Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur / Wildnis erleben
211 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
770 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Wildtiere749
Je mehr kleine Teiche ich im Garten habe je mehr "Raubtiere"…
zum Thema
Zeigt euch in der Umkleidekabine von Modegeschäften.95
Zeigt gerne mal Selfie Bilder von euch aus der Umkleide sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Wildtiere II

*****cat Paar
43.130 Beiträge
Zwei neugierige Jung-Elche in Norwegen
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Den Bewohner findet man oft auf öffentlichen Toiletten in den tropischen und subtropischen Regionen Australien: den Korallenfinger-Laubfrosch (Ranoidea caerulea) 😉 Nach dem Betätigen der Spüle tauchte auf einmal ein Bein des Forsches auf 🤫
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Diese hier sind derzeit am Deutschen Eck zu finden
**********lchen Mann
12.831 Beiträge
Die Vögel *panik*

Sie kommen auf mich... ach, den Rest kennt ihr. *lol*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
*taetschel*
*******ter Frau
5.044 Beiträge
Die tun nix die haben nur Durst!
*********ckit Mann
925 Beiträge
Gerade beim Waldspaziergang eine neue Bekanntschaft geschlossen *g*
**********lchen Mann
12.831 Beiträge
Pillendreher *freu2* die sind niedlich. Ich nenne die so weil die immer in der Pferde💩 sitzen. Eig. heißen die Tintenkäfer oder gemeiner Mistkäfer. Gibts hier im Wald ganz viele von. Die liegen oft auf dem Rücken und kommen nicht mehr alleine auf die Beine. Helfe dann immer *g*
****na Frau
1.275 Beiträge
@**********lchen

Oh wie schön - dachte immer, ich bin die Einzige, die jeden dieser Käfer wieder auf die Füße hilft (und Schnecken weg vom Weg ins rettende Gras und sich auf dem Weg aufwärmende Ringelnätzchen auf sichere Sonnenfleckchen).
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von ****na:
@**********lchen

Oh wie schön - dachte immer, ich bin die Einzige, die jeden dieser Käfer wieder auf die Füße hilft (und Schnecken weg vom Weg ins rettende Gras und sich auf dem Weg aufwärmende Ringelnätzchen auf sichere Sonnenfleckchen).

Wenn ich am Weg auf dem Rücken liegen würde und nicht mehr auf die Beine komme, würdest du mir dann auch helfen 😂
**********lchen Mann
12.831 Beiträge
Zitat von ****na:
@**********lchen

Klar *g*
Ich helfe auch. Auch wenn ich Regenwürmer halb vertrocknet auf den Steinen meiner Terrasse finde oder an der Kellertreppe. Nehme sie dann mit hoch und päppel sie wieder auf. Leider schaffen es nicht immer alle. Manche lagen schon zu lange dort und waren wohl schon tot.
Manche bewegen sich noch ganz wenig und die erholen sich dann. Ein bisschen Wasser und dann einen leeren Puddingbecher drueberstülpen und schon ist es ideal feucht für sie.
*******ter Frau
5.044 Beiträge
Also ich trage hungrige Fliegenmagen immer zum Friedhof. *haumichwech*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Moschusochsen
im Dovrefjell..an die haben wir uns mit einem "Guide" herangerobbt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.