Wie der Busen sich verändert hat nichts mit Sport Massagen Kaltwarm Duschen zu tun sondern hängt wirklich vom Bindegewebe ab!!
Ich habe alles gemacht geölt Masiert Sport und bei der ersten Schwangerschaft und Stillzeit hat sich mein Körper auch sehr verändert!! Bauch hat ganz viele Dehnungsstreifen : ( heulen könnt und mein Busen ist ganz weich geworden und hängt auch hab nur den vorteil das Sie relativ klein sind ansonsten würden sie am Bauchnabel hängen : (
Das macht mir auch bein Sex grosse Probleme mein Körper bei meinem Partner nicht so sehr aber wir würden doch so gerne mit einem anderen Paar aber ich schäme mich so... bei meinem Süssen weiss ich das er mich liebt und deshalb stört IHn mein Körper nicht aber wenn es um Sex geht mit anderen ich hab einfach Angst vor ablehnung wenn mein Bauch und mein Busen gesehen wird!!
Trotz der Problematik die ich selbst damit habe würde ich mich nicht unters Messer legen. Ich muss einfach mit meinem Körper leben so wie er ist auch wenn nicht immer ganz einfach ist!!
Aber dann schau ich meine 3 Rotzlöffel an und wollte die mit sicherheit nicht gegen einen Perfekten Körper Tauschen!!
Schwer ists trozdem vorallem weil ich so gern mit meinem süssen und noch einen Paar ...... seufz