Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender rockantenne. de: Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen Ich fang mal an „Huch, DAS hat aber jetzt gespritzt.
zum Thema
Alte Sprüche von früher - An welche erinnert Ihr euch?749
Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd…Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd gehört. Einige von denen sind einem manchmal so richtig auf den "Keks" gegangen. Da gab es: "Haste was, biste was.
Der Anfang von einem ersten Date ist immer etwas schwierig,aber ich habe bei Iceage gelernt,wenn man das Eis brechen will dann rammt man am besten die Eichel rein😅😉
In der Schweiz, vor allem Zürich 1980 nochmals (war dabei)
Wer das Frauenwahlrecht erst 1991 im gesamten Land eingeführt hat, scheint in manch anderen Dingen auch etwas langsamer zu sein...
So ein Käse, dass Frauenstimmrecht wurde in der Schweiz sehr spät eingeführt, aber 1991 kam der letzte Kanton hinzu. Am 28. April 1991 konnten die Frauen des Kantons Appenzell Innerrhoden erstmals kantonal abstimmen.
Meine Großmutter, wenn.man.mal wieder falsch gehandelt und Ddnn gesagt hat: "Aber ich dachte..."
--》
"Das Denken überlässt man besser den Pferden, die haben einen größeren Kopf!"