Ich bin eigentlich sehr traurig darüber, was mir nach der Schwangerschaft von meiner Brust geblieben ist. Es ist nicht wegen der Grösse, die ist so gesehen die Gleiche geblieben (75B/C) und auch nicht mal unbedingt, dass sie nun ein wenig hängen, weil das ist nicht einmal so extrem, sondern viel mehr deswegen, dass ich so ein schlechtes Bindegewebe habe, dass nun überall Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind und ich nichts dagegen tun kann. Sie sind nicht gross, aber es sind viele kleine, die man schon sehen kann. Ich glaube, wenn die nicht wären, wäre es weniger ein Problem für mich. Sobald ich das Geld dafür habe, werde ich mir meine Brüste in jedem Fall machen lassen, das steht schon lange fest. Es ist mir egal, was andere dazu sagen. Find es auch manchmal ziemlich bescheuert, wenn man zu hören bekommt, man solle sich doch darüber freuen, dass man ein gesundes Kind habe, dafür könne man soetwas doch wohl in Kauf nehmen. Natürlich bin ich froh, ein gesundes Kind zu haben und ich bin glücklich darüber und ich nehme es prinzipiell auch ein Kauf, dass mein Körper etwas unter der Schwangerschaft gelitten hat, aber ich bin immer noch ich und ich möchte mich auch in meinem Körper wohl fühlen können und die Mglichkeit dazu besteht ja auch. Also warum sollte ich mich nicht auch ein wenig unglücklich fühlen dürfen, weil es mir nicht gefällt und warum sollte ich dies nicht dann auch ändern dürfen, wenn ich doch die Möglichkeit dazu habe? Die Schwangerschaftsstreifen werden dann nicht verschwinden, das ist mir schon klar, aber immerhin haben sie dann wieder eine Form, mit der ich voll zufrieden bin. Habe nicht vor, mir Monster-Titten verpassen, sondern sie lediglich etwas straffen, bzw. mit Silikon (oder was es da sonst noch für Alternativen gibt) in Form bringen zu lassen, wodurch ich dann wohl in jedem Fall ein C-Körbchen hätte. Denke, das ist noch im Rahmen und das würde auch zu meinen übrigen Proportionen passen.