Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex

*******_t79 Frau
434 Beiträge
@****ot2 Dem ist ja nichts entgegenzusetzen.
Es wird nur cringe wenn nicht ohne Erwartungen gegeben wird und dann hinterer o.g. Situation entsteht.
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@****ot2 Dem ist ja nichts entgegenzusetzen.
Es wird nur cringe wenn nicht ohne Erwartungen gegeben wird und dann hinterer o.g. Situation entsteht.

Ich halte auch Erwartungen nicht für ehrenrührig.
Ich habe z.B. immer die Erwartung gehabt, dass Oralverkehr zum Liebesspiel dazugehört.
Diesen Aspekt vor dem ersten Zärtlichkeitstausch verbal abzuklären, halte ich (im normalen Leben) für eher lebensfremd.
*******_t79 Frau
434 Beiträge
@****ot2
Oh da bin ich sehr gerne lebensfremd wenn es mir hilft Situationen zu vermeiden in denen andere Menschen mir ihre Erwartungen von Normalität uüberstülpen.
Und es ist voll gut zu lesen das es anderen genauso geht 😅
*******ise Paar
69 Beiträge
Er schreibt:
Ich kann deinen Wunsch nach einem Blowjob gut nachvollziehen. Auch ich genieße Blowjobs sehr und lecke gleichzeitig gerne.

Den Sex richtig genießen kann ich aber erst, seitdem ich meine Erwartungen reduziert und alles auf mich zukommen lasse. Es muss nicht immer nach dem gleichen Drehbuch und dem Motto eine Hand wäscht die andere ablaufen.

Wenn mein Wunsch nach einem Blowjob groß ist, spreche ich das an. Bisher waren die Reaktionen darauf meist positiv. 😉
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Im Gegensatz zum vielen anderen Wortmeldungen halte ich es nicht für unangemessen oder ehrenrührig, wenn man bei erotischen (oder sonstigen) Wünschen "mit gutem Beispiel" vorangeht.

Das hat mit unangemessen, ehrenrührig und schon gar nichts mit "gutem Beispiel" zu tun, wenn eine Frau nunmal nicht darauf steht, geleckt zu werden bzw keinen Wert darauf legt (vice versa ein Mann nicht darauf steht/ keinen Wert darauf legt, geblasen zu werden.)
Und es hat erstmal auch nichts damit zu tun, dass m/w/d die aktive Rolle ablehnt.

Wenn ich das Gefühl habe, jemand legt mehr Wert auf eine Praxis ("gehört dazu") als darauf, wie es dem Gegenüber damit geht, lege ich den Turbo- Rückwärtsgang ein.

Und bevor ich riskiere, dass einer mittendrin beleidigt ist, weil er die Zunge schon ausgefahren hat, thematisiere ich meine Abneigung gegen Cunnilingus durchaus vor dem ersten Sex und finde es umgekehrt genauso "normal", vorher über seine No Gos in Kenntnis gesetzt zu werden.
Das geht durchaus auch elegant und/ oder mit Humor.
*******0815 Paar
166 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@****ot2
Oh da bin ich sehr gerne lebensfremd wenn es mir hilft Situationen zu vermeiden in denen andere Menschen mir ihre Erwartungen von Normalität uüberstülpen.
Und es ist voll gut zu lesen das es anderen genauso geht 😅

Du hast völlig recht, es ist für uns immer wieder eine Herausforderung bei einem Daten (Gesuch)
"sein Normal" und "unser Normal" überein zu bekommen. Und Oral ist da kein Selbstläufer.
*******Baer Paar
454 Beiträge
Wir lieben es, uns gegenseitig zu lecken und zu blasen. In der 69-Stellung ist es am Schönsten, das jeweils beste Stück der/des Partners zu liebkosen und zu reizen. Das kann auch schon mal etwas länger dauern, wenn man zwischendurch eine Pause macht und dem Partner Zeit lässt, sich wieder zu entspannen und den Orgasmus hinaus zu zögern. Aber irgendwann obsiegt die Geilheit und wir reizen uns bis zum Ende aus, wobei mein Schatz in meinem Mund abspritzen darf und ich gleichzeitig in sein Gesicht squirte und meine Geilheit regelrecht rausspritze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.