Hallo Mark,
was für eine aufregende Geschichte, und so ein trauriges Ende. Es tut mir leid für euch Beide!
Jetzt nicht so, dass ich mich zum MMF Spezialisten erklären möchte, aber dennoch werfe ich ein paar Gedanken in die Runde, die euch vielleicht bei der Nachbereitung des Desasters helfen könnten. Am besten an unserem eigenen Beispiel, denn geglückte Versuche sollte man unbedingt teilen!
An sich haben wir „so etwas“ gar nicht vorgehabt. Unterbewusste Fantasien waren vielleicht schon irgendwo da, aber als braves Ehepaar, traut man sich so ziemlich gar nicht, sie zu Ende zu denken, geschweige denn konkret miteinander darüber zu reden... Ihr wisst schon, was ich meine.
Von mir initiiert, ging es uns ursprünglich darum, einfach aufregende Zeit miteinander zu verbringen. Ohne, dass ich mich für meinen aufrichtigen Ständer schämen müsste, oder sie sich für ihr „zu tiefes Dekolleté“ - an einem Ort, wo man auch nackt rumlaufen, sich berühren und sogar mal lieben erlaubt ist.
Die ganzen Iterationen erspare ich hier und komme gleich zum Wesentlichen. Wir waren auf ein paar Partys, wo uns unanständige Angebote gemacht wurden, La wurde dort von fremden Männern berührt, auch mal ganz unanständig und dann irgendwann auch von mehreren auf einmal. Wir haben es zugelassen, sie hat die vielen Hände und Lippen an ihrem Körper sichtlich genossen, aber so wirklich Sex hatten nur wir zwei, untereinander. Als wir unsere Gefühle und Eindrücke dann zu Hause ausführlich besprochen haben (das machen wir immer so), stellten wir zwei Sachen fest. Erstens, dass sie dabei außerordentlich erregt und feucht war und fremde Berührungen und Komplimente angenehm und antörnend fand. Und zweitens, habe ich (mit Erstaunen) gemerkt, dass ich dabei keinerlei Eifersucht oder ähnliches gespürt habe. Ich habe nur ihre ungewöhnlich intensive Erregung und ihre zahlreichen Orgasmen genossen. Die Empfindung gegenüber den Zuschauern, „Streichlern“ und „Flüsterern“ war ähnlich, wie zu unseren Spielzeugen, die bei unseren Spielchen sowieso immer dabei sind. Die Kerle waren uns völlig fremd, es gäbe keinerlei Zwang oder Unwohlgefühl, sie auch abzuweisen, falls irgendwas schieflaufen sollte. Aber das war nicht nötig. Sie haben sich alle ultrakorrekt und rücksichtvoll verhalten, haben auf unsere Wünsche und „Bisher und nicht weiter“-Signale sofort reagiert, haben immer gefragt (verbal und nonverbal), bevor sie aktiv geworden sind, waren nett und absolut nicht aufdringlich. Und der Sex blieb sowieso „UNSER“ Sex, obwohl andere drin ihre, gewisse Rollen gespielt haben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit jemandem konkurrieren müsste.
Wenn ihr euch zu einem zweiten Anlauf überwindet, dann könnte das der einfachere Weg sein, den man Schritt für Schritt gehen kann, pausieren, sich zurückziehen, die Konstellation ändern.
Ich wünsche, dass euer Fehlstart euch beiden die Lust nicht komplett verdorben hat und dass eure Beziehung diesen Entgleiser heil übersteht! Ein MMF kann schön sein, darf aber nicht „ums Verrecken“ erzwungen werden! Es ist ein heikles Thema. Redet darüber, macht langsam und im Zweifel immer schön die Füße stillhalten! Ohne 100% Vertrauen ineinander und der Sicherheit, dass auch wirklich beide mit der Situation klarkommen und nicht überfordert sind, wird es nicht funktionieren. So etwas macht man auch nicht dem Partner zuliebe. Und den Bekanntenkreis, würde ich niemals in die Sache involvieren – keine Kumpels, keine Freunde und niemanden sonst, dem man danach (auch hypothetisch) in die Augen schauen müsste! Ich kann mir nicht mal ein MMF Date vorstellen, weil man dabei, wenn auch für einen Abend, trotzdem irgendwie „zu persönlich“ wäre und mit diesem, konkreten Menschen auskommen müsste. Ich will meine La ja mit niemandem teilen!!! Ich will ihr nur Freude bereiten!!!
P.S Und lass doch deine Liebste hier mitlesen und mitschreiben! Vielleicht helfen die Beiträge euch, die Situation besser zu verarbeiten und die Wogen zu glätten!
Wir drücken euch die Daumen!!!