 9,7x3cm an.
„Bufo bufo.
Nein, küssen werde ich den bestimmt nicht. Meinen Prinzen habe ich ja schon .
Civetta
Es gibt Spaßvögel, die gerne an Aga-Kröten (Rhinella marina, Bufo marinus) lecken und sich wundern, dass sie nicht „stoned“ werden 😉 Dabei ist es die Colorado-Kröte ( Incilius alvarius, Syn. Bufo alvarius), die halluzinogene Gifte produziert 🤫
„... uns so sage ich euch: Es wird der Tag kommen, an dem sich alles Gekreuch aus den Tiefen des Bodens über den Menschen erheben und über Schokoröllchen herfallen wird wie Regen.
Das ist bei uns im Juli passiert. War nur heiße Luft
Weinbergschnecken - die wollen sie nicht mal bei uns im Discounter im Tiefkühlregal haben
Und noch ein kleiner Freund . Habe ihn nach dem Foto vom gefährlichen Waldweg tiefer ins Dickicht gebracht . Wäre schade wenn er unachtsam zertrampelt würde🖖
Eine Raubwanze, ca. 12 bis 15 mm groß. Beim seitlichen Foto ist sogar das am Bauch angelegte "Bohrwerkzeug" zu sehen, mit dem die Wanze andere Insekten ansticht und aussaugt.
Wespenspinne (Argiope bruennichi) - mittlerweile findet man diese Art, die man eher am Mittelmeer findet auch im südlichen Nordrhein-Westfalen. Das Bild stammt vom August 2020. Aber ich habe schon Exemplare an anderen Stellen im Garten gefunden.
Auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleine Wanze. Seht euch nur die Wanze an wie sie lustig tanzen kann. Auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleine Wanze.