Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Sextipps - für Ladies / Paare / Men & Other

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Im Club haben wir auch manchmal getrennt Spaß. Wir kommen gemeinsam und gehen gemeinsam.
Auch zu privaten Swingerpartys und Treffen fahren wir gemeinsam. Einzeltreffen gibt es nicht. Entweder beide oder keiner.
*********rsche Frau
30 Beiträge
Zitat von ******usa:

Danke dafür!
Dass das wirklich notwendig ist, verstehe ich nicht: jeder Mann, der HIER ist, beweist, dass er mit dem Internet umgehen kann… weswegen bilden sich die Kerle bloß nicht auch über Frauenkörper weiter???

Und was genau hast du davon, wenn ein Mann die einzelnen Teile der Anatomie benamsen kann? Weiß er deswegen automatisch besser damit umzugehen? Wohl kaum. Wichtig ist doch, dass der Mann auf meine Zeichen und Signale hört oder spätestens auf das, was ich ihm direkt sage, wenns nicht anders geht. Gilt natürlich umgekehrt genauso.

Aber wird ein interessantes Experiment, meinen nächsten Liebhaber werde ich vor dem ersten Mal abfragen.
@*********rsche

Zitat von *********rsche:
Aber wird ein interessantes Experiment, meinen nächsten Liebhaber werde ich vor dem ersten Mal abfragen.

Im Krankenschwester *schwester* Outfit aber, oder? ☺️
******987 Frau
533 Beiträge
Generell würde ich sagen es soll einfach Spaß machen, wenn man mit Freude dabei ist und zu nichts gedrängt wird oder was macht was einem nicht zu sagt... dann kanns nur gut werden.

Wenn man seinen Körper und seine Vorlieben selbst erforscht hat, dann kann man diese auch besser an den Partner/Partnerin weiter geben.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.